Columbus 4 Beitrag melden August 1, 2011 erstellt Hallo!Mein berühmter Wing Aladdin und ich werden die nächsten Tage ein kostenloses Bootcamp - d.h. mindestens ein Tag, wahrscheinlich aber ein Wochenende hardcore-gib-ihm-PU inklusive Theorie - als Einstieg in unsere eigenen Coachings eranstalten. Genauerer Termin wird den Auserwählten bekanntgegeben. Bitte hier posten wer auch unter der Woche Zeit hat. Interesse bitte bei mir bekanntgeben!Das ganze wird in Berlin stattfinden, wer also irgendwie die Möglichkeit hat hierher zu kommen, der sollte das tun!Herzliche Grüße,Columbus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stringer B 0 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Hallo,bin neu hier aber wäre gern mal dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adam90 0 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Hallo Columbus,ich wär auf jeden Fall gerne an bei deinem Bootcamp dabei, um mal zu schauen wo ich momentan stehe bzw. wo ich noch weiter dran arbeiten kann, schätze mal ehrliches Feedback zu bekommen, kann nicht schaden^^Gruß Adam90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tortmaster 0 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet auch interessiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinyo 0 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet bin auch dabei...freitag nachmittag wäre cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hylight 0 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet wäre auch gern dabei =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet ok das Bootcamp ist vorbei und wir hatten eine wahnsinnig schöne Zeit =) an alle hier: wir sehen uns beim nächsten! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neciel 5 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Hey Columbus, das letzte Bootcamp habe ich leider verpasst. Wenn das nochmal geplant sein sollte: ich wäre gern dabei.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen