Vorwand für Einladung in Wohnung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist ein guter Vorwand, um ein HB in die Wohnung einzuladen? Ich habe zurzeit leider keinen TV bzw. keine DVDs. Auch keine Urlaubsfotos.

Was könnt ihr mir sonst empfehlen? Bitte um eure Hilfe!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein guter Vorwand, um ein HB in die Wohnung einzuladen? Ich habe zurzeit leider keinen TV bzw. keine DVDs. Auch keine Urlaubsfotos.

Was könnt ihr mir sonst empfehlen? Bitte um eure Hilfe!

mfg

Lade sie zum Dvds gucken zu dir in die Wohnung, wenn sie dann bei dir ist, sag es wurde grad eingebrochen und dein Ferseher und all deine DVDs geklaut. Aber ihr könntet

ja noch deine neuesten Urlaubsfotos ansehen. Such danach, dann sag auch die wurden geklaut... dann wird sie bestimmt Mitleid haben und mit dir schlafen! Wirkt ganz ganz sicher!

ok spam, sorry <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Briefmarkensammlung selbstverständlich.

Alternativ natürlich irgendetwas, worüber ihr geredet habt und was du rein zufällig in der Wohnung hast. Oder man kocht gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Briefmarkensammlung selbstverständlich.

Das wäre mir dann zu platt. Dann könnte ich gleich direkt auf Sex ansprechen. Hat nicht irgendwer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst doch Sex mit ihr oder sehe ich das falsch?

Dann musst du es auch ansprechen. Auf die eine oder die andere Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Fragestellung denke ich dass du das Mädchen schon einigermassen kennst

Bei mir um die Ecke gibt es ein lockeres Lokal, ich treffe mich manchmal dort mit dem Mädchen

Aber kurz vor dem Treffen (so 15 min vorher) rufe ich sie an und sage ihr dass es bei der Arbeit ein Notfall gab und ich kurzfristig für jemanden springen musste und deswegen gerade nach Hause gekommen bin und ich mich verspäten werde ob sie nicht kurz zu mir kommen möchte (so gewöhnt sie sich an meine Umgebung, meine Wohnung ist ihr nicht mehr fremd).

Dann gehen wir von mir gemeinsam in das Lokal, so fängt das Treffen viel lockerer an. Im Lokal bleiben wir meistens 1-2 Stunden, dann unter irgend einem Vorwand (laut, voll, irgandwas...) schlage ich ihr vor dass wir zu mir gehen könnten

Das habe ich eigentlich vom Forum, und ich mag es sehr

Lies dich mal in Locationwechsel ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann Leute.

Eine gute Frage und nur Bullshit als Antwort (außer SIXER).

Was machst du gerne in deiner Wohnung? Überlege dir fünf Sachen. Das sind fünf Themen, die du im Laufe des Gespräches ansprichst. Sehr gute Variante: 30 Minuten vor dem Bounce zu dir das Thema ansprechen. Weiter eignen sich total interessante/witzige Youtube Videos. Wenn sie auf eins nicht anspringt nicht durchpushen, oder deine Wohnung erwähnen. Warte, bis ihr beide ein cooles Thema habt und lenke dann auf deine Wohnung von wegen: "Das müssen wir uns unbedingt gleich anschauen."

Generell gilt für größere Hoops: Fragen < Sagen < Voraussetzen.

Anderer Ansatz: Dinge die typischerweise auf jeden Fall getan werden müssen. Vogel füttern, etwas beim Kumpel abholen, Geld/Bankkarte holen.

Dritter Ansatz: Von Anfang an solides Leading und viel Trust aufbauen und gar nicht über Location wechsel sprechen, sondern einfach durchführen, von wegen "lass uns mal zahlen". Vor dem Bounce zu dir dementsprechend ein oder zwei kleinere machen um sie daran zu gewöhnen. Man glaubt es kaum aber oft fragt die Frau gar nicht, wo man hin geht <_<. Und wenn doch: "Zu mir, weil blabla irgendeine kurze Erklärung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

"Hast du Lust auf n Kissenschlacht?" dann zu dir gehn und gleich das Thema wechseln, damit sie vergisst dass es jetzt wohl gleich hoch hergeht bei dir... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Das Problem ist nicht das Bouncen in die WOhnung, es ist das Game davor.

Entweder soll die Frau sich wohl genug fühlen um bei euch einfach ein Bisschen abzuhängen oder sie sollte schon so heiß sein, dass sie keinen Vorwand mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt prinzipiell.

Aber man will ja Sachen machen, die eine gute Quote aufweisen. Comfort aufbauen und dann einfach sagen: "Lass uns zu mir gehen und ein bisschen abhängen." klappt sicherlich teilweise auch, und im Idealfall sowieso, aber eine etwas robustere Vorgehensweise ist auf jeden Fall zu bevorzugen.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mann Leute.

Eine gute Frage und nur Bullshit als Antwort (außer SIXER).

Mein Post war durchaus ernst zu nehmen. Falls er als Spam empfunden wurde..

Sex ist der Grund. Isolation, oder Bounce aus dem Club bei nem SNL kann unter einem schnellen Vorwand geschehen.

Bei allem weiteren verweise ich auf die Aussage von Motl. Die Frau weiß schon, warum sie ins Taxi steigt..

Auch beim Fazit: mit dem richtigen Game braucht man keine Vorwände, Excuses, oder offen gelassenen Kühlschränke.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Eine Antwort ist nicht so leicht weil die Frau natürlich immer weiß worauf du hinauswillst also hinwillst...

:-D

Schauen ob der Herd aus ist, Kissenschlacht, karten spielen, kurz was essen, kurz Schuhe wechseln, weil die total eng sind und drücken..., deinem Nachbarn noch seine Cd wiedergeben, die er unbedingt wieder haben wollte, Tv schaun, kurz Geld holen...

vor allem das Wörtchen "kurz" oder "kurz mal" ist sicher gut !!! Und auch dein Tonfall sollte lässig sein und net aufgeregt...

Die Formulierung "Vorwand" ist schon nicht Inner Game fähig! Du stehst dazu dass du sie bumsen willst und musst sie nicht "austricksen" B-)

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es dutzende Möglichkeiten.

Nivel hat nicht ganz unrecht.

Aber das muss man kalibrieren. Wenn das HB dir den ganzen Abend am Arsch klebt, sie dir lüsterne Blicke zuwirft und mit dir rum knutscht kannst du ruhig sagen "Ich will jetzt mit dir schlafen - lass uns zu mir"

Wenn du eine Frau traditionell kennen lernst - Streetgame oder social circle bist du gut damit beraten dich von ihr abholen zu lassen und sowas zu sagen wie "Ich bin noch nicht ganz fertig, komm noch kurz hoch" - nicht um irgendwas mit ihr anzustellen sondern lediglich um sie auf deine Wohnung zu sensibilisieren. Später wird es ihr dann leichter fallen noch einmal mit zu kommen.

Ansonsten hast du recht.

Frauen wollen oftmals aufgrund ihrer ASD nichts tun wodurch sie sich selbst "billig" vorkommen könnten. Sie brauchen "ausreden/Excuses" für sich selbst und für ihre Freundin.

In diesem Fall ist Cocktails mixen keine schlechte Sache - Es ist was anderes. DVDs gucken ist ja schon sowas von ausgelutscht sodass du sie auch direkt fragen könntest ob ihr noch nen ründchen vögeln wollt.

Ansonsten zeig ihr "dein Aquarium"

sag ihr "kleines - ich war gestern shoppen und brauch jetzt mal kurz ne weibliche Meinung - guck dir das mal an" und geh einfach vor, sie wird wahrscheinlich hinterher kommen und dann zeigst du ihr 2 Hemden oder so und fragst "Welches ist weniger scheiße" oder irgendwas anderes.

Du kannst sie fragen ob du das Bild was da an der Wand lehnt besser ins Schlafzimmer oder ins Wohnzimmer hängen solltest.

und und und ---- sei kreativ.

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden