Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nachdem ich hier mal aus reiner Neugier mitgelesen habe kommen hier meine 50 Cent:

Ich war letztes Jahr im Frühling (etwas mehr als drei Monate) und auch Anfang diesen Jahres (kurzzeitig) bei Finya angemeldet. Folgende Beobachtungen:

- Auf ein gutes Statement (ehrlich, direkt, eleoquent und mit Persönlichkeit) kommen tatsächlich auch Zuschriften von Frauen. Meist ein Kompliment zum Text gefolgt von indirektem Antasten.

- Trotzdem muss man(n) das meiste selbst machen. Es ist recht leicht zu Punkten, wenn man ohne Rechtschreibfehler und mit Charme und Witz direkt selbst anschreibt und Bezug zum Profil nimmt, ist die Antwortrate recht hoch. Copy & Paste, "Hi, wie geht's?" und "Ich hatte heute Nacht einen Traum von Dir und mir und Tentakeln" wird zurecht ignoriert.

- So schön auch viele Profile erst mal scheinen, ich sah bei unglaublich vielen die selben Mitgliedsnamen und Bilder im zweiten Jahr wieder. Viele benutzen Finya wie so eine Art Social Community und sind permanent online.

- Online Dating ist eine total verquere Welt. Da wird auf einmal das Ego von dicken Spinatwachteln gehyped und dreißigjährige Frauen werden ausfallend, wenn Du als Mann ihnen eine Abfuhr erteilst. Das kam nicht nur einmal vor.

- Es wird wirklich sehr viel verschwiegen und noch mehr dreist gelogen. Ich hatte ein paar Dates, nicht ein einziges ohne Leichen im Keller. Eine der besten war: im Trennungsjahr und mit dem Mann unter einem Dach, zwei Kinder wurden im Profil mal vergessen zu erwähnen und man ist "Single" und "kann sich Kinder vorstellen". Mal stellt es sich sowas bei längerem PN Wechsel raus, mal erfährst Du es viel später beim Date.

- Ich hab hier noch Logs von Unterhaltungen. Der Anteil an Frauen mit völligem Dachschaden ist gewaltig.

- Kostenlose Singleseiten ziehen IMMER Fakes an. (siehe Gerrie ^_^ )

- Es kann durchaus Spass machen. (Neue Bekanntschaften, ONS, LTR, Telefonsex oder whatever).

ABER

- Du wirst wahnsinnig viel selektieren müssen, wirst selbst noch selektiert und das, was am Ende raus kommt ist die geopferte Zeit einfach nicht wert....

FAZIT:

Anschreiben, auf Telefongame pushen und Blitzdate.

Ansonsten nur was für Keyboardjunkies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann weiss Bescheid.

Würd mich mal interessieren wie viele Frauen da auf Finya Fake sind. ich glaube nicht viele.

Ich hatte als Mann erst einen Kontakt über Finya nach drei Textzeilen, nach 5 Minuten telefoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte als Mann erst einen Kontakt über Finya nach drei Textzeilen, nach 5 Minuten telefoniert.

Und du bist dennoch völlig überzeugt davon, dass deine Methode erfolgsversprechend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nicht, ich probiere etwas aus und mache Erfahrungen.

Was ist an dem Kontakt den ich beschrieben habe auszusetzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt drauf an, wie Du Fake definierst:

Falsches Geschlecht? Schätze mal ein paar Spinner. Solche Profile halten sich nicht allzu lange.

Verheimlichter Beziehungsstatus, falsches Alter, falscher Wohnort (kommt bei Seitensprungseiten häufig vor), uralte und vorteilhaftere Fotos? Häufig.

Schmeichelhafte Selbstdarstellung bei gleichzeitigem kaschieren eigener Unzulänglichkeiten? ALLE! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schmeichelhafte Selbstdarstellung bei gleichzeitigem kaschieren eigener Unzulänglichkeiten? ALLE! ^_^

Also Gerrie kaschiert sicher nix! Außer seinem Geschlecht halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kommilitonin hatte ich auf Finya ausgemacht, die hatte sich völlig real dargestellt. Sogar etwas schlechtere Fotos genommen.

Allerdings als sie gemerkt, hat dass ich sie da auf einer Datingplattform gefunden habe hat sie sich schnell abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in Hamburg nicht bei 3 einen Opener rüberbringt wird kielgeholt, das musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 24 Stunden 46 Anfragen. Fast alle in der Art:

Nice pics!

LG xxxxxd

na schöne frau, was machst du gerad so? :) tolle fotos..

lg,

xxxx

sorry...ich konnte deinem lächeln vorhin einfach nicht wiederstehen...und musste dich anklicken!!!!

ich würde gerne mehr erfahren dein Profil gefällt mir :-)

gruß xxxx

Ein paar reinkopierte 40zeiler waren auch dabei.

Keiner versuchte konsequent auf ein Telefongespräch zu kommen.

2 Fragen nach Facebook, aber keiner traute sich eine Freundschaftsanfrage zu starten.

Keine direkten Beischlafanfragen. Vulvanologe, was hast du für einen ganz anderen Eindruck gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermute bei dir eine Art Realitätsangst. Du kannst nicht damit umgehen wenn jemand tatsächlich mal abends in einen Club geht, muss dann völlig ohne Zusamenhang rumpöbeln. Zum Hamburglair kommst du wahrscheinlich auch nicht.

Kumpel, ich hab dich noch nie aufm Lair gesehen bzw niemanden, der deinem Bild hier ähnlich sieht und dermaßen viel Unsinn erzählt wie du. Geh mal hin und frag nach mir, da dürfte mich fast jeder, der wirklich aktiv im Game unterwegs ist, kennen. Aber warum kommst du nicht einfach mal zu meinem Training (wenn du im Lair bist, weißt du, dass ich ein bis zweimal pro Woche nen Training für die PU-Hamburg-Gruppe anbiete...) und dann klären wir das wie echte Männer, in nem sportlichen Wettkampf... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2 Wochen und vor 4 Wochen auf dem Lair in der Bar. Bin 193 gross und hab jedem die Hand gegeben. Warst du da auch? Das ist bisher unklar.

Letzte Woche fiel das Lair wegen eines Theorievortrages aus, und ich bin nicht so sehr der Theoretiker.

Gehörst du zu den Leuten die plötzlich woanders eine Verabredung haben wenn die ersten Frauen eintrudeln? Oder hast du tatsächlich in der Bar Sets geöffnet?

Zum Beispiel warst du einer von denen die vor 2 Wochen das Zweierset auf der Couch am Fenster durchgezogen haben?

Von deiner Tätigkeit als Trainer weiss ich nichts. Ich werde nachschauen. Du kannst mir bitte ein Stichwort dazu geben.

Allerdings muss ich dir sagen, wer es noch nötig hat im Internet Leute anzupöbeln ist noch nicht ganz mit seiner Persönlichkeitsentwicklung durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Fitnesstraining am Planetarium?

Wäre dringend nötig für mich, nur ich komme aus links der Alster, einfach zu weit bis zu Stadtpark mit dem Planetarium. Ausserdem muss ich gerade einen Garten neu einrichten und bin dabei körperlich gut belastet.

Ich hatte den Wettbewerb eher PU mässig verstanden, keine Liegestütze.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Romantiker80 Bitte schau mal in dein Postfach bei Finya, ich habe da eine Bitte an dich als Wing was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt doch mal ein paar Fragen stellen:

Dieser Thread hier ist jetzt etwa einen Monat alt. Er hat schon 12 Seiten, 90% der Postings von dir selbst. Allerdings verstehe ich immernoch nicht wirklich was du genau willst.

Ok, du bist also bei Finja angemeldet, schön. Du willst Onlinegame betreiben, auch schön.

Allerdings machst du dir viel zu viele Gedanken. Was ist gut, was ist schlecht, was könnte ankommen, wo baue ich irgendwas PU-mäßiges ein, das vielleicht ankommen könnte.

Aber:

- Wie hoch ist eigentlich deine "Erfolgsquote"?

- Wie viele Frauen schreibst du an und wie sind die Rückmeldungen?

- Wie umfangreich sind deine Texte an die Frauen?

- Wie oft und in welchem Takt schreibst du den Frauen, auch wenn keine Rückmeldung kommt.

Um dir wirklich helfen zu können brauche ich keinerlei Informationen wie du was wann und wo gemacht hast. Wo man angreifen könnte ist ein Chatverlauf. Kopiere also bitte mal einen solchen hier rein. Erst dann kann man konkreter werden.

Ich persönlich mag Onlinegame überhaupt nicht, probiert hab ich es aber nartürlich auch schon mal und ich hab keinen Monat gebraucht um aktive Kontakte zu Frauen herzustellen oder diese auch privat zu treffen.

Wie sieht eigentlich dein Privatleben aus? Scheinbar sitzt du deine Freizeit ausschliesslich vor dem PC, das ist nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt keine Zeit um auf deine Fragen zu antworten, mach ich später.

Hier kurz ein Chatverlauf

Sie hat mein Profil irgendwie gefunden und es sich angeschaut.

Darauf fragte ich:

Gerrie42

05. August 2011, 13:45 Uhr

Hi, wie findest du meine Bilder?

Liebe Grüsse

xyz

Inge

05. August 2011, 15:50 Uhr

Deine Bilder finde ich spitze ich mag Männer mit längeren Haaren , sind sehr gut gelungen

Inge

06. August 2011, 16:57 Uhr

Und nun ????

Gerrie42

06. August 2011, 17:15 Uhr

Anrufen?

040 8xxxxxxx

Da bin ich noch die nächsten stunden.

Liebe Grüsse

xyz

Fünf Minuten später hat sie angerufen. Die Akkus in meinem Telefon waren leer, ich hab sie dann von einem anderen Apparat auf ihre Festnetznummer zurückgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt keine Zeit um auf deine Fragen zu antworten, mach ich später.

Hier kurz ein Chatverlauf

Sie hat mein Profil irgendwie gefunden und es sich angeschaut.

Darauf fragte ich:

Gerrie42

05. August 2011, 13:45 Uhr

Hi, wie findest du meine Bilder?

Liebe Grüsse

xyz

Inge

05. August 2011, 15:50 Uhr

Deine Bilder finde ich spitze ich mag Männer mit längeren Haaren , sind sehr gut gelungen

Inge

06. August 2011, 16:57 Uhr

Und nun ????

Gerrie42

06. August 2011, 17:15 Uhr

Anrufen?

040 8xxxxxxx

Da bin ich noch die nächsten stunden.

Liebe Grüsse

xyz

Fünf Minuten später hat sie angerufen. Die Akkus in meinem Telefon waren leer, ich hab sie dann von einem anderen Apparat auf ihre Festnetznummer zurückgerufen.

Mag ja an den fortgeschrittenen alter Frauen liegen, aber meine Erfahrung beim Online-Game zeigen, das jede vernünftige HB (unter 25) darauf nicht zurückschreiben würde. Das ist die gleiche Schiene wie "Hi, wie gehts dir, woher kommst du?".

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mag ja an den fortgeschrittenen Alter der Frauen liegen, aber meine Erfahrung beim Online-Game zeigen, das jede vernünftige HB (unter 25) darauf zurückschreiben würde. Das ist die gleiche Schiene wie "Hi, wie gehts dir, woher kommst du?"

Kannst du das bitte so umformulieren, dass auch einfache Menschen verstehen was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mag ja an den fortgeschrittenen Alter der Frauen liegen, aber meine Erfahrung beim Online-Game zeigen, das jede vernünftige HB (unter 25) darauf zurückschreiben würde. Das ist die gleiche Schiene wie "Hi, wie gehts dir, woher kommst du?"

Kannst du das bitte so umformulieren, dass auch einfache Menschen verstehen was du meinst.

das Wort "nicht" hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich liegt es an deinem Profil wenn die Frauen nicht antworten. Bei mir antworten auch nur wenige überhaupt, und davon auch nicht alle positiv. Setzt du denn diesen Opinion Opener auch ein? Frl. Lina kam hier reingeritten und verkündete dieser Opener wäre ganz schlecht. Bei welcher Plattform bist du, kann man da auch sofort sehen wenn das Profil angeschaut wurde?

"Hi, wie gehts dir, woher kommst du?" das ist doch ganz was anderes. Bei Finya schreiben viele Frauen gleich in ihr Profil, dass sie auf solche simplen Opener nicht antworten.

Aber du hast schon Recht, eine Frau braucht Selbstvertrauen um so wie Inge zu antworten, und das findet man eher bei Frauen über 25.

Irgendwie verstehe ich euer Problem nicht, wenn mich eine Frau fragt wie ich ihr Profil finde, und das Profil hat bei mir gehooked dann sage ich das auch. Wenn das Profil nicht so richtig bei mir was ausgelöst hat bin ich allerdings höflich und sage nicht einfach: "nicht mein Typ". Ich finde man sollte immer eine zweite Chance offen lassen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Textest hier halbe Romane, verbringst einen Grossteil deiner Freizeit in einer Onlineplatform, aber hast keine Zeit hier ein paar simple Fragen zu beantworten?????

Aber mal allgemein zu DEINEM Online Game:

Du schilderst das hier einfach so plump, daß viele dir gar nicht glauben können damit überhaupt nur eine Spur Erfolg zu haben und es deswegen als Schwachsinn abtun.

Wenn du mit deinen Postings etwas bezwecken willst, dann müsstest du zu jedem einzelnen Chatverlauf auch einige Hintergrunddaten herausgeben. Also Alter der Frau, Soziale Stellung, Bild usw. Erst dann könnte man objektiv darüber diskutieren warum die Frauen dir teilweise sogar zurück schreiben und ob man diese Frauen dann auch selbst für Attraktiv hält. Könnte ja auch sein daß du oder ich auf 240 Kilo Frauen stehen und die dann super gut Aussehend auf mich oder dich wirken aber ein anderer die einfach nur abstossend findet.

Eine 50 jährige Frau die schon länger keine Fleischpeitsche mehr gespürt hat könnte auch schneller zu einer Antwort bereit sein als ein 19 jähriges Mädel das jeden 2. Tag Sex hat.

Alles Faktoren, die einfach mit einbezogen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerrie, keine Sorge ich lasse Dich nicht im Stich. Habe getan wie Du mir geheissen und die Dame mal kurz angeschrieben die Dich nicht mehr sprechen möchte. :-(

Bezweifle aber dass es was bringt.

Übrigens, kann es sein dass Dein Fake-profil mich angeschrieben hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.