HB hat schlechtes Gewissen weil sie in Beziehung ist...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine Frau in Arbeit, die mir echt gefällt. Sie ist seit 7 Jahren in einer Beziehung. Allerdings beim Kennenlernen hat sie gleich gesagt, dass sie unglücklich ist.

Habe 3 sportlich orientierte Dates mit ihr gehabt bei denen ich mehr und mehr eskaliert habe. Habe sehr gute Attraction und auch heiße, emotionale Küsse. Sie ist mir auch mehr und mehr entgegen gekommen (mehr Zeit, heißere Küsse von ihr aus...) Lay wäre für Wochenende geplant.

Heute bekomme ich eine Mail, dass sie schlecht drauf ist weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Sie hat mir im gleichen Atemzug ein Date verschafft, allerdings "weil sie reden will". Es sind auch weitere Dates (Bergtouren) geplant. Ich denke sie will mich nicht demontieren.

Ich habe versucht nicht darauf einzugehen und gefragt ob sie die Tage bekommt. Das ist nicht gut angekommen.

Wie gehe ich damit um?

Ignorieren?

Souverenität zeigen?

..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, normalerweise würde "ICH" sagen, lass die Finger von der Braut...

Auf der Arbeit sich zu verlieben ist so eine Sache...

Heute bekomme ich eine Mail, dass sie schlecht drauf ist weil sie ein schlechtes Gewissen hat.

[( Könnte ein Flake sein )] oder sie hat ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Partner. Gib ihr mehr Zeit kümmere dich um andere Frauen. Sie wird auf dich zurück kommen.

Mehr kann ich nicht herausdeuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden