Pimplegionär

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

0:40 "Ich bin potenter als ein Ochse"

Der Begriff Ochse (v. althochdt.: ohso = Samenspritzer; eigtl. Zuchtstier) bezeichnet heute ein kastriertes männliches Rind.

Kann man den nicht in irgendeine dunkle Grube werfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross

Man, ihr seid so besserwisserisch und politisch korrekt. Ich sollte mich abgrundtief für meinen Humor ''eines 12 jährigen'' schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
0:40 "Ich bin potenter als ein Ochse"

Der Begriff Ochse (v. althochdt.: ohso = Samenspritzer; eigtl. Zuchtstier) bezeichnet heute ein kastriertes männliches Rind.

Kann man den nicht in irgendeine dunkle Grube werfen?

Zumindest hat er ziemlich sicher nicht übertrieben mit seiner Potenz, er ist halt bescheiden <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deine Muschi ist mir zu froschig?" ;-)

"Wenn ich spritze wachsen Nutten graue Strähnen." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Der track ist wirklich alt und hat einen 2m langen bart. Warum öffnest du dafür einen thread? Naja, wenn du auf sowas stehst, check mal die kks-tracks "blasen", "lms", "schwule rapper" sowie die gruppe "westberlin maskulin" (kks+taktloss). Das war noch authentischer berlin rap, aber die zeiten sind seit mehr als 10 jahren vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross
Der track ist wirklich alt und hat einen 2m langen bart. Warum öffnest du dafür einen thread?

Nein wirklich? Wirst du durch das Eröffnen dieses Threads irgendwie benachteiligt? Nehme ich dir irgendwelche Ressourcen? Komm mal klar.

Vor allem verstehe ich nicht weshalb ihr eure wertvolle Zeit auf diesen Thread verschwenden, wenn ihr ihn eh unnütz und sinnlos findet? Ihr findet den track kindisch, dumm und alt? - Ist euch gegönnt, respektiere ich. Der ein oder andere kennt ihn vll. noch nicht und wird ihn möglicherweise - wie ich auch - lustig finden.

Gott, es das <70 Forum. Hier darf man sich ja wohl noch ein wenig amüsieren, ohne dass die ganzen Oberlehrer antanzen und meinen einen belehren müssen.

Echt schlimm.

Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt schlimm.

AFC Verhalten blitzt bei dir durch. Also hab ich ein passenderes Lied für dich rausgesucht, welches eher deinem Profil entspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der track ist wirklich alt und hat einen 2m langen bart. Warum öffnest du dafür einen thread?

Nein wirklich? Wirst du durch das Eröffnen dieses Threads irgendwie benachteiligt? Nehme ich dir irgendwelche Ressourcen? Komm mal klar.

Vor allem verstehe ich nicht weshalb ihr eure wertvolle Zeit auf diesen Thread verschwenden, wenn ihr ihn eh unnütz und sinnlos findet? Ihr findet den track kindisch, dumm und alt? - Ist euch gegönnt, respektiere ich. Der ein oder andere kennt ihn vll. noch nicht und wird ihn möglicherweise - wie ich auch - lustig finden.

Gott, es das <70 Forum. Hier darf man sich ja wohl noch ein wenig amüsieren, ohne dass die ganzen Oberlehrer antanzen und meinen einen belehren müssen.

Echt schlimm.

Uns amüsiert Mozart viel mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=6gYKI3dVOTM...feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden