4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hey Leute,

ich hab mir echt total gute FRs angesehen. Echt respekt.

Ich habe allerdings echt einige Fragen:

- Wann macht man seine erste Entwicklung?

- Wie geht es weiter?

- Wann hab ich den "Flow" um Frauen zu verführen?

- Womit sollte ich mich intensiv beschäftigen um einen KC zu bekommen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure guten Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Wann macht man seine erste Entwicklung?

Sobald du vor die Tür gehst und jmd. ein freundliches Hallo sagst.

- Wie geht es weiter?

Selbst Dinge auszuprobieren, was zu jmd. passt und was nicht!

- Wann hab ich den "Flow" um Frauen zu verführen?

Mach ein Boot-Camp, Stichwort Frame!

Womit sollte ich mich intensiv beschäftigen um einen KC zu bekommen?

Mit deinem EGO, geh raus hab Spaß am Leben.

Mal im Ernst.... Es ist ein verdammt harter Weg.

Du lernst jeden Tag, jeden Stunde, jede Minute, jede Sek.

Sag mal, wenn du mit einem Typen redest, denkst du über PU nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich anfangs wie blöd mit Theorie zugeballert, hab dann aber bei meinen ersten 10 - 20 Games festgestellt dass ich von Pick Up kein Plan hatte. Das DJBC bis zur 5 Woche durchgezogen und da gemerkt, dass ich einen viel lockeren Umgang mit Frauen bekommen habe. Der Erfolg blieb trotzdem aus. Danach zugesehn, wie selbst die größten Vollpfosten in meinem Bekanntenkreis es zur LTR gebracht haben, rausgefunden dass ich immer noch null Selbstwertgefühl hatte als ich das Regame auf übelste Art und Weise verkackt habe und rausfand dass meine Ex einen neuen hatte. Im Grunde hatte ich mich bis zu diesem Punkt wieder zurückentwickelt und ich merkte dass ich die Sache komplett falsch angegangen bin. Ich hatte mich immer nur auf den Erfolg verkrampft ala. verdammt ich brauch wieder ne LTR, meine Ex die hinterhältige Schlange, ihren neuen werd ich zu Kleinholz verarbeiten usw. Auch falsch. Ich hab irgendwann festgestellt dass mich diese Wut nicht weiterbringt. Ich musste anfangen zu aktzeptieren, zu aktzeptieren dass mein altes Leben zu Ende ist und ich so nicht mehr weiterleben kann, zu aktzeptieren dass jeder Mensch Fehler macht und sich weiterentwickeln muss, man für sein Schicksal selbst verantwortlich ist und man alles erreichen kann, wenn man es nur wirklich will. Ich hab auch heute noch diese Wut und den Hass in mir, vor allem auf mich selbst, aber er spornt mich an endlich meinen Arsch hochzubekommen und das beste aus mir rauszuholen. Früher hasste ich Sport, mittlerweile jogge ich jeden Tag 15 Kilometer und mach nebenher noch Fitness. Ich hab in Diskos meine Comfortzone gewaltig erweitert, weil ich mir selbst einiges was tanzen angeht beigebracht hab. Was ich sagen will ist, dass Menschen unterschiedlich sind und jeder sich anders entwickelt, aber meine Meinung ist wirklich, was auch die Grundidee von Pickup ist, sich in allen Lebensbereichen weiterzuentwickeln und sich dann erst gezielt auf gamen zu konzentrieren, dann wird vieles einfacher, weil du mit dir selbst im reinen bist und dir weniger Gedanken über Abfuhren oder sonstiges machst. Du bist so schon ein cooler Typ ders einfach drauf hat. Ich steh mittlerweile an dem Punkt dass ich um einiges kälter geworden bin, ich keine Gnade mehr kenne für Menschen die mich hintergehn, dafür aber den Menschen meine Dankbarkeit zeige denen ich wichtig bin und die es ernst mit mir meinen. Was man für Pickup braucht ist der richtige Ansporn und sehr viel Disziplin. Ich hab mich für diesen Weg entschlossen und es ist der Härteste Weg den ich bisher gehen musste. Aber ich bin dankbar dafür, vieleicht würde ich sonst heute 6 Fuß tiefer liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe langsam alles...

ich hab mir das komplette frame, bodylanguage und Rhetorik angesehen.

Ich bemerkte, dass ich 3 Personen kombinieren muss:

1. Mr. Social

2. Mr. Comfort

3. Mr. Pick- Up

1. Mr. Social ist im Ersteindruck sympathisch und vermittelt einen guten Eindruck, durch Sympathie und Ausstrahlung s. Frame

2. Mr. Comfort redet nicht von sich selbst, sondern versucht mehr über die HB rauszufinden

3. Mr. Pick- Up verführt die HB mit Kino, bei Shittests handelt er mit C&Fs und versucht ein permantes Kino zu erreichen, P&P zu verwenden. Er artikuliert sich mit einer tiefer und langsamen Stimme um bis zum Rapport zu kommen (und natürlich weiter)

Also Mr. Social bin ich auf jeden Fall schon mal, beim Mr. Comfort bin ich zurzeit dabei, doch Mr. Pick- Up muss ich noch mal werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.