Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ne, ist klar. Ich lüge, und meine besten Freunde lügen auch. Frauen, die ich kenne lügen, Dolly lügt. Du bist der einzige, der nicht lügt... so wirds sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lüge ist nicht so ganz der richtige Begriff, Sexualphantasien halt, wenn ein Mann tatsächlich untervögelt ist kommt sowas zustande. Die Männer sind meistens fest davon überzeugt, wenn sie es nur wollten könnten sie es tun und die Frauen sind alle furchtbar geil auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne, ist klar. Ich lüge, und meine besten Freunde lügen auch. Frauen, die ich kenne lügen, Dolly lügt. Du bist der einzige, der nicht lügt... so wirds sein.

don't feed the trolls....da ist ohnehin alles verloren. Entweder er nimmt sich was davon an oder nicht. Ist doch seine Sache.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingvar, die glauben das nicht, die tun das. Die haben Sex. Ich hab Sex. Auch mit Leuten, die man online kennenlernt.

Dass du das nicht hast hat nichts mit der allgemeinen Realität zu tun, sondern nur mit dir. Und wenn du dir im Ernst einredest, alles was andre Leute erleben und du nicht sei nur deren Fantasie, solltest du dir professionelle Beratung dazu holen. Das ist nicht gesund sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ingvar... du bist auf dem besten Weg in die "creepy as Dauergeil, ScaryEyes oder DukeNukem"-Ecke...

Ich habe das bereits in meinem Thread (Link unten in meiner Signatur) erläutert, was für eine verschobene Vorstellung du von Ogame im Allgemeinen hast. Auf meine indirekte Frage, ob du einfach nur sauer bist, weil du keine hübschen Babes im Textgame abbekommst, hast du nicht geantwortet. Auch nehme ich dir keine deiner Geschichten ab, die du hier erzählst.

Weißt du warum? In diesem Forum gibt es ganz selten Menschen, bei denen ich mir denke, dass sie emotional irgendwie neben der Spur laufen. Wenn ich mir das als Mann bereits denke, dann gehe ich davon aus, Frauen werden das erst recht tun. Damit bediene ich zwar ein Vorurteil, aber meiner Ansicht nach sind die meisten Frauen emotional sensibler, sie haben feinere Antennen für das Innenleben eines Menschen, während viele Männer doch sehr oft von der Oberfläche geblendet werden.

Deswegen macht es überhaupt keinen Sinn, dir in irgendeinerweise etwas über Textgame und wie man es macht, um erfolgreich darin zu sein, erklären zu wollen. Du bist nicht bereit, du verwehrst dich dagegen und wertest andere Leute ab, die das tun.

Beispiel (Leider kann man aus geschlossenen Threads nicht mit Datum zitieren:)

Geschrieben: 04 January 2013 - 08:17 AM

Zitat Alibi: "Ich habe, seit dem ich 20 war, alle meine LTRs über Ogame kennengelernt. Süße, tolle, fickrige Babes."

Antwort Ingvar: "------- Der Satz macht mich sehr traurig. OG sollte mal eine Zwischenphase sein, aber kein Dauerzustand. Es ist auch Selbstbetrug wenn man es nicht einsieht, dass da im OG die Sitzengebliebenen rumlaufen und als letzte Chance ihr Glück versuchen."

oder

Ingvar Geschrieben: 04 January 2013 - 14:23 PM

Zitat Ingvar: "Ich habe bisher zweimal Frauen auf Finya entdeckt die ich schon aus dem realen Leben kannte. Beide hatten sich da nur kurz angemeldet um Mal zu schauen was das ist. Ich bleibe bei meiner Feststellung, die Hardcore OG - Frauen sind aus einer anderen Welt als die Frauen die z.B. in Clubs unterwegs sind oder die die Targets von Daygamern sind. Deshalb finde ich es traurig dass du soviel in das OG investierst. Andererseits ist es natürlich menschlich schön wenn eben auch HB4 oder weniger angehimmelt werden."

Man sieht hier leider sehr deutlich dein Problem. Du versuchst dich aufzuwerten, indem du andere abwertest. Nur weil diese Art des Games in deiner Vorstellung nicht funktioniert, weil du es nicht kannst, versucht du andere abzuwerten. Allerdings haben hier viele viele Jungs und Babes ganz andere Erfahrungen gemacht, denn auch die Singlebörsen folgen der Gauss'schen Normalverteilung aus vielen optisch (!) durchschnittlichen und wenigen tollen Frauen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, PUAs bekommen auf jeden Fall die Babes der letzten Kategorie. Ob diese nun im Gespräch wirklich angenehm sind, kann man vorher nicht wissen. Rob hat es oben bereits gesagt. Ogame ist eine Sache, das Date eine andere. Dein Problem ist wohl, dass die Babes auf deine Dumpfbacken-Masche Marke 1. Mail "Hi, wie geht es dir?" und 2. Mail "Nummer? Telefon?" nicht abfahren. Tja, Ogame ist eben nichts für Leute, die ein "Ficken?"-Tattoo auf der Stirn mit sich rumschleppen. Wenn du dich benimmst wie Tausend andere, dann endest du wie Tausend andere: im Papierkorb.

Der einzige Punkt, wo ich dir - wenn auch nur bedingt - zustimme ist, dass es dort viele Frauen mit einem leichten Sprung in der Schüssel gibt. Die gibt es aber auch im "RL". Der Unterschied zum Ogame ist in dem Fall simpel. Frauen im Ogame schreiben schneller mal die Wahrheit, sprechen unverblümt vom Ex, der sie betrogen hat oder den Kindern, die neben ihnen in der Wiege liegen. Das tun Frauen bei einem Approach in der Bar doch eher selten, weil das Ganze intimer ist. Leider befürchte ich, du wirst genau diesen einen Absatz zitieren und diesen als Beweis der Richtigkeit deiner Aussagen heranziehen. Dagegen verwehre ich mich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi: Wieviele Dates hast du bisher über OG durchgezogen? Wie schon gesagt, es gibt Parallelwelten. In meiner Welt gibt es keine Männer deren Sexualleben aus Blowjobs mit unbekannten Frauen zwischen Job und Thaiboxtraining besteht. Und keine Frauen die dabei mitmachen würden, jedenfalls würden sie es nicht ohne Bezahlung tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist wohl, dass die Babes auf deine Dumpfbacken-Masche Marke 1. Mail "Hi, wie geht es dir?" und 2. Mail "Nummer? Telefon?" nicht abfahren.
Die Frauen haben mich angeschrieben und ich antworte dann sofort dass ich lieber telefoniere.
denn auch die Singlebörsen folgen der Gauss'schen Normalverteilung

Natürlich, aber die Mitte ist 2 HB-Stufen nach unten verschoben.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal einen Chatverlauf. Oder dein Profil. Dann kann man da ja ansetzen. Mal abgesehen von deiner unsympatischen Art Jeden niederzumachen, der dir widerspricht, oder andere Erfahrungen gemacht hat als du, ist es ja Sinn und Zweck des Forums Leuten zu helfen.

Das wäre mal eine produktive Möglichkeit der Fehlersuche, Verbesserung, Fortschritt. Da kann jeder von profitieren. Alles andere ist nur sinnloses Getippe.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist fas ein Lustiges Forum hier, werden auch Leute geholfen denen es Schwer fällt?

Ich habe mir von 2 Leuten interesse Halber mal die Namen geben Lassen von Finya die da Erfolgreich sind.

IHR SEHT AUS WIE DER BACHELOR!!!!

Ihr braucht nichts zu tun!! Euch Laufen die Frauen auf der Strasse auch hinterher.

Ist das Ein Lustiges Forum .

Ich bin fast 30 und JUNGFRAU!! Wer will kann mein Profil bei Finya sehen.

Wenn ihr so Hässlich Seid und dann entjungfert werdet . NUR dann habt ihr was drauf.

Ich bete Abends am nächsten tag nicht mehr wach zu werden vor einsamkeit!! Das müsst ihr mal mitmachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist fas ein Lustiges Forum hier, werden auch Leute geholfen denen es Schwer fällt?

Ich habe mir von 2 Leuten interesse Halber mal die Namen geben Lassen von Finya die da Erfolgreich sind.

IHR SEHT AUS WIE DER BACHELOR!!!!

Ihr braucht nichts zu tun!! Euch Laufen die Frauen auf der Strasse auch hinterher.

Ist das Ein Lustiges Forum .

Ich bin fast 30 und JUNGFRAU!! Wer will kann mein Profil bei Finya sehen.

Wenn ihr so Hässlich Seid und dann entjungfert werdet . NUR dann habt ihr was drauf.

Ich bete Abends am nächsten tag nicht mehr wach zu werden vor einsamkeit!! Das müsst ihr mal mitmachen!!

Welcome back, Fernando! Ich hab es gestern schon geahnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi: Wieviele Dates hast du bisher über OG durchgezogen? Wie schon gesagt, es gibt Parallelwelten. In meiner Welt gibt es keine Männer deren Sexualleben aus Blowjobs mit unbekannten Frauen zwischen Job und Thaiboxtraining besteht. Und keine Frauen die dabei mitmachen würden, jedenfalls würden sie es nicht ohne Bezahlung tun.

Du stellst es so da, dass es weil es in deiner Welt nicht möglich ist in einer anderen auch nicht möglich ist.

Ansonsten dreht sich die Diskussion im Kreis

Gerrie äh ingvar findet online nichts zum ficken, die anderen ficken.

Bei den komischen videos die du damals drin hattest aber auch kein wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Fieldreport von heute.....Sie hat mich angeschrieben. Ausgangspunkt war, dass sie sich auf mein Statement bezog, wo ich meine Traumfrau als ein bestimmtes Tier bezeichne. Die Opener Frage war, ob ich noch andere Vorlieben hätte.....ich schreib ihr gleich weiter. Facebook wartet schon ;) Ich bin Icke sie ist "Die". Um den armen Seelen hier mal zu zeigen, wie so ein Gespräch laufen kann.

Icke30

Heute, 14:06 Uhr

mach dir nicht allzuviele Hoffnungen, dass du das schaffst ;)

hmmm...lass mal überlegen....ich mag Frauen....ich weiß...komisch...aber irgendwie komm ich von diesem fetisch nicht weg ;)

DIE28

Heute, 14:10 Uhr

ich mag keine frauen! aber ich finds gut, dass du sie magst! :)

was genau magst du so an frauen?

Icke30

Heute, 14:12 Uhr

ich finds auch gut......gute frage. Von Kopf bis Fuss eigentlich alles :D

DIE28

Heute, 14:15 Uhr

na dann :)

was machst du denn in der verbotenen stadt?

also beruflich?

Icke30

Heute, 14:21 Uhr

ICh hasse diese Stadt auch ;) Ich bin XXXXX bei einem großen Unternehmen.

Wie sihet es denn bei dir mit besonderen Vorlieben aus?? ...bevor das Gespräch jetzt wieder ins banale abrutscht :D

DIE28

Heute, 14:29 Uhr

als kölnerin darf man diese stadt nicht mögen! :)

ch weiss, diese hin un her fragerei : wo wohnst du, wo arbeitest du, hast du geschwister....langweilig! :P

ich weiss nicht ob meine vorlieben besonders sind, aber ich mag männer, die mich zum lachen bringen können...und tanzen können! :)

Icke30

Heute, 14:33 Uhr

als XXXer auch nicht.....und köln eigentlich auch nicht. aber meine cousine wohnt in kölle und ich bin oft da...daher breche ich diese regel mal ;)

ja, ich mag das nciht....das langweilt mich echt....von mir kommen solche fragen auch nicht;)

ich kann dich ja mal durchkitzeln :D was verstehst du unter tanzen? :D also im rumhampeln bin ich spitze...standardtänze...nun ja....der ehrgeiz war im kurs nicht besonders ausgeprägt bei mir ;)

DIE28

Heute, 14:40 Uhr

ach, als XXXXer darf man köln nicht mögen?! :)

du kannst es ja mal ausprobieren mit dem durchkitzeln, aber dann kann ich für nix garantieren. :P

mit tanzen meine ich, rhythmusgefühl zu haben :)

haha, ich hab auch mal einen kurs gemacht, aber das ist bestimmt schon 14 jahre her!

wenn du so oft in köln bist, lass mal zusammen rumhampeln gehen :P

Icke30

Heute, 14:55 Uhr

naja....hat mit fußball zutun ;)

ach nein? Hört sich gut an. Ich mag unberechenbare Herausforderungen ;)

Ja, hab ich....glaub ich. Das können wir sicher gerne mal mache ;)

DIE28

Heute, 15:02 Uhr

ah ok, stimmt :) spielst du fussball?

herausforderungen braucht mann/frau, sonst wirds langweilig :)

denn es gibt nix schlimmeres als Ja-Sager! :)

Icke30

Heute, 15:07 Uhr

neee...nur als hobby...ganz selten aber. ich mach thaiboxen. das macht mir mehr spaß.

das stimmt. da kann mir dann ja bei dir nicht schlimmes passieren. ansonsten ärgere ich dich morgens um halb 6 oder kitzel dich durch...ober am besten beides kombiniert ;) dann kommt sicher keine langeweile auf

DIE28

Heute, 15:11 Uhr

langeweile bestimmt nicht, dafür action :)

kannste denn überhaupt noch mit mir mithalten? du hast doch schon die 3 vorne! :P

Icke30

Heute, 15:12 Uhr

mithalten wobei? :D

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem Kontaktanzeigenfieldreport schrieb ich: " 4 Antworten mit Bild pro Monat. Bei einem der Dates kamen 2 bis 10 Wochen Affäre (mit Sex) zustande. Am Ende der Affäre dann die nächste."

Wenn man hier ein bisschen deine Beiträge liest und einen kleinen Ausschnitt deines Wesens kennenlernt, kann man durchaus nachvollziehen warum du im OG keinen Erfolg hast. Das liegt sicherlich nicht an den so schrecklich verzweifelten Damen sondern eher an dir. Lies dir doch mal deine Beiträge durch, die du hier ablieferst. Vielleicht kommst du dann des Rätsels Lösung ein wenig näher.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolly, das ist für mich nur Blahblah was du da mit den, möglicherweise tatsächlich Frauen, tippst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist wohl, dass die Babes auf deine Dumpfbacken-Masche Marke 1. Mail "Hi, wie geht es dir?" und 2. Mail "Nummer? Telefon?" nicht abfahren.
Die Frauen haben mich angeschrieben und ich antworte dann sofort dass ich lieber telefoniere.

Na bitte.

Du bist creepy.

Ein Kerl, angemeldet auf einer Online(!)-Single-Börse, der auf ein Ansprechen durch eine Frau reagiert mit "ich telefoniere lieber". Das ist einfach nur plump.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Tastaturfee bist siehst du das so. Ich finde Textchat, wenn ich per Flatrate telefonieren kann sinnlos und sage das klar und deutlich, meinetwegen plump. Und ich suche irgendwie auch Gleichgesinnte. ------------------------------------------ Ich kann die alten Finya Chatverläufe nicht posten, sind vom System gelöscht worden wegen Inaktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolly, das ist für mich nur Blahblah was du da mit den, möglicherweise tatsächlich Frauen, tippst.

Glaubst Du ich tippe da magische Formeln ein oder irgendwelche Codes, die beim auftreffen auf der Netzhaut gleich den unstillbaren Drang bei der Frau auslösen, sich mit mir paaren zu wollen? ich hätte natürlich auch nach der zweiten nachricht den miesepeter raushängen lassen können, der sich zu fein für dieses primitive OG mit den Restmüllschabracken ist und deshalb wie ein echter Mann gleich telefonieren will. Aber ich machs lieber mit blahblah und scheine ja schon den ein oder anderen Sympathiepunkt zu haben. Momentaner Stand ist, dass sie mich mit den Waffen einer Frau fertig machen will und so meine Thaiboxkünste umgehen will....Das Spielchen treib ich jetzt noch weiter und werde die mit sicherheit bald mal treffen.

Gibt sicher eine schlechtere Ausgnagsposition für einen Lay.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Erfolg hat, hat Recht. Daher ganz o.k. Dolly. Trotzdem totlangweilig in meinen Augen. 8-)

Nach allem, was ich so beobachte, sind die richtig guten Jungs .. ich sage einmal .. forscher. Die bedienen sich auch einer härteren Sprache, glaube ich. Zumindest die, die ich mir vor kurzem so als Vorbilder auserkor.

Ingvar. Du bist ein komischer Vogel. Nicht einmal ich hätte Bock auf auch nur 5 Minuten mit dir. Dabei bin ich aber 1.95 Tier, das ganz sicher keine Angst vor dir haben muss. Also vor Mißbrauch o.ä. Als Frau wiegt sowa doch gleich 10mal.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Tastaturfee bist siehst du das so. Ich finde Textchat, wenn ich per Flatrate telefonieren kann sinnlos und sage das klar und deutlich, meinetwegen plump. Und ich suche irgendwie auch Gleichgesinnte. ------------------------------------------ Ich kann die alten Finya Chatverläufe nicht posten, sind vom System gelöscht worden wegen Inaktivität.

Lieber Invgar, was willst du jetzt eigentlich?

Sie es einfach ein, es gibt Leute, bei denen funktioniert Online Game einfach und Leute bei denen es nicht geht.

Du gehörst einfach zur zweiten Kategorie. Pech gehabt. Durch dein Rumjammern hier wirst du nicht mehr ficken und ich (als jemand der sehr sehr viel Spass mit OG hat und hatte) nicht weniger. Sprich, just leave it. Ist gut jetzt.

Viele Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch ein Profil? Posten.

Quatsch irgend eine an und poste den Verlauf. Ergebnis ist egal, nur die Art er Kommunikation ist wichtig. Dann kann man weiter sehen.

Ingvar, ich und zahlreiche andere hier kommen über Finya.de zu LTRs, FBS, ONS und Freundschaften. Du nicht. Der Fehler liegt nicht an Finya, den Weibern, oder uns, sondern bei dir.

Daher eine einfache Frage. Möchtest du auch zum Zug kommen? Dich verbessern, an dir arbeiten, Erfolge vorweisen? Oder willst du hier nur Granteln und alle runterziehen, die nicht so feststitzen wie du.

Wenn du Fortschritte machen willst....gib uns etwas mit dem wir arbeiten können. Leg ein neues Profil an, aktiviere dein altes, sorg für Chatverläufe. Gib uns etwas mit dem wir arbeiten können, gemeinsam mit dir. Das ist jetzt das dritte Hilfsangebot.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du postet einen chatverlauf bei dem es dann tatsächlich zum quickie gekommen ist. Wie ich oben schon sagte, alles schon eingetütet, du musst den sack nur noch zumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Invgar, was willst du jetzt eigentlich?

Naja, hier bekommt er (im Gegensatz zum OG) nun endlich auch mal Antworten auf seine Textnachrichten :D Das finde ich eine sehr schlüssige Analyse seines affigen Verhaltens hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LH: Ah ja. Gute Argumentation. Kann ich verstehen.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden