Erster Tag, erste Erfahrungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Heute habe ich meine ersten 1,5 Stunden auf der Straße (Nicht direkt in Hannover City, eher die Nebengassen) verbracht, um wildfremden Leuten ein "Hi!" zuzurufen. Meine Anzahl beträgt 13 Leute.

Positives habe ich erfahren: --> Es hat sehr viel Spaß gemacht, weil die Menschen damit nicht gerechnet haben.

--> Eye- Contact klappt sehr gut. Komme damit sehr gut klar, länger als die anderen in die Augen zu schauen. Aber die meisten Frauen guckten mich nur einen kurzen Augenblick an, oder sahen eher an mich

vorbei. Aber die Anzahl der vorbeischauenden Frauen war größer. Wie kann ich erreichen, dass mich die Frauen direkt anschauen, bzw. länger anschauen?

Negatives habe ich erfahren: --> Bei längeren Betrachten fällt auf, dass die Menschen gestresst und lustlos in die Menge und auf den Boden schauen.

--> Die meisten "Hi's" sind sehr erschrocken und auch irgendwie unsicher bei den meisten Menschen, ein Lächeln, fehlt oft.

Ersetze das "Hi" lieber zu einem "Hallo", das klingt bei mir besser. Wie ist es bei euch? Und was macht ihr während des Sprechens mit euren Händen, bzw. wie ist eure Körperhaltung??

Morgen gehts dann gleich weiter!

Gruß,

onemission

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zweiter Tag vorbei.

Heute war ich wieder draußen, um Leute anzusprechen. Dieses Mal habe ich es hinbekommen nur 7 Leuten "Hi" zu sagen, ich hatte mich auch bei 2 hübschen Mädels (HB 5-6) getraut. Habe dann aber gemerkt, dass meine Stimme irgendwie anders klingt, als wenn ich zu einem Mann "Hi" sagen würde. So ein bisschen unsicher.

Werde dieses Problem morgen gleich mal in Angriff nehmen und es aufs Neue versuchen.

onemission

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden