einen monat nach dertrennung hab ich gestern angerufen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich (21) und sie (20) waren 1 jahr lang in einer festen beziehung es lief gut und zwischendurch krieselte es. vor einem monat habe ich die beziehung beendet. Nicht wie ein schwein aber ich wollte einfach direkt komplette funkstille.

So ging das jetzt den ganzen Monat mir ging es richtig gut. Ich feierte viel, trainierte wie ein Wilder und hatte irgendwie auch spaß am leben und irgendwie auch wieder nicht.

Gestern kam ich auf die Schnapsidee (ich war nüchtern :D) sie nachts gegen 1:00 uhr nachdem ich von freunden gegangen bin anzurufen. Seit einigen Tagen denk ich wieder an sie, vorallem am Sonntag war es schlimm -> ein Tag an dem man echt fast ne frau braucht :)

sie kam zügig aus ihrem aus und wir spatzierten mitten in der nacht durch unser dorf und unterhielten und mit viel smalltalk und auch über unsere beziehung. irgendwie war es gut sich zu sehen, so eine art klärendes gespräch. sie war nicht aufgebracht und irgendwie war es wie am anfang der beziehung als wir super gespräche hatten die die ganze nacht dauerten.

Ende vom Lied: Sie musste um 6:30 Uhr aufstehen und wollte deswegen langsam um 4:30 Uhr den heimweg antreten, sagte aber, wenn sie nicht arbeiten müsse würde sie am liebsten noch weiter die zeit mit mir verbingen. in der nähe ihres hauses wurde es irgendwie sentimental weil auch über die super schönen seiten unserer beziehung geredet wurde. Sie fing an zu weinen und wir umarmten uns. Sagte mir aber auch ziemlich zügig auch, dass sie leider nicht mehr glaubt das wir zusammenpassen.

Irgendwann küssten wir uns erst nur auf den Mund und dann mit Zunge. Ihr gefiel es musste aber dann leider gehen weil es mittlerweile schon 5:30 Uhr war. In den nächsten Tagen würde sich ihre Handynummer wechseln wegen einem neuen vertrag und sie teilte von sich aus ihre neue nummer mit ich wollte die nicht und gab ihr stattdessen meine damit sie sich meldete. Sie lies anklingeln und sagte mir wie würde wahrscheinlich sowieso nicht anrufen und ich solle mich die tage melden sie hätte zeit.

Wie soll ich weiter verfahren? Ich würde gerne wieder Sex mit ihr haben und kommt mir nicht bums eine andere. Ich habs vor 3 Tagen gemacht es war echt nicht so der bringer :/

MfG

Wickeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr scheinen noch Gefühle vorhanden zu sein, tendenziell sogar viele. Mir wäre es wichtig das du nicht mit ihr spielst, lege die Karten klar auf den Tisch, sex ja - beziehung nein. Wenn sie damit klar kommt habt euren Spaß, ansonsten lass ihr ihren Frieden und kümmere dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dich von ihr getrennt? Was hat sich innerhalb eines Monats an dieser Situationgeändert, dass du sie jetzt wieder haben willst?

Ich nehme dir nicht ab, dass du nur Sex willst. Du willst wieder eine Beziehung mit ihr, hast die Trennung nie wirklich verarbeitet.

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade bei meiner tante und lass es mir dort gut gehen seit gestern und habe hier viel zeit zum nachdenken. habe auch gemerkt, dass ich doch mehr gefühle für sie hege als nur sexuelle. (als ich den thread geschrieben hab war ich mir selber irgendwie unschlüssig).

@PeterPan

Ich möchte ihr definitiv nichts schlechtes antun. Um anderen Frauen hab ich mich gekümmert, sogar mit Erfolg. Nur fehlt mir da irgendwie das Interesse diese weiterzuverfolgen, da es mir oft vorkommt dass frauen in meinem alter (21) oft an substanz fehlt. Einfach keine geschichte hinter der fassade.

@OmegaZed

getrennt hab ich mich von ihr weil mir ihre eifersuchtsdramen gestört haben. es wurde irgendwann zuviel sich für alles rechtfertigen zu müssen. sie wusste, dass ich kein unschuldslamm bin, aber prinzipien habe und niemals während einer beziehung fremdgehen würde und irgendwann wurde es irgendwie langweilig. Ich hatte das gefühl, die welt würde sich drehen, aber ich mich nicht mehr mitdrehen.

ich habe die beziehung ziemlich abrupt beendet (was nicht die feine art war) und die letzten tage wollte ich einfach mit ihr darüber reden. Andere Frauen kennen gelernt und wieder den Wert meiner Ex-Freundin zu schätzen gewusst. Was mir dann den Grund zu dem Treffen gegeben hat.

--------------------------------------------------

Wie soll ich nur solche Andeutungen a la ''ich habe mich damit abgefunden, dass wir nicht mehr zusammenpassen'' oder ''ich denke ich rufe dich nicht an'' (mir aber gleichzeitig ihre nummer geben wollen und mir sagen ich könne mich gerne melden)

Das was sie sagt und wie sie sich verhält ist in meinen Augen total inkongruent. Wenn man es so gut verarbeitet wie sie tut wieso sagt sie mir dann montag nachts um 1:30 vor ihrer haustür nicht einfach das ich mich verziehen soll weil sie morgen arbeiten muss?

Wieso küssen wir uns? Natürlich ging es von mir aus aber sie schien nicht abgeneigt, obwohl sie ab und an wiederholte, dass es das nicht besser machen würde.

-> Wie soll ich mich verhalten? Warten bis sie sich meldet wird glaube ich nix, da sie sehen will ob ich wirklich bereit bin wieder zu investieren (was auch verständlich ist). Wie oben erwähnt bin ich momentan nicht bei mir in der Umgebung und komme erst morgen nachmittag wieder.

-> Wie soll ich ihr verhalten deuten?

(was villeicht noch hilfreich ist: ich hab seit montag urlaub für den ganzen august und sie wird auch nur noch diese woche arbeiten und hat dann den gesamten august und september frei)

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH HIER BETEILIGEN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern gegen spätnachmittag bin ich wieder nach hause gekommen und meine ex kontaktiert. prompt antwortete sie und ich sagte ihr, dass ich mich nach dem fitness training melden werde.

gesagt getan ich vom fitness training nach hause und sie gefragt ob sie mit mir in die stadt gehen möchte ich müsse ins solarium :)

sie abgeholt ins soli gegangen und sie wartete im auto. wir wussten nicht wohin und es gab sauviel smalltalk. ihr vorschlag war es auf einen parkplatz zu fahren und dort bisschen zu chillen. weiter viel viel smalltalk und langsam wurde es 1:00 Uhr.

Kurz vor ihrem haus wurde es wieder so komisch und wir drehten wieder eine runde mit dem auto und fuhren ein dorf weiter auf einen weiteren parkplatz :D

wir redeten viel über die beziehung und wie gut es einem geht und doch ein puzzle teil fehlen würde. Ich erzählte ihr viel davon was mich in der beziehung belastete und sie stimmte zu das es stimmen würde. Erzählte das sie viel nachgedacht hat und fing irgendwann zu weinen an fiel in meinen arm und wir redeten miteinander über beziehung.

Sie sagte dinge a la ''bis du kamst ging es mir jetzt so gut und jetzt muss ich heulen''

''ich hab einfach angst, dass eine beziehung bei ins nicht klappt.'' und ähnliches.

beim nach hause fahren meinte sie dann wir sollten uns zeit lassen und sie würde am liebsten morgen aufstehen und die masterlösung haben.

heute geht sie in meine stammdisco (in der ich auch arbeite [heute aber nicht]). sie weiß das ich oft dort bin und ich sagte auch so spaßeshalber, dass sie mich mitnehmen solle. am ende sagte sie dann es wäre besser wenn wir getrennt hingehen würden.

ich fragte wo wir jetzt stehen und ob wir einfach so tun sollen als würden wir uns nicht kennen. sie antwortete: nein wir kennen uns grüßen uns und reden miteinander.

1. sorry ich hab da jetzt nicht auf die textformatierung geachtet bin etwas im stress und total konfus

2. lecko mio im normalfall stell ich mich auch nicht so blöd an. in der disco mach ich oft frauen klar und bei meiner ex stell ich mich irgendwie an wie ein amateur.

ich brauch wirklich hilfe. danke für alle die mitlesen (und hoffentlich etwas beitragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, pass mal auf:

Ich hab im Prinzip überhaupt kein Problem damit, dass du deine Ex gamest. Nur musst du eine Sache vorher klären: Kannst du ganz locker an die Sache rangehen oder schießen immer wieder die Emotionen hoch und du verrennst dich in die Frau? Letzteres scheint bei dir nämlich der Fall zu sein, ich lese nichts von Alternativen und du zeigst die typischen Symptome eines Mannes, der eigentlich verlassen WURDE, nicht eines Mannes, der verlassen HAT. Du kommst mit der Situation nicht wirklich klar, namentlich nachträgliches Ausschmücken der Beziehung mit rosa fluffigen Kuschelwölkchen ("Hach, was war doch alles so toll..." blabla). War es nicht! Mach dir das bewusst, denk an die Eifersuchtsattacken. Glaubst du, das wird besser? Bist du dir ganz sicher? Willst du nicht erstmal lieber eine Frau, die sowas nicht macht? GANZ sicher? OK, dann ab zum nächsten Schritt... (ansonsten kannst du hier aufhören)

...der da wäre: Mach dich locker! Du bist zu versteift, lass die Hirnwichserei, denk nicht dauernd drüber nach, was sie macht (und erst recht nicht darüber, was sie sagt). Sie scheint einer Neuaufnahme der Beziehung prinzipiell nicht abgeneigt, sonst würde sie sich nicht mehr mit dir abgeben. Auch wenn sie das Gegenteil behauptet, was sie sagt zählt erstmal nicht. Das, was du "inkongruentes Verhalten" nennst, sind in Wirklichkeit mehr oder weniger bewusste Frametests. Nenn es wie du willst, push&pull, double binds, ist alles im Prinzip das Gleiche: Ich will dich, ich will dich nicht. Wenn du dich davon verunsichern lässt, hast du verloren (und das hast du bis jetzt schon ein paar Mal, hoffentlich ist es noch nicht zu spät). Es zählt, was du willst, also zieh dein Ding durch und denk nicht dauernd nach.

Ein letztes Wort noch: Sei nicht ihr seelischer Tampon, lass dich nicht von ihr vollheulen und sei mehr Mann und weniger netter asexueller Zuhörer. Dafür hat sie ihre beste Freundin oder nen x-beliebigen orbiter. Merk dir das! Und lass um Himmels Willen diese "wo stehen wir?"-Fragen, sowas kannst du mit Frauen nicht rational im Gespräch klären, du musst es ihr zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Lass das lieber. Du kommst ja jetzt schon nicht mit ihrem P&P und den Double Blinds klar.

SO nimmt das kein gutes Ende. Menschen verändern sich nicht Grundlegend innerhalb von ein paar Wochen.

2. lecko mio im normalfall stell ich mich auch nicht so blöd an. in der disco mach ich oft frauen klar und bei meiner ex stell ich mich irgendwie an wie ein amateur.

Unabhängig ob der erste Satzteil nun Erfunden/Wunschdenken ist oder nicht, in beiden Fällen sollte er dir zu denken geben. Allerdings dann jeweils in einem anderen Kontext

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.