Bestimmte Filme gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Seit ich auf diese Seite gestoßen bin , habe ich mich ernsthaft mit meiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und sichtbare Erfolge erzielt. Einer meiner Ziele die ich mir gesetzt habe , beinhaltet an meiner Körpersprache, Gestik und vielleicht auch an meiner Ausdrucksweise zu arbeiten.

und desshalb suche ich Filme , indem die Hauptrolle/n sehr dominant mit den Anforderungen oben aufgelistet sind und man einiges von ihnen erlernen könnte.

Ein Beispiel wäre z.B Jack Nicholson in " Die Wutprobe ".

~Audio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich kann dir da Folgendes empfehlen:

- "Roger Dodger" (der Film handelt sogar von Men-Women Dynamics und der Verführungskunst)

- jeden "James Bond"-Streifen mit Pierce Brosnan

- "Californication" (David Duchovny als absoluter Natural)

- Don Draper (Jon Hamm) in der 60er Jahre-Serie "Mad Men" (Coolness, Distanziertheit, Gleichgültigkeit)

- Alan Shore (James Spader) in "Boston Legal" (der Meister sexuell aufgeladener Blicke, gepaart mit beinahe 'unerträglich' langen Sprechpausen, um die Gestik voll zur Geltung zu bringen)

- Henning Baum in "Der letzte Bulle" (wobei der anfangs eher den typischen 80er Jahre Macho mimt und mit der Zeit etwas verweichlicht, aber Sprüche und Körpersprache dürften durchaus dem entsprechen, wonach du Ausschau hältst)

bearbeitet von serkans_mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden