Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziehe ich meinen verbesserungswürdigen Charme mal ab, bleibt mir trotzdem das Fazit, daß die Damen in den Singlebörsen überdurchschnittlich humorlos sind und es nicht gewohnt sind, nichtschleimige Nachrichten zu erhalten. Die netten Nachrichten bringen es aber auch nicht, wie ich es aus meiner jahrelangen Erfahrung gelernt habe.

foto 80% opener 20%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum keine Videos ins Profil einbauen? Das müsste richtig wirken. Mit einem Video kommt eine Person sehr viel deutlicher rüber als mit Text und Standphoto. Eigentlich könnte man sich dann das Date sparen und gleich ins Bett gehen. Da könnte nur noch der Geruch nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich könnte man sich dann das Date sparen und gleich ins Bett gehen. Da könnte nur noch der Geruch nicht passen.

träum weiter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Videokassetten anschauen war mal in der klassischen Partnervermittlung der Hit. Wo siehst du das Problem? Wenn du dich gut darstellen kannst müsste ein gutes Video im Profil ein Roofblast sein. Ich hab, ich glaube 2 Videos von mir auf Youtube in meinem Finya Profil verlinkt.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

foto 80% opener 20%

Eine scharfsinnige Bemerkung. Klingt klug und richtig. Eine Schönheits-OP kommt trotzdem nicht in Frage.

Allerdings habe ich nicht erwähnt, daß ich erst seit meinem neuen Versuch ein Foto im Profil habe. Ohne einen merkbaren Unterschied. Und man kann sehen, ob das eigene Profil angeschaut wurde. Was oftmals nicht passiert. Auf lablue gibt es sogar ein Icon für nichtgelesene(!) und gelöschte Nachrichten. Was ich mehr als einmal bewundern durfte. Ich akzeptiere zähneknirschend, daß auch außerhalb von Fickseiten der Männerüberhang ein Problem ist, welches zeitliche Ressourcen überfordert. Aber lesen?

Ich bin mir sicher, daß ich in den meisten Fällen weder unfreundlich, noch ersichtlich außerhalb des Beuteschemas war.

bearbeitet von Josef-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Videokassetten anschauen war mal in der klassischen Partnervermittlung der Hit. Wo siehst du das Problem? Wenn du dich gut darstellen kannst müsste ein gutes Video im Profil ein Roofblast sein. Ich hab, ich glaube 2 Videos von mir auf Youtube in meinem Finya Profil verlinkt.

Ich vermute stark, der königliche Niederländer hat sich in erster Linie auf die Behauptung bezogen, dass du dir dadurch das Daten komplett sparen könntest.

Ansonsten muss ich aber zugeben, dass die Video-Idee einen gewissen Charme hat und es Wert ist, bei Gelegenheit mal getestet zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem guten Video Qualitäten vermitteln kann, die in rein schriftlicher Form oder auf Fotos unter den Tisch fallen. Sich minutenlang schweigend beim Planschen zugucken zu lassen, halte ich allerdings eher für suboptimal…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich bisher nie ernsthaft um ein OG Profil gekümmert. Momentan besteht bei mir kein Bedarf, aber man weiss nie was für Durststrecken noch vor einem liegen. Jedenfalls wenn die Frau ein vernünftiges Vorstellungsvideo gesehen hat, was soll dann noch kommen? Den Frame "geheimnisvoller Fremder" brauchen Leute die nicht so direkt überzeugen können. Mal sehen wie lange es noch dauert bis sich das Feature "Videoprofil" durchgesetzt haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber -- es zieht mich nur runter. Der Output ist einfach beschissen. Es kostet in Relation einfach zuviel Zeit obwohl es ja eigentlich eine Abkürzung darstellen sollte. Irgendwann bekomme ich auch unausweichlich ein schlechtes Selbstbild weil die Antwortrate bei mir unter aller Kanone ist. Dazu kommen einige dümmliche Chats, die zu gar nichts führen.

Ist beim Streetgame übrigens nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit cirka 3 Wochen bei finya. Fotobewertung im Moment 7.9. Zuschriften 0 :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit cirka 3 Wochen bei finya. Fotobewertung im Moment 7.9. Zuschriften 0 :80:

Heißt ja nichts. Ich bin seit nem jahr mit dem Foto online und hab erst 404 Stimmen. Die Aussagekraft wirst du also bei 3 Wochen noch nicht ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das geht auch danach, wie oft man selber "abstimmt".....glaub ich.....je öfter du am voting teilnimmst, umso öfter tauchst du selbst drin auf....muss aber nciht stimmen. kann auch ganz anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft kommt es vor, dass ihr im OG Frauen findet die ihr schon aus dem echten Leben kennt? Ist mir bisher 2 Mal passiert. Wobei ich mir bei der einen nicht sicher bin ob sie es tatsächlich war. Hatte ein altes Foto hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich stört ist, dass die Frauen, die ich geblockt habe, trotzdem noch in der Suchfunktion auftauchen. Wenn ich alle uninteressanten blocken könnte und auch nicht dort auftauchen würden, wäre das zeitsparender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ziehe ich meinen verbesserungswürdigen Charme mal ab, bleibt mir trotzdem das Fazit, daß die Damen in den Singlebörsen überdurchschnittlich humorlos sind und es nicht gewohnt sind, nichtschleimige Nachrichten zu erhalten. Die netten Nachrichten bringen es aber auch nicht, wie ich es aus meiner jahrelangen Erfahrung gelernt habe.

foto 80% opener 20%

Exakt meine Erfahrung, wenn ich sagen würde, ich bin der aktive Part. Ich hatte bei meinen Fotos Bewertungen von 10.0 bis 6.8. Der Unterschied war leicht zu erklären. 10.0 war ein cooles, lässiges, leicht arrogantes Bild nach alle Regeln der Kunst. Lächeln ohne Zähne, von schräg oben. Vermutlich hätte ich eine 12.0 bekommen, wenn ich einen Bart getragen hätte. 6.8 war ein lustiges Bild. Locker, lässig, farbenfroh. Ein Foto, als wenn ich gerade einen wirklich guten Witz gehört hätte und mich auf dem Boden wälzen wollte.

Es gab in Relation zum Anschreiben meinerseits wenige Frauen, die sich für meine Antworten auf Fragen im Profil interessiert haben. Aber die Frauen, die mich angeschrieben haben - das waren nicht so wenige - haben es aufgrund dieser Fragen getan und nicht aufgrund der Fotos! Was ich daraus gelernt habe war, es gibt eben auch Frauen, die irgendwo anders leben, aber sich für die Rückkehr in ihre Heimat interessieren oder einen Umzug planen. Früher hab ich mir gedacht "300 km Entfernung? Investieren, nö...", aber das hat sich nach den ersten RL-Erfahrungen mit diesen "Ich wollte meine Eltern besuchen"-Babes gelegt... aber sowas von...

dolly sagt es, "nett" ist doof. Hart, direkt, anders. So bringt man die Miezen ans Gerät. Die Kater sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die Bewertung bei Finya geht nur bis 10.0. Genaugenommen entspricht die Bewertung ohne Komma genau der prozentualen Klickrate beim Fotovoting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt ja nichts. Ich bin seit nem jahr mit dem Foto online und hab erst 404 Stimmen. Die Aussagekraft wirst du also bei 3 Wochen noch nicht ham

Hm habe knapp 80 Bewertungen und denke schon, dass das Aussagekräftig ist. Meine Seite wird auch kaum besucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das Voting bei Finya ist sehr seriös: Zwei Bilder von Männern tauchen auf und man fragt die Frau, welcher Mann ist attraktiver?

Da dies sehr aussagekräftig ist, kann ich verstehen, daß viele Männer hier schlecht gelaunt sind und das Selbstwertgefühl im Keller liegt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich besonders blind oder wo kann man sehen wie viele Bewertungen man gekriegt hat? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal wäre die Frage "Wer ist weniger hässlich" angebracher bei diesem Voting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, Ingvar, dass Du da doch irgendwann mal ein Video von Dir im Planschbecken online hattest... :) Ja, ok, Pool oder Schwimbecken dann halt eben.

Geile Sache!

Wie im echten Leben wollen Frauen auch online nicht zugetextet werden. Was sich lohnen kann sind so Videos von kleinen Hauskonzerten und lustigen Aktionen. Die werden bei den Erstsemesterlinnen vielleicht noch gerne durchverlinkt. Also Gitarre in die Hand und Herzschmerz in Liedform auf der WG-Party performen und anschließend auf youtube stellen.

Ich kenne da z.B. so Videos von Jungs, die durch die Stadt ziehen und Gitarre dudeln mit Singsang, die dann auch noch so Videos haben wo die 'ne Straßentauben mit 'nem Blasohr abknallen und das dann in 'nem Restaurant zubereitet bekommen vom Chefkoch höchstpersönlich.

Tja, aber die machen halt auch was im Reallife...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Voting bei Finya ist wirklich bescheuert! Bei mir war auch vom Start weg immer die Qual der Wahl zwischen "Not" und "Elend". Da will man auf kein Bild klicken und lässt das dann mit dem Voting..

Ich kenne da z.B. so Videos von Jungs, die durch die Stadt ziehen und Gitarre dudeln mit Singsang, die dann auch noch so Videos haben wo die 'ne Straßentauben mit 'nem Blasohr abknallen und das dann in 'nem Restaurant zubereitet bekommen vom Chefkoch höchstpersönlich.

Tja, aber die machen halt auch was im Reallife...

Wow! Klingt jetzt erstmal so als wenn die geistig sehr zurückgeblieben sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Frauen:

Fragt ihr die Männer selber nach nem Date? Oder wartet eher bis er es tut?

Wie sind da so die Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Voting bei Finya ist sehr seriös: Zwei Bilder von Männern tauchen auf und man fragt die Frau, welcher Mann ist attraktiver?

Da dies sehr aussagekräftig ist, kann ich verstehen, daß viele Männer hier schlecht gelaunt sind und das Selbstwertgefühl im Keller liegt.

Du wirst ja immer mehreren Männern gegenübergestellt und wenn du immer der attraktivere bist, hat die Bewertung doch schon einen gewissen Wert. Habe dort auch noch keine unattraktive Frau mit guter Bewertung gesehen. Deprimiert bin ich deswegen sicherlich nicht, da finya für mich nicht "der letzte Ausweg" darstellt. Ich habe nur festgestellt, dass ich trotz guter Bewertung keine Nachrichten bekomme. Wenn ich mich recht entsinne bist du auch eher derjenie der hier lauter negative Energie versprüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden