Der Mann ist das Target

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor kurzem hat ein PUA zu mir gesagt, dass Frauen Sex mehr wollen als Männer und Männer die wahren Targets sind.

Ich verstehe das nicht? Wieso soll das so sein?

Und falls es so ist, wie stelle ich es an, den größten Nutzen daraus zu ziehen?

THX,

KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst du daran nicht? Und wieso das so sein soll, kann ich dir nicht sagen.

Jedenfalls ist die Einsicht sehr hilfreich, dass Frauen (vorsichtiger und realistischer formuliert) nicht weniger gern Sex wollen als Männer. Jeder will Sex. Und allein schon aus dem Einverleiben dieser Erkenntnis ziehst du - automatisch - Nutzen.

Denn typisches AFC-Verhalten ist z.B. das Vermeiden von offensichtlichem Blickkontakt. Du hast bestimmt schon oft Sätze gehört (oder gesagt), die so oder so ähnlich klangen: "Guck da nicht so rüber, sonst merkt die noch was!" Der Durchschnittsmann scheint immer die Angst mit sich herumzutragen, dass die Frau merken könnte, dass er interessiert ist. Zwischen den Zeilen dieser Angst steht die Überzeugung, dass Frauen das männliche Interesse lästig sein könnte. Und in letzter Konsequenz heißt das, dass Frauen Blickkontakt, Flirten und Sex gar nicht mögen (und dass der Mann sein Interesse darum verstecken muss).

Die Einsicht, dass Blickkontakt, Flirten und Sex von Frauen nicht weniger gern gemocht werden als von Männern, ist enorm befreiend; der Moment der Erkenntnis ist fast ein magischer Moment. Denn irgendwann siehst du ein:

Wenn ich da noch länger rübergucke, merkt sie was. Und das ist entweder egal oder super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KissClose

Völliger Quatsch. Das ist eine typische Pick Up Projektion von im Grunde ängstlicher Männer-Egos. Das stimmt biologisch schon nicht. Das Weibchen ist für die Arterhaltung wichtiger als das Männchen.

Frauen wollen Sex. Sogar mehr als Männer. Weil sie 1. mehr körperlich zu viel mehr Sex fähig sind als Männer 2. Weil Sex für sie ein Mittel ist soziale Verbindungen herzustellen oder auszutauschen.

Bedeutet: Frauen wollen Sex, wollen mehr Sex als Männer - aber aus anderen Gründen.

Wenn du diese Gründe offensichtlich und deutlich erfüllst wirst du für Frauen ein Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Vor kurzem hat ein PUA zu mir gesagt, dass Frauen Sex mehr wollen als Männer und Männer die wahren Targets sind.

THX,

KC

ganz einfach:

wahre männer erlegen mammuts, ficken in der höhle die weiber, die sie wollen und ziehen schließlich in den krieg gegen andere stämme, um den eigenen zu beschützen.

weiber dagegen jagen diese männer und machen diese zu ihren targets, um seinen schwanz u gesunden saft nicht an die konkurrentinnen zu verlieren.

zwischendurch sammeln sie schuhe und tratschen über konkurrentinnen u die dicken eier dieses kriegers.

kapiert??

also werde ein gesunder mann!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

THX,

KC

ganz einfach:

wahre männer erlegen mammuts, ficken in der höhle die weiber, die sie wollen und ziehen schließlich in den krieg gegen andere stämme, um den eigenen zu beschützen.

weiber dagegen jagen diese männer und machen diese zu ihren targets, um seinen schwanz u gesunden saft nicht an die konkurrentinnen zu verlieren.

zwischendurch sammeln sie schuhe und tratschen über konkurrentinnen u die dicken eier dieses kriegers.

kapiert??

was ist in deiner vorstellung, bezogen auf die gegenwart ein gesunder mann? wie stellst du dir den vor?

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du eine Frau siehst und denkst "oh, du siehst geil aus, am liebsten würd ich dich an Ort und Stelle vernaschen", dann solltest du genau diesen Satz zu ihr sagen.

Wenn du das nicht kannst, weil du an dir selbst zweifelst, dann empfehle ich dir ein Spiel namens "Laut denken." Die Regeln dieses Spiels sind sehr einfach: Erst reden, dann drüber nachdenken. Dieses Spiel wird dir mehr Erfolg bringen als sämtliche Pickup-Techniken, denn das Spiel zwingt dich ganz einfach dazu, du selbst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau siehst und denkst "oh, du siehst geil aus, am liebsten würd ich dich an Ort und Stelle vernaschen", dann solltest du genau diesen Satz zu ihr sagen.

Wenn du das nicht kannst, weil du an dir selbst zweifelst, dann empfehle ich dir ein Spiel namens "Laut denken." Die Regeln dieses Spiels sind sehr einfach: Erst reden, dann drüber nachdenken. Dieses Spiel wird dir mehr Erfolg bringen als sämtliche Pickup-Techniken, denn das Spiel zwingt dich ganz einfach dazu, du selbst zu sein.

es wird mir vor allem den ruf einbringen, dass ich ein primitiver, schwanzgesteuerter affe bin.

und die frauen die sich erschrecken und angst bekommen, weil ich ihnen direkt sage was ich will, werden einen großen bogen um mich machen und schlecht über mich reden. ihre freunde und männer werden mich anzeigen und mich aggresiv damit konfrontieren, dass ich ihren frauen und freundinen gesagt habe, dass ich scharf auf sie bin und mich mit ihnen vergnügen möchte. vielleicht werde ich sogar von irrgendwelchen agressiven afcs bedroht und oder angegriffen.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird mir vor allem den ruf einbringen, dass ich ein primitiver, schwanzgesteuerter affe bin.

und die frauen die sich erschrecken und angst bekommen, weil ich ihnen direkt sage was ich will, werden einen großen bogen um mich machen und schlecht über mich reden. ihre freunde und männer werden mich anzeigen und mich aggresiv damit konfrontieren, dass ich ihren frauen und freundinen gesagt habe, dass ich scharf auf sie bin und mich mit ihnen vergnügen möchte. vielleicht werde ich sogar von irrgendwelchen agressiven afcs bedroht und oder angegriffen.

Äm der werte herr pirate hat schon recht mit dem was er sagt, nur hat er vergessen dich darauf hinzuweisen, dass wenn du das unkalibriert bzw ohne das enstprechende innergame machst du voll auf die schnautze fliegen wirst, es sei denn du hast verdammt großes glück.

Nunja im großen und ganzen geht es ja da drumm stolz darauf ein mann zu sein, der weis dass er eier und nen schwanz hat und den auch gerne einsetzt ohne gleich wie nen notgeiler perverser creep rüberzukommen.

Um deine frage vorweg zu beantworten als notgeiler perverser creep kommt man nur dann rüber wenn man extrem verklemmt und brutal needy ist, weil sex etwas total außergewöhnliches und besonderes ist, anstatt es wie hier schon 100x

beschrieben als natürlichste sache der welt zu sehen.

ps: coole video zu der thematik

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja noch was. Du kennst doch die ganzen hb´s die auf high heels rumrennen in den clubs oder ?

Ist dir eigentlich klar, dass das scheis weh tut auf den dingern zu laufen ?

Auf die frage, warum die ganzen mädels mit den dingern rumrennen, wenn es doch so weh tut, meinte ein mädel,

ganz einfach sie motzen sich nur deswegen so auf um irgendwelchen kerlen zu gefallen.

Also nochmal zum mitschreiben die mädels ziehen sich nur deswegen so "heiß" an um uns den kerlen zu gefallen und nicht weil sies selber toll finden.

Das lustige ist ja die mädels werden von den ganzen afc´s angehimmelt dabei machen die ganzen hb´s alles und betone wirklich alles nur um ihrem traum kerl zu gefallen.

Und zum thema ganz oben das frauen mehr auf sex stehen als kerle.

Das stimmt definitiv haben mir schon viele hb´s bestätigt. Wenn nen kerl 2 monate kein sex hat is das nicht cool aber auch net so schlimm mädels drehen da übel am rad.

Oder um das an einem zitat festzumachen. Ne freundin meinte mal zu ihrem kerl : du wenn du so weiter machst, bekommst 2 wochen kein sex. Er nur : schaffst du doch eh net, damit war die sache geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Winterfrost schon ganz richtig bemerkt: Du solltest natürlich nicht "genau diesen Satz" zu ihr sagen. Wenn du das (jedes Mal, wenn du ein heißes Eisen siehst) tun würdest, wärst du natürlich schneller eingesperrt als im Bett.

Es spricht aber nichts dagegen, der Frau genau das zu vermitteln. D.h. (wie schon oben beschrieben): Es ist nicht verwerflich, schlecht oder rufschädigend, durch Blicke, Kino und Tonfall anzuzeigen, dass du sie gern "an Ort und Stelle vernaschen" würdest.

(Die Fälle, in denen du diesen Wunsch wirklich und erfolgversprechend explizit formulieren kannst, sind rar gesät; da muss man realistisch bleiben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

THX,

KC

ganz einfach:

kapiert??

also werde ein gesunder mann!!! ;-)

was ist in deiner vorstellung, bezogen auf die gegenwart ein gesunder mann? wie stellst du dir den vor?

bezogen auf die gegenwart bedeutet dies, dass du ein mann bist, der ziele hat, der hart arbeitet, der herausforderungen annimmt und dennoch stark bleibt, statt diesen auszuweichen. das wäre die mammutjagd und in der heutigen weibersprache, der mann der mit beiden beinen im leben steht.

in den krieg ziehen wäre, dass du eine starke persönlichkeit hast und dich in dieser gewaltfreien aber teilweise merkwürdigen gesellschaft nicht von anderen untergraben lässt, deine eigene meinung hast u diese vertritts, dich durchsetzen kannst, dafür von anderen menschen geschätzt wirst und du sie mit respekt behandelst. in der frauensprache der große u starke mann, der erfolgreich ist u bei dem sie sich geborgen u beschützt fühlt.

und in der höhle die weibchen ganz nach deiner natur durchnehmen kommt automatisch, wenn du dich vollkommen deinen männlichen trieben hingeben kannst und dir die frau einfach holst, statt ewig auf sie zu warten.

sofern die ersten punkte von oben stimmen u du aus dieser sicherheit heraus völlig gelassen, locker und humorvoll agierst, öffnet sich jede frau für dich.

sie ist dir dann sogar dankbar, dass du sie führst und ihr die verantwortung abnimmst, sich den gesellschaftlichen zwängen nicht ständig zu unterwerfen. eine kombination aus emotionen und geilheit, aber real und nicht gespielt, löst dasselbe bei ihr aus. ihr also gleichzeitig eine tiefe vertrautheit u geborgenheit gibst, sie aber gleichzeitig heftig u etwas animalisch durchfickst. eben die völlig natürlichen gefühle u triebe, die du beim wichsen hast, real umsetzen und genauso fühlen und dich komplett loslassen, ohne zu viel rücksicht auf sie zu nehmen.

aktuell in ihrer sprache, ein mann, der weiß, was er will und der sich das nimmt, was er will.

wenn du das tatsächlich lebst und ausstrahlst, wirst du zum target der ladies.

verfeinern kannst du das ganze mit der passenden literatur wie sex god method von d. rose, die perfekte masche von n. strauss, der perfekte verführer von kuhn oder lob des sexismus von santana. am wertvollsten ist aber immernoch die schatztruhe, da sie die paraxis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

THX,

KC

ganz einfach:

kapiert??

bezogen auf die gegenwart bedeutet dies, dass du ein mann bist, der ziele hat, der hart arbeitet, der herausforderungen annimmt und dennoch stark bleibt, statt diesen auszuweichen. das wäre die mammutjagd und in der heutigen weibersprache, der mann der mit beiden beinen im leben steht.

in den krieg ziehen wäre, dass du eine starke persönlichkeit hast und dich in dieser gewaltfreien aber teilweise merkwürdigen gesellschaft nicht von anderen untergraben lässt, deine eigene meinung hast u diese vertritts, dich durchsetzen kannst, dafür von anderen menschen geschätzt wirst und du sie mit respekt behandelst. in der frauensprache der große u starke mann, der erfolgreich ist u bei dem sie sich geborgen u beschützt fühlt.

und in der höhle die weibchen ganz nach deiner natur durchnehmen kommt automatisch, wenn du dich vollkommen deinen männlichen trieben hingeben kannst und dir die frau einfach holst, statt ewig auf sie zu warten.

sofern die ersten punkte von oben stimmen u du aus dieser sicherheit heraus völlig gelassen, locker und humorvoll agierst, öffnet sich jede frau für dich.

sie ist dir dann sogar dankbar, dass du sie führst und ihr die verantwortung abnimmst, sich den gesellschaftlichen zwängen nicht ständig zu unterwerfen. eine kombination aus emotionen und geilheit, aber real und nicht gespielt, löst dasselbe bei ihr aus. ihr also gleichzeitig eine tiefe vertrautheit u geborgenheit gibst, sie aber gleichzeitig heftig u etwas animalisch durchfickst. eben die völlig natürlichen gefühle u triebe, die du beim wichsen hast, real umsetzen und genauso fühlen und dich komplett loslassen, ohne zu viel rücksicht auf sie zu nehmen.

aktuell in ihrer sprache, ein mann, der weiß, was er will und der sich das nimmt, was er will.

wenn du das tatsächlich lebst und ausstrahlst, wirst du zum target der ladies.

verfeinern kannst du das ganze mit der passenden literatur wie sex god method von d. rose, die perfekte masche von n. strauss, der perfekte verführer von kuhn oder lob des sexismus von santana. am wertvollsten ist aber immernoch die schatztruhe, da sie die paraxis ist.

Ah, okay.

Danke für deine Ausführung. (auch an alle anderen thx ;-))

LDS war das erste buch was ich gelesen habe und weil für meine damaligen begriffe wenige routinen bzw. "paraxis" beispiele drin waren, hab ich noch sex instinkt, wie sie jeder frau rumkriegen (les ich grad), routinen 222 pickup... und master dein opening gelesen. aber rückblickend betrachtet ist vielleicht doch lds das beste gewesen.

was mir bis heute nicht klar ist, ist, was ist das inner game? das selbe was lodovico mit FRAME meint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mir bis heute nicht klar ist, ist, was ist das inner game? das selbe was lodovico mit FRAME meint?

Nein das innergame ist in meinen augen das wichtigste und zwar deine innere gefühlswelt d.h. wie du dich selbst fühlst und selbst mit dir umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, leute.......es ist peinlich für das männliche Geschlecht, wenn hier Schuljungs so einen Quatsch verzapfen.

Für Frauen ist Sex aus biologischen Gründen weitaus weniger wichtig als für Männer.

Wäre der Sex für Frauen so dringlich wie für Männer, bestünde das evolutionäre Risiko, dass sich eine Frau aus Geilheit mit dem erstbesten Loser paart.

Da die Natur aber möglichst überlebensfähige Populationsmitglieder benötigt, wäre dies kontraproduktiv.

Eine Frau kann warten, bis der Traumprinz kommt. Selbstverständlich vögelt sie mit dem dann auch oft und gerne.

Mental und körperlich gesunde Frauen haben manchmal Lust auf Sex.

Mental und körperlich gesunde Männer haben immer Lust auf Sex.

bearbeitet von Lord Ruben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, leute.......es ist peinlich für das männliche Geschlecht, wenn hier Schuljungs so einen Quatsch verzapfen.

Für Frauen ist Sex aus biologischen Gründen weitaus weniger wichtig als für Männer.

Wäre der Sex für Frauen so dringlich wie für Männer, bestünde das evolutionäre Risiko, dass sich eine Frau aus Geilheit mit dem erstbesten Loser paart.

Da die Natur aber möglichst überlebensfähige Populationsmitglieder benötigt, wäre dies kontraproduktiv.

Eine Frau kann warten, bis der Traumprinz kommt. Selbstverständlich vögelt sie mit dem dann auch gerne oft und gerne.

Fehlt nur noch, dass du sagst, dass Frauen sich nur ficken lassen damit die Typen nicht abhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau kann warten, bis der Traumprinz kommt. Selbstverständlich vögelt sie mit dem dann auch gerne oft und gerne.

Lol kann nur sagen dicker Key jockey alarm der nen excuse braucht warum er bei frauen immer verkackt.

Ok ist ja interessant, dann haben mir all die frauen die notgeil waren ohne ende, nur was vorgemacht. Ist ja seeeehr interesant, danke das du mich aufgeklärt hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dies verstößt gegen die Spielregel, welche da lautet: Erst reden, dann denken.

Wie Winterfrost schon ganz richtig bemerkt: Du solltest natürlich nicht "genau diesen Satz" zu ihr sagen.

Kommunikation besteht nicht nur aus Worten. Wenn sie weiß, dass ich auf sie stehe, dann könnt ich mit ihr auch über Kartoffelsalat reden, ohne dass es einen Unterschied machen würde.

Der Trick liegt nicht darin, jeden Gedanken sofort auszusprechen, sondern ganz einfach darin, die eigenen Gedanken nicht vor ihr verbergen zu wollen. Ihr haltet es für illegale sexuelle Belästigung, aber sie hält es vielleicht für ein Kompliment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

THX,

KC

Wofür machen sich Frauen zurecht ?

Um irgendwann einen Versorger zu haben. Sie suchen den perfekten Typ für sich.

Insofern BIST DU wirklich das Target. Allerdings halt erst, wenn du wirklich ein guter Fang bist :)

Aber spätestens ab 30 tickt die Uhr für dich. Dann sind Frauen in deinem Alter froh so ein junges Gemüse

überhaupt noch zu bekommen :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt nur noch, dass du sagst, dass Frauen sich nur ficken lassen damit die Typen nicht abhauen.

Tun manche leider tatsächlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um irgendwann einen Versorger zu haben.

die sollen gefälligst selbst arbeiten gehen. Wofür gibt es denn die Gleichberechtigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um irgendwann einen Versorger zu haben.

die sollen gefälligst selbst arbeiten gehen. Wofür gibt es denn die Gleichberechtigung?

Die is nur Tarnung zur einseitigen Vorteilsnahme der Frau. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich von meinem innersten gefühl her, glaube auch das, was lord ruben sagt.

ich glaube, dass der mann sperma produziert und schon rein körperlich das bedürfnis und den trieb hat abzuspritzen. und das weibchen nicht. die vagina ist passiv und wartend. der schwanz ist hart und aktiv.

ich glaub zwar schon, dass eine vagina, weil sie nicht hart werden muss oder erschlafen könnte und erst mal bespritzt ohnehin feucht, länger sex haben kann als ein schwanz aber es erscheint mir logisch, dass der mann mehr DRUCK hat sex zu bekommen.

ich glaube wenn eine frau einen mann will, dann mehr aus psychologischen gründen. weil sie ein emotionaleres wesen ist als ein mann. und mit dem mann intensive gefühle spüren will. u.a. sex aber eher auch als deswegen.

ich denke das in punkto sex eher die frauen und nicht die männer das targent sind. obgleich ich daran glaube, dass ein mann mit entsprechendem charisma (in welcher form auch immer - ob durch seine energie, seinen alpha frame, c&f, sicherheit ect. oder sein unglaubliches aussehen...) sexuelle lust in einer frau erwecken kann....

was mr jack sagt hab ich auch schon fest gestellt.

mein gefühl ist, dass es mit 30 jährigen leichter ist, als mit 21 jährigen. die 21 sind wählerischer und verwöhnter. die 30 jährigen frauen sehen die dinge schon realistischer und sind für mein gefühl leichter ins bett zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden