Freunde versuchen mich ständig zu 'Dissen'

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ;D

Ich wollte mal fragen woran das liegen könnte, ich schilder mal die Situation:

Ich hab kumpels, die kein erfolg haben bei Frauen, ich nehm sie mit zum feiern usw. Um ihnen die chance zugeben. Was machen sie? ständig versuchen sie MICH fertig zu machen.

Natürlich, dann sag ich mir: scheiß auf die leute, aber wieso machen das soviele? Ist es der Neid? Eifersucht?

Ich habe letztens gefeiert, ein kumpel von mir hat das erste mal in seinem leben bestimmt soviele hübsche frauen gesehen auf einmal, die auch mit ihm geredet haben.

Und er versucht zu sein wie ich. Nur interpretiert der mein c&f bei Frauen falsch, er wendet es bei jungs an. Ich bin jemand der wirklich ständig c&f macht. Ich weiß, nicht wirklich immer gut, ich arbeite daran es mir abzugewöhnen, aber es dauert bisschen.

Nun egal, aufjedenfall nervt mich das gewaltig!

Letztens auch das war aber online in FB. Ich hab mich da mit frauen unterhalten gehabt über etwas. Der kam mit einem spruch, versucht mich 'fertig' zu machen. Die frauen lachen, ich glaub sogar sie lachten mich aus ;D

Natürlich schrieb ich ganz locker ''mist ertappt'' und lenkte das thema auf die Frauen, das die sich rechtfertigen mussten. Ich war schnell vergessen. Der Typ sowieso. Aber ständig sowas.

Jetzt frag ich mich halt woran das liegen könnte, das typen so drauf sind? Zumindest 'freunde' sollten sich doch gegenseitig pushen und stärken, finde ich.

Ich mein natürlich kleine sprüche gegeneinander macht man immer, hey das ist normal unter kumpels, aber wenn ständig wirklich irgendein dummer spruch kommt... Ich mein ich lass mich da auch meist nie drauf ein. Ich kann so gut wie jeden schnell im Boden versinken lassen, nur spaare ich es mir, die energie investiere ich lieber dann in Frauen nur dann werden diese ''freunde'' nur aufknüpfiger und das verstehe ich nicht!

Zu meiner person: Ich wirke von außen wie jemand der ein sehr Starkes selbstvetrauen besitzt, natürlich auch etwas egoistisch und selbst verliebt, aber meine ausstrahlung zieht Menschen an, ich bringe gruppen zum lachen und versuche auch immer alle mit einzubinden. - So war ich schon immer. Ich helfe meinen Freunden auch immer überall wo ich kann. Nur leider schätzen sie es nicht und dann sowas.

Vielleicht könnt ihr die situation einschätzen, ich mein, es kann an mir liegen, weil es soviele machen, das war nur ein beispiel von vielen. Ich würde es dann auch gerne in Arbeit nehmen, nur wenn ich nicht weiß wo mein fehler liegt.. ich finde es einfach nicht!

Danke im voraus :)

Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich, dann sag ich mir: scheiß auf die leute, aber wieso machen das soviele? Ist es der Neid? Eifersucht?

Jup!

Jetzt frag ich mich halt woran das liegen könnte, das typen so drauf sind? Zumindest 'freunde' sollten sich doch gegenseitig pushen und stärken, finde ich.

Ich mein natürlich kleine sprüche gegeneinander macht man immer, hey das ist normal unter kumpels, aber wenn ständig wirklich irgendein dummer spruch kommt... Ich mein ich lass mich da auch meist nie drauf ein. Ich kann so gut wie jeden schnell im Boden versinken lassen, nur spaare ich es mir, die energie investiere ich lieber dann in Frauen nur dann werden diese ''freunde'' nur aufknüpfiger und das verstehe ich nicht!

Buch von Robert Greene - Power, die 24 Gesetze der Macht:

Vertraue Deinen Freunden nie zu sehr - bediene Dich Deiner Feinde

Hüten Sie sich vor Freunden: Sie werden von ihnen schneller verraten, als Ihnen lieb ist. Denn der Neid nagt an ihnen, und sie werden zu Spielverderbern, wenn nicht zu Tyrannen. Werben Sie lieber einen früheren Feind an, denn er muss mehr beweisen. Wenn Sie keine Feinde haben, finden Sie Mittel und Wege, sich welche zu machen.

Ich mußte mich auch von vielen Freunden distanzieren, da sie mir eher schadeten durch Ihre Art. Ist traurig aber sowas von war was Robert Greene schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar kommen dir deine Freunde minderwertig vor. Du großer PUA erlaubst ihnen den Blick auf die ungeahnte Fülle des Lebens. Würde mich jemand so behandeln hätte ich auch keinen bock auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden