8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA's,

kurz zur Situation:

Ich 22, Sie 21

Wir hatten vor ca. 2 Jahren schonmal eine LTR.

Hatten vor ca. 3 Wochen erstes Treffen, was mit KC und "Fingerspielen" inkl. Höhepunkt ihrerseits endete.

Hatten uns danach noch ca. 3 Mal getroffen, leider ging fast nichts da ich zwischen dem 1. Treffen und dem 2. Treffen Prüfungen hatte und daher mehrere Tage keine Zeit für sie (Attractionverlust?)

Letztes Treffen war am Samstag abend, wir waren bei ihr. Haben ein paar Dinge in ihrer neuen Wohnung erledigt und was zu essen geholt, wollten uns nur kurz sehen, da sie am nächsten Tag Frühschicht hatte.

Als es dann ca. 22 Uhr war ging ich mit ihr aufs Sofa, sie betonte dass wir bald fahren müssen, sie sei schon etwas müde aber wir uns noch kurz hinsetzen.Ich striff nach kurzem aneinanderkuscheln auf dem Sofa etwas durch ihr Haar, massierte sie etwas undsetzte dann zum KC an. Sie drehte ihren Kopf leicht weg als ich ihre Lippen berührte. Ich striff ihr weiter sanft durchs Haar, sie betonte wie gut das tut. Erneut setzte ich zum KC an hielt diesmal meine linke Hand über ihre Gesichtshälfte und drehte sie mit dieser sanft zu mir. Sie drehte sich wieder weg und sagte "Ich bin müde!".

Naja ich war dann etwas angepisst, hab sie dann noch kurz weiter gegrault und dann gesagt, also lass uns gehen du bist müde und musst morgen früh raus!

Sie hat mir dann ständig vorgeworfen, dass ich an diesem Abend noch was anderes ausgemacht hätte und deshalb so schnell gehen muss.

Wollte sie evtl. von der unangenehmen Situation (KC..) im Raum ablenken ?

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich an diesem Abend mit ihr Verabredet habe und mit sonst niemand.

Naja wir hatten uns dann verabschieded währendessen wünschte mir sie mir noch viel Spaß bei meiner "Verabredung" und entschudligte sich dafür dass sie so langweilig sei und ich meine Zeit verschwendet hätte.

Ich umarmte sie, verabschiedete mich und sagte nochmals dass ich auch bis jetzt keine andere Verabredung habe. Anschließend hab ich die Türe zugemacht und bin gegangen!

Im Nachhinein wars vllt doof auf ihre Vorwürfe überhaupt einzugehen.

Hätte vielleicht besser gesagt, ich muss los, Tina wartet schon seit 20min.

Habe sie natürlich seit diesem Abend erstmal gefreezed. Am nächsten Tag hat sie versucht mich anzurufen, hab es erst später bemerkt und sie dann zurück gerufen. Sie ging nicht ran und hat sich auch nicht rückgemeldet.

Nun kam heute folgende SMS:

"Hi ready, kannst du mir bitte mal sagen was ich dir getan habe dass du dich auch so gar nicht zurückmeldest!? Ich versteh dich wirklich nicht..."

Ziel zumindest bis vergangenen Sonntag war: Sie zu layen, evtl. FB, bzw. einfach warten was sich entwickelt :)

Helft mir bitte beim Beantworten dieser SMS, steh irgendwie auf dem Schlauch.

Sonnige Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee :)

Ich bin nur noch etwas zwiegespalten. Vielleicht versucht sie auch nur den Kontakt zu erhlaten um mich als ihren Orbiter nicht zu verlieren...

Ich werde ihr morgen Nachmittag, je nach Laune, einfach z.B. "Heute schon was vor?" oder so was in der Art schreiben und gar nicht groß auf ihr gelaber eingehen :)

Alternativvorschläge? Meinungen?

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir hatten vor ca. 2 Jahren schonmal eine LTR.

Sie hat mir dann ständig vorgeworfen, dass ich an diesem Abend noch was anderes ausgemacht hätte und deshalb so schnell gehen muss.

Naja wir hatten uns dann verabschieded währendessen wünschte mir sie mir noch viel Spaß bei meiner "Verabredung" [...]

Fährt sie da noch einen alten Film? Mal was in der Richtung veranstaltet?

Habe sie natürlich seit diesem Abend erstmal gefreezed. Am nächsten Tag hat sie versucht mich anzurufen, hab es erst später bemerkt und sie dann zurück gerufen.

Wo war da der Freeze? Entweder Du frostest sie, oder Du ignorierst es und marschierst einfach lächelnd weiter. Das war eher eine halbe Sache für mein Verständnis.

Ihre SMS ist wirklich Shit. Immerhin hast Du ja versucht zurückzurufen und das sollte sie ja auf dem Display haben, oder etwa nicht?

Da Du ihr ja dauernd versichert hast, dass Du keine Verabredung mehr hast und ihren Pussytalk ernst genommen hast, kommt Humor jetzt anfangs möglicherweise etwas inkonguent rüber. Wenn Du mr stinsons Ratschlag folgst, dann bleib auch bei Deinem Frame und eier nicht rum.

(Mal allgemeiner: Such Dir lieber was frisches zum gamen und nix mit gemeinsamen Altlasten, vor allem in Deinem Alter.) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fährt sie da noch einen alten Film? Mal was in der Richtung veranstaltet?

Irgendwie schon, ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass das eher eine komische Reaktion auf den von ihr nicht erwiderten KC war.

Kann mir das aber irgendwie nicht so ganz schlüssig erklären

Wo war da der Freeze? Entweder Du frostest sie, oder Du ignorierst es und marschierst einfach lächelnd weiter. Das war eher eine halbe Sache für mein Verständnis.

Da geb ich dir grundsätzlich natürlich recht. Freeze ist für meine Absicht eventuell auch der falsche Begriff. Für mich war an diesem Abend eher klar, dass ich nichts mehr investiere bevor sie investiert bzw. ich mich nicht mehr melden werde, bevor von ihr etwas kommt. Interesse an einem Lay hab ich nach wie vor, jedoch nicht um jeden Preis!

Ihre SMS ist wirklich Shit. Immerhin hast Du ja versucht zurückzurufen und das sollte sie ja auf dem Display haben, oder etwa nicht?

word!, vielleicht ist ihre SMS auch nur ein blödes Spielchen, ein Shittest?

Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob sie mich einfach nur als ihren Orbiter behalten will...

Da Du ihr ja dauernd versichert hast, dass Du keine Verabredung mehr hast und ihren Pussytalk ernst genommen hast, kommt Humor jetzt anfangs möglicherweise etwas inkonguent rüber. Wenn Du mr stinsons Ratschlag folgst, dann bleib auch bei Deinem Frame und eier nicht rum.

Auch hier geb ich dir recht!

Die Alternativen sehen, wenn ich dich richtig vestanden habe, also wiefolgt aus:

#1 Ich nehm die Sache mit "Humor": Treff mich einfach wieder mit ihr und zieh "mein Ding" durch :) Schreib ihr also z.B. "Was machst du heute?"

#2 Ich freeze sie erstmal wirklich bzw. gebe ihr zu verstehen, dass ich von ihren unpassenden Vorwürfen bzw. dem gescheiterten KC wirklich enttäuscht bin.

Dazu möchte ich noch erwähnen: Ich kenne sie ziemlich gut, hab also annähernd eine Vorstellung wie sie tickt. Ich bin mir sicher, dass sie ohne Hinweise nie auf die Idee kommt, dass diese Vorwürfe bzw. der gescheiterte KC der Grund für mein Desinteresse sind. Ich müsste es also irgendwie kommunizieren.

Nur wie ?

Zum Allgemeinen: keine Ahnung, ich bin nicht wirklich verliebt in sie, sie macht mich einfach nur höllisch scharf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update*:

Sie hat mich heute kurz vor Feierabend versucht mich zu erreichen, habs nicht mitbekommen. Hab ihr dann heute Nachmittag (ca 20-30min nach ihrem Anruf) geschrieben ob sie Lust hat gegen später mit mir kurz was essen zu gehen.

Jetzt kam vor ca. 20 min eine SMS:

"Hi du, bin eingeschlafen. Hab deine SMS erst gerade gelesen. Wieso hattest du dich nicht mehr gemeldet?"

Dass sie die SMS nicht gelesen hatte und eingeschlafen ist halte ich für Bullshit, sie hatte 20min zuvor noch versucht mich zu erreichen... naja soll jetzt nicht Thema sein!

Die SMS verstärkt jedoch meinen Verdacht, dass sie mich nur in ihrem Orbit behalten will..

Was meint ihr ?

Bin mir nicht ganz schlüssig wie ich reagieren soll..

a) Gar nicht antworten

b) "Ich war beschäftigt/hatte viel zu tun, etc.

c) Den Grund für das nicht-melden nennen, bzw. geschickt formulieren (KC abgewiesen, Vorwürfe,..)

Vorschläge? :)

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mir nicht ganz schlüssig wie ich reagieren soll..

a) Gar nicht antworten

b) "Ich war beschäftigt/hatte viel zu tun, etc.

c) Den Grund für das nicht-melden nennen, bzw. geschickt formulieren (KC abgewiesen, Vorwürfe,..)

Ich würde mich an dem Tag und an dem Tag danach erstmal beschäftigt halten, um ihr zu zeigen, dass diese Art von Manipulation nicht zieht...

btw. Achte darauf, dass du persönliches nicht zu sehr, bzw. gar nicht über SMS klärst/besprichst, da da eine Vielzahl von Faktoren fehlt, z.B. Tonlage, wodurch Vieles falsch verstanden wird, und das nur noch mehr Stress verursacht.

also abschließend nocheinmal, wenn du antworten solltest, was ich dir nicht empfehle, blos nicht per SMS

MFG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

uncooles unsicheres Rumgefummel deinerseits,

eine Frau die Führung braucht und als sie diese nicht bekommen hat, hat sie dich wie die Pussy behandelt die du bist.

Du hättest sie umdrehen und mal ein Bisschen konsequenter eskalieren sollen; das hätte nicht geklappt.

Und wenn nicht, dann wäre sie aus deinem Haus rausgeworfen worden und hätte sich mind. 10 mal per SMS entschuldigt und 3 mal angerufen.

Die Tante ist LSE und braucht einen MANN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden