Advanced Mega Killer Line for high quality fuckers

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

wie ihr wahrscheinlich an der dezenten Überschrift erkennen könnt bin ich ziemlich auf dem Boden geblieben obwohl die letzten Wochen besser liefen als je zuvor.

Ich verwendete unbewusst wenige aneinander gereihte Sätze, um es bewusst nicht Routine zu nennen, die gehooked haben wie sonst was.

Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Naturals, letztes Wochenende unterhielt ich mich mit einem davon, er ist jetzt kein Überflieger aber er hat die 50er Grenze weit hinter sich gelassen.

Er sagte mir "ja, das mit den frauen wird ja auch immer schwerer, diese ganzen geschichten wie "ich wurde verletzt und suche jetzt was festes usw. kennen die jetzt schon".

Ich hab da nicht groß drüber nachgedacht bis mir auffiel das dieses vlt. genau der Satz ist der mir in den letzten Wochen soviel Erfolg brachte.

Denn im letzten Monat sagte ich im Set nach der attraction Phase zu meinem isolierten Target immer wieder folgendes:

"Was sind deine Ziele und Wünsche?"

(In erster Linie weil es mich wirklich interessiert, in dieser Phase können sich viele Targets bei mir disqualifizieren oder qualifizieren, desweiteren ist jenes eine Frage die sie nicht oft zu hören bekommen)

sie "Nen Haus, viel Reisen, eine familie etc....und du?"

Ich: "Ich würde gerne eine Villa haben, an einer Schlucht am Meer mit einem Pool der nach hinten hin abfließt sodass man sich beim Sonnenuntergang darüber lehnen kann und aufs Meer guckt.

Außerdem will ich eine Frau finden die ich bedingungslos lieben kann, deren Werte Ehrlichkeit und Vertrauen sind, ich will keine Eifersüchteleien heraufprovozieren, keine Machtspielchen veranstalten, keine Lügen - Ich will ehrliche und aufrichtige Liebe die einen ausfüllt. Ich will sie an die Hand nehmen und sagen können "DAS ist meine freundin. Ich will für sie da sein und auf sie aufpassen und alles nur mit ihr erleben"

(ich hab klare Ziele und Vorstellungen davon was ich haben und erreichen will. Aber viel wichtiger ist der zweite Part. Abgesehen davon das er bei mir extrem kongruent ist weil es wirklich das ist was ich suche und haben will (bei nem typen mit Lederjacke, Goldkette und ner Knarre in der Hose mit 2 Mädels im Arm würde es wahrscheinlich weniger kongruent kommen) hat der Satz einfach nur so dermaßen gehooked.

Jede Frau ab nem Alter von (ich sag mal 20) hat schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Alle HSE Frauen (ich unterstelle mal das diese eurer Zielgruppe entsprechen) hassen Machtspielchen, hassen Eifersucht und sehnen sich nach der klassischen Hollywood Liebe. Die meisten sind sozial durch die Medien konditioniert. Sie wollen einen Mann der Ehrlich ist, der sich an das hält was er sagt und klare Vorstellungen hat (Das ich die habe, habe ich mit meinem davor geäußerten Wunsch schon beschrieben), Eifersucht und Betaisierung sind nicht nur Faktoren die in den meisten Beziehungen eine Rolle spielen sondern gleichzeitig diejenigen die oft zu dem scheitern jener beitragen. "Ich will auf sie aufpassen" - Protector of loved ones DHV Spike den man in diesem fall nicht in einer DHV Story verpacken muss da man ihn als seinen eigenen Wunsch verpackt der in dem Fall noch nichtmal auf sie bezogen ist sondern allgemein in den Raum geworfen wird.

Dieser Satz funktioniert ähnlich wie die Traummann Routine in der man die Frau nach den Charaktereigenschaften ihres Traummannes fragt um genau diese mit gewählten DHV Storys mit sich zu assoziieren nur das es allgemeiner gehalten ist.

Quasi ein auf sich bezogener ColdRead Qualifier. Man äußert SEINE Wünsche nur die Frau kann sich direkt damit identifizieren - natürlich sucht sie das gleiche und genau so waren auch die Reaktionen.

Kennt ihr die Jungs die im LJBF Land stecken, probieren über die Freundschaftsschiene an das Target zu kommen und jedes mal wenn sie erzählt "Mein Freund/oder Peter ist so ein arschloch aber ich liebe ihn" denken "HIER...HIER ICH STEH VOR DIR UND BIN KEIN ARSCHLOCH"???

Genau das passiert mit den Mädels...Ihre Augen fangen an zu funkeln und sie schreien förmlich "HIIIIER bin ich, ich will das gleiche, ich will einen mann der das so sieht, dich hab ich immer gesucht".

Reaktionen die ich nie vorher erlebt habe.

"Du kannst jetzt nicht einfach so weitergehen"

"Bitte bleib hier"

eine hat sich wortwörtlich an mich festgekrallt sodass ich sie hinterhergeschliffen habe

usw...

Natürlich ist auch das wieder nur ein Teil vom ganzen.

Faktoren wie state, kongruenz, attractionphase etc. sind natürlich meistens auch zu beachten.

Try it

so far

Persn

Edit:

Auch hier gibt es anscheinend einige Missverständnisse aufgrund meines Wunsches:

ES IST SCHEISS EGAL WAS DA STEHT! Ich habe die Villa als Beispiel genommen nicht um irgendwen damit zu beeindrucken sondern weil es MEIN ziel ist. Attraktiv auf Frauen wirken nicht deine Ziele oder deine Hobbys - Ziele und Hobbys sind Neutral. Attraktiv auf Frauen wirkt die leidenschaft die du deinen Zielen und Hobbys zuordnest.

Du musst nicht Motocross fahren um für ne Frau interessant zu sein. Wenn du sagst "Ich spiele gerne Schach" (Um den Extremfall zu nennen) und sie dich fragt "Warum?" und du ihr voller leidenschaft erzählst "Ich liebe diesen Druck, diesen Anspruch an mich selbst besser und schneller zu sein als der andere. Ich liebe das gefühl sich sicher zu sein das ich nach 3 Zügen gewonnen hab weil ich weiß was er als nächstes machen wird....etc." während deine Augen funkeln und sie merkt wie du daran hängst wirkt das GENAU SO attraktiv!

Genau so ist das mit den Zielen.

Ich hätte auch schreiben können "Ich will später mal ein kleines altes häusschen haben" - solange es wirklich mein Wunsch ist und sie die Leidenschaft sieht die ich damit verbinde in dem ich erzähle "Ich liebe die Vorstellung in einem haus zu wohnen was schon so viel miterlebt hat, Kriege, Glück, Leid usw. Ich mag es wie es mich an meine Kindheit erinnert und mich daran erinnert als ich noch klein war und wie schön die Zeit doch damals war...." usw...

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICE!

Mach ich so ähnlich und es rockt.

Häng noch ein Qualifying dran. z.B. Aber wo findet man noch solche Frauen die dazu in der Lage sind .....?

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NICE!

Mach ich so ähnlich und es rockt.

Häng noch ein Qualifying dran. z.B. Aber wo findet man noch solche Frauen die dazu in der Lage sind .....?

mach ich manchmal auch. Ist aber optional.

Wenn du ihr das sagst wird sie sich qualifizieren wollen - so oder so.

Sie will dir zeigen das sie in das Muster passt - aber unterm Strich sind wir hier ja auch nicht im BGB oder StGb - das ist doch das schöne an unserem Hobby - diese individuelle Note die uns alle zu etwas besonderem macht trotz das wir uns ggf. an einen roten Faden halten.

Wenn ich sage "try it" heißt das nicht das ihr das auswendig lernen sollt - noch nichtmal das es bei euch funktionieren muss.

Künstlerische Freiheit nenn ich das ganz gerne =) - das geht vor allem an die Newbies unter euch.

Das Forum hier bietet klasse möglichkeiten, aber wenn ihr dadurch euren charakter/eure persönlichkeit komplett untergräbt werdet ihr unterm Strich schlechter sein als vorher.

lg

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Text. Werde ich mir merken. Am Rande sei bemerkt dass man erstmal Frauen finden muss die einigermaßen HSE sind. Aber das setzen wir in diesem Falle einfach mal voraus.

Würd sagen der Text könnte in die Schatztruhe. Bzw. noch besser ausgearbeitet in die "Diamonds of Seduction".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab. Ich halte wenig von Routinen und direkten Anleitungen. Bin eher dafür, ein grundlegendes Verständnis zu vermitteln.

Aber gut.

Was wollt ich sagen....

Villa mit Pool über´m Meer ist ein schönes Bild. Bleib auf diesem Dampfer. Ich schaffe auch gern Bilder, Szenen, Rollen, ganze Epen, die nur der Frau und mir "gehören". Kopfkino in high definition.

Soviel sei gesagt: Ich bin halt wirklich gut mit Worten, wenn ich will, also sie es wert ist.

Heißt: Wenn ihr das könnt, nutzt es!

Eloquenz, gutes Storytelling, Phantasie etc sind auf ganz niederer Ebene analysiert auch bombige Fitness Indikatoren. Intelligenz.

Eine Welt, die nur euch gehört ist ganz nebenbei Comfort in diamantener Form. Die Insider lassen sich für etliche Spitznamen, Andeutungen usw nutzen. Könnt man jetzt sicher noch ne Abhandlung über Anker runterreißen. Aber ich denke, das erklärt sich von selbst. Wenn du sie z.B. immer mit dem Phantasienamen anredest..

Kritik:

Das darauf ist imho eher LSE Gelaber.. Kein in sich ruhender Mann seiert ne Frau mit so einem allgemeinen Schnulz zu. Das ist z.t. einfach selbstverständlich, bzw wird ganz natürlich gelebt, indem Machtspielchen von ihr z.B. konsequent im Äther verpuffen.

Daher wird so ein Text in meinen Augen echte HSE Ladies mit Game eher verschrecken. Schwäche zeigen usw ist ja kein Problem. Aber diese Ansage vermittelt eher, daß man seine Prinzipien in der Vergangenheit nicht "gegen die pösen, pösen Bitches" durchsetzen konnte. Das ist keine Schwäche. Das ist Schwuttiness, Needyness, etc..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kritik:

Das darauf ist imho eher LSE Gelaber.. kein Mann in sich ruhender Mann seiert ne Frau mit so einem allgemeinen Schnulz zu. Das ist z.t. einfach selbstverständlich, bzw wird ganz natürlich gelebt, indem Machtspielchen von ihr z.B. konsequent im Äther verpuffen.

Daher wird so ein Text in meinen Augen echte HSE Ladies mit Game eher verschrecken. Schwäche zeigen usw ist ja kein Problem. Aber diese Ansage vermitelt eher, daß man seine Prinzipien in der Vergangenheit nicht "gegen die pösen, pösen Bitches" durchsetzen konnte. Das ist keine Schwäche. Das ist Schwuttiness, Needyness, etc..

Danke für die Kritik Nivel.

Ich denke es impliziert nicht das man in der Vergangenheit nicht mit irgendwelchen Frauen klar kam.

Vielleicht war man(n) ja auch bekennender Dauersingle und sucht jetzt was festes.

Natürlich ist es selbstverständlich.

Es ist selbstverständlich, es ist Mainstream, es ist schnulzig - Geil oder?

aber was noch viel wichtiger ist - es ist das was ich will.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau supi.

So lang du ein unausgesprochenes "endlich" vermeidest, was ja Sache von Tonlage, deiner Ausstrahlung etc ist, seh ich da auch kein Problem.

Dieses "endlich" ist eben der Knackpunkt.

Da färbt im Ausgangspost wohl der Natural mit seiner armes Würstchen Routine ab. In deiner 2. Erklärung klingt es besser. Gelassener. Zielstrebig. In gewissem Maße kompromißlos. Gut.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Die Idee gefällt mir ;-)

Obwohl du etwas coolere Zukunftspläne als "Money and Bitches" haben kannst :-D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Protzvilla und eine Kitsch-Liebe. Das willst du wirklich? Klingt nach aufgeblasener zwei-kinder-und-ein-hund-reihenhaus-spießer-idylle.

Und damit willst du eine Frau beeindrucken? Vielleicht ne 17 jährige Unschuld vom Lande, aber keine Frau mit Perspektiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Krass. Ich sag immer genau das Gegenteil. Ich will was von der Welt sehen, rum kommen, Erfahrungen machen und bin kein Haus, Hof, Feierabendbier- Typ.

Ich bekomm immer ein heftiges Nicken oder ein 'Find ich echt gut, kennt man so gar nicht' o.ä. zu hören.

Ich nehms einfach mal als Anlass die Aussage einer Hb bestätigt zu sehen, die mal zu mir meinte:

"Wenn du auf einen Typen stehst ist es scheiss egal, was er sagt"

Ist mir hängen geblieben.

Werds aber ausprobieren. Ist mal was anderes.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Protzvilla und eine Kitsch-Liebe. Das willst du wirklich? Klingt nach aufgeblasener zwei-kinder-und-ein-hund-reihenhaus-spießer-idylle.

Und damit willst du eine Frau beeindrucken? Vielleicht ne 17 jährige Unschuld vom Lande, aber keine Frau mit Perspektiven.

Ich bekomme gerne berechtigte Kritik, so wie die von Nivel - denn nur durch diese lernt man.

Aber ist das dein ernst? ^^

1) Ja, ich will 2 Kinder, einen Hund, eine Villa - irgendwann.

2) Aus meiner Sicht erreicht man damit GRADE die Frauen mit Perspektive.

Krass. Ich sag immer genau das Gegenteil. Ich will was von der Welt sehen, rum kommen, Erfahrungen machen und bin kein Haus, Hof, Feierabendbier- Typ.

Ich bekomm immer ein heftiges Nicken oder ein 'Find ich echt gut, kennt man so gar nicht' o.ä. zu hören.

Ich nehms einfach mal als Anlass die Aussage einer Hb bestätigt zu sehen, die mal zu mir meinte:

"Wenn du auf einen Typen stehst ist es scheiss egal, was er sagt"

Ist mir hängen geblieben.

Werds aber ausprobieren. Ist mal was anderes.

Hey Juwelade...

deine Freundin hat Recht!

Es ist egal was du sagst, wichtig ist das es ehrlich, kongruent, authentisch ist und vor allem das sie sieht das das wirklich DEINE Wünsche sind für die du arbeitest und die du versuchst zu erreichen! - Wenn jenes deine sind bleib dabei!

Entscheidend ist nicht was du sagst sondern der Value den du im Auge der Frau hast.

Ich konnte damit auch nie was anfangen bis ich eine Stelle in einem Buch las die mir in Erinnerung geblieben ist:

Stell dir vor du bist eine Frau.

Seit 3 Monaten verfolgt dich ein Typ, schreibt dir Briefe, ruft dich an usw. Er ist zwar ganz hübsch aber er nervt dich einfach nur.

Jetzt stell dir vor dieser Typ stellt sich mit einer Gitarre unter dein Fenster und singt dir ein Lied - ganz Klischeehaft.

Du würdest deine Freundinnen anrufen und sagen "Was ein Freak, das hab ich noch nie erlebt..."

Jetzt stell dir vor - gleicher Typ, gleiches Aussehen - alles exakt gleich nur - du bist verliebt in ihn.

Jetzt stellt er sich unter dein Fenster und singt das gleiche Lied, mit der gleichen Gitarre und der gleichen Stimme - was passiert jetzt?

Du würdest deine Freundinnen anrufen und sagen "Sowas süßes hab ich noch NIE erlebt" und wahrscheinlich förmlich dahinschmelzen.

It´s all about Value!

Genau das ist auch der Grund warum es keine lustigen Witze gibt. Unabhängig davon wie man sie erzählt liegt es immer daran wer sie erzählt.

Hast du das in der Schule mal mitbekommen das manche Nerds total die lustigen Sachen erzählen und keiner lacht während die ganze Klasse in gelächter ausbricht weil der "coolste typ" der Klasse was erzählt hat was eigtl. gar nicht so lustig war? - Value!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn das deine Wahrheit ist bleib dabei!

Never change a running system - oder wie war das?

lg

patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

aber sagst du damit nicht, dass deine Routine nur dann funktioniert, wenn du soviel Value hast, dass es egal ist was du machst :clapping:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber sagst du damit nicht, dass deine Routine nur dann funktioniert, wenn du soviel Value hast, dass es egal ist was du machst :clapping:?

Aus meiner Sicht ist das bei JEDER Routine der Fall.

Obiges ist ja in der Comfort Phase einzuordnen - da sollte zumindest attraction sowieso schon vorhanden sein.

Es hat doch alles was mit Value zu tun. Das ganze Thema PU, alles was wir hier machen soll am Schluss im Optimalfall Valuesteigernd sein.

Was die Freundin von Juwelade gesagt hat ist vollkommen korrekt - aber selbiges ist auch andersrum der Fall.

Wenn dich eine Frau einfach nur scheiße findet kannst du sagen was du willst, sie wird immer was schlechtes daran finden.

Wenn du eine Frau toll findest die z.B. eine hohe Stimme hast ist das in deinen Augen wahrscheinlich süß.

Ist da genau die gleiche Frau, und du findest die schei§($e wirst du es nervig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gerne eine Villa haben, an einer Schlucht am Meer mit einem Pool der nach hinten hin abfließt sodass man sich darüber lehnen kann und aufs Meer guckt.

Die Frauen die ich kenne würden dabei laut loslachen oder sagen: "Das hat mein Vater sich schon vor 20 Jahren gekauft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Protzvilla und eine Kitsch-Liebe. Das willst du wirklich? Klingt nach aufgeblasener zwei-kinder-und-ein-hund-reihenhaus-spießer-idylle.

Und damit willst du eine Frau beeindrucken? Vielleicht ne 17 jährige Unschuld vom Lande, aber keine Frau mit Perspektiven.

Ich glaube man sollte es nicht ganz so mit einer Goldwaage abmessen. Sicherlich wird er es an seine Targets individuell anpassen. Zudem wird er sich auch sicher noch weiter entwickeln. Leute vergesst mal nicht, dass ihr auch nicht mit eurem derzeitigen Wissen auf die Welt gekommen seid...! Grundsätzlich ist seine Vorgehensweise aber nicht schlecht (Ziele etc anzusprechen). Die wenigsten Frauen reagieren auf so einen Satz nicht überrascht. Entweder weil sie sich das selbst noch nie gefragt haben(Selbst bei Studentinnen hört man oft nicht mehr als ein: "Ich überleg, ob ich noch einen Master dranhäng"), oder weil sie endlich mal nen Mann treffen, der sich um seine Ziele kümmert. So oder so ne hervorragende Art Frauen für sich einzunehmen (Kann man, falls nötig..., auch n zu fast 100% wirkungsvollen BFD draus machen)

Ich würde gerne eine Villa haben, an einer Schlucht am Meer mit einem Pool der nach hinten hin abfließt sodass man sich darüber lehnen kann und aufs Meer guckt.

Die Frauen die ich kenne würden dabei laut loslachen oder sagen: "Das hat mein Vater sich schon vor 20 Jahren gekauft."

Und was soll uns dieser Post jetzt sagen Gerrie? Offenbar kennt ihr unterschiedliche Frauen....

"Mit dem Finger auf einen anderen Zeigen, macht einen selbst auch nicht besser"

@ TE

Weiter so :clapping:

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gerne eine Villa haben, an einer Schlucht am Meer mit einem Pool der nach hinten hin abfließt sodass man sich darüber lehnen kann und aufs Meer guckt.

Die Frauen die ich kenne würden dabei laut loslachen oder sagen: "Das hat mein Vater sich schon vor 20 Jahren gekauft."

Hey gerrie,

wenn ich solche Frauen kennen würde, würde ich anstatt 140 Posts im Monat hier in das Forum zu schreiben (Respekt dafür) schon neben einer von ihnen bei ihrem daddy im Pool liegen.

Abgesehen davon weißt du ja aber sicherlich das die unterbewusst ausgesuchten Parralelen der Eigenschaften von den Wunschpartnern mit denen der juristischen Vertreter des Targets oftmals erschreckend sind.

Von daher denke ich nicht das es diese abschrecken würde wenn man(n) in jungen Jahren das gleiche Ziel hat wie der eigene Vater des Targets es einst hatte.

Viel ehr bestätigt sich eine Vermutung die ich hier an dieser Stelle aber nicht offen aussprechen will.

Ne Protzvilla und eine Kitsch-Liebe. Das willst du wirklich? Klingt nach aufgeblasener zwei-kinder-und-ein-hund-reihenhaus-spießer-idylle.

Und damit willst du eine Frau beeindrucken? Vielleicht ne 17 jährige Unschuld vom Lande, aber keine Frau mit Perspektiven.

Ich glaube man sollte es nicht ganz so mit einer Goldwaage abmessen. Sicherlich wird er es an seine Targets individuell anpassen. Zudem wird er sich auch sicher noch weiter entwickeln. Leute vergesst mal nicht, dass ihr auch nicht mit eurem derzeitigen Wissen auf die Welt gekommen seid...! Grundsätzlich ist seine Vorgehensweise aber nicht schlecht (Ziele etc anzusprechen). Die wenigsten Frauen reagieren auf so einen Satz nicht überrascht. Entweder weil sie sich das selbst noch nie gefragt haben(Selbst bei Studentinnen hört man oft nicht mehr als ein: "Ich überleg, ob ich noch einen Master dranhäng"), oder weil sie endlich mal nen Mann treffen, der sich um seine Ziele kümmert. So oder so ne hervorragende Art Frauen für sich einzunehmen (Kann man, falls nötig..., auch n zu fast 100% wirkungsvollen BFD draus machen)

@ TE

Weiter so :-)

Hey Scelletor,

danke für die Kritik.

Ich habe jetzt in den letzten 4 Jahren 40 Bücher über PU, Psychologie, Körpersprache, NLP, Hypnose, Mindsets usw. gelesen.

Etliche Stunden hier im Forum.

Etliche Stunden Videoseminare gesehen - Mystery, RSD etc.

Etliche Stunden mit PU größen diskutiert.

Etliche Stunden infield gegamed

und ich bin froh sagen zu können das ich mich jetzt erst an dem Punkt befinde wo ich den Sinn hinter PU wirklich verstanden habe und wo ich erstmals wirklich einen Überblick über alle Namenhaftn Gurus und über Systeme habe - sowie über das was dahinter steckt und gleichzeitig hoffe ich doch stark das ich mich noch weiter entwickeln werde - es wäre schade wenn nicht - auch wenn ich in letzter Zeit echt kranke scheiße erlebt habe.

Vor 2 Stunden saß ich hier noch und (oh man es klingt so dermaßen übertrieben) hab nen Kumpel gefragt ob er mir helfen kann die ganzen Mails zu beantworten.

Während ich mit einer telefonierte und gleichzeitig per sms mit einer anderen schrieb, schrieb die vom Wochenende Nachrichten bei Facebook und die andere im Facebook Chat. Währenddessen klingelte das Festnetz usw.

Resumee - die vom letzten we hat potenzial für meine neue fb.

Eine wunderschöne Junge Frau die Professionell Fotos macht und zudem ihr Abi mit 1,irgendwas abgeschlossen hat schrieb "Ich muss jetzt leider los - würde aber gerne mit dir die tage was essen gehen - und ich bin auch eine emanzipierte Frau die für uns bezahlt" (Wisst ihr was - ich hab ihr abgesagt)

Ein NC vom letzten Wochenende die ich eigtl. mitnehmen wollte, wo meine neue fb aber schneller war will das "dieses we unbedingt nachholen"

ein target von vor 2 Jahren, welches ich 4 stunden ohne lay gegamed hab und das 300 km weg wohnt schrieb "Ich weiß es ist krank. aber ich musste seitdem jeden tag an dich denken. Bitte melde dich"

usw...

Jungs ich will hier keinen schwanzvergleich veranstalten, nicht erzählen was ich für nen toller Hecht bin oder sonst was. aber es ist krank was momentan hier abgeht. Wenn das so weitergeht hol ich mir ne 400 Euro kraft die das managed ^^

natürlich pass ich die Formulierungen individuell den Targets an!

Leute - mal im ernst - ich weiß noch nichtmal ob das in meinem Post meine genaue Wortwahl im Set ist. Letzte Woche im Set waren die Wünsche ganze andere.

Jeder der denkt hier befinden sich (vlt. unabhängig von hypnotischen Sprachmustern oder NLP Patterns) magic words in diesem Forum die richtig aneinander gereiht zum Erfolg führen ist hier falsch.

Wir reden in Systemen, in Routinen, in Schemen!

Dieser Post beinhaltet MEINE WORTE! Ziel dieses Forums ist es solche Sachen zu verwenden - Stützräder - um ein Gefühl für das alles zu bekommen und diese irgendwann abzulegen.

Die Tatsache das es Menschen gibt die sich echt über MEINE Wünsche und über Reaktionen der Frauen auf MEINE Wünsche Gedanken machen sagt lediglich aus das sie hier irgendwas falsch verstanden haben - think about it!

ansonsten euch allen weiterhin viel erfolg!

game on!

Persn

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute - mal im ernst - ich weiß noch nichtmal ob das in meinem Post meine genaue Wortwahl im Set ist.

meine Rede. Ein wenig Sinn erfassendes Lesen würde da reichen, anstatt auf jedem Buchstaben herumzureiten. Wenn man jede falsch zu verstehende Möglichkeit ausschließen will würde man aus so einer Aussage auch n 30.000 Wörter Buch mache wie die europäische Einfuhrbestimmung von Bananen oder was weiß ich was. Aber gerade die Leute hier, sollten wissen das TXT-Kommunikation anfällig für Missverständnisse ist und schon deshalb etwas "kulanter" beim Einschätzen oder beantworten sein... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich lese wie beschäftigt der gute Alpharomeo ist frage ich mich woher er die Zeit nimmt hier im Forum auch noch zu wirken.

Irgendwie kommt mir vieles hier hypomanisch vor.

Wikipedia:

Charakterisierend ist die (leicht) gehobene Stimmung und der gesteigerte Antrieb.

Durch die gehobene Stimmung kann es zu einem größeren oder übertriebenem Selbstbewusstsein, einer erhöhten Risikofreudigkeit, größerer Kontaktfreudigkeit und zu Grenzübertretungen („Peinlichkeiten“) im sozialen Bereich kommen. Hypomanie kann sich auch durch sexistische Bemerkungen, sexuelle Annäherungen, Fremdgehen und schnelle Verliebtheit äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich lese wie beschäftigt der gute Alpharomeo ist frage ich mich woher er die Zeit nimmt hier im Forum auch noch zu wirken.

Irgendwie kommt mir vieles hier hypomanisch vor.

Wikipedia:

Charakterisierend ist die (leicht) gehobene Stimmung und der gesteigerte Antrieb.

Durch die gehobene Stimmung kann es zu einem größeren oder übertriebenem Selbstbewusstsein, einer erhöhten Risikofreudigkeit, größerer Kontaktfreudigkeit und zu Grenzübertretungen („Peinlichkeiten“) im sozialen Bereich kommen. Hypomanie kann sich auch durch sexistische Bemerkungen, sexuelle Annäherungen, Fremdgehen und schnelle Verliebtheit äußern.

och ... ich hab jetzt in 3 1/2 Jahren < 500 Posts und denke das ist ok.

gerrie um ehrlich zu sein weiß ich nicht was du mir damit sagen willst.

Ich kann nem Kind viele Namen geben

gehobene Grundstimmung = positives Denken = richtige Mindsets

gesteigerter Antrieb = Motivation

größere Kontaktfreudigkeit = wtf? ICH MACHE PU.

Ich hab wirklich keine Ahnung auf was jenes von dir überhaupt bezogen ist aber bis auf den negativen Unterton den das Wort "Peinlichkeiten" in Klammern hinter dem Begriff Grenzübertretungen(bei uns würde man sagen "Verlassen seiner Comfort-zone") in mir erzeugt denke ich das man jenes auch "Das Pickupper Syndrom" nennen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Frauen haste durch dieses "routinierte Gegame" dazu bekommen, dass sie Dir irgendwann ihre Liebe gestanden haben?

In PU language: Durch so ein Laberlaber kann man seinen Value erhöhen, aber eben nicht nachhaltig. Riecht doch jede Frau mit Verstand gegen den Wind, dass Villa am Meer, Pool und so eher Träume und keine Ziele sind, die Du ernsthaft angehst oder biste groß dabei, Dich beruflich zu verwirklichen, hast 'ne super Geschäftsidee und packst an? Dann brauchste dieses Geschwafel auch nicht. Checken Frauen nämlich auch so quasi nur durch Deine Erscheinung. Die meisten Typen auch. Merkt man dann daran, dass irgendwelche Typen im Club irgendwie schräg/neidisch gucken oder versuchen zu befrienden. Manche werden auch leicht aggro. Frauen kommen dann auch von sich aus. Comfort-DHV-Routine für Betas also im Klartext.

Ich mach' einfach so wie ich meine, baue paar Elemente ein, die ich ausm Forum oder mir selber zurecht gesponnen habe, probiere mehr oder weniger systematisch rum, aber mir kommt nicht in den Sinn, wenn ich mit einer Frau eine gute(!) Unterhaltung führe, der zu erzählen, was ich später mal für 'ne Immobilie abbezahlt irgendwo stehen haben möchte in meinen schönsten Träumen. Da bin ich monetär halt eher so auf thailändischem Blechhüttenniveau oder so momentan und kann das nicht absehen, was und wo ich mir mal leisten kann.

Wenn ich eine Frau anspreche, hooke, sie Interesse zeigt, ich mich für sie Interesse, sie kennenlerne usw. dann versuche ich sie irgendwie dazu zu bewegen, dass quasi sie mich unterhält, ich Fragen stelle, irgendwann mal die Themen wechsle, isoliere, kurz was erzähle und möglichst nicht mehr als 'ne gute handvoll Sätze am Stück spreche ohne doppelt so viele Nebensätze.

Reichte bisher immer vollkommen, dass wir uns in die Augen geschaut haben und dann quasi schon klar war, was aus "uns" wird. Nämlich in deutlich über 90% meiner Sets nix.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viele Frauen haste durch dieses "routinierte Gegame" dazu bekommen, dass sie Dir irgendwann ihre Liebe gestanden haben?

In PU language: Durch so ein Laberlaber kann man seinen Value erhöhen, aber eben nicht nachhaltig. Riecht doch jede Frau mit Verstand gegen den Wind, dass Villa am Meer, Pool und so eher Träume und keine Ziele sind, die Du ernsthaft angehst oder biste groß dabei, Dich beruflich zu verwirklichen, hast 'ne super Geschäftsidee und packst an? Dann brauchste dieses Geschwafel auch nicht. Checken Frauen nämlich auch so quasi nur durch Deine Erscheinung. Die meisten Typen auch. Merkt man dann daran, dass irgendwelche Typen im Club irgendwie schräg/neidisch gucken oder versuchen zu befrienden. Manche werden auch leicht aggro. Frauen kommen dann auch von sich aus. Comfort-DHV-Routine für Betas also im Klartext.

Ich mach' einfach so wie ich meine, baue paar Elemente ein, die ich ausm Forum oder mir selber zurecht gesponnen habe, probiere mehr oder weniger systematisch rum, aber mir kommt nicht in den Sinn, wenn ich mit einer Frau eine gute(!) Unterhaltung führe, der zu erzählen, was ich später mal für 'ne Immobilie abbezahlt irgendwo stehen haben möchte in meinen schönsten Träumen. Da bin ich monetär halt eher so auf thailändischem Blechhüttenniveau oder so momentan und kann das nicht absehen, was und wo ich mir mal leisten kann.

Wenn ich eine Frau anspreche, hooke, sie Interesse zeigt, ich mich für sie Interesse, sie kennenlerne usw. dann versuche ich sie irgendwie dazu zu bewegen, dass quasi sie mich unterhält, ich Fragen stelle, irgendwann mal die Themen wechsle, isoliere, kurz was erzähle und möglichst nicht mehr als 'ne gute handvoll Sätze am Stück spreche ohne doppelt so viele Nebensätze.

Reichte bisher immer vollkommen, dass wir uns in die Augen geschaut haben und dann quasi schon klar war, was aus "uns" wird. Nämlich in deutlich über 90% meiner Sets nix.

Danke Itzi.

Es wäre anmaßend zu sagen das Frauen aufgrund von EINER EINZIGEN Routine das Wort Liebe in den Mund nehmen oder jene Liebe von einer Routine abhängig machen.

Zumal ich es, wenn sie es sagen, nicht auf irgendwas spezielles zurück führen kann.

Ich bin dabei mich beruflich zu verwirklichen und sehe jene als meine ernsthaften Ziele an auf die ich hinarbeite.

Frauen checken ob man Erfolgreich ist oder nicht - da hast du recht - was aber denke ich nichts mit seinen Träumen zu tun hat.

Es geht nur darum das du ein echtes Ziel hast und die Frau merkt wie sehr du es willst und das du dafür was tust - ob du es erreichst ist zweitrangig, es ist mehr die Leidenschaft die damit zusammen hängt die sie reitzt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.