erster Sex mit neuer Partnerin, auch während ihrer Periode?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon mal nach der Disco eine mit Heim genommen, die aber ihre Tage hatte? Und dann deshalb nicht wollte? Oder dennoch Verkehr mitgemacht hat?

Oder halt beim ersten Date zu Hause... Hatte ich letztens eine bei mir da, haben heftig rumgemacht, aber ihre Hose durfte ich nie aufmachen, sie meinte, dass wir erst nächste Woche miteinander schlafen können, da sie ihre Tage hat. Jetzt könnte jemand sagen, dass könnte eine Ausrede gewesen sein , aber ich glaube das eher weniger, da sie auch sonst sehr offen und ehrlich war.

Hatte ihr gesagt, dass es mich nicht stört, wir ein Handtuch unterlegen können und mehrmals versucht ihre Hose zu öffnen. Hat sie mir nicht übel genommen und wir wollen uns auch bald wieder sehen, nur da wird sie auch noch ihre Tage haben.

Bisher habe ich noch nie mit einer Frau geschlafen, die ihre Tage hatte. Ich stelle mir das nicht eklig vor, da es sicherlich viel weniger Flüssigkeit ist als bei squirting, was ich schon öfters erreicht habe.

Bin da wirklich locker. Fingern, vaginal und anal, könnte ich mir alles vorstellen.

Wie realistisch ist das beim ersten Treffen? Oder ist das nur machbar, wenn man sich schon besser kennt, also schon oft Sex hatte?

bearbeitet von zozo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was soll man sagen.......einige Frauen machen es, andere nicht......Zahlen habe ich leider nicht zur Hand.

Grundsätzlich gilt immer, dass Frauen Sex weniger wichtig als Männern ist, insofern ist die Bereitschaft "Unannehmlichkeiten" in Kauf zu nehmen, geringer als bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner Freundin damals habe ich es auch während der Tage getrieben. Ist halt dann alles etwas blutiger und riecht anders als sonst.

Bei einem ONS habe ich es noch nicht erlebt dass die Frau die Tage grad hatte. Aber ich denke: Wenn ne Frau wirklich Sexgeil ist dann wird sie sich nicht abhalten lassen davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt halt solche und solche!

Es soll sogar Mädels geben, die empfinden den Sex während der Periode als

intensiver & lustvoller! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Grundsätzlich gilt immer, dass Frauen Sex weniger wichtig als Männern ist, insofern ist die Bereitschaft "Unannehmlichkeiten" in Kauf zu nehmen, geringer als bei Männern.

Das soll jetzt kein Angriff sein... ich glaube jeder der das glaubt (die deutliche Mehrheit) ist nicht richtig gut im Bett. Und wenn Frauen das glauben, dann hatten sie nie ordentlichen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, schon 4 Antworten, und in keiner bin ich verurteilt worden.

Ich weiß nicht so richtig, warum der Thread in Sexologie verschoben wurde.

Mir geht es weniger um die sexuelle Technik und so.

Eher mehr um die Strategie, wie ich sie herum bekommen kann.

Achja, hatte vergessen zu erwähnen. Hatte versucht sie zum Orgasmus zu bringen, dachte das könnte helfen. Aber ohne ihre Hose auszuziehen, ist es mir bei dieser Frau nicht gelungen (bei anderen schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige Verständniss für sie. Mache sie richtig heiß & gehe zu Dir nach Hause. Sie wird Dich so schnell wie möglich se3hen wollen und mit dir Sex haben wollen. Und dann ist es ihr egal, ob sie die regel hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du keine 5 Tage warten? Ich denke genauso wie Cunnilingus oder Analsex ist Sex während der Periode für viele Frauen etwas für das sie Vertrauen zum Partner brauchen. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die mit einem ONS oder das erste Mal mit einem potentiell neuen Partner Sex während der Tage haben möchten.

Mal davon abgesehen, besteht dadurch auch ein erhöhtes Risiko für die Übertragung der Geschlechtskrankheiten. Ich persönlich schlafe mit meiner Freundin nur am ersten Tag ihrer Periode und halte dann die paar Tage auch ohne Sex aus. Das Blut bekommt man so schwer aus dem Handtuch oder Bettlaken raus. Ist mir den Aufwand nicht wert :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei squirting, was ich schon öfters beschwert habe.

Du hast dich über Squirting beschwert? Ehrlich? Wenn ja, fühl dich virtuell von hinten auf den Kopf geschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei squirting, was ich schon öfters beschwert habe.

Du hast dich über Squirting beschwert? Ehrlich? Wenn ja, fühl dich virtuell von hinten auf den Kopf geschlagen ;)

Ehm ja, gut das Du da nachhakst. Es sollte beschert heißen von Bescherung.

Also, ich habe schon Frauen zum squirting gebracht, mit Handtuch drunter, fand das auch nicht eklig.

Zeige Verständniss für sie. Mache sie richtig heiß & gehe zu Dir nach Hause. Sie wird Dich so schnell wie möglich se3hen wollen und mit dir Sex haben wollen. Und dann ist es ihr egal, ob sie die regel hat oder nicht.

Sie war schon bei mir zu Hause und ich habe echt alles versucht, sie durch die Hose gefingert, "Trockensex" gehabt, sie saß dabei sogar mal dabei oben. Über fehlende Eigeninitiative von ihr kann ich mich nicht beschweren. Sagte mir, dass sie es, also gemeint bestimmt insgesamt, sehr schön fand.

Ich konnte sie nie so geil machen, dass ich ihre Hose aufmachen durfte. Durfte auch nicht in die Hose reinfassen.

Kannst du keine 5 Tage warten?

Doch locker... Nur...

Habe nur Angst, dass ihr Interesse in der Zeit abflacht, da ich es nicht geschafft habe sie herum zu bekommen und sie dann instinktiv denkt "ach, der hat es nicht geschafft, der hats nicht drauf". Also so der selbe Effekt, als wenn die Attraction sinkt, da man nicht eskaliert hat.

bearbeitet von zozo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe nur Angst, dass ihr Interesse in der Zeit abflacht, da ich es nicht geschafft habe sie herum zu bekommen und sie dann instinktiv denkt "ach, der hat es nicht geschafft, der hats nicht drauf". Also so der selbe Effekt, als wenn die Attraction sinkt, da man nicht eskaliert hat.

"I could, but I won't" ist wohl eine s der attraktivsten Mottos ever.

Wie funzt denn das? Das hol ich doch beim Sex mit Pech wieder raus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du keine 5 Tage warten?

Doch locker... Nur...

Schwachsinn. Wenn sie meint daß du der falsche bist weil du es nicht geschaftt hast sie während ihrer Tage rum zu kriegen, dann war sie die falsche für Dich.

Was anders wäre es , wenn sie nicht die tage hätte und Du es nicht schaffst sie flach zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ein Soft-Tampon liegt direkt am Muttermund an und wird von Prostituierten benutzt um auch während der Tage Sex haben zu können und Männern spüren das in der Regel nichtmal. Am Anfang braucht das Rausholen sogar etwas Übung, so leicht geht das nicht.

http://soft-tampons.de/img/entfernen.jpg

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich befand mich in der selben Situation wie du, und ich habe mir ordentlich einen lutschen lassen und ihr den Finger in ihr Arschloch gesteckt.

Sie fand's cool.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ein Soft-Tampon liegt direkt am Muttermund an und wird von Prostituierten benutzt um auch während der Tage Sex haben zu können und Männern spüren das in der Regel nichtmal. Am Anfang braucht das Rausholen sogar etwas Übung, so leicht geht das nicht.

http://soft-tampons.de/img/entfernen.jpg

Ah ok kapiert, das liegt megatief an. Ich hatte wegen Finger in der Mitte das Bild im Kopf, man müsste da durch. Thanks! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden