viele Feinde in der Schule

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich selbst stecke momentan in einer kleinen krise. in den letzten monaten habe ich immer wieder grenzen überschritten und viele probleme gelöst, aber nun ahbe ich mit einem problem zu kämpfen, bzw. einem widerstand und ich weiß nicht ob ich ihn überwinden kann.

es ist nämlich so, dass ich zwar in den letzten monaten mit mädels sehr gut klar kam, aber mit den typen nicht. viele hassen mich und in dem nächsten schuljahr bin ich eigentlich nur in fast reinen jungenkursen. ich werde mit beleidigungen zu rechnen haben und co. ich weiß nicht wie ich das ganze jetzt bewerten soll, damit ich die kommentare nciht so ernst nehme. normalerwiese sage ich mir immer, dass misserfolge toll ind, denn ich kann daraus lernen und neue erfahrungen sind auch super und das alles was ich tue goldrichtig ist. sollte ich nun auch diesen konflikt, als goldrichtig ansehen. die sache ist nämlich die das ich nicht weiß wie ich daraus lernen soll, wenn einfach beleidigungen von anderen kommen, selbst wenn ich gar nichts tue. würde mich über schnelle antworten freuen,

lg

Sebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hassen die dich? Mobbing trifft eigentlich immer die sozialen Aussenseiter. Sei ein schwieriges selbstbewusstes Ziel dann suchen sich die Leute für gewöhnlich wen anders zum schikanieren. Es sei denn du läufst komplett in schwarz rum und hast das Unglück an ner Schule voller Hiphoper zu sein oder andersrum. Daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kommst mit den girls klar? und mit den jungs nicht? villeicht ist es einfach nur neid.. villeicht sogar auf dich??

Schmeiß doch ne party und nimm paar der jungs mit? Ich meine ein jahr ohne gute männliche freunde kann ziemlich doof werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hassen die dich? Mobbing trifft eigentlich immer die sozialen Aussenseiter. Sei ein schwieriges selbstbewusstes Ziel dann suchen sich die Leute für gewöhnlich wen anders zum schikanieren. Es sei denn du läufst komplett in schwarz rum und hast das Unglück an ner Schule voller Hiphoper zu sein oder andersrum. Daher die Frage.

Muss nicht sein.Hatte ich auch ne weile, kommt wenn man viele mädels "kennenlernt" und deren Jungs einfach sauer auf einen werden.

Also bei mir Persöhnlich war es auch so ,nur darfst du niemandem irgendwelche Respektlosigkeiten erlauben.Die Männer machen auch Shit-tests und wenn du durch diese durchlrasselt gehen sie immer ein stück weiter und testen wie Köter ihre Grenzen aus.

Sei sozial befriende dich mit den coolen Jungs und der Rest legt sich.Wenn du selbstbewusst auftritts laufen sie dir nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es mit befrienden, ich habe bis jetzt noch lauter "Feinde" in meiner Schule. Viele waren sogar fute Freunde, aber Neid wächst schnelll, wenn man Erfolg in Dingen hat, welche die meisten nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön für eure antworten:

ein weiteres problem ist die tatsache, dass dieser hass auf einmal cih sage mal aufloderte, als ich etwas kommentierte und voneinem sehr beliebten mädels etwas hartes und beleidigendes zurückkam.

manche nutzen das um ihre abneigung nun endlich zeigen zu können, aber manche sind pure mitläufer.

das fiel mir auf, als ich darauf mit eben diesem mädchen einen kurs hatte, ich fragte erst sie was um zu schauen wie ihre reaktion ist, diese war wieder negativ, anschließend fragte ich den direkten sitznachbarn von ihr einen typen. dieser wollte wohl gerade antworten, als plötzlich das mädchen ihm irgendetwas zuflüsterte und ihn anguckte. daraufhin war seine reaktion ein passives ignorierendes mit nur kurzen antworten....

kann ich diese menschen noch befrienden oder ist dort hopfen und malz verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitläufer brauchst du nicht zu befrienden die laufen dir schon hinter her wenn du ein starken Frame hast.

Das Mädchen würde ich erst mal Ignorieren ,0 aufmerksamkeit schenken nichts.Sollte sie dich noch ein mal beleidigen reagierst du ganz normal wie auf jeden anderen AMOG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Bin ich hier der einzige dem wirklich gute Freunde wichtiger sind als die hübschesten Mädchen dieser Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden