2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gestern wieder was sehr komisches aber ich denke für einige hier sehr interessantes beobachtet.

Und zwar war ich gestern mit meinen leuten wieder mal unterwegs, waren ca 20 personen und natürlich nen paar mädels.

Irgendwann tauchte irgend so nen kerl auf und hatte anscheinend interesse an einem der mädels .

Auf den ersten blick schien er recht sympathisch und meinte er wäre sehr schüchtern und ob ich und nen kumpel ihm nen paar tips geben könnten.

Ich meinte nur ja kein ding, sorg einfach dafür, dass sie sich in deiner anwesenheit wohl fühlt und dann eskaliere langsam.

So was tut jetzt der kerl, schlägt ins totale gegenteil um und hat das mit dem kino halt mal voll übertrieben und wurde total aufdringlich, was natürlich zum ergebniss hatte,

das das mädel total aggressiv wurde und sie ihn verjagte.

Die gleich show hat er dann noch bei 4 anderen mädels versucht und ich habe mich im nachhinein dafür geschämt ihm diesen ratschlag den er anscheinend nicht umsetzen konnte gegeben zu haben.

Was ich damit sagen möchte, kalibrierung ist eigentlich das wichtigste im pu und ist wahrscheinlich einer der gründe warum sehr viele anfänger, wenn sie denn mal eskalieren wollen es verhauen.

Ein anderes beispiel auch gestern abend:

Nen bekannter war auch dabei und war den ganzen abend mit einem der mädels unserer gruppe unterwegs er z.b. hat das mit dem kino richtig gemacht und er kam zu seinem kiss close mit ihr und fuhr dann mit ihr zusammen heim.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gleich show hat er dann noch bei 4 anderen mädels versucht

Es ist gut Fehler zu machen. Aber man sollte daraus lernen.

Und ja, ich finde, dass dieses Fingerspitzengefühl, mit dem man die optimale Menge

an Nähe finden muss, ist nicht ganz einfach.

Jedenfalls haben die Mädels sich ja gewehrt. Und waren danach vielleicht sogar offener

für eine subtilere Annäherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden