Sie macht schluss wg. nachlassenden gefühlen! ERBITTE SCHNELLE ANTWORT!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe die situation mal eben schnell runter, weil ich leider nur noch 2 stunden habe, bis ich meine ex treffe, leider bin ich erst jetzt auf den gedanken gekommen etwas hier zu posten! :(

also: wir sind beide 21

sie hat vorgestern schluss gemacht...

naja sie meint, dass die gefühle nicht mehr so da waren...dazu muss man sagen, dass wir nur 2einhalb monate zusammen waren und sie davor nur ca 2 monate lang von ihrem ex getrennt war, mit dem sie so 2 jahre zusammen war und an dem sie wohl auch ziemlich hing..er hat auch schluss gemacht.....naja und jetzt ist sie vor einer woche in die wohnung gezogen unten bei ihren großeltern, in die sie eiegntlich mit ihrem ex einziehen wollte...und sie meinte auchmal, dass es sie wohl belastet jetzt da zu wohnen, da alles ja anders geplant war mit ihrem ex und so...und vielleicht denkt sie jetzt wikrlich mehr wieder über ihren ex nach und hat desshalb gefühle für mich verloren, aber es waren mal welche da, vor 3 wochen ca noch, da waren so momente, da hab ich das einfahc gespürt, dass sie gefühle für mich hatte.

und ich war die letzten 3 wochen krank und ziemlich mies drauf desshalb, was auch die beziheung belastet hat irgendwie, ich war eben die zeit nicht mehr so fröhlich und hab weniger spaß mit ihr gemacht...ich dneke daran liegt es auch...ich war halt so ein bisschen in mich gekehrt weil es mir nicht gut ging...körperlich...ich hab sie dadurch etwas verunsichert, dass cih mich manchmal so still und zurückgezogen verhalten habe...sie hat einmal vor 2-3 wochen unter tränen gemeint, ich soll ihr sagen, wenn estwas nicht stimmt, damit sie sich ändern kann und ich soll nicht einfach so schluss machen.

bitte helft mir, ich treffe sie um 20:00 uhr und bringe ihr dvds vorbei...sie hat auch zugestimmt nochmal zu reden..

Ich bitte Dich einen klaren Kopf zu behalten. In Ihr kommen irgendwelche Ängste hoch. Das kann passieren ud heißt bnicht unbedingt das Ende einer Beziehung. Wenn du zu ihr gehst bitte im ruhigen Zustand. Ansonsten kannst du ihr die DVDs auch 4 Tage später zu ihr bringen, falls du keinen klaren Kopf haben solltest.

!!!!! Ruhe bewahren!!!!! klarer Kopf !!!!!

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe die situation mal eben schnell runter, weil ich leider nur noch 2 stunden habe, bis ich meine ex treffe, leider bin ich erst jetzt auf den gedanken gekommen etwas hier zu posten! :(

also: wir sind beide 21

sie hat vorgestern schluss gemacht...

naja sie meint, dass die gefühle nicht mehr so da waren...dazu muss man sagen, dass wir nur 2einhalb monate zusammen waren und sie davor nur ca 2 monate lang von ihrem ex getrennt war, mit dem sie so 2 jahre zusammen war und an dem sie wohl auch ziemlich hing..er hat auch schluss gemacht.....naja und jetzt ist sie vor einer woche in die wohnung gezogen unten bei ihren großeltern, in die sie eiegntlich mit ihrem ex einziehen wollte...und sie meinte auchmal, dass es sie wohl belastet jetzt da zu wohnen, da alles ja anders geplant war mit ihrem ex und so...und vielleicht denkt sie jetzt wikrlich mehr wieder über ihren ex nach und hat desshalb gefühle für mich verloren, aber es waren mal welche da, vor 3 wochen ca noch, da waren so momente, da hab ich das einfahc gespürt, dass sie gefühle für mich hatte.

und ich war die letzten 3 wochen krank und ziemlich mies drauf desshalb, was auch die beziheung belastet hat irgendwie, ich war eben die zeit nicht mehr so fröhlich und hab weniger spaß mit ihr gemacht...ich dneke daran liegt es auch...ich war halt so ein bisschen in mich gekehrt weil es mir nicht gut ging...körperlich...ich hab sie dadurch etwas verunsichert, dass cih mich manchmal so still und zurückgezogen verhalten habe...sie hat einmal vor 2-3 wochen unter tränen gemeint, ich soll ihr sagen, wenn estwas nicht stimmt, damit sie sich ändern kann und ich soll nicht einfach so schluss machen.

bitte helft mir, ich treffe sie um 20:00 uhr und bringe ihr dvds vorbei...sie hat auch zugestimmt nochmal zu reden..

Ich bitte Dich einen klaren Kopf zu behalten. In Ihr kommen irgendwelche Ängste hoch. Das kann passieren ud heißt bnicht unbedingt das Ende einer Beziehung. Wenn du zu ihr gehst bitte im ruhigen Zustand. Ansonsten kannst du ihr die DVDs auch 4 Tage später zu ihr bringen, falls du keinen klaren Kopf haben solltest.

!!!!! Ruhe bewahren!!!!! klarer Kopf !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, ABER:

Schreib keinen Brief und mach gar nix mehr!

Ich hab den sch... mit Brief schreiben, nachtelefonieren 1x gemacht und mir geschworen es nie mehr zu machen (wusste noch nix von PUA)!

Danach hab ich es wieder gemacht, weil die Frau mir was vorgemacht hat ("weiß nicht so recht", "hab nicht das gefühl das du mir wichtig bist"...bla bla). Beide Male habe ich es danach bereut!

Du musst wissen was du tust, aber ich wette du wirst es später bereuen!

Ich hoffe wirklich inständig, dass mir niemals mehr einer dazu rät so einen Mist zu machen. In so Situationen gibt es nur eins: Abstand gewinnen, so schwer das auch fällt.

Das Leben geht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bitte trotzdem um ratschläge und was ich in den brief snst so reinschreiben könnte...ich will besser kein gesülze und eher sachlich bleiben.

Kein Brief auf Erden wird das erzeugen was man im Vorfeld durch Missachtung aller Rules of Attraction pulverisiert hat.

Das Gegenteil: Schreibe den größten himmelsschreienden AFC-Brief, verhalte dich im Alltag genau diametral zu diesem, die Frau wird dir noch mehr verfallen.

Es zählt nur was du machst.

Stalke sie, schreib ungewollte Briefe, versuche bis in die letzten Lücken Ihres rationalen Verstehens vorzudringen - deine Entscheidung.

Oder schau in den Spiegel und frag dich ob du dich gerade zum Horst machst.

Frauen mögen keine Horsts.

Mit dieser Erkenntnis wird auch der Grundstein gelegt.

lg

Tobi

klar sind da noch andere differenzen..dass sie denkt ich will unbedingt reich werden und so...sie will aber ein normales leben..ich hab ihr gesagt, dass ich nicht reich werden muss, ich bin der glücklichste mensch, wenn ich normal verdiene und glück in der liebe habe...doch auch das glaubt sie mir nicht.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja auch kein großes geschafel von liebe schreiben , sondern hauptsächlich das angebot machen, dass sie mal dazustoßen kann, wenn ich mit freunden unterwegs bin...um isch nochmal ein bild von mir zu machen...den brief schreibe ich sachlich und ohne liebesgeschwafel....dann immernoch so eine schlechte idee?

durch abstand gewinnen bekomme ich sie nicht zurück, oder? oder meint ihr, dass sie dann von alleine vielleicht zurückkommt?

wie gesagt, sie ist ja auch von zu hause in die neue wohnung ganz alleine vor einer woche ca. eingezogen...und sie ist nicht der typ, der alleine sein kann...sie versucht sich jetzt einzureden, dass sie die einsamkeit nur nicht mag und nicht mich vermisst...vielleicht hält sie es nicht alnge durch und meldet sich doch bei mir.....zumindest wird sie sich gedanken machen über die beziehung und über mich, meint ihr nicht? denn wenn sie so viel alleine ist, vor allem abends?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die Antwort schon, oder?

VERGISS DEN BRIEF!!!!!!!!!!!

Du kannst keine Frau mit Argumenten überzeugen! Frauen denken anders wie Männer :rolleyes:

Wenn eine hübsche Frau einen Brief schreibt, in dem sie verspricht sich zu ändern und das alles gut wird, überlegt ein Mann schon (zur Not kann er sie immer noch flachlegen ;)).

Eine Frau kann man nicht mit Logik Überzeugen, keine Chance!!!

Selbst wenn sie dir sagt, das sie dich noch gern hat, die Gefühle nicht mehr so stark sind usw, hat sie die Sache zu 100% abgeschlossen!

Frauen lügen Männer in diesen Dingen an um sie nicht zu verletzen (oder um der Konfrontation aus dem Wege zu gehen oder warum auch immer).

Du wirst sie so NIEMALS zurückbekommen!!!!

Ich schreibe das so oft und hart, damit du es nicht überlesen kannst ;)...

Ich habe den gleichen Fehler gemacht und trauere meiner "großen Liebe" auch nach 14 Monaten noch nach.

Durch Aktionen wie mit Briefen oder ähnlichen habe ich sie noch sehr viel weiter weggestoßen.

Erst jetzt, wo ich sie komplett abgeschrieben habe, kommt sie auf mich zu und wir unternehmen viel miteinander...

Wenn du noch eine Chance bei ihr haben möchtest, lass sie in Ruhe und beginne zu Leben!!!

Geh viel allein oder mit Freunden aus, lerne Mädchen kennen und genieß die Zeit!

Wenn es denn so sein soll, werdet Ihr euch wieder über den Weg laufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ja auch kein großes geschafel von liebe schreiben , sondern hauptsächlich das angebot machen, dass sie mal dazustoßen kann, wenn ich mit freunden unterwegs bin...um isch nochmal ein bild von mir zu machen...den brief schreibe ich sachlich und ohne liebesgeschwafel....dann immernoch so eine schlechte idee?

durch abstand gewinnen bekomme ich sie nicht zurück, oder? oder meint ihr, dass sie dann von alleine vielleicht zurückkommt?

wie gesagt, sie ist ja auch von zu hause in die neue wohnung ganz alleine vor einer woche ca. eingezogen...und sie ist nicht der typ, der alleine sein kann...sie versucht sich jetzt einzureden, dass sie die einsamkeit nur nicht mag und nicht mich vermisst...vielleicht hält sie es nicht alnge durch und meldet sich doch bei mir.....zumindest wird sie sich gedanken machen über die beziehung und über mich, meint ihr nicht? denn wenn sie so viel alleine ist, vor allem abends?

Du bist hier fehl am Platz. Ich verstehe nicht weshalb Du hier reinschreibst. Um Deinen Seelenmüll abzuladen? Dann schreib lieber Tagebuch.

Jeder Rat an Dich ist Verschwendung. Und ich wette, Du machst diese Erfahrung und wirst es beim nächsten Mal wenn Du in so eine Situation kommst wieder genau so machen.

Frauen sind nicht rational. Also hör auf sie rational überzeugen zu wollen (und wieder Verschwendung).

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist hier fehl am Platz. Ich verstehe nicht weshalb Du hier reinschreibst. Um Deinen Seelenmüll abzuladen? Dann schreib lieber Tagebuch.

Jeder Rat an Dich ist Verschwendung. Und ich wette, Du machst diese Erfahrung und wirst es beim nächsten Mal wenn Du in so eine Situation kommst wieder genau so machen.

Frauen sind nicht rational. Also hör auf sie rational überzeugen zu wollen (und wieder Verschwendung).

Nichts für ungut.

schon klar, ich verstehe dich! aber ich sehe immer mehr ein, dass ihr recht habt. ich bin hier, um meine zweifel zu äußern, aber vielleicht will ich genau DAS hören..dass ich sie nicht zurückbekomme...denn es ist anstrengend sich ständig hoffnungen zu machen. ich habe gestern den brief noch eingeworfen, weil ich ja eh nichts mehr zu verlieren habe...gut vielleicht stoße ich sie noch mehr weg und habe auch in 2 jahren keine chance mehr oder wenn sie sich die näcshten wochen nochmal gedanken macht, aber diese chancen sind eh fast 0! also was hatte ich zu verlieren? klar ich hätte voin anfang an anders reagieren sollen, aber ist es bei euch denn mal vorgekommen, dass die frau dann zu euch zurückkommt? denn wenn sie eh nicht mehr zurückkommt, ist es dann nicht egal, wie ich mich verhalte?....ich bin 21 jahre alt und das war meine 2. freundin, hatte davor eine beziehung über 3 jahre, also ich bin relativ unerfahren was diese ganze thematik angeht und bin froh zu lernen.

danke auch dir auch Gentle_BN für deinen beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Brief an Sie, den Du eh nicht so schreiben wirst, weil Du Angst hast:

Liebe X,

wahrscheinlich sitzt Du gerade beim lesen, möglicherweise ist es draussen bereits dunkel, oder hell, oder die Sonne geht gerade unter und strahlt mit den letzten Strahlen in dein Zimmer und hinterlässt das traurig schöne Gefühl, wenn der Tag sich dem Ende entgegenneigt. Das ist auch gut so. Und während Du möglicherweise darüber nachdenkst und dieses Gefühl noch einmal in Dir spürst, dieses wohlige, warme Gefühl, dass immer kommt, wenn etwas wirklich schönes passiert, machst Du Dir immer mehr und mehr bewusst, dass es schön ist dieses Gefühl zu spüren, ist es nicht so?

Und dieses Gefühl ist das, was Du immer spüren kannst, wenn Du an mich denkst, mal mehr , mal weniger, so wie jetzt, ist es nicht schön? Ja, so ist es gut! Und darüberhinaus wird Dir immer mehr bewusst, dass Du jederzeit dieses wunderbare, wohlig warme Gefühl spüren kannst, wenn Du an mich denkst, so wie jetzt gerade, und du merkst, dass sich dieses Gefühl immer mehr und mehr steigert, es kommt genau aus der Mitte Deines Herzens und verbindet sich mit der Wollust, die wie ein Pfeil zwischen Deinen Beinen heraufsteigt, und Du erzitterst gerade bei diesem Anflug von unglaublicher Geilheit. Und während sch der Pfeil in Dir immer mehr und mehr aufbäumt, wie so ein unglaubliches Geilheitsgefühl, dir die zarten Knospen Deiner Brüste verhärtet, als wenn jemand die Zunge um Deine Brustwarzen kreist, merkst Du wie Du immer nasser und nasser wirst , während Du an mich denkst und Du stellst Dir vor, wie ich mit aller Entschiedenheit in Dich eindringe und mich hinein und hinaus bewege, mehr und mehr , so dass Du gar nicht anders kannst als all die Geilheit , die in Dir durch mich ist hinauszuschreien, jetzt gerade eben, ist das nicht so?

Wahrscheinlich wusstest Du noch nicht, wie es ist, wenn eine unglaubliche Befriedigung deinen Körper übermannt, und das alles gebe ich Dir, ich gebe es Dir, wann und wie oft ich will, das ist doch unglaublich befreiend, findest Du nicht auch?

liebe Grüße, Dein Horst

so oder ähnlich würde ich es performen ;)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es wurde alles gesagt:

Du kannst keine Frau mit Argumenten überzeugen! Frauen denken anders wie Männer
Oder schau in den Spiegel und frag dich ob du dich gerade zum Horst machst.
Frauen mögen keine Horsts.

Und nun, entscheiden Sie sich für

A) Mann werden

B) Junge bleiben

Viel "Glück".

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar! Mann werden und heute abend schön einen trinken gehen !:) und das auch noch mit dem mann ihrer besten freundin! oh man!

ich werd schon über sie hinwegkommen, das problem ist nur, dass ich mich so auf sie fixiert habe und ich ihre logik so dämlich finde....naja hab mal wieder freunde und sport vernachlässigt und dann fällt man in so ein loch! wahrscheinlich sehe ich die sache schlimmer als sie ist, oder?

über meine freundin vor ihr, mit der ich 3 jahre zusammen war, bin ich ja jetzt auch hinweg und das war vor 5 monaten!

ich danke euch, noc ein paar ermutigende worte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
ich danke euch, noc ein paar ermutigende worte?

Du wirst noch länger an sie denken und sie vermissen.

Bei mir ist es jetzt 2 monate her und ich vermisse sie schrecklich in den nächsten tagen werde ich sie auch wieder zum erstenmal, seit dem schluss ist wiedersehen.

Es wird lange ein gefühl in der sein, dass dich zum nachdenken bringen wird......es wird aber wieder besser.

Versuch irgendwie jemanden neues kennenzulernen, die dich ablenkt von ihr und du wirst sie schneller vergessen als dir lieb ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
durch rationales sachlichen reden wirst du bei ihr nicht viel bewegen können. davon verliebt sich keine frau aufs neue. wie wärs wenn du ihr die dvds auf den tisch schmeißt und sagst "hey kleine, zieh dir was an, wir ziehen noch ne runde los". jetzt müsstest du dir vorher nur noch irgendwas cooles überlegen was ihr unternehmen könntet, kein kino-besuch oder solche langweiler. dann bist du einfach wieder der typ in den sie sich damals verliebt hat, führ sie, sei alpha und geh mit jeder menge energie ans werk. necke sie, c&f, kino etc, das volle programm. wenn sie reden will wisch das erst mal mit c&f vom tisch. oder stimme ihr zu und game trotzdem weiter, als wenn nichts wäre. sei nicht needy, sag ihr nicht das du sie unbedingt zurück willst. bleib einfach cool :).

@frankfurter das wäre so einfach gewesen, schade das du so ignorant warst.

halte uns mal weiter auf dem laufenden, je nachdem wie sich das jetzt entwickelt kann man dir vielleicht nochmal unter die arme greifen, sofern du dich nicht wieder genau gegensätzlich zu unseren ratschlägen verhälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wurde alles gesagt:
Du kannst keine Frau mit Argumenten überzeugen! Frauen denken anders wie Männer

Man kann niemanden - egal ob Mann oder Frau - mit Argumenten dazu bringen, Gefühle für einen zu entwickeln. Ist doch logisch und hat nix damit zu tun, dass es sich um ne Frau handelt...

Sonst müsste man sich ja nur in Rhetorik üben, und die Welt wäre in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@frankfurter das wäre so einfach gewesen, schade das du so ignorant warst.

halte uns mal weiter auf dem laufenden, je nachdem wie sich das jetzt entwickelt kann man dir vielleicht nochmal unter die arme greifen, sofern du dich nicht wieder genau gegensätzlich zu unseren ratschlägen verhälst.

ja...dir wollte ich auch danken für deinen ersten beitrag..du warst einer der ersten, die geschrieben haben, danke! war eine sehr gute idee...ich hab ihr zu beginn gesagt..." hey pass auf...variante a, wir reden einfach nur und das wird weder dir noch mir gefallen...oder variante b..du steigst in den wagen und ich entführe dich!"

...naja sie hat sich darauf nicht eingelassen...meinte es würde alles nichts bringen, hat total meine idee abgeblockt...klar hab ich ihr nicht verraten wohin es gehen soll...wäre mit ihr nach frankfurt gefahren 15-20 min...und dann auf den main-tower den sonnenuntergang angeschaut...vielleicht etwas kitschig, aber was besseres ist mir so schnell nichts eingefallen...und danach noch im vapiano essen, wo wir mal waren...

naja sie hat nicht mitgemacht.

auf den brief hab ich auch noch keine reaktion, sie redet heute mit ihrer freundin wohl über den brief, wenn sie ihn überhaupt gelesen hat...und die freundin schien auf meiner seite zu sein und wollte ihr dazu raten mich zu testen...naja dene es wird alles nichts, das war der letzte hoffnungslose versuch...ich versuche mit ihr abzuschließen am besten...wobei ich immer wider denke, wenn sie so einsam zu ahsue ist, wird sie sich vllt irgednwann melden,a ber das ist blödsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau sagt, dass sie nachlassende Gefühle hat, heißt das

1. die Gefühle sind schon weg

2. sie kommen in 99% der Fälle nicht wieder.

Für Dich bedeutet das:

Verschwende keine Sekunde mehr mit ihr!

kannst Du nicht Lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les das hier gerade erst:

Und dabei dachte ich immer ich sei als einziger so doof gewesen!!!! DANKE!!!

Ich wollte sie auch "entführen" - Sie ist aus meinem Auto gesprungen an der Ampel!!!!!!!!

Ich habe ihr auch einen Brief geschrieben - KEINE REAKTION

Ich habe auch mit ihrer Freundin gesprochen "Ex: DER TYP IST TOTAL KRANK!!!"

Ich habe seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr, sei es per Paket oder per Telefon oder per Inet.

UND ES GEHT MIR BESSER!!!!!!

Hätte ich vorher auf die Leute hier gehört, hätte ich mir 2 Wochen Magengeschwür gespart und 100h Schlaf gratis dazu bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr, sei es per Paket oder per Telefon oder per Inet.

UND ES GEHT MIR BESSER!!!!!!

Hätte ich vorher auf die Leute hier gehört, hätte ich mir 2 Wochen Magengeschwür gespart und 100h Schlaf gratis dazu bekommen!!!

####

Ich hab nach unsrer Trennung vor 5 Wochen radikal den Kontakt abgebrochen und mich nicht einmal mehr gemeldet, durch keine Kleinigkeit. Keine SMS, kein Anrufen, kein Anklingeln, kein Posten von irgendwelche indirekten Statusnachrichten über sie, nichts. Und heute bin ich durch das Gröbste durch.

Wer zu lang in der Scheiße noch drinhängt (die in 95% der Fälle nicht mehr zu retten ist) verschwendet nur Zeit, die er benutzen könnte, um drüber hinwegzukommen und sich um Karriere, Hobbys andere Mädchen zu kümmern und das wunderbare Gefühl der Freiheit genießen zu können.

Auch wenn die Momente immer wieder kommen, in denen man die Vergangenheit verklärt und die Ex als einzige, perfekt passende Frau für sich selbst sieht. Das verliert an Häufigkeit und Intensität.

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Ich hab nach unsrer Trennung vor 5 Wochen radikal den Kontakt abgebrochen und mich nicht einmal mehr gemeldet, durch keine Kleinigkeit. Keine SMS, kein Anrufen, kein Anklingeln, kein Posten von irgendwelche indirekten Statusnachrichten über sie, nichts. Und heute bin ich durch das Gröbste durch.

Genau so habe ich das auch gemacht. Das ist die beste Lösung und ich werde sie auch weiterempfehlen.

Wer zu lang in der Scheiße noch drinhängt (die in 95% der Fälle nicht mehr zu retten ist) verschwendet nur Zeit, die er benutzen könnte, um drüber hinwegzukommen und sich um Karriere, Hobbys andere Mädchen zu kümmern und das wunderbare Gefühl der Freiheit genießen zu können.

Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich würde dieses thema gerne nochmal neu aufleben lassen...ich habe mich jetzt etwas maehr als einen monat abgelenkt und wieder sport usw gemacht, treff mich mit anderen mädchen und will nicht sagen über sie hinweg zu sein, aber es geht mir ok oder sogar gut.

Ich denke mir jetzt, vielleicht denkt sie nach einem monat über alles völlig anders und würde sich wenigstens auf ein treffen einlassen.

am freitag mach ich was mit kumpels, so grillen und so...ich würde ihr einfach eine email schreiben, ob sie mitkommen möchte.

ich habe ihr ja diesen brief am ende noch geschrieben...bin sachlich geblieben, kein gefühlsgeschwafel...sie hat mir daraufhin eine mail geschrieben, dass sie den brief sehr schätzt und aber jetzt abstand möchte und ich das bitte respektiere, weil auch eine sms von mir sie noch berühren könnte...das war vielleicht vor 4 wochen...jetzt denkt sie vielleicht anders, klar ahben aber auch bestimmt schon ihre gefühle zu mir, die sie noch hatte nachgelassen...

soll ich nochmal ne mail schreiben? anrufen wäre blöd, weil ich sie dann zu sehr bedränge und konfrontiere, so dass sie eher nein sagt.

was meint ihr? versuch wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, ich würde dieses thema gerne nochmal neu aufleben lassen...ich habe mich jetzt etwas maehr als einen monat abgelenkt und wieder sport usw gemacht, treff mich mit anderen mädchen und will nicht sagen über sie hinweg zu sein, aber es geht mir ok oder sogar gut.

Das ist doch schon mal ein Anfang. Weitermachen! Aber nein:

Ich denke mir jetzt, vielleicht denkt sie nach einem monat über alles völlig anders und würde sich wenigstens auf ein treffen einlassen. am freitag mach ich was mit kumpels, so grillen und so...ich würde ihr einfach eine email schreiben, ob sie mitkommen möchte.

Wenn etwas anders wäre, dann hätte sie sich schon bei dir gemeldet! Fehler: Du denkst an sie, anstatt an dich zu denken.

ich habe ihr ja diesen brief am ende noch geschrieben...

Das war zu befürchten...

bin sachlich geblieben, kein gefühlsgeschwafel...

Ich hätte mal gerne ihre Reaktion auf satsangs Brief gesehen! :-)

soll ich nochmal ne mail schreiben? anrufen wäre blöd, weil ich sie dann zu sehr bedränge und konfrontiere, so dass sie eher nein sagt.

Da hier ja oft eine Beratungsresistenz herrscht, probiere ich es mal so: Ja TE, schreib sie an! Es ist immer einen Versuch wert! Es gibt ja nur ein paar Möglichkeiten:

1. Sie schreibt dir nicht zurück.

2. Sie schreibt, dass sie keine Zeit hat.

3. Sie schreibt, dass sie kommt.

Ich Tippe auf das Zweite, da ich sie für höflich halte, aber wer weiß das schon... Und um schon einmal deinem PDM vorweg zu greifen: Wenn sie schreibt, dass sie keine Zeit hat, dann bedeutet das, dass keinen Bock hat.

Viel Spaß beim Grillen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mir jetzt, vielleicht denkt sie nach einem monat über alles völlig anders und würde sich wenigstens auf ein treffen einlassen.

am freitag mach ich was mit kumpels, so grillen und so...ich würde ihr einfach eine email schreiben, ob sie mitkommen möchte.

Gute Idee, ein Monat ist EINE MENGE, die weiß bestimmt nicht mehr was da gelaufen ist. RAN an den Speck. Schreib ihr am besten stante pede.

bin sachlich geblieben, kein gefühlsgeschwafel...

Perfekt! Da haben die Ratschläge die du hier bekommen hast ja gewirkt.

jetzt denkt sie vielleicht anders, klar ahben aber auch bestimmt schon ihre gefühle zu mir, die sie noch hatte nachgelassen...

Tut sie! Und Gefühle hat sie bestimmt noch, die sind sicher sogar noch stärker geworden, aber sie will es sich und dir nicht eingestehen.

Schreib doch eine Mail, in der du fragst, ob du anrufen kannst. Besser noch, schreib eine SMS in der du fragst ob du eine Mail schreiben kannst, in der du fragst ob du mal anrufen kannst.

Definitv! Die Alte wartet nur darauf von dir gepflückt zu werden. JETZT hast du die besten Chancen!

tactical%20facepalm.jpg

Halte uns über deinen Erfolg auf dem Laufenden.

bearbeitet von Alex79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden