SNL mit einer Fake-Lesbe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Dieser FR von mir ist schon ein bisschen älter. Ca. ein halbes Jahr.

Ich schreibe momentan eigentlich regelmäßig alles auf, was ich so einsacke, aber da vieles davon den moralischen Rahmen vieler Schreiberlinge hier sprengen würde und ich kein Bock auf dämmliches rumgeflame habe, werde ich das meißte wohl nicht hier veröffentlichen.

Trotzdem versuche ich bald wieder, etwas regelmäßiger FR´s zu veröffentlichen, wenn ich sie für angemessen halte.

SameNightLay: Fake-Lesbe

Dieser Lay war ein Frustfick, nachdem ich an einem Freitag abend eigentlich einen gemütlichen Filmabend mit meiner damaligen Freundin machen wollte.

Sie zickte herum, ich konnte sie nicht wirklich beruhigen und da dies in dieser Woche schon wiederholte Male passiert war, verlies ich ihre Wohnung und ging stattdessen in einen Club feiern.

Da ich an diesem Abend wirklich hart am trinken war (ursprünglich sollte es ein Frustbesäufnis werden) sind wohl nicht alle Details im FR enthalten, aber der grobe Ablauf ist mir noch im Kopf geblieben.

Ich komme im Club an, begrüße ein paar Menschen und setzte mich gefrustet an die Bar um mich volllaufen zu lassen.

Ein Mädel fällt mir schon am Anfang auf, aber ich ignoriere sie erstmal komplett und widme mich ausgiebig dem Frustsaufen und netten Gesprächen mit Bekannten.

Sie hat absolut keine Traummaße, aber echt süße Rehaugen und wirklich hammer große Hubbies. Eine knappe HB 7.

Sie sieht immer mal wieder zu mir rüber und stellt fest, das ich oft mit Mädchen quatsche. Typischer Social Proov in der Alternativ-Szene halt.

Irgendwann sehe ich sie bei ein paar Kumpels stehen. Ich quatsche meine Leute an und begrüße sie irgendwann mit "so und wer bist du eigentlich?".

Ich tease sie ein bisschen für ihren Namen und beginne mit ihr irgendein belangloses Gespräch. Wir werden extern unterbrochen, indem irgendein Cockblock sie anflirtet. Ich sehe mir das kurz an und schmeiße ihn dann freundlich aus dem Set mit "hey, das ist ja alles furchtbar spannend, aber wir haben hier gerade wirklich total geheime Geheimnise zu bequatschen. Also wäre es cool, wenn du uns kurz allein lässt".

Im kurzen Gespräch mit dem Cockblocker sagte sie irgendwas davon, das sie eins von den bösen Mädchen wäre.

Das nehme ich nun zum Aufhänger um plump zu eskalieren.

"Du bist also eins von den bösen Mädchen, ja?" (tiefer EC)

Sie: "Ja" (grinst)

Ich: "Oh sowas kann ja jeder behaupten. Das muss ich dann schonmal ausprobieren" + KC-Versuch

Sie blockt ab, lächelt verlegen und meint "nein, so böse bin ich nun auch wieder nicht"

Ich bodyrocke gelassen ein Stück von ihr weg und meine nur: "Das dachte ich mir. Du bist wohl doch ein ganz lliebes Mädchen. Wie langweilig."

Ich lasse sie sich qualifizieren: "Ok, mein Kind. Überasch mich. Was gibt es denn so spannendes über dich zu erzählen?"

Und die Frage, ob sie Horrorfilme mag.

Nach einer Weile ejecte ich aus dem Set, da mir die Themen und der Alkohol ausgehen.

Da ich mal die Barkeeperin geknallt hab bekam ich von dieser wundervollerweise das eine oder andere Freigetränk.

Als sich der Abend dem ende zuneigt, spricht mich besagte Bardame an, ob wir nicht "zusammen nach hause gehen wollen", da wir ja den gleichen Heimweg hätten.

Ich stimme zu und setzte mich noch kurz zum Eingang um Eine zu rauchen.

Plötzlich taucht die HB7 mit den dicken Möpsen wieder auf und ist offensichtlich inzwischen ganz allein im Laden.

Ich ziehe sie in eine dunkle Ecke, quatsche kurz irgendwas versautes und eskaliere erneut.

Diesmal macht sie mit und wir lecken rum.

Ich drücke sie dominant gegen die Wand, packe sie von hinten an den Haaren, breche dann aber ab "wow, ich dachte du wärst eins von den lieben Mädchen."

P&P halt.

Sie dreht auf, ein Makeout geht los und ich massiere durch ihre Strumpfhose ihre Muschi, wärend ich überlege, mit welcher dämmlichen Ausrede ich sie jetzt zu mir nach hause bekomme.

Ich breche also wieder ab und sage: "Hey, ich wollte jetzt eigentlich nach hause gehen. Meine Bardame da hinten wollte mich begleiten. Aaaaber du könntest natürlich auch noch mit zu mir kommen und wir schauen noch irgend einen fiesen Horrorfilm" (oh gott, was für eine billige Line!).

Sie: "na klar ganz bestimmt nicht."

Ich: "Ok, dann komm und hol deine Sachen"

Sie: "ok"

Sie holt ihr Zeug und wartet brav am Ausgang, wärend ich noch kurz die Bardame vertröste, das ich nun doch nicht mehr mit ihr mitkomme, ich mich aber melden werde (oh ich bin der König der billigen Lines ).

Ich ziehe mit ihr los und will eigentlich zu mir nach hause steuern (ca. 10 min. Fußmarsch) aber da sie mir sagt, das sie viel näher dran wohnt gehen wir zu ihr.

Auf dem Weg erzähle ich irgendwas über Männer und Frauen und meiner ehemaligen Dreiecksbeziehung mit zwei Mädels, aber primär um sie mental beschäftigt zu halten.

Bei ihr angekommen packen wir uns auf ihr Bett, machen rum, ich ziehe sie aus und knalle sie. Keinerlei LMR.

Ihr Arsch ist leider ein klein wenig fett, aber dafür hat sie wirklich unglaublich große Titten. Mjam!

Nach dem Lay chillen wir noch ein bisschen ihn ihrem Bett, ich schiebe das ASG nach und erweitere es noch um eine nette Komponente, indem ich ihr quasi von der Secret Sociaty erzähle und das ich es total interessant finde, wenn Männer wie Frauen öfter geilen Sex mit verschiedenen Partnern haben, es aber ganz diskret niemandem erzählen, sodass der Großteil der normalen traurigen Gesellschaft gar nichts davon mitbekommt.

Ich: "Also falls einer meiner Kumpels mich demnächst fragen sollte, ob da noch was gelaufen ist, werde ich einfach behaupten, das ich knallhart bei dir abgeblitzt bin."

Sie ist schwer begeistert und stimmt der Geheimhaltung zu.

Lustigerweise erzählt sie dann plötzlich, das eh alle Leute total verwirrt wären, wenn sie erzählen würde, das sie heute mit einem Mann geschlafen hat, da sie eigentlich lesbisch wäre und sonst nur auf Frauen steht. Sie hatte wohl auch bisher nur Beziehungen mit Frauen.

Ich wäre wohl erst der zweite Kerl, mit dem sie überhaupt Sex hatte.

Cool.

Nach diesem kurzen Gelaber will ich mich eigentlich verabschieden, fühle aber ihre nasse Muschi und habe doch nochmal Lust auf mehr. Also knalle ich sie fix noch ein zweites Mal, hole mir ihre Nummer und wanke im Morgengrauen nach hause.

Zuhause angekommen fühle ich mich gut. Nach dem beschissenen Anfang des Abends mit meiner Freundin habe ich in diesem Moment das Gefühl, das dies hier viel mehr meiner Natur entspricht.

Greetz from hell,

euer Mensch Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte dich.... scheiß auf irgentwelche moralischen Aspekte und poste mehr von deinen FRs!

Sie sind sehr hilfreich und in gutem Stil geschrieben, mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der gefällt mir Button?

Ich mag dein Schreibstil, liest sich echt gut... und das Game sitzt auch!

Regards,

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Blumen!

Ich bitte dich.... scheiß auf irgentwelche moralischen Aspekte und poste mehr von deinen FRs!

Sie sind sehr hilfreich und in gutem Stil geschrieben, mehr davon!

Wenn dir der Stuff gefällt, findest du auch noch eine ganze Reihe älterer Reports von mir hier im Forum.

Ich werde auf jeden Fall demnächst wieder mehr hier veröffentlichen, wenn ich denke, das es lohnenswert ist.

Greetz from hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde auf jeden Fall demnächst wieder mehr hier veröffentlichen, wenn ich denke, das es lohnenswert ist.

Ja es ist lohnenswert! Denn ich liebe deine FRs. Sie sind Lehrreich, motivieren einen ungemein dazu krassere Dinge abzuziehen

und haben einen Unterhaltungswert der dich in einem extrem sympathischen Licht dastehen lässt! Wenn du FRs hast behalte

sie uns mal bitte nicht vor! Grade dieses """"Unmoralische"""" lässt mich immer extrem schmunzeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden