Suitsupply Passform

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend ein Sakko bis nächste Woche Mittwoch, daher habe ich mich eben mal bei Suitsupply umgeschaut. Habe auch eins gefunden, was mir sehr zusagt:

http://www.suitsupply.com/shop/3.C406/Jacket

Jetzt finde ich aber niergend eine Maßtabelle o.ä.

Bin recht schmal gebaut (62kg 178cm, 88cm Brust, 77cm Taille an schmalster Stelle, 85cm Hüfte) und müsste wissen ob ich da mit Gr. 46 gut liege (44 ist eh leider ausverkauft :()

Habe nur ein 46er H&M Sakko hier, was gut passt, aber das ist sowieso schon relativ schmal geschnitten. Wenn suitsupply eher etwas weiter schneidert, wird 46 wahrscheinlich zu weit sein (obwohl 44 von der Armlänge bestimmt zu kurz ist)

Vielleicht hat jemand ein Sakko da und kann mir sagen wie das geschnitten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht und größe sind bei mir quasi gleich. Was die Maße angeht, messe ich jetzt nicht nach...

44 sitzt bei mir super mit Sternchen, jedoch musste ich die Ärmelchen ein wenig verlängern lassen. Schmiegt sich super an, selbst bei meinem muskelbepacktem Herkulesbody. Von der Länger her, vielleicht so 2cm länger als bei dem Modell da auf der Homepage.

46 sitzt halt nicht wirklich slim, aber geht, wie ich finde, durchaus in Ordnung. Willst das ja wahrscheinlich auch noch 2,3,4 Jahre mal tragen können und mal etwas zulegen oder so.

Beide kannste auch geschlossen tragen und recht klassisch, also nicht so merkwürdig kaum bis zum Hintern und irgendwie viel zu klein, dass das Knöpfchen nicht mehr zugeht.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es sonst noch Erfahrungsberichte zur Passform von Suit Supply? Fallen die Modelle in irgendeiner Weise besonders, heißt groß oder klein, aus?

Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Fittings: Copenhagen, Roma, etc.?

bearbeitet von HeavyDuty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden