Sie hat die Tage nicht an uns denken müßen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28

2. Alter der Frau 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3,5

4. Etappe der Verführung SEX

5. Beschreibung des Problems

Hey, Leute. Habe das Thema in Field Reports gepostet, da der Anfang sehr lehreich war. Aber da mich das Ende der Geschichte nicht in Ruhe lässt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Ich werde die Story nun kürzen. Die lange Fassung gibt es hier.

Ich hatte die HB8 im OnlineGame kennen gelernt. Wir hatten daraufhin ein mäßiges Telefonat. Attraction war da und ich machte das Date fest. Wir trafen uns an einem Ort bei mir in der Nähe und ich führte sie zu einem Lokal das ich gut kenne. Mir fiel schnell auf dass sie leicht skeptisch und schüchtern wirkte. Ich hebelte ihr Stimmung mit C&F, sprich generellen Humor, auf und sie wurde immer lockerer. Zeigte Interesse an ihrer Person und fing an sie zu lesen. Stellte Zusammenhänge zu ihrem Beruf und ihrem Auftretten her. Lag auch richtig. Sie war beeindruckt und gab zu das sie schüchtern sei in manchen Momenten.

Aber auf der Arbeit sehr hart wirkte.

Ich sprach relativ wenig von mir und meinen Erlebnissen. Äußerte nur meine Meinung. Führte meistens die Themen auf sie und ihrer Einstellung dazu. KC im Lokal hat sie geblockt. Wäre zuviel fürs erste Date, sagte sie. Der KC kam in der sehr wilden Varianten beim Abschied. So wild das die Leute am Bahnhof uns zujubelten und ein Pfeifkonzert gaben. Wir waren bei ziemlich horny und trotz ihrer Bedenken landeten wir bei mir im Bett. War sehr nice. Bis das Gummi seinen Dienst aufgab. Die Stimmung war kurze Zeit am Boden. Action ging mit neuem Gummi weiter. Als wir beide fertig waren und ich von der Toilette zurückkam, war sie plötzlich angezogen und wollte nach Hause fahren.

Das tat sie auch trotz meiner Bemühungen.

Zweites Date fand bei ihr statt, wo sie mir nach wilden petting offenbarte, dass sie an dem Abend keine Pille genommen hatte und jetzt erstmal kein Sex drin ist. Indirekt gab sie mir zu verstehen wir sollten es langsam angehen. Wir befriedigten uns gegenseitig. Dann machte sich der fehlende Rapport meinerseit bemerkbar. Fragen kamen was ich genau arbeite, wie lange ich dort wohne, was ich bislang gemacht hab, mit wem ich meine Zeit verbringe etc. BEi dem Themen muss ich sagen war mir nicht wohl. Da bin ich generell etwas zurückhaltend. Gab sehr viele Höhen die etwas unglaubwürdig klingen, das sie sehr ungewöhnlich sind, dafür aber auch Tiefen die nicht so schön sind um erzählt zu werden. Ich zappelte die Themen runter mit dem beiläufigen Geschmack, dass ich darüber nicht gerne reden will. War bei der Frau nicht so gut, denke ich im nachhinein. Dafür nutzte ich die Zeit und fragte, warum sie bei dem 1.Date nach Hause gefahren ist. Sie sagte, dass es für sie zuviel war fürs 1.Date, sie sowas noch nie gemacht hat und ihr war nicht wohl dabei. Sie suchte nach Bestätigung in meinem Gesicht. Ich fand es nicht so ungewöhnlich und mein Gesicht sagte es wohl auch. (Auf jeden Fall hatte sie auch nicht damit gerechnet, da sie beim 1.Date nicht rasiert war)

Ein Übernachtung war nicht drin. Also ging ich relativ früh und setzte gezielt kein Folgedate an.

Es kam gleich am nächsten Morgen eine SMS, in dem sie mich fragte warum wir denn kein weiteres Date ausgemacht haben. Viele SMS zwischendurch. Sie zeigte starkes Interesse. Ich ließ sie des öfteren warten mit den SMS Antworten. Drittes Date wurde also wie das zweite von ihr initialisiert.

Sie kam zu mir und wir guckten wieder einen Film. Dabei blieb es natürlich nicht. Die vergessene Pille, hat mich blockiert, also hielt ich mich vor dem Lay fern und besorgte ihr durch Petting zwei Orgasmen.

Ich sagte dann kurze Zeit später auf C&F Tour, dass sie doch nur herkäme um mit mir zu vögeln, weil sie sehr oft distanziert und kühl wirkt. Sie gestand dass es ein Problem sei dass sie viel analysiert und distanziert und kühl wirkt.

Nach dem Date sollten wir uns 5 Tage nicht sehen, weil unsere Pläne ziemlich voll waren. Sie mußte zur einer Hochzeit am WE. Wir telefonierten Mittwoch und es harmonierte am Telefon das erste mal. Date für Montag nach dem WE festgelegt. Die Tage bis zum WE schrieben wir relativ wenig.

Am Donnerstag textete ich noch etwas um die sexual Attraction zu halten. Sie stieg auch darauf ein. Ich fragte C&F wann denn wieder Sex drin ist. Sie sagte in 2 Wochen, dann sei das durch mit der Pille. Ich meinte 2 Wochen sind eine arg lange ZEit. Zumal wir uns in 2 Wochen nicht sehen. Ich bin im Ausland. (Party Urlaub) Sie ebenso im Ausland. Da meinte sie "wir schaffen dass schon". Ich antwortete "jap, wir schaffen das" und versuchte weiter den Sex Talk zu führen. Dann kam nichts mehr von ihr. Keine Ahnung vielleicht war es zuviel Sex talk?!

Ich meldete mich am nächsten Tag mit Standard Small Talk und am Abend mit "Na, blonder Bücherwurm. Ich vermisse dein Lächeln :)". Sie schrieb mich mehrfach an übers WE, wie es mir geht, was ich mache und das sie gerade eine Pause von Ihren Leuten da macht. Ich ließ sie warten und antwortete recht verhalten, aber humorvoll.

Nun Sonntag Abend meldete ich mich per sms bei ihr um das Date fest zumachen. (laut ihrer planung wäre sie erst am in der Nacht zuhause) Sie sagte sie habe keine Zeit und entschuldigte sich. Ich war pissig, weil ich mir etwas besonderes ausgedacht hatte um sie zu überraschen und meinen Leuten für den Tag abgesagt hatte. Rief sie an und stellte sie zur Rede. Sie entschuldigte sich ein weiteres mal und ich beendete das Gespräch mit einem genervten "Schönen Sonntag" noch.

Es kam eine weitere SMS. Sie entschuldigte sich wieder und sagte das sie sowas nicht vergessen würde. Ich hatte das Date wohl am Telefonat zu nebenläufig angesprochen?!. Nun kam eine heftige Nachricht. Sie schreib, dass sie nicht weiß wie sie es sagen soll, aber sie hätte UNS BEIDE nicht vermisst am WE. Sie hätte sich das gewünscht. :-D

Ich rief sie an und erzählte ihr, dass ich im letzten Gespräch nicht frei sprechen konnte. Dann hakte ich nach, was in ihrem Kopf vorgeht. Sie wirkte zerstreut und irgendwie traurig. Sie sagte, dass sie uns nicht vermisst hätte am WE und eigentlich hätte sie am heutigen Tag Zeit gehabt. Sie hätte keine Gefühle entwickelt. Trotz ihrer Worte, "Geh nicht weg. Ich bin glücklich. Wir schaffen das schon", die ich ihr wiederholte, konnte ich ihre Stimmung nicht kippen.

Ich versuchte ein wenig Comfort nachzuholen und erzählte ihr dass ich an sie denken musste und sie ja auch, sonst hätte sie mich ja nicht mehfach angeschrieben. Ich sagte, dass es ganz natürlich sei, wenn es so frisch ist und man sich nicht so oft sehen kann, bedenken zu bekommen. Erzählte eine abgewandelte Routine von der verfälschten Wahrnehmung. Fragte dann ob es an einem Typen liegt und das sie es ruhig erzählen kann. Ich treffe auch Frauen und flirte gerne mal, sagte ich ihr. Sie winkte ab und meinte unbeirrt, dass es nicht der Grund ist, zumal das Leute waren die sie aus der Kindheit kennt.

Ich machte eine letzte Ansage auf ein Date am Folgetag, weil es mir lansgam zu doof wurde. Sie zögerte und ich blockte. Dann fragte ich schon finalisierend nach der Aktion mit der Pille und wie wir damit umgehen. Sie sagte, dass sie wieder ihre Tage hat und zum Arzt gehe. Ich solle mir keine Gedanken machen.

Wir wußten nicht weiter und wir verabschiedete uns. Es kam noch von ihr "Genieß deinen Urlaub" und kläck!

Ich war insgesamt nicht ernst im Gespräch und glaube ich viel zu locker gesetet. Nach dem Telefonat kam eine dämliche Aktion. Ich schrieb ihr: "Wenn wir uns nun klar sind über unsere Gefühle, ist es doch die perfekte Vorraussetzung um uns zum ficken zu treffen. :D"

Es kam ein simples: "Nein"

und ich antwortet: "dann hast du Pech gehabt :D"

6. Frage/n

Wie kann man den plötzlichen Stimmungswechsel deuten? War es der fehlende Rapport oder habe ich die Frau zu oft zappeln lassen? Nicht jeder holt gleich seine ganze Lebensgeschichte raus.

Ich wollte noch einen letzten Text schreiben. Kann ja nichts mehr verlieren. Etwas wie:

"Suchst du ein Kerl der in dir das Verborgene und Unbekannte weckt oder jemand bei dem du dich immer unter Kontrolle hast und mit dem Kopf lieben kannst. Analysier nicht alles. So ein erstes Date mit Pfeifkonzert erlebt man nun einmal im Leben. Lass uns heute in ORT treffen und ich zeig dir was du brauchst."

Oder sollte ich das ganz knicken? Wir hätten beide nur morgen Zeit. Anderer Tag ist nicht drin und am Freitag bin ich schon im Ausland.

Wie in meinem Field Report zu lesen, wäre nicht abgeneigt gewesen, wenn etwas mehr mit der Frau gelaufen wäre. Hätte ich mich mehr aus der "viel beschäftig und wenig Kontakt" Schienen trennen sollen nach dem zweiten Date?

Wie hätte ich das letzte Telefonat von ihrer rationalen Analyse auf die bisherigen Emotionen lenken können ohne needy/Nice guy artig zu wirken? Gar nicht auf das Gespräch eingehen wohl?!

bearbeitet von unbeschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.