HB7 verliebt sich -> Wie AFFÄRE aufrecht halten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutem Morgen liebe PUs ! ;-)

Ich kenne seit 1 Monat ne HB7. Wir haben uns schon 8-9x getroffen, aber erst beim 6-ten mal kams zum Kuss und beim letzten Mal zum Sex.

Nun sehe ich aus ihren sms usw. dass sie wohl was Ernsteres hierein interpretiert. Beim vorletzten Mal hat sie mich gefragt, ob ichs ernst meine oder nicht und ich sagte (leider), dass ich es ernst meine, daher ist es nun soweit.

Da Problem ist, dass ich gerade keine LTR suche, sie aber auch nicht verletzen möchte.

Wenn ich nun an Tagen wie diesen ins Freibad/Strand gehe und sie mit dabei ist, fürchte ich, dass sie immer mit nem Kuss oder sonstwas ankommt, was mir andere Bekanntschaften verdirbt.

Kennt ihr sowas? Wie verfahre ich somit am besten ohne jemanden zu verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns schon 8-9x getroffen, aber erst beim 6-ten mal kams zum Kuss und beim letzten Mal zum Sex.

Ich fasse zusammen:

- Treffen 1-5: Kennenlernen und Flirten.

- Treffen 6-8: Flirten und Küssen.

- Treffen 9: Küssen und Sex.

- Nach Treffen 9: "Meinst du es ernst?"-Frage von ihr.

- Nach Frage: Positive Antwort von dir.

Angesichts dieses (fast schon klassischen) Verlaufs ist es kein Wunder, dass sie hofft und glaubt, auf eine Beziehung hinzusteuern. Sie hat sich (und euch) Zeit gelassen. Und sie fragt - fairerweise - sogar ausdrücklich nach deiner Einschätzung, bevor sie sich in Beziehungsgefühle stürzt.

Nun ist es nichts anderes als unfair von dir, wenn du dich darüber beklagst, dass sie dir vielleicht durch einen öffentlichen Kuss die Tour vermasseln könnte.

PU ist (auch) darum ein attraktives, gutes, lohnenswertes Beschäftigungsfeld, weil es massenweise (seit den PU-Anfängen!) faire Grundsätze gibt: "Leave her better than you found her", und Lüge die Frau nie an, um sie rumzukriegen. Es geht bei PU nie darum, Frauen auszunutzen. Sondern es geht darum, ihnen zu geben, was sie wollen und mit ihnen zusammen eine gute Zeit zu haben.

Du bist in einer blöden Situation (in die man leider schnell hineinrutscht), und ich beneide dich nicht darum. Aber deine einzige Möglichkeit ist jetzt, mit offenen Karten zu spielen. Das ist das einzige mögliche, aufrichtige und anständige Verhalten. Sie auszunutzen, hätte nichts mit PU zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr sowas? Wie verfahre ich somit am besten ohne jemanden zu verletzen?

Affäre beenden. Ohne zu verletzen? Das ist eine falsch gestellte Frage. Ich würde umformulieren: "Wie halte ich die Verletzung möglichst gering".

Und da ist absolut unweifelhaft ein offenes, ernstes Gespräch die erste Wahl. Je länger du wartest, desto mehr wird sie leiden - und das hat sie sicher nicht verdient. Oder willst du dich für ein paar Monate binden, bis vielleicht die ersten Problemchen kommen? Und dann sagen: "Nö - wir passen nicht zusammen." Wohl nicht im Ernst.

Ansonsten trifft Staffell dem Nagel auf den Kopf.

bearbeitet von Peter S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich sagte (leider), dass ich es ernst meine, daher ist es nun soweit.

Aua, damit sollte man aufpassen.

Wie schon oben gesagt, spiele mit offenen Karten. Sag ihr das du kein LTRS suchst, aber überlege dir ganz genau wie du es ihr klarmachen willst

,weil du ja meintest das du es ernst meinst und es schon herüberkomme kann das du als Playa/Verarscher/etc. herüberkomme kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nicht direkt gesagt, dass ich's ernst meine, sondern so indirekt zugestimmt ala "meinst du, ich würde sonst sowas machen"

naja is das gleiche...

Gut, ich werd mal schauen wie ich's mache.. Auf jeden Fall nicht mehr soo viele Hoffnungen machen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sagte (leider), dass ich es ernst meine, daher ist es nun soweit.

Klar meinst Du es ernst! Wenn Du es nicht ernst meintest, hättest Du sie ja nach dem Sex mit einem Klapps auf den Arsch vor die Tür gesetzt und ihr fünfzig Euro fürs Taxi hinterher geworfen! Sex ist todernst!

Wenn ich nun an Tagen wie diesen ins Freibad/Strand gehe und sie mit dabei ist, fürchte ich, dass sie immer mit nem Kuss oder sonstwas ankommt, was mir andere Bekanntschaften verdirbt.

Dann küss sie nicht! Du wirst doch wohl die Eier haben, eine Frau davon abzuhalten, Dich in der Öffentlichkeit kusstechnisch zu vergewaltigen.

Nun sehe ich aus ihren sms usw. dass sie wohl was Ernsteres hierein interpretiert.
Aha. Du hattest so ein Gefühl.
Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...
Die monatliche Frage.
Hatten wir schon mal, hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden