d2_over_all 0 Beitrag melden August 2, 2011 erstellt 1. Mein Alter 212. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1Hey Leute,folgendes:Habe vor ca. 4 Wochen eine Barkeeperin in meinem Stammclub kennengelernt bzw. sie angesprochen. Sie hat mich mit ihrem Tablett fast jedes mal halb umgerannt wenn ich da war und sich dann immer entschuldigt und irgendwann haben wir nurnoch drüber gelacht und Sie hat direkt gegrinst wenn ich in den Club kam. Es fielen immer so Sprüche, wie: "Na nimm dich heute schonmal in Acht" o.Ä....... habe Ihr dann vor 1 Woche gesagt, dass ich Sie gerne kennenlernen würde und ob wir nichtmal etwas unternehmen wollen. Sie willigte grinsend ein und so kam es das wir vor 4 Tagen in der Stadt waren. Gemütlich etwas Essen und Trinken.... War auch alles super, viel gelacht und da es kalt war konnte ich sie auch in den Arm nehmen etc....Naja aufjedenfall musste sie dann noch arbeiten und wir hatten abgemacht das ich, da ich noch mit Freunden feiern war, sie nach der arbeit abhole und wir noch ein wenig wein trinken .... Problem: Ich habe ca. 2 tage vorher auch ein Date gehabt und es stellte sich heraus, dass das eine neue Mitarbeiterin in dem besagten Club ist. Sie hat dieses dann natürlich an dem Abend rausbekommen und war total abweisend und naja das Wein-Trinken konnte ich jedenfalls knicken. Haben dann am nächsten Tag noch SMS geschrieben und ich habe ihr erklärt, dass ich mich ja treffen kann mit wem ich will...und naja das ich aber ja mit ihr ein 2tes treffen will und nicht mit der anderen....daraufhin schien mir alles wieder gut...sie sagte noch: "ja okay. :) wir schauen mal was sich machen lässt. ;) vielleicht ja auch ein 3tes oder 4tes treffen."Gestern war ich dann auf dem Geburtstag meines Kumpels und habe ordentlich gebechert und natürlich nur Blödsinn via SMS geschrieben... :/ Sie hat auf meien Nachricht morgens nicht geantwortet, obwohl Sie diese gelesen hat (whatsapp) und ich habe mir im betrunkenn kopf sonst was zusammengereimt und meinte: "Das sie doch bitte mit den Spielchen aufhören solle und mir dann einfach sagen soll, dass ich sie in Ruhe lassen soll und alle sind glücklich.........."Ja... Ich weiss: Handy weg...keine SMS mehr etc pp und ihr bloß nicht in Arsch kriechen...böser Alkohol....sie war heute auch wieder paar mal Online und hat natürlich nicht geschrieben...Meint Ihr ich krieg das irgendwie wieder gerade gebogen und bekomme noch nen Date.Bin dankbar für alle Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Mal wieder ein Fall vom häppchenweise Attraction verspielen.Sie willigte grinsend ein und so kam es das wir vor 4 Tagen in der Stadt waren. Gemütlich etwas Essen und Trinken.... War auch alles super, viel gelacht und da es kalt war konnte ich sie auch in den Arm nehmen etc....Naja aufjedenfall musste sie dann noch arbeiten und wir hatten abgemacht das ich, da ich noch mit Freunden feiern war, sie nach der arbeit abhole und wir noch ein wenig wein trinken ....Alles gut bis hier. Ich habe ca. 2 tage vorher auch ein Date gehabt und es stellte sich heraus, dass das eine neue Mitarbeiterin in dem besagten Club ist. Sie hat dieses dann natürlich an dem Abend rausbekommen und war total abweisend und naja das Wein-Trinken konnte ich jedenfalls knicken.Naja, eben blöd gelaufen. An dieser Stelle hätte es überhaupt keiner Rechtfertigung von dir bedürfen sollen. Sie kann sich dann entweder damit abfinden, oder sie lässt es eben bleiben. Aber da Konkurenz nunmal eben das Geschäft belebt, hätte das einiges mehr Investment Ihrerseits vermuten lassen, wenn du dir das hier gespart hättest: Haben dann am nächsten Tag noch SMS geschrieben und ich habe ihr erklärt, dass ich mich ja treffen kann mit wem ich will...Soweit okay. Aber ab hier:und naja das ich aber ja mit ihr ein 2tes treffen will und nicht mit der anderen....daraufhin schien mir alles wieder gut...sie sagte noch: "ja okay. :) wir schauen mal was sich machen lässt. ;) vielleicht ja auch ein 3tes oder 4tes treffen."Zeigst du ein schlechtes Gewissen. Ich frage dich wofür? Hier drehst du den Spiess so rum, dass du nicht mehr der Preis bist. Jetzt hat sie nicht dich (mit Konkurenz) zu jagen, sondern du bettekst um Date zwei. Attraction sinkt. Sie hat auf meien Nachricht morgens nicht geantwortet, obwohl Sie diese gelesen hat (whatsapp) und ich habe mir im betrunkenn kopf sonst was zusammengereimt und meinte: "Das sie doch bitte mit den Spielchen aufhören solle und mir dann einfach sagen soll, dass ich sie in Ruhe lassen soll und alle sind glücklich.........."Blöd, weisste selbst. Jetzt zeigst du Abhängigkeit und schreibst ihr auf Ihre Ignoranz auch noch hinterher. Ausserdem machst du Drama und fällst (wenn auch betrunken) weiter aus dem Frame. Meint Ihr ich krieg das irgendwie wieder gerade gebogen und bekomme noch nen Date.Bin dankbar für alle TippsOb die Attraction für ein weiteres Date noch reicht, schwer zu sagen. Habe arge Zweifel. Würde dir erstmal raten nichts mehr in sie zu investieren. Sie zu ob sie sich meldet, wenn sie es nicht tut ist die Attraction ohnehin weg.Was du auch machen kannst, ist weiter die Arbeitskollegin daten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d2_over_all 0 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet Vielen Dank erstmal für deine Antwort. :)Habe Sie durch Zufall nochmal in der Stadt getroffen und eig ein gutes Game gefahren.....so, dass wir heute in der Stadt waren auf ne Coke und alles wieder super war. Viel Push&Pull und defintiv riesen Attraction.... hat diesmal sogar von sich nach einem nächsten Treffen bzw. einem "richtigem" Date gefragt....mal abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen