Meine Emotionen zerreissen mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Sie 19

Ich 20

Sie ist sehr attraktiv,nett ,versucht die kontrolle in der Beziehung zu haben und ist daran gewöhnt von Jungs angebaggert zu werden.Fuhr mit der besten Freundin + deren Schwester und Eltern in Urlaub auf nen campingplatz seit letztem dienstag

Ich bin kein schüchtener typ,werde öfters mal selber von Frauen angesprochen und bin oft mit maedels feiern.versuche die kontrolle in der Beziehung zu haben.

Sie hat schwierigkeiten zu vertrauen weil sie in jeder Beziehung bis jetzt betrogen wurde.sie sagte mir sie war immer treu(wir reden verdammt offen)

Beziehung ist zwei Monate jung,der drang nach mehr (also Beziehung)kam eindeutig von ihr.

Ich war kein toller Freund in der Beziehung,war oftmals auf Feten ungewollt distanziert und habe 3 tage bevor sie losflog mit meiner besten Freundin viel zu intim getanzt(sagt sie,ich war sturzbesoffen).

Sie gibt mir nie einen grund eifersüchtig zu sein,ausser das sie mir gesagt hat(vor der beziehung),das sie im letzten Urlaub mit 3 Typen insgesamt Sex hatte.Man kann sich vorstellen mit wievielen sie wohl rumgemacht hat .

Muss dann wohl sehr komisch sein so einen normalen urlaub zu haben.

Die ersten Tage die sie im Urlaub war, waren nicht unangenehm. Der Kontakt war per sms konstant und sie sagte mir ein tag bevor sie abreiste das sie mich liebte was ich dann erwiederte.

Nun ist der Kontakt kaum vorhanden und die letzte sms kam gestern von mir und war deutlich kürzer als ihre(was nicht relevant sein sollte).Was mich ankotzt war die situation das ich mit ihr telefoniert habe vorgestern und sie mit mir so redete als ob ich ne gute freundin sei(das gut lass mal weg). so distanziert.

Sie darf ja ruhig paar typen kennen lernen bissl flirten tanzen usw ,solange es sich in grenzen haelt und sie mich nicht vergisst. Aber das Vertrauen ist plötzlich weg und kontrollieren kann (und will ) ich nicht.

Ich bin so emotional zerissen und verunsichert das ich mich nicht mehr wiedererkenne,es ist zum heulen und es wundert mich das ich so krass empfinde.Ich versuche mich zusammenzureissen und werde darauf hoffen das sie sich verstärkt meldet ohne mein zutun.

Ich fühle mich total entmannt und denke den ganzen tag an sie.Wie schaffe ich es die kontrolle über meine gefühle wieder zu erlangen?

Ich war vor der Beziehung so ein stolzer Typ der nie probleme im umgang mit Frauen hatte.ich war vom gefühl her sooo im einklang mit mir,nun fühle ich mich so deprimiert und würde mich am liebsten wie der größte looser verhalten und sie alle 5 min anrufen.

Ihr gegenüber verhalte ich mich ja nicht so erbärmlich ,im gegenteil.Wenn sie da ist habe ich keine Angst und bin normal.aber ich denke schon darüber nach schluss zu machen wenn sie wieder da ist um nicht mehr diese dummen schmerzen zu fühlen in der linken brust.Aber das ist total dämlich denn anscheinend ist sie ja die richtige....aber ich vermisse meine männlichkeit....

Wer kennt diese Situation?

Gibt es ne andere lösung als andere weiber kennen zu lernen zur ablenkung?

Lg eure pussy

Ps:Ich schreibe schon so looser like,ich brauche ernsthafte hilfe.

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Du drehst es dir so: "Ich erkenne mich selbst nicht wieder, vorher war ich so toll"+"Ich denke daran Schluss zumachen, weil ich mit der Situation nicht klarkomme". Es ist also eine unangenehme Situation, der du durch weglaufen entfliehen willst. Denkst du, dass es dann einfach so bei deiner nächsten Beziehung mit einer halbwegs attraktiven Frau anders wird?

Sieh es doch mal so: "Ich erkenne in dieser Zeit, dass ich noch viel an mir zu arbeiten habe" Dazu kannst du die Zeit mit ihr, wenn sie wieder da ist, intensiv nutzen.

Und nun versuch mal dein Kopfkino abzustellen. Klar hat man nach 2 Monaten noch gewaltige Schmetterlinge im Bauch, aber sie ist ja kein halbes Jahr weg. Hängst du nur rum, machst nix und denkst 24 Stunden an sie und zählst die Minuten bis sie wieder da ist? Geh raus, unternimm was, leb dein Leben. Nur, weil sie mal ne Weile nicht da ist, geht die Welt nicht unter.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie witzig, ich bin oder besser gesagt war vor kurzem selbst in ner ähnlichen Situation.

Also ich muss schon sagen dein "Lg eure Pussy" passt schön zum Thema, du machst dich dadurch echt zur Pussy.

Aber hey kein Thema, mach ich hier und da auch nicht anders.

Wo du ansetzen kannst, zumindest hab ich das so gemacht...

- Inner Game (klar du "Betasierst"dich gerade selbst), ich "boot"mich dazu immer mal aus bzw. versuche das... komm einfach zu dir selbst.

Vielleicht solltest du dir auch mal das Thema "Ein oder keine Seuche"anschauen, Ihr nennt das hier anders ich find nur grad nicht den Ausdruck hier.

- dein Hormonhaushalt - komm nicht in depressionen bzw. hol dich selbst wieder raus & mach Sport, nehm die Hanteln in die Hand etc.!

Das sind eigentlich meiner Meinung nach schon die wichtigsten Punkte, wenn du dabei bist wist du selbst merken das du dir

für nix nen Kopf machst.

So blöd wie´s manchmal klingen mag aber wenn man von schlimmsten Fall ausgehen will solltest du dir auch selbst sagen können - Next!

Edit: Traumtänzer13 hats auch schön rüber gebracht, ich mag nur noch allgemein hin zu fügen ->

Nutz die Zeit in der Sie nicht da is & arbeite an dir - deine schwächen kennst du ja schon selbst ;)

bearbeitet von Knecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden