Tamburker 4 Beitrag melden August 1, 2011 erstellt Hi Community,in letzter Zeit teste ich das direkte Ansprechen auf der Straße/Cafe/Geschäften im Sinne von "Hey, du bist mir gerade aufgefallen ich musste dich einfach ansprechen".In den seltenen Fällen schaffen es die Frauen mit einem noch normal zu reden, doch die meisten sind einfach komplett baff, verwirrt und wissen nicht weiter. Mir ist klar, dass es sehr ausergewöhnlich ist und somit hoher Druck auf den Frauen liegt, dem habe ich auch versucht entgegenzusteuern mit "Ich weiß es ist gerade ungewöhnlich, doch..../ Ich sehe du bist etwas skeptisch, das ist ok denn ich reagiere auch oft so bei..../ Keine Angst ich bin nur ehrlich und direkt...." , doch selbst da kommt kaum was von ihnen zurück.Der Smalltalk erstickt selbst nach ein paar Anläufen von mir. Irgendwann lässt meine Kreativität nach und nach einer Nummer zu fragen wirkt alles andere als angenehm. Selbst die Nummer die man dann bekommt bringen mir gar nichts, was mich nicht wundert.Was tun? Ps: Ich halte mich für attraktiv und gepflegt und würde mein Aussehen als "cool" beschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Problem ist normal.Bist nicht der einzige.Hab schon vieles versucht.Man kann wenig dagegen tun; dass die Frauen irritiert sind und nicht wissen was los ist, kann ich auch gut nachvollziehen.Aber:Bei einigen hookt man dann doch. Man fängt an zu viben über dies und das, hat ein gutes Gespräch und einen guten Close am Ende.Wenn es aber gar nicht klappt bei dir, mag es vielleicht auch an deinen Konversationsfähigkeiten liegen. Man muss in dieser Situation immer wieder mit neuen Themen und Statements aufkommen, da Frau oft keinen Input liefert. Das ist dann letztendlich eine Sache von Erfahrung. August 1, 2011 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden August 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ist normal. Ich erzähle immer ein wenig und lasse sie mit Fragen langsam Stück für Stück ihren Redeantiel erhöhen. Man sieht dann ja, ob sie auftaut oder nicht. Insgesamt musst du aber damit rechnen, dass es oft nicht passiert. Cold Approaches am Tag hooken einfach sehr selten sehr stark. Aber wenn sie hooken, sind sie unbezahlbar ;)Einfach weiter experimentieren. August 2, 2011 bearbeitet von Nordlicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamburker 4 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Hm, gehört dann wohl hinzu.Trotzdem, danke für die Antworten.Falls jemand noch seinen Senf hinzufügen will, nur zu.Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Fühlst du dich selbst wohl bei den Situationen? Fühlst du dich dabei auch nicht überfordert oder so als wenn du etwas erzwingen willst? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Frauen umso besser reagieren, je lockerer und entspannter du selbst bist. Vielleicht bist du ja auch der Über-mann und die Frauen sind deswegen nervös? Oder du sprichst nur so kleine, schüchterne Frauen an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantico 10 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Meine Erfahrung dazu:Man muss richtig krass reingehen. Dieses "Du bist mir aufgefallen" + Small Talk führt nirgendwo hin. Dann ist man nur ein Fremder, von dem die Frau nicht weiß, was er ihr verkaufen will. Je krasser und offener der Opener desto emotionaler die Spannung. Frauen reagieren auf Emotionen - nicht auf Ratio. Je krasser und offener du reingehst, desto krasser lässt du ein Gefühl in ihr aufwallen. Und je deutlicher dieses Gefühl in ihr ist, desto besser und schneller kann sie entscheiden: "Das will ich" oder "Das will ich nicht!". Vertue dich dabei nicht, wenn du jetzt denkst: "Dann bekomme ich mehr Abfuhren" - die ganzen Flakes nach Small Talks sind die gleichen Abfuhren, nur dass sie netter verpackt sind und dich unnötig Zeit und Energie kosten. Das Resultat für dich ist am das Gleiche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Du darfst nach deinem Direct keine Gesprächspause lassen auch wenn sie noch so klein sein sollte!Zuerst kommt dein Direct zusammen mit einem Pacing Statement „Hey, ich weis das klingt jetzt vielleicht komisch (Pacing Statement) aber ich hab dich gerade gesehen und fand dich echt niedlich deshalb musste ich dich jetzt einfach ansprechen (Direct)"Gleich ohne Pause danach: „Hi ich bin Tamburker“ danach kannst du sie fragen was sie eigentlich gerade macht, woher sie kommt, wohin sie geht usw. und dann auf ein normales Gespräch mit kleinen Qualifier zusammen mit C&F und das ganze Zeug überleiten...(Attraction brauchst du hier nicht mehr viel zu fahren da du durch den Direct bekanntlich genügend davon hast, weist du aber bestimmt schon)Überfordert ist sie nur damit das sie sich plötzlich von jetzt auf nachher Entscheiden muss ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann (Küssen/Sex), das ist für sie in der kurzen Zeit einfach viel zu viel.Aus dem Grund schnell auf ein anderes Thema überleiten um sie vom eigentlichem ablenken!Falls du was davon noch nicht gelesen hast, helfen dir vielleicht auch diese Links weiter:Butterfly's Direct Streetgame Leitfaden v2.0Tipps zu Direct DaygameDirect Streetgame - Komplette Anleitung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantico 10 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Überfordert ist sie nur damit das sie sich plötzlich von jetzt auf nachher Entscheiden muss ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann (Küssen/Sex), das ist für sie in der kurzen Zeit einfach viel zu viel.Absolut nicht. Frauen können das sehr wohl. Und sie tun es auch. Sie sind dazu gemacht genau diese Art von Entscheidung zu treffen - und zwar schnell und effizient. Ihr unterschätzt die Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Ich gehe nicht "high energy"mäßig in ein Set rein und versuche so schnell wie es nur geht sie dazu zu kriegen, mir was zu erzählen, aber eben in slow und nicht so überdreht als müsse ich unter Beweis stellen, was für ein überaus lebensfroher, aufgeschlossener und cooler Typ ich doch bin. Bin nur auf eine gute, interessante Unterhaltung mit einer Frau aus, die mich aus irgendeinem Grunde fasziniert (muss ich mir dann im Laufe des Sets irgendwie zurechtspinnen, was mir an der Frau außer ihrem Körper, ihrer Bewegung, ihren Nippeln oder so, gefällt und warum sie gerade angesprochen habe). Überfordert ist da eigentlich keine wirklich. Einige sind halt recht schüchtern, aber signalisieren auch, ob sie nun "mehr" wollen oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen