Sie macht schluss wg. nachlassenden gefühlen! ERBITTE SCHNELLE ANTWORT!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe die situation mal eben schnell runter, weil ich leider nur noch 2 stunden habe, bis ich meine ex treffe, leider bin ich erst jetzt auf den gedanken gekommen etwas hier zu posten! :(

also: wir sind beide 21

sie hat vorgestern schluss gemacht...

naja sie meint, dass die gefühle nicht mehr so da waren...dazu muss man sagen, dass wir nur 2einhalb monate zusammen waren und sie davor nur ca 2 monate lang von ihrem ex getrennt war, mit dem sie so 2 jahre zusammen war und an dem sie wohl auch ziemlich hing..er hat auch schluss gemacht.....naja und jetzt ist sie vor einer woche in die wohnung gezogen unten bei ihren großeltern, in die sie eiegntlich mit ihrem ex einziehen wollte...und sie meinte auchmal, dass es sie wohl belastet jetzt da zu wohnen, da alles ja anders geplant war mit ihrem ex und so...und vielleicht denkt sie jetzt wikrlich mehr wieder über ihren ex nach und hat desshalb gefühle für mich verloren, aber es waren mal welche da, vor 3 wochen ca noch, da waren so momente, da hab ich das einfahc gespürt, dass sie gefühle für mich hatte.

und ich war die letzten 3 wochen krank und ziemlich mies drauf desshalb, was auch die beziheung belastet hat irgendwie, ich war eben die zeit nicht mehr so fröhlich und hab weniger spaß mit ihr gemacht...ich dneke daran liegt es auch...ich war halt so ein bisschen in mich gekehrt weil es mir nicht gut ging...körperlich...ich hab sie dadurch etwas verunsichert, dass cih mich manchmal so still und zurückgezogen verhalten habe...sie hat einmal vor 2-3 wochen unter tränen gemeint, ich soll ihr sagen, wenn estwas nicht stimmt, damit sie sich ändern kann und ich soll nicht einfach so schluss machen.

bitte helft mir, ich treffe sie um 20:00 uhr und bringe ihr dvds vorbei...sie hat auch zugestimmt nochmal zu reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, wenn Du dann schon bei Ihr bist, dann kannst Du sie auch gleich küssen,..und gehe ja nicht ein auf das Schluss-machen Drama.

Merkt Dir schon mal eines,..wenn ein Frau Dich in Ihrem Auto mitnimmt, oder Dich nach Hause einlädt,..oder sie kommt gerne zu Dir,..dann ist es nicht weit bis ins Bett.

aber steige ja nicht auf Ihr Drama ein und....fasse Ihr beim Küssen an der Tür gleich richtig am Arsch :-D

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie meinte auchmal, dass es sie wohl belastet jetzt da zu wohnen, da alles ja anders geplant war mit ihrem ex und so...und vielleicht denkt sie jetzt wikrlich mehr wieder über ihren ex nach und hat desshalb gefühle für mich verloren

die gefühle für dich hat sie nicht wegen der blöden wohnung sondern deshalb verloren:

und ich war die letzten 3 wochen krank und ziemlich mies drauf desshalb, was auch die beziheung belastet hat irgendwie, ich war eben die zeit nicht mehr so fröhlich und hab weniger spaß mit ihr gemacht...ich dneke daran liegt es auch...ich war halt so ein bisschen in mich gekehrt weil es mir nicht gut ging...körperlich...ich hab sie dadurch etwas verunsichert, dass cih mich manchmal so still und zurückgezogen verhalten habe...sie hat einmal vor 2-3 wochen unter tränen gemeint, ich soll ihr sagen, wenn estwas nicht stimmt, damit sie sich ändern kann und ich soll nicht einfach so schluss machen.

du hast relativ wenige infos gegeben deshalb unter vorbehalt mal meine meinung:

du hast in den 3 wochen deinen frame verloren. gerade am anfang einer beziehung sind 3 miese wochen tödlich. hast du zuviel rumgejammert? wurdest du zickig? eifersüchtig? sowas in der art? man kann auch krank sein und trotzdem seinen frame halten.

bitte helft mir, ich treffe sie um 20:00 uhr und bringe ihr dvds vorbei...sie hat auch zugestimmt nochmal zu reden..

durch rationales sachlichen reden wirst du bei ihr nicht viel bewegen können. davon verliebt sich keine frau aufs neue. wie wärs wenn du ihr die dvds auf den tisch schmeißt und sagst "hey kleine, zieh dir was an, wir ziehen noch ne runde los". jetzt müsstest du dir vorher nur noch irgendwas cooles überlegen was ihr unternehmen könntet, kein kino-besuch oder solche langweiler. dann bist du einfach wieder der typ in den sie sich damals verliebt hat, führ sie, sei alpha und geh mit jeder menge energie ans werk. necke sie, c&f, kino etc, das volle programm. wenn sie reden will wisch das erst mal mit c&f vom tisch. oder stimme ihr zu und game trotzdem weiter, als wenn nichts wäre. sei nicht needy, sag ihr nicht das du sie unbedingt zurück willst. bleib einfach cool :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sagen fastlanes Beiträge schon alles, aber noch mal: Das Treffen ist absolut kontraproduktiv.

Wozu auch? Die ollen CDs könnt ihr immer noch austauschen. Das ist doch nur ein Vorwand für dich, sie zu sehen und für sie, die letzten Sachen einzusacken, um dich eben nicht mehr sehen zu müssen.

Am besten wäre es mMn, wenn du schreiben würdest "Sorry, ich hab heut doch keine Zeit, ich bring dir die Sachen ein anderes Mal" (oder sie kann sie sich einfach holen). Sie würde Drama machen, sie würde sagen, dass sie dir ja offensichtlich doch nicht so wichtig ist - aber tatsächlich würde sie sich wundern, warum du nicht sputest und vor allem würde es sie stören, ganz einfach, weil sie offensichtlich nicht Mittelpunkt deines Lebens wäre.

Und btw. nach zweieinhalb Monaten sind keine tiefen Gefühle da. Da kann man jemanden mögen, da kann man verknallt sein, that's it. Insbesondere nicht, wenn man kurz zuvor zwei Jahre vergeben war. Das willst du nicht hören, aber zu Liebe und tiefen Gefühlen braucht es einfach viel länger. Wenn man jemanden wirklich liebt und wirklich Gefühle für jemanden hat, schwinden diese auch nicht, wenn der Partner mal ne schlechte Phase hat. Mein Partner hatte mal Depressionen und musste Antidepressiva nehmen und das hat auch nichts geändert daran, dass ich ihn liebe und die Zeit mit ihm genieße - der einzige Unterschied bestand evtl. darin, dass ich die Initiative ergriff eine Zeit lang. Und in einer Partnerschaft wechselt sich das eben schon mal ab, je nach dem, wer gerade fitter und stärker ist.

Aber das kannst du eben nicht erwarten, wenn ihr euch 2 Monate trefft und du die Hälfte der Zeit davon mies drauf bist! Tut mir leid, aber da hätte ich auch keine große Lust drauf, wenn sich jemand dermaßen hängen lässt (weiß ja nicht, was du hattest) und ich aufgrund der Zeit gar nicht differenzieren kann, ob das nun ein genereller Zustand ist oder nicht, weil ich die Person eben kaum kenne.

Da sinkt die Attraction dann natürlich massivst. Was du nun tun kannst? Unabhängig sein, ein eigenes Leben führen, gut drauf sein, wenn sie sich meldet, nett sein, ihre Entscheidung hinnehmen und zumindest so tun, als würdest du sie verstehen. Und nicht etwa zu ihr fahren und reden. Mit einem Gespräch wirst du sie hundertprozentig nicht vom Gegenteil überzeugen, sondern eher darin bestätigen. Du warst schlecht drauf? Scheiße, ja. Du kannst es nicht ändern, einem Versprechen, es in Zukunft anders zu machen, hat noch kaum einer geglaubt. Mach es einfach, sei anders und dann hat das vielleicht noch ne Chance.

Im Grunde glaube ich aber, dass es ein stinknormaler Rebound war. Sie hat sich nach zwei Jahren Beziehung etwas verloren gefühlt, du warst da, aber im Grunde war sie über ihren Ex gar nicht hinweg. Und so schnell wie es anfing, hörts auch wieder auf. Das passiert. Herausfinden kannst du das nur, indem du abwartest. Bei einem Gespräch hat man eigtl noch nie wahre Trennungsgründe erfahren, die kennen die Leute doch im Prinzip meist selbst nicht so richtig erst einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sagt, dass sie nachlassende Gefühle hat, heißt das

1. die Gefühle sind schon weg

2. sie kommen in 99% der Fälle nicht wieder.

Für Dich bedeutet das:

Verschwende keine Sekunde mehr mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon, dass Fastlane Recht hat, sieht es für mich so aus, als wäre sie recht pragmatisch unterwegs.

Ich glaube auch, dass sie wahrscheinlich noch an ihrem Exfreund hängt, und wieso auch nicht, das ist ihr gutes Recht.

Ich würde sie auch gar nicht sehen wollen, und wenn sie ihre DVDs haben will,

Dann kann man sie auch per Post schicken. Über Gefühle mit ihr zu reden würde bei mir,relativ kurz ausfallen, "ja, das kenn ich, Gefühle kommen, Gefühle gehen, das ist wie mit meiner

Morgenlatte, manchmal hart wie Stein, und manchmal nicht, das kann man nie planen"

Ansonsten freu Dich, der Sommer ist noch lang, und die Röcke bleiben noch kurz.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey! ich danke euch allen für die superschnellen antworten!

also ich war gestern abend bei ihr...zu beginn war sie total zurückweisend und meinte es bringt alles nicht.

so, ich war um 8 bei ihr...wir haben bis halb 1 geredet!

es lag überhaupt nicht an ihrem ex, das hat sie mir so deutlich ung glaubwürdig gesagt..sie meinte sie sei absolut über ihn hinweg und hätte mir eine faire chance gegeben.

es ging die ganze zeit um etwas anderes. nämlich, dass sie sich automatisch verstellt hatte und ich auch...sie meinte ich wäre in der kennenlernphase ganz anders gewesen, hätte mich dargestellt, wie ich dann gar nicht war...zum beispiel hab ich freunde vernachlässigt, kein sport mehr gemacht und dann diese depriphase weil ich pfeiffersches drüsenfieber hatte...ich war manche tage voll gut drauf und dann wieder gar nicht und das hat sie auch so fertig gemacht.

sie meinte auch es hätte einfach nicht gepasst, weil ich mich zu bonzenhaft gegeben habe und oft davon gesprochen habe, dass ich mal reich werden möchte und von yachten und so geredet habe..das sei einfahc nicht ihr welt gewesen...meine übrigends auch nicht, das sind nur träume, nur kann ich verstehen, wenn ich da etwas übertrieben habe.

das hauptproblem war einfach, dass sie dachte sie müsse sich verstellen und ich hab mich auch verstellt, bin voll die pussy geworden in der zeit, keine ahnung, hab dafür keine wirkliche erklärung...aber ich hab es ihr klar gemacht, dass das nicht mein wahres ich war in den 2 monaten...und ich glaube, das sie mir glaubt..

sie meinte auch, dass wir dieses gespräch viel früher gehabt haben mussten. hätten wir so geredet, bevor sie schluss gemacht hatte, dann hätte sie es sich wohl nochmal angeguckt und jetzt meint sie, dass sie sich gedanken machen muss, auch nochmal mit ihrer besten freundin reden und ihren eltern..sie hat eben eine starke bindung zu denen....naja sie meinte auhc sie meldet sich dann, aber es kann lange dauern und cih soll nicht warten.

ich überlegt mir jetzt, denn darauf bin ich gestern nicht eingegangen dummerweise...ob ich sie nochmal anrufen soll, um zu fragen, was es für eine rolle spielt, die 3 tage, da sie ja meint dass das gespräch dann alles verändert hätte.

gefühle waren aber noch da denke ich, sonst hätte sie nicht die ganze zeit tränen in den augen gehabt. ich hab auch 2 mal glaub ich tränen in den augen gehabt, aber die meiste zeit war ich sehr stark und eher aufgebracht bis zornig.

sie überlegt sich jetzt, ob sie mir nochmal eine chance geben will und will auch ertsmal solange keinen kontakt, da ich sie sonst für mich positiv beeinflussen würde.... ich hasse nur dieses warten, und ich weiß eiegntlich sollte ich damit versuchen abzuschließen, schon alleine falls es für sie vorbei ist...aber diese hoffnung kann ich nicht unterdrücken.

ich weiß, nach so kurzer zeit beziehung sollte ich sagen, alles klar...tschau and next one...aber ich mag sie übertrieben und ich weiß, dass wir super zusammenpassen, ich will sie einfach nicht verlieren!

also soll ich mich zurückhalten oder nochmal anrufen,oder vorschlagen sich unverbindlich zu treffen?...dann würde ich sagen..hey du kannst dir unendlich viele gedanken machen, letzendlich wirst du des erst wissen, wenn du es probierst und uns eine chance gibst! sie meinte noch so gestern...eiegnlich hat ja jeder noch eine 2. chance verdient...

also soll ich sie nochmal anrufen wegen der sache..von wegen das gespräch hätte vor 3 tagen alles verändert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

har das Gespräch denn alles verändert??

willst Du wirklich bei ihr angekrochen kommen? sieht sie Dich dann als Mann oder Weichei?

wenn Du sie wirklich zurück haben willst mußt Du bereit sein sie zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach typischem, reinem Gelaber.

Du wirst ihr die nächste Woche noch hinterherlaufen und sie wird sich entweder nicht mehr melden oder dir sagen, dass ihre Gefühle "leider" nicht mehr für eine Beziehung reichen oder dass es da jemand anderes gibt.

Finde dich innerlich damit ab, dass es vorbei ist und ziehe einen Schlussstrich. Das wird nichts mehr.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein...das war kein gelaber, sonst hätte sie mich nicht wieder so nah an sich gelassen..umarmung und so....ich hielt sie total lange im arm....

sie meinte es auf jeden fall erst, dass sie sich nochmal gedanken darüber macht..das hab ich einfach gemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein...das war kein gelaber, sonst hätte sie mich nicht wieder so nah an sich gelassen..umarmung und so....ich hielt sie total lange im arm....

sie meinte es auf jeden fall erst, dass sie sich nochmal gedanken darüber macht..das hab ich einfach gemerkt

"beratungsresistent"

Sie nimmt Dich nicht als Mann wahr. Du gibst Dich ja auch nicht als sexuelles Wesen. Du umarmst sie und redest mit ihr als wärest Du ihre beste Freundin. Und nun möchte sie sich mit anderen beraten, ob sie Dich noch mal zwischen ihre Beine lassen soll???

Wow, wie dominant und führend von Dir. Da kann man sich als Frau ja nur hingeben.

Du bist ein Nice Guy. Das ist nicht an sich schlimm, aber wird Dich oft nicht an die Ziele bringen, die Dur Dir ja im Grunde auch selbst setzt.

Bitte tu Dir selbst den Gefallen und brich den Kontakt vollständig ab. Kein Nachfragen, kein Betteln, keine Neediness.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du täuscht dich da gewaltig mein Junge. Es ist gelaber. Habe selber so etwas durchgemacht auch umarmung weinen. Das bedeutet alles nichts.

Und im Prinzip hat sie dir sogar die Hauptschuld am scheitern gegebn und nimmst es auch noch nickend hin. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich überlegt mir jetzt, denn darauf bin ich gestern nicht eingegangen dummerweise...ob ich sie nochmal anrufen soll, um zu fragen, was es für eine rolle spielt, die 3 tage, da sie ja meint dass das gespräch dann alles verändert hätte.

Deswegen ist es ja Gelaber von ihr...

Du rufst sie nicht mehr an! Vergiss sie und konzentriere dich auf eine andere...Hast doch sicher noch ein paar Mädels in der Hinterhand!? :clapping:

Sollte sie sich fertig "Gedanken gemacht haben" (haha), dann hast du eh keine Lust mehr auf sie, was das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure "vergess sie" "ruf sie nicht mehr an" Tipps könnt ihr getrost sein lassen, er wird aber anders handeln.

Was mich aber ein wenig ärgert, hier posten mehrere verschiedene Leute das du kein rationales Beziehungsgespräch führen sollst und trotzdem machst du genau das! Jetzt reitest du auf ihren Aussagen rum und malst dir irgendwelche Chancen aus. Hinzu kommt noch das sie dich schön in die Warteposition gedrückt hat in der sie vollkommen die Zügel in der Hand hat, denn du wirst ja schön brav auf sie warten bis ihre Freunde & Familie (wtf?) über euch geurteilt haben.

Denk mal drüber nach ob das alles so klug war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eure "vergess sie" "ruf sie nicht mehr an" Tipps könnt ihr getrost sein lassen, er wird aber anders handeln.

Da bin ich mir auch sicher, versteh nur nich, wieso er hier fragt, wenn er sowieso die Augen vor allem verschließt. Auch wenn das oft sehr verlockend und bequem ist :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich mir auch sicher, versteh nur nich, wieso er hier fragt, wenn er sowieso die Augen vor allem verschließt. Auch wenn das oft sehr verlockend und bequem ist :-D

Immer das selbe mit Leuten die in diesem Teil des Forums posten und von libe.de und sonstigen Seiten hier her gespült werden und vom eigentlichen PU so wirklich Null Ahnung haben. Wie will man solchen Leuten Tipps geben wenn so gar nichts umgesetzt wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich mir auch sicher, versteh nur nich, wieso er hier fragt, wenn er sowieso die Augen vor allem verschließt. Auch wenn das oft sehr verlockend und bequem ist :-)

Eben deshalb muss der TE seine Erfahrungen selbst machen. Es ist nicht das Ziel, ihn zu überzeugen, sondern nur ihm eine Einschätzung zu liefern. Seine Erfahrung in den nächsten Wochen wird entweder für ihn sprechen, oder gegen ihn.

Dann kann er sagen , OK - Lektion gelernt.

Oder er kann sagen OK - das labern bringt mich in der Beziehung zu ihr in ihr Bett, an ihr Erbe, zwischen ihre Beine, was auch immer.

Nur aufgrund der eigenen Erfahrung macht alles Sinn, oder eben nicht, bis zum nächsten mal.

Ich schätze den TE als relativ jung ein, sodass eine faire Chance besteht, seine Erfahrungen machen zu können.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau sagt, dass sie nachlassende Gefühle hat, heißt das

1. die Gefühle sind schon weg

2. sie kommen in 99% der Fälle nicht wieder.

Für Dich bedeutet das:

Verschwende keine Sekunde mehr mit ihr!

so true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

TE, glaube mir, aus eigener schmerzlicher Erfahrung kann ich dir sagen: wenn hier 90% der User der gleichen Meinung sind, dann haben sie i.d.R. Recht. Das sind Kenner hier.

Vergiss die Alte!

Du kannst natürlich Deine eigenen schmerzlichen Erfahrungen machen. Lies dann nachher mein Posting. Ich hatte Recht. :-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20

Wie wichtig dir das Thema noch ist weiß ich leider nicht!!!

Hier ein Beispiel aus meiner Erfahrung vor knapp 2 Monaten!

Sie hat schluss gemacht weil ich zu wenig Zeit für sie hatte etc. (Dinge die man ändern kann) und sich deshalb ihre Gefühle geändert hatten.

Hab dann 2 Aktion gestartet um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe.

bei der 2. Aktion haben wir 2 Stunden geredet, ich hab ihr unendlich oft an den arsch gelangt, wir haben uns oft geküsst und lange und innig umarmt.

Ich wollte mehr eskalieren, aber sie hat mehr ständig und immer wieder abgeblockt.

Das ende vom Lied......sie braucht Zeit zum nachdenken....... hat genau 1 WOCHE gedauert......ergebniss ich hab KEINE 2.Chance erhalten.

Fragen wie....warum hat sie mich dann geküsst etc. hab ich heute noch nach 2 monaten, aber es bringt dich nicht weiter.

Es ist hart und schwer, aber es sind gedanken die einfach irgendwie gelöscht werden müßen.

Sie haben es getan (dich geküsst)...WIESO? Keine Ahnung....... es ist hart, sehr hart....aber je mehr du jetzt in moment um SIE kämpft, desto mehr treibst du sie von DIR weg.

Du hast das Spiel verloren, so hart wie es klingt und so weh wie es tut.

Aber sei froh, dass es nach 2 monaten vorbei ist..... jetzt mitten im sommer passiert ist und nicht erst nach 1 Jahr!!!!

HALTE UNS DOCH MAL AUFM LAUFENDEN!

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. ich konnte einfach noch nicht vorher, weil meine gefühle noch so stark sind.

Ich bin 21 und ja, ich höre nicht auf alle eure ratschläge, vielleicht wäre das richtig gewesen! aber ich denke mir nur immer...wenn ich einfach sage "ok tschau, wenn du mich nicht willst, dann pech für dich" und gehe...dass ist doch was sie will...ich gehe und melde mich nicht mehr bei ihr...die wahrscheinlichkeit, das sie sich bei mir meldet ist dann ziemlich gering...klar bewahre ich so mehr meinen stolz und so, aber darauf kommt es mir nicht an im moment, denn jetzt dneke ich nur daran sie zurückzuhaben.

ALSO WAS IST PASSIERT:

sie hat mir am nächsten tag abneds noch eine sms geschrieben, dass die gefühle nicht sark genug sind und vor allem das vetrauen weg sei...bittet um abstand und dass ich das akzeptiere.

klar, einige von euch werden jetzt den kopf schütteln..was habe ich gemacht? ich bin zu ihr gefahren unangemeldet und sie hat mich reingelassen, so gegen halb 12 nachts...sie hat gesagt, dass es alles keinen sinn hat. sie hätte sich in den arm nehmen lassen, weil ich sie an dem tag zuvor zu einem schwachen zeitpunkt erwischt hätte. sie meinte, sie könne mir nicht glauben, was ich an dem tag alles erzählt habe, weil es genau das war, was sie hören wollte...sie hat es alles als inszeniert empfunden...sie meinte die gefühle seien noch da, aber zu schwach, als dass sie darauf etwas aufbauen will und dass sie auch gar nicht herausfinden will, ob ich anders bin...sie will mir keine 2. chance geben, sondern lieber den einfacheren weg wählen und auf jemand anderen hoffen...ich hab sie noch einmal in den arm genommen zum verabschieden und bin dann gegangen...hab noch so ein mist erzählt von wegen...ich weiß aber, dass wir zusammen glücklich werden können, wenn du mir nch eine chance gibst und dass es vielleicht unser ganzes leben bestimmen kann diese entscheidung...half alles nichts und ich bin gegangen...ok, dann hab ich etwas gemacht, was wikrlich blöd war, ich schäme mich selber dafür...ich hab ganz kurz um die ecke in ihr wohnzimmerfenster geguckt und hab nur gesehen, dass sie total angefangen hat zu weinen, ich hab es bis nach draußen gehört...dann bin ich gegangen...

hier werdet ihr wahrscheinlich auch nur den kopf schütteln:

ich habe mich gestern bei ihrer besten freundin gemeldet, mit der ich auch vom abi her befreundet bin...ich bin zu ihr gefahren und hab ihr die situation geschildert, wie ich sie sehe...sie meinte auch, dass meine ex mir nicht glaubt und alles als inszeniert empfindet.

sie meint sie sei total der dickkopf und denk nur noch mit dem kopf jetzt, dass sie den schmerz von sich abwenden will und die gefühle ablegen will...sie sagt, dass meine ex mich nicht mehr charakterisieren könne, nicht mehr wisse, wer ich wirklich bin.

sie sieht die situtation auch aussichtslos. am anfang meinte sie noch, das sie es meiner ex aber nicht verscheigen werde, wenn ich komme...dann während dem gespräch hörte es sich so an, als würde sie es ihr doch verschweigen...DENN...sie meinte mit worten kann ich es vergessen bei ihr, sie wird mir nicht glauben,ich müsste ihr ZEIGEN, dass ich so bin, wie in der anfangsphase (zur erinnerung: wegen klausurdruck etc, war ich einfach nicht ich selbst und hab mein selbstbewusstsein verloren, war nicht mehr locker und so, weil ich mir speziell wegen einer klausur so viele gedanken gemacht habe), doch das kann ich ja schlecht, wenn sie nicht bei mir ist....also meinte sie, ich solle ihr noch einen brief schreiben, in dem ich nochmal alles ganz sachlich schildere und mich für das aufdrängen entschuldige...und es schade finde, dass der anfang unserer beziehung gerade in diese phase gefallen ist, in der ich mein sonst so fröhliches ich nicht aufrecht erhalten konnte...war total in mich gekehrt und stimmungsschwankungen...naja und dann soll ich noch schreiben (da ich ihr ja ZEIGEN will, dass ich sonst so bin, wie in der anafangsphase), dass ich ihr in den nächsten paar wochen immermal eine sms schreibe, wenn ich mich mit freunden treffe und sie dann gerne ganz unverbindlich dazu kommen kann, gerne auch mit einer freundin...so kann sie sehen, wie ich mich sonst verhalte und lernt meine freunde kennen, was sie auch die ganze zeit eigentlich wollte....sie hört gerade nur mit dem kopf, also könnte es vielelicht klappen, weil sie so auch ganz rational sehen kann, wer ich bin.

doch ihre freundin meinte auch, dass eben ihre mutter sie auch eher dazu drängen wird nicht drauf einzugehen...sie hat eben auch das falsche bild von mir.

morgen geht sie zu ihrer freundin und redet mit ihr, die machen irgednwas bei der...davor soll ih den brief schreiben, dann werden sie sicher auch darüber reden und ihr freundin meinte, dass sie ihr sagen wird, dass sie es eiegntlich keine schlechte idee findet mit dem brief...scheint also eher auf meienr seite zu sein. dennoch meinte die, ich solle mir keine hoffnungen machen, es sei eigentlich für meine ex erledigt das thema...sie sei so in ihren gedanken drin, dass sie zum beispiel auch immer denkt, wenn sie alleine in ihrer wohung ist, dass sie nur die einsamkeit nicht mag und nicht mich vermisst...und sie ist kein typ, der gut alleine bleiben kann...das meint auch ihre freundin und daher habe ich auch ein bisschen hoffnungen, dass sie irgednwann die einsamkeit doch nicht aushält und mich nochmal treffen will.

ich weiß..hoffnungen, hoffnungen und hoffnungen...euer rat: schieß sie ab!!

ja! wenn es so einfach wäre...es regt mich auf, dass sie mir keine chance gibt...denn ich bin WIRKLLICH so wie in der anfangsphase und die sorgen um die klausur haben mich fertig gemacht...und ich weiß halt, dass ich nichts inszniere und wir glücklich werden könnten.

klar sind da noch andere differenzen..dass sie denkt ich will unbedingt reich werden und so...sie will aber ein normales leben..ich hab ihr gesagt, dass ich nicht reich werden muss, ich bin der glücklichste mensch, wenn ich normal verdiene und glück in der liebe habe...doch auch das glaubt sie mir nicht.

ihr werdet mir sicher von dem brief abraten, oder? aber ich werde es noch tun, diese letzte chance...denn was habe ich denn noch zu verlieren?

ich bitte trotzdem um ratschläge und was ich in den brief snst so reinschreiben könnte...ich will besser kein gesülze und eher sachlich bleiben.

danke, dass ihr euch so mit meinem problem auseinandersetzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh heut abend mal saufen und feiern. Der Brief wird ein Megafail und dazu führen, dass du bei dem Mädchen endgültig jede Form von Respekt und Achtung verlierst. Sei froh, wenn sie nicht noch im Freundes- und Bekanntenkreis rumerzählt, was du für ein Lappen seist.

Lass es!

:rolleyes:

edit: Du bist offensichtlich nicht in der Lage, dich halbwegs klar auszudrücken, geschweige denn, fehlerfrei geradeaus Sätze zu schreiben. Ich glaub n Brief ist jetzt das letzte an was du denken solltest. Dann eher 1000 Rosen vor die Tür liegen oder fragen, ob sie deine Frau werden will.

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin bringe ihr Geschenke, sag ihr wie sehr du sie liebest und das du alles für sie aufgeben würdest.

Sag das deine Gefühle für euch beide reichen,mach ihr komplimente .

Oder du machst das hier und Gewinnst neue Erfahrungen und spritzt auf schöne wohlgeformte Brüste ab.Such aus!

Unabhängig davon, dass Fastlane Recht hat, sieht es für mich so aus, als wäre sie recht pragmatisch unterwegs.

Ich glaube auch, dass sie wahrscheinlich noch an ihrem Exfreund hängt, und wieso auch nicht, das ist ihr gutes Recht.

Ich würde sie auch gar nicht sehen wollen, und wenn sie ihre DVDs haben will,

Dann kann man sie auch per Post schicken. Über Gefühle mit ihr zu reden würde bei mir,relativ kurz ausfallen, "ja, das kenn ich, Gefühle kommen, Gefühle gehen, das ist wie mit meiner

Morgenlatte, manchmal hart wie Stein, und manchmal nicht, das kann man nie planen"

Ansonsten freu Dich, der Sommer ist noch lang, und die Röcke bleiben noch kurz.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden