Wie HB 9 in Bibliothek approachen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. ca. 24

3. 0

4. wiederholte Blickkontakte,

5. Ich bin an der Uni und lerne immer in der Bibliothek am selben Tisch. An diesem Tisch sitzt auch öfters mal HB9, aber eben auch andere Leute u.a. ihre beste Freundin und deren Freund. HB 9 schaut mich manchmal unaufällig an und wenn ich dann zu ihr hinschaue, guckt sie weg und spielt mit ihrem Haar. Wir hatten auch schon mal schon mal länger Blickkontakt und sie hat dann nach unten geschaut.

6. Wie soll ich sie approachen, da man in der Bib nicht sprechen darf (höchstens 30 Sekunden und dann nur flüstern) und auch Andere herumsitzen, so dass Zettel schreiben mit einem Spruch irgendwie blöd kommt? Habe eigentlich keine Probleme eine Frau, die mir gefällt, auch anzusprechen, aber das ist in der Bib fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt ja wohl auch noch ein außerhalb der bib.

cafete, schließfächer, toiletten etc. - dort musst du Dich dann halt mal rumtreiben, und warten bis du ihr begegnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du schreibst, du hättest sonst keine Probleme Frauen anzusprechen, folgere ich, dass du Selbstbewusst bist. Dann mach es einfach wie ich. Hatte schon öfter ne ähnliche Situation. Ich warte dann auf nen längeren Blickkontakt, dann lächle ich und mache gleichzeitig mit meinem Kopf ne Bewegung Richtung Ausgang. Anschließend stehe ich auf und gehe. Funktioniert bei mir. Sie geht mir nach, ich warte vor dem Eingang und der Rest ist klar. Ich hoffe du kannst es nachvollziehen.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du schreibst, du hättest sonst keine Probleme Frauen anzusprechen, folgere ich, dass du Selbstbewusst bist. Dann mach es einfach wie ich. Hatte schon öfter ne ähnliche Situation. Ich warte dann auf nen längeren Blickkontakt, dann lächle ich und mache gleichzeitig mit meinem Kopf ne Bewegung Richtung Ausgang. Anschließend stehe ich auf und gehe. Funktioniert bei mir. Sie geht mir nach, ich warte vor dem Eingang und der Rest ist klar. Ich hoffe du kannst es nachvollziehen.

Gruß Jack

finde ich großartig den Tip, tolle Idee. Doch leider hält sie den Blickkontakt nicht lange und schaut entweder weg oder nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ihr was schönes aufn Block wo drauf steht 'Bock aufn Cafe' ....oder so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich quatsche eigentlich total oft Tusen an in der Bib oder werde von denen angequatscht. Hat jetz allerdings nicht immer Flirt-Gruende. Einfach Socializing und keine Lust mehr auf Bücher. Wenns ne HB is umso besser.

Also wie mich Frauen angequatscht haben bisher:

Hast du nen Tempo/Textmarker

Laut hier...

Die Sonne blendet blabla

Welchen Schwerpunkt machst du

Meistens weiß man im Nachhinein gar nich mehr, wer das Gespräch gestartet hat und wie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden