Sie macht schluss wg. nachlassenden gefühlen! ERBITTE SCHNELLE ANTWORT!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich würde dieses thema gerne nochmal neu aufleben lassen...ich habe mich jetzt etwas maehr als einen monat abgelenkt und wieder sport usw gemacht, treff mich mit anderen mädchen und will nicht sagen über sie hinweg zu sein, aber es geht mir ok oder sogar gut.

Ich denke mir jetzt, vielleicht denkt sie nach einem monat über alles völlig anders und würde sich wenigstens auf ein treffen einlassen.

am freitag mach ich was mit kumpels, so grillen und so...ich würde ihr einfach eine email schreiben, ob sie mitkommen möchte.

ich habe ihr ja diesen brief am ende noch geschrieben...bin sachlich geblieben, kein gefühlsgeschwafel...sie hat mir daraufhin eine mail geschrieben, dass sie den brief sehr schätzt und aber jetzt abstand möchte und ich das bitte respektiere, weil auch eine sms von mir sie noch berühren könnte...das war vielleicht vor 4 wochen...jetzt denkt sie vielleicht anders, klar ahben aber auch bestimmt schon ihre gefühle zu mir, die sie noch hatte nachgelassen...

soll ich nochmal ne mail schreiben? anrufen wäre blöd, weil ich sie dann zu sehr bedränge und konfrontiere, so dass sie eher nein sagt.

was meint ihr? versuch wert?

die zeit ohne kontakt lässt sich nicht in tagen, monaten etc. bemessen, sondern kommt auf deine gefühlslage an (nämlich wann du wieder klar denken kannst). Scheinbar kannst du immer noch nicht klar denken. naja, so wie ich das sehe und irgendwer oben schon erkannt hat, ist dir eh nicht mehr zu helfen, weil du auf keinen einzigen tip gehört hast und das hier eig alles reine zeitverschwendung ist, da du ihr weiterhin brav deine eier auf einem silbertablett servierst.... du solltest an diesen einen satz denken:

"Ich bin der Preis"

und was ist die konsequenz davon? sie sollte sich um dich bemühen, nicht umgekehrt. aber mach weiter^^ spam sie mit mails und briefen voll (und ja, auch ich habe 'ner frau schon nen brief geschrieben und hat's was gebracht? nein. das ist so eine aktion, die du einmal und danach nie wieder machst - hoffentlich). das hinterherlaufen macht dich bei ihr nur unattraktiv, aber wenn du möchtest, dass sie, wenn sie an dich denkt, einen eierlosen waschlappen vor augen hat, mach weiter.

btw. das tactical facepalm bild ist der hammer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-):-D:-o

@TE: Du fragst hier, bzw. sagst, auf der 1. Seite, dass du dich zum REDEN mit ihr treffen möchtest. Gefühlte 10 Leute sagen dir daraufhin: "TU ES UM GOTTES WILLEN NICHT! Es hat keinen Sinn! WENN du noch ne Chance haben willst, lass es!!!"

Und was tust du? Du triffst dich mit ihr!!!

10 Leute sagen dir, dass du AUF GAR KEINEN FALL einen BRIEF ( :-D ) schreiben sollst, da das so ziemlcih das dämlichste ist was du überhaupt machen kannst. Das ist eher was für 12 jährige.

Und was tust du? Du schreibst einen Brief!!!

Also ... warum fragst du hier eigentlich jetzt noch ob du sie nach 1 Monat einladen sollst? Du wirst es doch eh tun, scheiß egal was dir hier geraten wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-p Er schreibt ihr ja eh...(und ich hoffe das diese story sich als fake outet!)

@TE: Hier im Forum sind wohl 100te dieser Stories zu lesen .... alleine die ersten beiden wichtigen Threads in der Beziehungskiste hätten dir sagen können was zu tun ist, statt diese mal durch zuschauen fragste direkt nach (...ist ok...) doch statt dich an die klaren Anweisungen zu halten, was das beste wäre um das Ruder zu drehen, machste gleich 2 kapitale Fehler. Wobei wohl einer gereicht hätte um dich ins aus zu setzen. Vor 4 Wochen hatteste wohl noch Chance sie noch in diesem Jahr zurück zu bekommen...diese ist weg!!!

Um dir deine Situation aktuell zu erklären und welche Möglichkeiten du jetzt noch hasst, müsste man wohl ein Text in Größe einer 4-wöchigen-Hausarbeit schreiben. Da du aber lernresistent bisst wäre das vergebene Mühe. Also machen wirs kurz, vergiss sie einfach, regel dein Leben und triff andere Frauen. Auf gar keinen Fall darfst du sie unterbewusst in ihrer Entscheidung dich zu verlassen bestätigen, in dem du wie ein afc auftritts. Du suchst nicht ihre Gegenwart, also keine treffen als "freunde" alá: "Wir grillen am WE möchteste du auch kommen!?!?" Du versuchst auch keine kläglichen Versuche ihre Aufmerksamkeit zu erhalten durch Vorwände,Briefe, Geschenke. . Frauen suchen immer Männer die eigenständig handeln(!!!), an die man sich am liebsten dranhängen möchte, das Gegenteil davon ist jemand der nur erzählt. Wie zum Beispiel sich zu rechfertigen wie dinge gelaufen sind...wie du.

Bis heute hasste die karre so tief in dreck gezogen...irgendwie ohne worte.

(ich habe vor 10 Jahren das volle programm bei meiner damaligen ex abgezogen, blöde treffen als "freunde" mit der ständigen versicherung immer für sie da zu sein, dass ging wohl gut 9Monate so. Im nachhinein weiss ich das ich durch mein "einfach nur da sein" alles schlimmer gemacht habe und mir jede Chance verbaut hab. Rate mal mit wem ich nie wieder Sex hatte?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, also als erstes....ich hab die fehler gemacht und war beratungsresistent...aber ich ahbe sie jetzt nicht gefragt.

angenommen ich hätte den ganzen scheiß mit brief und so nicht gemacht...wieso hätte ich dann vielleicht noch eine chance gehabt? auch dann hätte sie sich doch nicht mehr bei mir gemeldet, oder? klar stehe ich so eher als waschlappen da, aber im endeffekt läuft es aufs selbe hinaus, oder nicht?

wenn ich sie jetzt weiterhin völlig in ruhe lasse, meint ihr sie kommt auf mich zu? nein, das glaube ich nicht...und wenn ich sie einfach mal blöd frage, ob sie bock hat mit mir wohinzugehen, dann müsste sie nur ja sagen und das ist einfacher, als nach den ganzen wochen selbst auf mich zuzukommen, um mich zu fragen.

ich denke mir halt, dass sie sich nicht traut, weil sie denk ich sei schon drüber hinweg oder so... naja ist wahrscheinlich auch blödsinn, ich weiß es nicht.

letztens hab ich mich mit einer ihrer besten freundinnen getroffen...sie war auch vor unserer beziehung mit mir befreundet...daher ist es nicht so ungewöhnlich.

ich hab vor diesef reundin mal wieder zu treffen, und vielleicht sagt die meiner ex ja, dass ich mein leben wieder im griff habe und ganz gut da stehe eigentlich...ist das auch schwachsinn?

hat jemand ne konkrete idee, was ich noch tun könnte? ich seh ja ein, dass es blöd wäre sich bei ihr wieder zu melden...gibts was, was ich sinst tun kann? einfach schicksal entscheiden lassen? wir ahben den gleichen arbeitsweg nach frankfrut mit der bahn...vllt sieht man sich mal...was mach ich in solc einer situation..ignoriere wäre ja auch blöd! am besten ganz normal und cool mit ihr reden über arbeit etc...was meint ihr?

und danke für die beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, wenn du sie triffst behandel sie wie eine "normale" freundin. und diesen mist von wegen "vllt traut sie sich nicht" kannst du vergessen. wenn sie sich melden wollte, würde sie sich melden.

und ich wette mit dir, dass ihre beste freundin ihr von eurem treffen erzählt und sie fragt, wie es um dich bestellt ist. also wie schon 100 mal gesagt: melde dich gar nicht; wenn sie interesse an dir hat, wird sie sich bei dir melden. aber falle nicht auf jeden mist rein, wie z.b. belanglose sms á la "hey, ich denke gerade an dich blablub". dir kann man leider nicht mehr helfen in der situation -.- du erinnerst mich irgendwie an mich, zu meinen schwachen zeiten :/

Grüße,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, also als erstes....ich hab die fehler gemacht und war beratungsresistent...aber ich ahbe sie jetzt nicht gefragt.

angenommen ich hätte den ganzen scheiß mit brief und so nicht gemacht...wieso hätte ich dann vielleicht noch eine chance gehabt? auch dann hätte sie sich doch nicht mehr bei mir gemeldet, oder? klar stehe ich so eher als waschlappen da, aber im endeffekt läuft es aufs selbe hinaus, oder nicht?

wenn ich sie jetzt weiterhin völlig in ruhe lasse, meint ihr sie kommt auf mich zu? nein, das glaube ich nicht...und wenn ich sie einfach mal blöd frage, ob sie bock hat mit mir wohinzugehen, dann müsste sie nur ja sagen und das ist einfacher, als nach den ganzen wochen selbst auf mich zuzukommen, um mich zu fragen.

ich denke mir halt, dass sie sich nicht traut, weil sie denk ich sei schon drüber hinweg oder so... naja ist wahrscheinlich auch blödsinn, ich weiß es nicht.

letztens hab ich mich mit einer ihrer besten freundinnen getroffen...sie war auch vor unserer beziehung mit mir befreundet...daher ist es nicht so ungewöhnlich.

ich hab vor diesef reundin mal wieder zu treffen, und vielleicht sagt die meiner ex ja, dass ich mein leben wieder im griff habe und ganz gut da stehe eigentlich...ist das auch schwachsinn?

hat jemand ne konkrete idee, was ich noch tun könnte? ich seh ja ein, dass es blöd wäre sich bei ihr wieder zu melden...gibts was, was ich sinst tun kann? einfach schicksal entscheiden lassen? wir ahben den gleichen arbeitsweg nach frankfrut mit der bahn...vllt sieht man sich mal...was mach ich in solc einer situation..ignoriere wäre ja auch blöd! am besten ganz normal und cool mit ihr reden über arbeit etc...was meint ihr?

und danke für die beiträge!

Sie... Sie... Sie... Sie... Ihre... Ihre... Chance hin, Chance her...

Ich will dir jetzt wirklich nicht an den Karren fahren, ehrlich. Also nimm dir mal eine Minute und überlege:

"Kann ich mit meiner derzeitigen Persönlichkeit (die geradezu danach fleht und winselt sie wieder zu haben *Besitzdenken HALLO!*) es tatsächlich erreichen sie wieder in mein Leben zu holen."

Dem gegenüber ständ:

"Ok, ist gelaufen, glücklicher Weise ist sie NICHT (Ich wiederhole, sie ist NICHT) die einzige Frau im schönen Frankfurt/Hessen/Deutschland/Europa/auf der Welt.

Erstmal kümmere ich mich darum meine Persönlichkeit wieder in den Griff zu bekommen, denn ich glaube so langsam habe ich die Kontrolle über meine Gefühlswelt verloren und projiziere alle meine Wünsche/Erwartungen/Hoffnungen/alles Gute in Sie.

Aber warte mal, das ist eigentlich Quatsch, denn... Hmmm... Ich genüge mir selber - brauche keinen der mir Wert gibt...

Wow, Sekunde... Nein, ich LIEBE mich sogar... Zeit mal wieder etwas für MICH zu tun... LOS GEHTS!

Halt... Moment, was passiert da gerade? Warum fällt es mir auf einmal so viel einfacher auf andere Menschen zu zugehen?

Und warum hängt dieses niedliche/sexy/verführerische/interessante/intelligente/begabte/coole Mädel gerade so an meinen Lippen, wenn ich ein wenig darüber erzähle wie rasant ich mich gerade in dieser Zeit zu MEINEM Positiven entwickle?

Verdammt, sie sitzt gerade in meiner Wohnung auf meinem Bett und hat solche unglaublich großen, hübschen Augen und blickt mich so lasziv Erwartungsvoll an.

Holla die Waldfee, das war die Nacht meines Lebens und Morgen seh ich sie schon wieder, aber hey, da war doch noch was... Vor ein paar Monaten... Ex? Wie war noch gleich ihr Name?"

Also mein Lieber, was darfs sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
angenommen ich hätte den ganzen scheiß mit brief und so nicht gemacht...wieso hätte ich dann vielleicht noch eine chance gehabt? auch dann hätte sie sich doch nicht mehr bei mir gemeldet, oder? klar stehe ich so eher als waschlappen da, aber im endeffekt läuft es aufs selbe hinaus, oder nicht?

Hmm, da ist die Frage, die alle beschäftigt, einige setzen die Antwort darauf spielend leicht um, andere quälen sich damit.

Wie du sie kriegst? Stell dir vor, du würdest sie gar nicht kennen. Wie würdest du sie (oder jede X beliebige, die du toll findest) kriegen?

Durch den ganzen bisherigen Kontakt bist du (glaub mir das, DU BIST!) in ihrer Gunst massiv gesunken. Warum? Weil du deinen Wert nicht gezeigt hast.

Du bist bei ihr quasi unter null. Indem du versucht aus dem alten Kontakt was rauszuholen, zeigst du ihr nur, wie uninspiriert du bist, und dass sie dir lieber

aus dem Weg gehen sollte.

Du bist bei der Dame im Minus, alle anderen sind nicht voreingenommen von deiner Needyness, also, duch dir eine andere, die dich nicht für nen Lappen hält.

Selbst aus der "Ich will sie zurück haben Sicht" ist das der beste Ratschlag, der einzige, der dich als Mann darstellen lässt.

Klartext: Willst du sie zurück, such dir ne neue! Wenn die Tusse dich dann wirklich noch will, wird sie dir das zeigen, wenn nicht, war ihr ganzes Rumgeheule gefaket und du hast nebenbei ne neue.

Voila! Die Wurzel des Alphaseins ist bitter, aber die Früchte sind süß © Dark Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, also als erstes....ich hab die fehler gemacht und war beratungsresistent...aber ich ahbe sie jetzt nicht gefragt.

angenommen ich hätte den ganzen scheiß mit brief und so nicht gemacht...wieso hätte ich dann vielleicht noch eine chance gehabt? auch dann hätte sie sich doch nicht mehr bei mir gemeldet, oder? klar stehe ich so eher als waschlappen da, aber im endeffekt läuft es aufs selbe hinaus, oder nicht?

wenn ich sie jetzt weiterhin völlig in ruhe lasse, meint ihr sie kommt auf mich zu? nein, das glaube ich nicht...und wenn ich sie einfach mal blöd frage, ob sie bock hat mit mir wohinzugehen, dann müsste sie nur ja sagen und das ist einfacher, als nach den ganzen wochen selbst auf mich zuzukommen, um mich zu fragen.

ich denke mir halt, dass sie sich nicht traut, weil sie denk ich sei schon drüber hinweg oder so... naja ist wahrscheinlich auch blödsinn, ich weiß es nicht.

letztens hab ich mich mit einer ihrer besten freundinnen getroffen...sie war auch vor unserer beziehung mit mir befreundet...daher ist es nicht so ungewöhnlich.

ich hab vor diesef reundin mal wieder zu treffen, und vielleicht sagt die meiner ex ja, dass ich mein leben wieder im griff habe und ganz gut da stehe eigentlich...ist das auch schwachsinn?

hat jemand ne konkrete idee, was ich noch tun könnte? ich seh ja ein, dass es blöd wäre sich bei ihr wieder zu melden...gibts was, was ich sinst tun kann? einfach schicksal entscheiden lassen? wir ahben den gleichen arbeitsweg nach frankfrut mit der bahn...vllt sieht man sich mal...was mach ich in solc einer situation..ignoriere wäre ja auch blöd! am besten ganz normal und cool mit ihr reden über arbeit etc...was meint ihr?

und danke für die beiträge!

Sie... Sie... Sie... Sie... Ihre... Ihre... Chance hin, Chance her...

Ich will dir jetzt wirklich nicht an den Karren fahren, ehrlich. Also nimm dir mal eine Minute und überlege:

"Kann ich mit meiner derzeitigen Persönlichkeit (die geradezu danach fleht und winselt sie wieder zu haben *Besitzdenken HALLO!*) es tatsächlich erreichen sie wieder in mein Leben zu holen."

Dem gegenüber ständ:

"Ok, ist gelaufen, glücklicher Weise ist sie NICHT (Ich wiederhole, sie ist NICHT) die einzige Frau im schönen Frankfurt/Hessen/Deutschland/Europa/auf der Welt.

Erstmal kümmere ich mich darum meine Persönlichkeit wieder in den Griff zu bekommen, denn ich glaube so langsam habe ich die Kontrolle über meine Gefühlswelt verloren und projiziere alle meine Wünsche/Erwartungen/Hoffnungen/alles Gute in Sie.

Aber warte mal, das ist eigentlich Quatsch, denn... Hmmm... Ich genüge mir selber - brauche keinen der mir Wert gibt...

Wow, Sekunde... Nein, ich LIEBE mich sogar... Zeit mal wieder etwas für MICH zu tun... LOS GEHTS!

Halt... Moment, was passiert da gerade? Warum fällt es mir auf einmal so viel einfacher auf andere Menschen zu zugehen?

Und warum hängt dieses niedliche/sexy/verführerische/interessante/intelligente/begabte/coole Mädel gerade so an meinen Lippen, wenn ich ein wenig darüber erzähle wie rasant ich mich gerade in dieser Zeit zu MEINEM Positiven entwickle?

Verdammt, sie sitzt gerade in meiner Wohnung auf meinem Bett und hat solche unglaublich großen, hübschen Augen und blickt mich so lasziv Erwartungsvoll an.

Holla die Waldfee, das war die Nacht meines Lebens und Morgen seh ich sie schon wieder, aber hey, da war doch noch was... Vor ein paar Monaten... Ex? Wie war noch gleich ihr Name?"

Also mein Lieber, was darfs sein?

Ich bins wieder!

haha danke man, das ist echt ne super sichtweise ;)

du wirst lachen, aber so ist es auch fast gelaufen^^

ich hab mich jetzt 3mal mit einer ganz guten bekannten getroffen, sie wohnt nur leider ca30-40 min entfernt, schon etwas nervig, wenn man kein eigenes auto hat..naja

auf jeden fall war sie auch gestern bei mir, sind bisschen durch feld gelaufen abneds mit geilem blick auf frankfurt etc...bisschen unterhalten, viel spaß gemacht, so das übliche.

dann waren wir bei mir und lagen aufm bett und haben nen film geschaut..naja eigentlich haben wir die ganze zeit nur gelabert^^ irgednwann ist sie dann bisschen näher gekommen und wir lagen dann irgednwann ziemlich aneinander....ok, ich hab ne zeit lang gebraucht, aber dann hab ichs doch hinbekommen sie zu küssen. wir haben dann bisschen rumgemacht, aber noch nicht in die vollen....sie meinte sie sei überrascht, wie ich küsse und so die art einfach, weil sie mich eher schüchterner eigeschätzt hätte und nicht so bestimmend...da hab ich mich gefragt, ob das jetzt positiv oder negativ auszulegen war^^

naja dann meinte sie, was jetzt wäre...was ich wollte und ob ich in sie verliebt bin....um die frage hab ich mich ein bisschen gedrückt, aber hab dann doch gesagt..."naja für die kurze zeit bin ich schon ein bisschen verliebt in dich" so in etwa...keine ahnung, war vielleicht eher nicht so optimal, oder?

sie meinte dann, dass sie auch oft an mich denkt und wir es langsam angehen sollten, aber sie hat nicht gesagt, dass sie in mich verliebt ist...wäre auch zu viel erwartet und ich hätte es auch besser ausdrücken können...

dann ist sie gegen 3 morgens gefahren...dazu kann man sagen, dass sie auch das letzte mal extra zu mir gefahren ist, um mich zu treffen, ich war noch nicht bei ihr, konnte nicht, wegen dem auto...

naja wir haben uns dann verabschiedet und ich hatte dabei wieder das GEFÜHL ein bisschen unsicher zu sein, am ende wars dann nicht soo gut glaub ich, aber vllt bild ich mir auch was ein...hab halt nochmal nachgefragt, ob wir das jetzt wirklich geklärt hätten, was jetzt zwischen uns ist...egal, oder?^^

jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mich schon heute bei ihr melden soll, mal ne sms schreiben oder so? wie würdet ihr vorgehen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade richtig lachen, sorry.

Es ist schon wieder der Tag an dem du dich schlecht fühlst. SCHON WIEDER... lass doch Frauen erst mal Frauen sein und gib Gas für dein eigenes Leben.. aber das steht hier überall schon 200x.

Bis in 3 Wochen, wenn es einen neuen Thread gibt "SIE WAR SO SCHEISSE ZU MIR!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich glaube das Thema ist durch, bevor du irgendwie erfolgreich (ficken) wirst.

Dir fehlt grundsätzliches Wissen. Lies (und verstehe) "Lob des Sexismus". Oder hier zum Thema "Anziehug/Attraction".

Du wirst dir alles vorher versauen, wenn du die Grunddynamiken nicht kapierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
LG

Immerhin hast du schonmal die Shift-Taste gefunden und auch benutzt :yahoo:

Wäre schön, wenn du diese regelmäßg benutzt, um z.B. Satzanfänge oder Substantive groß zu schreiben, damit sich der Lesefluss verbessert und die Leute sich hier nicht so quälen müssen :-)

Wieso schaust du dich nicht hier im Forum etwas rum? Andere nehmen sich die Zeit um sich etwas einzulesen und sind bemüht sich weiter zu entwickeln. Du dagegen fragst hier wegen jeden Pup und machst dann doch etwas total anderes.

Nun, ich will ja hier nichts unterstellen. Aber das ist so schlecht, dass ich schon fast denke, du bist ein kleiner Troll und stellst dich mit Absicht so blöd.

Du hast über einen Monat Zeit gehabt und stellst ernsthaft soeine Frage:

jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mich schon heute bei ihr melden soll, mal ne sms schreiben oder so? wie würdet ihr vorgehen?

Wenn du so weiter machst, wirst du hier regelmäßig jeden Monat einen Thread aufmachen. Aber nicht um dir helfen zu lassen, sondern um dich auszuheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.