Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk
Cycle: Sei ehrlich! Wem, meinst du, mit diesem Beitrag weiter geholfen zu haben?

Warscheinlich keinem Mann hier, weil Männer untereinander unsolidarisch sind. DAS unterscheidet sie von Frauen, die Verbindungen herstellen und sich solidarisch zeigen. Männer sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Freunde sind meistens nur Kumpels, die bei Eroberungs - Feldzügen (Job, Frauen...) ganz schnell zu Feinden werden.

Der beste Ratschlag zum Thema OG stammt von Peter Frahm: "Herr Frahm, wie schreibe ich am besten eine Frau im Internet an?". Peter Frahm: "Gar nicht". (

) Wenn das alle Männer machen würden, wäre ein Mann für eine Frau viel kostbarer. Aber nein, die Männer hängen wie dressierte Äffchen mit steifem Schwanz in den Börsen und überschütten die Frauen mit (Sex-)Angeboten. bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cycle: Sei ehrlich! Wem, meinst du, mit diesem Beitrag weiter geholfen zu haben?

Warscheinlich keinem Mann hier, weil Männer untereinander unsolidarisch sind. DAS unterscheidet sie von Frauen, die Verbindungen herstellen und sich solidarisch zeigen. Männer sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Freunde sind meistens nur Kumpels, die bei Eroberungen (Job, Frauen...) ganz schnell zu Feinden werden.

Der beste Ratschlag zum Thema OG stammt von Peter Frahm: "Herr Frahm, wie schreibe ich am besten eine Frau im Internet an?". Peter Frahm: "Gar nicht". (

) Wenn das alle Männer machen würden, wäre ein Mann für eine Frau viel kostbarer. Aber nein, die Männer hängen wie dressierte Äffchen mit steifem Schwanz in den Börsen und überschütten die Frauen mit (Sex-)Angeboten.

junge, junge....bist du ein armes und frustriertes würstchen....Genau die Sorte von Typen, die bei Frauen böse nachtritt, wenn sie nicht antworten.....tu doch allen ein Gefallen und lass deinen Frauenhass woanders aus. Wenn du scheiße aussiehst und auch sonst die Frauen nicht überzeugen kannst, dann kann da keiner was für.

Konstruktiver Beitrag:

Hier gibt es inzwischen bergeweise Ratschläge, wie auch der häßlichste Kackvogel im OG noch was reißen kann. Mit dem Mindset wird das aber nichts. Versprochen. Wenn dich OG so aufregt und runterzieht, dann lass es einfach.

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warscheinlich keinem Mann hier, weil Männer untereinander unsolidarisch sind. DAS unterscheidet sie von Frauen, die Verbindungen herstellen und sich solidarisch zeigen. Männer sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Freunde sind meistens nur Kumpels, die bei Eroberungs - Feldzügen (Job, Frauen...) ganz schnell zu Feinden werden.

Merkwürdig, denn ich habe genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht; nämlich dass echte Freundschaften unter Männern sehr viel häufiger sind als unter Frauen und dass viele Beste-Freundinnen-Paare zwar überall demonstrieren, wie sehr sie sich gegenseitig lieb haben, aber bei teilweise totalen Kleinigkeiten dann plötzlich der gegenseitige Neid zum Vorschein kommt. Ich finde es eigentlich traurig, wenn du auch als Mann nur solche Erfahrungen gemacht hast.

Wenn das alle Männer machen würden, wäre ein Mann für eine Frau viel kostbarer.

Warum sollte ich Interesse daran haben, dass Frauen insgesamt Männermangel haben?

Aber nein, die Männer hängen wie dressierte Äffchen mit steifem Schwanz in den Börsen und überschütten die Frauen mit (Sex-)Angeboten.

Ist doch prima. Dann ist es ja nicht schwer sich von dieser Masse positiv abzuheben. Denn dass genau dieses hier von dir beschriebene Verhalten bei Frauen überhaupt nicht ankommt, zeigt ja schon Aurelias Eingangsposting für diesen Thread mal wieder aufs deutlichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich mit "Zuletzt Besucht"? Reicht es schon wenn ich z.B. ausversehen auf jemanden klicke, dass ich dann bei der jenigen Person aufgelistet werde? Kann man das austellen bei bedarf? Ich weiß noch früher bei StudiVZ haben einige Mädels das angeschaltet und sind auf mein Profil damit es da steht und haben es wieder ausgemacht... damit ich die "Sehe" what so ever... nun ist die Frage ist das bei Finya auch so oder wird jeder gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand hier dieses Online-Netzwerk namens http://vk.com/ ?

Hier mal ein paar Infos dazu: http://de.wikipedia....ki/Vkontakte.ru

Für mich macht diese Seite wenig Sinn aber für Studenten und Großstädter kann diese Seite eventuell lohenswert sein, da dort sehr viele Studentinnen eingeschrieben sind, die bei uns in Deutschland studieren und man sehr oft und damit übertreibe ich nicht, angeschrieben wird. Ich nutze diese Seite seit etwa einem Jahr und nirgends werde ich auch nur ansatzweise so oft von Frauen angeschrieben wie dort. Ob es nun an deren Mentalität liegt kann ich nicht sagen aber wer studiert, also auch in den dazugehörigen Städten lebt, kann da durchaus mal einen Blick drauf werfen. Mir bringt es halt nix, wenn ich von irgendwelche Frauen aus Berlin, München usw. angeschrieben werde und ich nutze diese Seite auch absolut nicht dazu um Frauen kennen zu lernen, sondern arbeite dort mehr oder weniger mit 2 Musiklabels zusammen, in Form von Promotion junger unbekannter Bands und zur besseren internationalen Vernetzung.

Mein Profil ist ganz und gar nicht darauf ausgerichtet um Kontakte zu knüpfen, also kaum Angaben zur Person, nur ein eher schlechtes Foto und öffentlich schreiben tue ich dort auch fast nichts. Mein Profil ist also nur Mittel zum Zweck, dennoch werde ich ständig von irgendwelchen Studentinnen angeschrieben, die durch die Bank weg heiß aussehen.

Anfangs dachte ich, das seien nur irgendwelche Fakes, gerade weil es nur HB6+ sind aber nach und nach stellte sich heraus, daß man tatsächlich Kontakt sucht, was sich bei Anfragen aus Moskau oder Kiew wohl eher auf rein freundschaftlicher Ebene bewegt, aber wie schon gesagt, es waren auch schon einige aus Deutschland die sich da bei mir meldeten.

Die meisten Russen hier im Forum werden diese Seite sicher kennen, selbst aus meinen Kaff sind dort etliche vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens gelesen dass Finya die Website des Jahres 2012 geworden ist.

Aber wenn es darum geht sich "erotisch auszurpobieren", dann sind doch andere Plattformen besser oder?

Habt Ihr Erfahrung mit First Affair? Gibt's anscheinend schon seit 2004.

Hatte ich davor noch nie gehört. Müsste doch für den Pick-up Fall Zielführender sein als Finya?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand hier dieses Online-Netzwerk namens http://vk.com/ ?

Hier mal ein paar Infos dazu: http://de.wikipedia....ki/Vkontakte.ru

hmpf....würde es ja ausprobieren. Aber für Confirmation wollen die meine Telefonnummer. Warum soll das nicht per Mail gehen? ICh schick meine Mobilnummer sicher nicht irgendeinem dubiosen Anbieter aus dem Ostblock....schade, bei mir in der Stadt gibt es viele russische Austauschstudentinnen.......naja, dann halt wieder in der Studentenkneipe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn es darum geht sich "erotisch auszurpobieren", dann sind doch andere Plattformen besser oder?

Hatte ich davor noch nie gehört. Müsste doch für den Pick-up Fall Zielführender sein als Finya?

Nach allem, was ich so gehört habe, ist - gerade dann, wenn man PU beherrscht, Finya dafür die klar bessere Variante. Grund ist simpel, dass bei Finya relativ viel "Material" (vergleichsweise hübsche, junge Damen) vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Bei Finya&Co. werden Frauen im Normalfall auch nicht so sehr mit absolut niveaulosen Mails zugespammt wie auf solchen Plattformen.

Die Tatsache, dass es allen Beteiligten um Sex geht, sehen nämlich leider viele Männer als Freifahrschein dafür an, alle Benimmregeln über Bord zu werfen und ihr Hirn komplett auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Finya&Co. werden Frauen im Normalfall auch nicht so sehr mit absolut niveaulosen Mails zugespammt wie auf solchen Plattformen.

Die Tatsache, dass es allen Beteiligten um Sex geht, sehen nämlich leider viele Männer als Freifahrschein dafür an, alle Benimmregeln über Bord zu werfen und ihr Hirn komplett auszuschalten.

Die Tatsache ist ganz einfach, dass es auf First Affair kaum Frauen gibt. Joyclub mag etwas besser sein, aber auch nur, weil dort der Pärchenanteil sehr hoch ist.

Ich kenne diese Art von Erotik-Umgebung von diversen Chats (würde nie Geld dafür ausgeben). Auf 20 Männer kommen, wenn's wirklich gut läuft, grad mal 3-5 Frauen. (Chatraumgröße: max. 25 Leute)

Von den Frauen gibt's dann die Typen:

* Stammuserin (nur zum chatten da, kennt schon alle möglichen Leute, d.h. auch Männer, lässt sich ungern auf Neue ein)

* Frustrierte Zicke (nur da, um Männer nieder zu machen -> ist so ziemlich egal, wie man es angeht, man wird so oder so runtergemacht)

* Dummbratze (macht auch keinen Spaß, zumal zumindest Text- bzw. Telefongame ein bestimmtes Maß an Intelligenz erfordert)

und dann noch (im niederen einstelligen Prozentbereich):

* anspruchsvolle, lustvolle Frau: Hier macht Unterhaltung tatsächlich Spaß. Leider steht man da in massiver Konkurrenz mit den anderen Männekens, denn 2-3 Kerle, die ebenfalls gut schreiben können, witzig sind usw., sind meistens auch immer da. Ist dann meistens eine Frage der Tagesform bzw. auch des Glücks, ob man die Frau dann "rumbekommt".

So ähnlich stelle ich mir es auf First-Affair & Co. auch vor. Wobei dort halt noch der Bezahlaspekt dazukommt. Wieso sollte eine Frau auf solch ein Portal gehen, wenn sie das gleiche (=Sex) auch genauso leicht, mitunter dann noch mit tendentiell "qualitativ höherwertigen" Männern im Nicht-Bezahlbereich (=Finya, oder eben solche Chats) haben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Einfach so vorbeischauen, ohne Hallo zu sagen, also das macht man doch nicht :P

Sie: srii ich geh mich schämen :P

haste Fb icq oder skype?

Ich: Es langweilt mich mit Menschen per Tastatur unterhalten zu müssen. Ich will wissen, wie sie in der Realität sind. Gib mir mal deine Handynummer, dann können wir uns dort mal unterhalten.

Sie: oki... 0171XXXXXXbitteschön aber ruf auch an

Das war wirklich der gesamte Chatverlauf. Was haltet ihr davon?

Ich finde das wirkt entweder wie ein Fake oder eine sehr abgefrackte Frau. Sie hat bei Finya kein Bild von sich drinnen:

Meinen zweiten Satz hab ich einfach mal ganz dreist ausm Forum übernommen, die Credits gehen an den Verfasser, den ich jetzt nicht mehr namentlich im Kopf habe, aber danke :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Affair jetzt nicht, aber Secret und [string unzulässig] ("Liebepunkt" auf englisch). Die Secret-Mitgliedschaft bekam ich mal von FS24 "geschenkt" und für [string unzulässig] ("Liebepunkt" auf englisch) habe ich tatsächlich 150€ ausgegeben. Das Geld hätte ich sinnvollerweise lieber im Puff ausgeben sollen :D

bearbeitet von Vulvanologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betreibe OG bei Finya ausschließlich als Fun. Aber auch sehr erfolgreich. Die Erfolgskomponenten sind Humor, kurz angebunden sein, rhetorisch solide im Sattel und schnell zur Telefonnummer/Date rushen. Eine gute Selektion der Schreibpartner ist ebenfalls empfehlenswert.

Hier mal ein kleiner Auszug wie ein Gespräch verlaufen kann. Hatte das Profil genau von ihr angeschaut und dort stand unter anderem, dass sie Köchin von Beruf ist. Los gehts.

Ich: Eine Frau als Köchin? Geht das gut?

Sie: aber klar doch warum nicht? :)

Ich: Die Küchen von heute sind doch testosteron geladen/gesteuert und der Umgangston soll Harsch sein!

Sie: haja das is perfekt für mich :) rumfluchen schreien prügeln und keine doofen weiber in meiner näheren umgebung :)

Ich: Und dann lässt du dir auch noch die schweren Sachen aufn Herd hiefen? Ich denke ich weiß jetzt wie das läuft. ;)

Sie: nee ich muss schon selber anpacken :) manchmal mach ichs so das ich zum kollege sag hey du tier kannst mir des mal lupfen bitte? :)

und was denkst du? =)

Ich: Du scheinst sehr charmant zu sein, aber machen die Männer auch das was du möchtest? ;) 7 Männer passen auf, das du nichts anbrennen lässt.

Sie: meistens schon.. weiß nich ob des charmant is oder eher weil sie angst haben vor den konsequenzen :)

nee es sind nur 2 und einer davon is mein chef :) ich lass fast nie was anbrennen und wenn doch dann schaffen die es auch nie :D

Und so weiter..man kann dann noch kurz auf die Interessen eingehen, damit es nicht zu fluffig wird. Wichtig ist, dass die Dynamik nicht versackt und man sich schnell die Nummer holt. Dann folgt solides Telefongame und ab zum 1. Date.

Finde Finya durchaus brauchbar..wenn mans wirklich nur nebenbei betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nun Teil 2 des Gesprächs. Gesamtdauer, vielleicht 30 Minuten, war nicht permanent am Rechner.

Ich: Wirkst du etwa Angst einflößend? ;=) Was machst du außerhalb der Küche so, außer manchmal schwarze Koteletts zu braten?

Sie: manchmal vll schon :)ausserhalb der küche gibts bei mir fast nich.. und wenn doch dann schau ich meine serien an geh raus und vorallem viel party :) und du? was arbeitest du?

Ich:Mit einer Pfanne in der Hand vielleicht. ;=)Ich glaube deine Arbeitszeiten sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich bin Teilzeitreinigungskraft in einem Börsennotierten Unternehmen..ich putze alles, Schränke von innen und vergiss die Toiletten nicht. Außerdem bin ich schüchtern und langweilig.

Sie: wieso putzt du? hast keine ausbildung gemacht? =)kein mensch is langweilig.. und schüchtern bin ich auch.wann musst anfangen morgen?

Ich: Ich arbeite bei der Ironie AG. ;=) Okay ich möchte nicht unhöflich sein, leider bin ich es öfter. Ich arbeite im xxxxxxx und beschäftige mich mit xxxxxxx. Schüchtern..so gar nicht in die Augen schau? So ganz schlimm? ;)

Ich glaube, ich denke, ich fahre morgen um 9.00 Uhr zur Arbeit, wir gleiten ja auf unseren Zeiten. Tolle Zeiten! Wie nennt man dich? Ich weiß Köchin, aber so allgemein?

Sie: naja soo schlimm nich... aber is scho bissle schlimm :D ich muss um 10 anfangen :) xxxxx heiss ich aber man nennt mich xxx :) und dude? pssst aber ich bin noch garkeine köchin ;)

Ich: xxxx, diese Verniedlichungen verunsichern mich nur. Ich bin xxxx (xxxx gesprochen). Eine kleine Köchin. ;=)

Wie unsicher bist du denn? Reicht deine Sicherheit für ein kleines Telefonat aus? Ich finde dich cool und scheinst locker drauf zu sein, ich würde gerne mehr von dir hören. Und genau das "hören" wäre hier das auschlaggebende.

Die hellste ist sie nicht, die Dame ist auch erst 21 Jahre. Date steht, schauen wir morgen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutig und freundlich,

so tapfer und gläubig

fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.

Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,

in ihren Höhlen da sind sie zu Haus...

und? wie gehts weiter ? ... :P

nein....ich werde gegamed :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: Ich arbeite bei der Ironie AG. ;=)

:rofl: Mein Blick entgleist auch immer für eine Weile, wenn mein Gegenüber so offensichtliche Anspielungen nicht rafft.

Wie ich immer schreibe, die meisten Menschen haben Probleme damit, Ironie in geschriebener Form zu verstehen. Das ist für mich allerdings ein Mörderargument, bei solchen Babes dranzubleiben.

Die hellste ist sie nicht, die Dame ist auch erst 21 Jahre. Date steht, schauen wir morgen weiter.

Macht sich immer gut. Je unreifer oder umso schlauer eine Frau ist, umso leichter hat man es bei Dates. Die unreifen/unerfahrenen/weniger schlauen (na ihr wisst schon, die Babes, die einen immer so seltsam anschauen, wenn man mal einen Scherz über Axel Schulz-Niveau macht), versuchen sich durch tierischen Invest interessant zu machen. Die Schlauen hingegen sind super, weil man sich mit ihnen so gut unterhalten kann und einfach unter dem Radar in ihr Herz fliegt.

Am Alter würde ich die Reife einer Frau aber niemals festmachen. Einzig der Umgang mit Männern ist bei jüngeren Babes weitaus stärker von Leichtigkeit beeinflusst, während Damen so ab Mitte 20 ziemlich analytisch rangehen und jeden Typen schon vor dem ersten Kontakt auf LTR-Tauglichkeit abklopfen.

ABER BACK TO TOPIC!

Kurze Frage an Aurelia, LH oder andere weibliche Wesen. Welche Bedeutung messt ihr den Antworten auf die 100 Fragen zu? Ich habe sehr unterschiedliche Antworten dazu erhalten. Die meisten Frauen haben sich bei mir bedankt, weil mein Profil so lustig zu lesen war. Komisch war aber, dass genau die Frauen mit mir intim geworden sind, die nur auf meinen Profiltext und Fotos abgefahren sind und sich gar nicht weiter mit der Materie befasst haben. Insgesamt hatte ich den Eindruck, die long-term-loners haben sich sehr viel stärker daran orientiert. Aber die waren bei Dates eher eine schwierige Klientel, weil ihre Erwartungshaltung mit jedem Mann nicht etwa sinkt, sondern zu steigen scheint. Irgendwann haben diese Frauen anscheinend einen kritischen Punkt überschritten und dann machen sie zu. Da kannst du Tricks und Routinen auspacken, die wirken irgendwie wie kalte Fische, wenn es um die tiefere Bindung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das nicht die gummibärenbande? :D aber chip chip chip chap wäre bestimmt auch lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das nicht die gummibärenbande? :D aber chip chip chip chap wäre bestimmt auch lustig.

...

Typisch Mann.

"Ich habs gelöst! Ich habs gelöhöööst!"

Hurra!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir Karacho am Witz vorbei. Manchmal ists aber auch schwierig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Typisch Mann.

"Ich habs gelöst! Ich habs gelöhöööst!"

Hurra!

Ich hab mich nur gewundert, weil ich das immer beim ersten Telefonat beim OGame singe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust was?

Frag mal Aurelia, sie durfte Chip Chip und Chap lauschen.

Ich lasse die Damen immer den Refrain singen, irgendwie find ich das knuffig.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mein Profil gestern nach zwei Wochen "Testphase" wieder gelöscht.

Mein Fazit:

Im Vergleich zu anderen Portalen viel mehr nette, lockere Männer zwischen 20 und 35 die nicht so krampfhaft verbissen auf der Suche sind, sondern wo durchaus mal gute Gespräche ohne Fortsetzung möglich waren. Ist jetzt sicher nicht DER Sinn eines solchen Portals aber mir ist so etwas lieber als sich jedes Mal rechtfertigen zu müssen wieso man mit demjenigen kein Date möchte. Liegt sicher auch daran, dass Finya Möglichkeiten bietet auch für die Freizeitgestaltung Gesellschaft zu finden, was ein bisschen den Verzweiflungsgeruch übertüncht;)

Hatte das Gefühl dass viele gemerkt haben, dass ich selbstbewusst genug bin bei Sympathie auch mal einen Schritt auf den anderen zuzugehen.

Die 100 Fragen sind sicher ein Grund gewesen, dass vergleichsweise mehr witzige und originelle erste Mails gekommen sind, auf die ich dann höflich dankend antworte, wenn derjenige optisch nicht mein Typ ist. Selbst habe ich auch Männer angeschrieben, wenn ich etwas witziges gelesen habe. Originalität und Witz ist einfach schon die halbe Miete!

Das Voting und die Skala fand ich nicht wirklich nachvollziehbar, daher habe ich das außer Acht gelassen.

Erstaunlich fand ich, dass es in meinen Augen viele wirklich sehr attraktive Frauen dort gibt. Also als Mann würde ich da durchaus mal ein Auge drauf werfen:D

Letzendlich habe ich drei Männern meine Nummer hinterlassen, die ich sympathisch fand und mit einem hatte ich auch ein schönes Date.

Alles in allem das beste Portal das ich bisher kennengelernt hab, die obligatorischen Freaks außer Acht gelassen;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden