Problem mit potentiellen F-Buddy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab da ein kleines Problem, wo ich nicht mehr weiter weiß, weil ich diese Situation bisher noch nicht hatte. Bin im Moment in Frankfurt auf nem längeren Kongress am Arbeiten, und sind insgesamt an die 150 Leute. Da gibt's eine Frau die ich hier kennengelernt habe, und letzte Woche waren wir in nem Club, bei dem es zum Küssen kam. Sind dann irgentwann nach Hause gefahren, und haben dann dort weitergemacht. Zum Sex kam es nicht, weil sie mich abwies. War aber allerdings kein Grund nicht mit dem Küssen weiterzumachen. Hätte ab dem Punkt eigentlich nen Freeze-Out machen müssen, was ich leider nicht tat. Auf jeden Fall wollte sie dann irgentwann ins Bett gehen, und meinte dann nur, dass ich jetzt in mein Bett gehe, und sie in ihres.

Wichtig ist noch zu wissen, dass sie 13 Jahre älter ist als ich, und es wohl sein kann, dass sie Angst hat, dass es andere erfahren, weil sie mir dann noch sagte, dass ich es niemanden erzählen soll. Haben uns am Abend darauf noch kurz vor'm Hotel getroffen, weil sie noch arbeiten war, wobei es zu Berührungen und zum eigentlich Flirten kam. Allerdings wollte sie keinen Kuss, wobei ich ihr dann sagte, dass ich nicht mehr mit ihr reden würde. Sie ging nur mit einem "Doch, wirst du!"

Hab sie dann in den nächsten Tagen so gut es ging ignoriert, bis sie irgentwann ganz kurz mit mir sprach. Hab ihr dann auf der Arbeit noch ne SMS geschrieben, wo ich meinte, dass sie wohl verloren hat, und dass wir jetzt doch bitte wieder Erwachsen sein können.

Sie ist ein ziemlich scharfes Teil, und ich weiß nicht mehr weiter, weil ich diese Situation bisher noch nicht hatte.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niemanden erzählen soll. Haben uns am Abend darauf noch kurz vor'm Hotel getroffen, weil sie noch arbeiten war, wobei es zu Berührungen und zum eigentlich Flirten kam. Allerdings wollte sie keinen Kuss, wobei ich ihr dann sagte, dass ich nicht mehr mit ihr reden würde. Sie ging nur mit einem "Doch, wirst du!"

Fail, du sollst niemanden zu irgendwas zwingen bzw. drängen.

Hab ihr dann auf der Arbeit noch ne SMS geschrieben, wo ich meinte, dass sie wohl verloren hat, und dass wir jetzt doch bitte wieder Erwachsen sein können.

aha, bis jetzt hast nur du verloren. Du wirkst needy, gehs ruhiger an...

Sie meldet sich, d.h nochlange nichts... Die Igno. hat nichts geändert, sie weiss das du ihr hinterher rennst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.