Scorch62 0 Beitrag melden August 1, 2011 erstellt (bearbeitet) Leute, ich hab mal wieder an problem und ich hoff ihr könnt mir dabei helfen!^^Also, zur Lage:Ich hab am wochenende geb gefeiert, mit kumpels gesoffen, später am abend kam von nem kumpel von mir eine freundin die wiederum auch eine freundin mitgebracht hat.ich hab mich mit der einen freundin (target) gut verstanden, haben bissi was getrunken und sind iwann alle dann ins bett gegangen.dann als wir nebeneinander lagen, hab ich kurzerhand eskaliert --> KC und eifrig rumgehaun (kein sex). lief alles ganz gut, haben nebenbei gelacht uns gut verstanden. irgendwann sind wir dann eingeschlafen arm in arm. am nächsten morgen aufgewacht. gekuschelt (aussage von ihr sogar nein ich will noch net aufstehn etz wird noch geküsst und gekuschelt, blablabla) gesagt, getan!irgendwann dann nachdem wir im bett gefrühstückt hatten und bissi unterhalten haben, haben wir danach wieder geküsst, ziemlich stürmisch und blöderweise hat sich da ein bissi mein hirn ausgeschaltet und ich hab versucht ihr das höschen auszuziehen... fand sie scheinbar nicht so überragend, sie hat zwar gelacht und blabla ja männer halt und so, war danach aber bissi komisch drauf.kurze zeit später sind alle gäste auch gefahren und zum abschluss nochmal KC.ich wollt sie eigentlich wieder sehen, deswegen hab ich hall gefragt, nachdem das mit dem hösschen war, ob sie nicht lust hätte nochmal was mit mir zu machen und so, darauf hat sie nicht geantwortet...ja ich hatt dann jedenfalls nachdem die weg war iwie schlechtes gewissen wega der aktion im bett und hab dann iwann später am tag mit ihr gechattet und mich deswegen entschuldigt (ich weiß, iwie KFC verhalten aber ka ich glaub des war schon besser so...)dann im chat auch ein treffen vereinbart für sonntag zum billiard.ok etz ham wir uns hallt auch im chat bissi unterhalten und da hat sich dann herausgestellt, dass die scheinbar in soner vlt beziehung steckt.dazu jetzt mehr: Sie hat scheinbar jemanden in der arbeit kennen gelernt mit dem sie ka beziehung hatte oder auch schon(sie wollte darüber net so reden) auf jeden fall is ihr der kerl ziemlich wichtig (sie hat ihn sogar als handyhintergrund) sie weiß aber net wie das mit denen weitergehen soll bzw geht, weil der ja scheinbar weg is.etz meine frage: wie kann ichs schaffen, dass sie den kerl vergißt und eher mit mir ne beziehung eingeht? wie kann ich den ausschalten?ich mein, ich weiß von ihrer freundin, dass sie mich auch attraktiv findet. denkt ihr ich hab ne reelle chance bei ihr? ich check net warum die mit mir so rummacht (und ja ka des war ja wirklich liebevoll rumgemacht, und net einfach nur so zum spaß) und sie mir des erst mal gar net mit ihrer vlt beziehung erzählt. denkt ihr sie möchte sich auf jemanden neuen einlassen oder hat die des dann doch eher bloß zur ablenkung gemacht?Wir sind übrigens beide 21 für viele tipps und antworten bin ich euch wie immer dankbar August 1, 2011 bearbeitet von Scorch62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=1010211Letzter Absatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scorch62 0 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) ja ok, sowas in der art hatt ich eh vor, deswegen hab ich ja gleich ein neues treffen vereinbart!aber sollte ich sie eigentlich dann eher auf diesen kerl ansprechen, warum er weg is, wohin, blabla und dann sowas bringen wie beim boyfrienddestroyer thread mit blabla wenn er dich wirklich mag, will er dass du glücklich bist und sowas oder sollte ich dieses thema überhaupt net erst anfangen?und wie denkt du stehn meine chancen? will sie was neues anfangen oder wollte sie eher spass haben? August 1, 2011 bearbeitet von Scorch62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet Es gibt den Kerl nicht. Nicht in ihrem Leben, nicht in Gesprächen mit ihr, nicht in Deinem Kopf. Er ist einfach nicht existent. Wie Deine Chancen stehen, hängt allein von Dir ab. Nicht von meiner Ansicht und nicht von Zufällen - wenn Du das hier im Forum gelesene umsetzt, stehen sie nicht schlecht. Denn: attraction is not a choice. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scorch62 0 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) hm okey, ja und wie kann ich den verlorenen frame mit der bett aktion wieder reinholen?auch einfach nicht mehr drauf eingehen?ich wollt ihr mal blumen auf die arbeit schicken um meinen wert bei ihr zu steigern (hat aber nix mit der atkion zu tun sondern kam mir einfach so) meinst des is ne gute idee? oder noch zu früh oder wie?^^ja und was mir noch eingefallen ist, ja wie soll icih des anstelln, dass sie den vergißt, wenn sie den kerl als hintergrundbild aufm handy hat und ihn dadurch jedesmal sieht, wenn sie ne sms bekommt oder so? August 1, 2011 bearbeitet von Scorch62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scorch62 0 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet ich hab mal ein bissi mit ihr etz gesprochen und sie hat mir etz gesagt, dass sie ihn liebt...aber kann das wirklich so eine liebe sein, wenn man gleichzeitig mit jemand anderem rummacht???wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet Lies dich ein, is ja nicht auszuhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen