Video Guide zu Dancefloor Game

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich den Thread hier nochmal ausgrabe, aber das Video funktioniert nicht mehr :(.

Wär es möglich, Bandit, mir nen Invitecode oder wie auch immer das auf YouTube funktionieren sollte zu schicken?

Oder hast du es irgendwo auf nem Server drauf gepackt?

Wäre nett wenn du mir per PN oder so weiter helfen würdest.

Ich werd ihm bescheid geben.

Schaut einfach hier: http://www.youtube.com/user/bandit2345 vorbei. Vermutlich ists bald wieder online.

Ein neues Video ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=hvfFr-PmpJQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, dass ich den Thread hier nochmal ausgrabe, aber das Video funktioniert nicht mehr :(.

Wär es möglich, Bandit, mir nen Invitecode oder wie auch immer das auf YouTube funktionieren sollte zu schicken?

Oder hast du es irgendwo auf nem Server drauf gepackt?

Wäre nett wenn du mir per PN oder so weiter helfen würdest.

Ich werd ihm bescheid geben.

Schaut einfach hier: http://www.youtube.com/user/bandit2345 vorbei. Vermutlich ists bald wieder online.

Ein neues Video ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=hvfFr-PmpJQ

Klick diese Links die funktionieren und es schaut echt geil aus wie der tanzt! Wahnsinn! High 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit ihm geredet. Er ist sich nicht sicher ob er es wieder online stellen will. Da er mittlerweile alles aus einem anderen Blickwinkel sieht überlegt er sichs.

Ich denke ihr kommt auch mit dem andern video klar. ;)

Dancefloorgame basiert ohnehin nur viel auf Spaß haben. Nebenbei gut tanzen können ist bestimmt ein Bonus - aber wenn bei dir die Party ist will jeder rein, auch dann wenn auf der Party keiner tanzen kann.

Be the party!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist es.

Aber dafür gibts jetzt das 2. Video, das Jeans*Joe (Danke dafür!) gepostet hat.

Und das ist ja mal hammergeil. Ist das alles improvisiert oder auswendig gelernt? Sieht für mich irgendwie aus wie cwalk. Mich würd interessieren wie lang er gebraucht hat um das zu können.

Und wie bezieht man da das Target mit ein? Moonwalkt man da zu ihr, macht die Knight-Technique, und von da an "normaler" Partnertanz mit Hüfte an Hüfte usw.?

Und wie tanzt du auf Tanzflächen, wo man keinen Platz für solche Moves hat?

Mich würde dennoch das erste Video interessieren, vielleicht kann man da ja noch das ein oder andere wichtige Detail lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

die videos sind nicht mehr verfügbar. Meine gesamte Philosophie bezueglich Pickup und anderen Dingen hat sich geändert und ich bin nicht mehr kongruent damit, Leuten Ratschläge zum Dancefloor game zu geben.

Ich wünsche euch dass Ihr mich verstehen könnt. All the best

bandit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... schade, das Video hätt mich wirklich interessiert, aber naja, deine Entscheidung ;) gibts noch nen Tread wo du erklärst inwiefern sich deine Einstellung zu PU geändert hat und warum du Tanzkrüppeln wie ich einer bin nimma helfen willst?^^ achja, was haltet ihr von sowas: http://www.videocaffe.com/video/v5v_fRkPTL...C-Walk-Tutorial

Gruß vom nignig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile nenne ich das ganze eher Mirroring. Gestern war ich in einem der besten Clubs in Paris. Man tanzt nicht wie ein wilder - man schaut das der Awareness Radius klein ist und "spiegelt" die Art und Weise wie sich die Leute bewegen. Rapport-Bulding Advanced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bandit,

meinst du, es ist wichtiger, sich dem Stil der Leute im Club anzupassen, als dass man so tanzt, wie man Spaß hat? Könnte mit meiner Erfahrung übereinstimmen, ich tanze gerne auf Electro und scheine mehr Erfolg in Szeneclubs zu haben als in größeren Diskos, wo das Publikum gemischter ist. Habe den Eindruck in Discos in denen weniger Leute sind, die an die Electroszene gewohnt sind auch weniger Aufmerksamkeit zu bekommen (auch wenn elektronische Musik läuft) als dort, wo es normal ist. Mag sein, dass Tanzen ein Indikator für soziale Integration ist. Folglich ist deine Technik sinnvoll. Man sollte achten, dass der eigene Stil dem des Sozialgefüges innerhalb des Clubs entspricht. Schätze mit C-Walk kann man ein vollkommen dem HipHop abgeneigtes Publikum kaum begeistern, während in einem Black Music Club dir alle zu Füßen liegen wenn du es drauf hast. Gut Tanzen könnte soviel heißen, wie sich gut zu integrieren, gleichzeitig aber einen starken eigenständigen Frame zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden