Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Anzahl der Bewertung müsste eigentlich neben deinem Ergebnis stehen ...wenn ich mich da recht erinnere.

(Quote*SummeBewertungen)/10=AnzahlPositiveBewertungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nee leider nicht. Da ist nur der Balken und daneben steht eine 7,1. Dann beginnt schon die Liste mit den Frauen, die auf meinem Profil waren.

2. Woran sieht man eigentlich, dass man von anderen gesperrt wurde?

Danke+Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nee leider nicht. Da ist nur der Balken und daneben steht eine 7,1. Dann beginnt schon die Liste mit den Frauen, die auf meinem Profil waren.

Danke+Gruß

Zu 1. Muss irgendwie dabei stehen ...dachte das steht direkt daneben. Also X aus Y Bewertungen

Schau nochmal genau nach ...ich bin mir sicher das die Anzahl der Bewertungen angeben ist.

Zu 2. k.A. - Vielleicht bekommt man ja ne Fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor Jahren dieses fninhust mal ausgecheckt, in derTat, relativ leicht mit Kommunikation anzufangen, aber letztendlich immer wieder und eben auch bei dem zum Schluss gekommen: meine Zeit ist anderswo besser aufgehoben, und:

RL ist besser als SL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Danke+Gruß

Gar nicht. Merkst erst, wenn Du ihnen eine Nachricht schreiben möchtest. Das funktioniert nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Support von Finya kann man ja auch in den Gulli kicken. Hab den zweimal angeschrieben wegen eines Problems mit viel zu wenigen Treffern bei der Suchfunktion und es kam bis heute keine Antwort. Das erste Mal hatte ich vor etwa 3 Wochen den Support angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein guter Wert. :-)

Völlig ausreichend für den Aufriss.

Die Geschmäcker der Damen sind sowie sehr individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für euer Feedback.

Eierlos? Nicht jeder will unbedingt seine Bilder in einem PUA Forum zeigen. Vorallem dann nicht, wenn man vielleicht in einer Führungspoition oder ähnliches arbeitet. Bei Finya habe ich kein Problem damit, weil nur registrierte Mitglieder Zugriff auf die Bilder haben. Aber in einem öffentlichen Forum hingegen schon.

Liebe Grüße und euch schöne Weihnachten,

Deallos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich wollte finya für mich jetzt auch mal ausprobieren und habe mich vorhin angemeldet, meine 5 bilder warten noch auf die freigabe, mein account ist bereits aktiviert. welche infos sollte man angeben unter beziehungen und was man sucht, bzw. ist es sinnvoll, alle oder zumindest einige der 100 fragen zu beantworten? was kommt gut an, wie sollte man die fragen vom stil her beantworten? zur info: ich bin 19 und nach meiner letzten beziehung eher auf der suche nach etwas unverbindlichem, abenteuer usw;) welche opener laufen gut bei so einer plattform? danke schonmal im vorraus, ich weiß, dass das ne menge fragen sind!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal durch diesen Thread. Zu allen von dir gestellten Fragen befindet sich hier bereits eine Antwort.

@Dealos - nächstes mal ein bisschen subtiler ...nicht den Leuten mit dem blanken Arsch ins Gesicht springen.

S.65 Post #961 zeigt dir wie man es ein bisschen besser macht ;)

Grüße

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Finya habe ich kein Problem damit, weil nur registrierte Mitglieder Zugriff auf die Bilder haben.
Nun ja, bei Finya kann sich jeder einfach anmelden und die Profile durchsehen. Also was soll diese Geheimtuerei. Jedenfalls versteckst du dich und stehst nicht zu dem was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Finya habe ich kein Problem damit, weil nur registrierte Mitglieder Zugriff auf die Bilder haben.
Nun ja, bei Finya kann sich jeder einfach anmelden und die Profile durchsehen. Also was soll diese Geheimtuerei. Jedenfalls versteckst du dich und stehst nicht zu dem was du tust.

Es ist sein gutes Recht seine Bilder hier nicht öffentlich zu machen.

Das machen fast alle und das aus gutem Grund.

Hat auch nicht mit "eierlos" oder"nicht dazu stehen" zu tun.

Übrigens oft ist gut und opportun in unserer Gesellschaft nicht öffentlich zu manchen Sachen zu stehen.

Unter dem Radar zu fliegen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du bitte auf 100 Bewertungen und 48 Nachrichten? Bist du eine Frau :D

Bin ein Mann :-)))

Bezüglich der Bilder. Bei Finya sind Crawler ausgeschlossen. Hier sammeln sogar Bots die Bilder wenn man Pech hat. Also die Bots von Google und co...

bearbeitet von Deallos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch bei Finya angemeldet und finde immer wieder dort Leute die ich kenne. Na und? Dazu braucht man keine bots. Eine der Grundregeln des PU ist sich nicht dafür zu schämen dass man sich für Frauen interessiert. Wenn du im echten Leben eine Frau ansprechen würdest könnte es auch sein, dass es die Schwester von jemandem aus deiner Firma ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Bild schon veröffentlicht ist darf man es zitieren. Voraussetzung ist immer, dass der abgebildeten Person kein Schaden entsteht.

Ich sehe zur Zeit keinen Grund warum ich hier ein Bild von mir posten sollte.

wer hat dir den den scheiss erzählt. Wenn ich Bilder von mir irgendwo veröfftliche mache ICH das, gibt aber noch lange nicht das Recht dazu ein Foto von mir zu Kopieren oder sonstiges da ich Rechteinhaber bin darf ich auch sagen/bestimmen was damit passiert. Benutzt du mein Foto ohen rücksprache, gibts ohne wenn und aber eine Abmahnung mit Unterlassungs erklärung vom Anwalt.

Wie kommst du bitte auf 100 Bewertungen und 48 Nachrichten? Bist du eine Frau :D

mein Profilbild ist momentan bei 151 bewertungen und 7,9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist.----- Par 51 Urheberrechtsgesetz. Bitte nicht gleich aggressiv werden wenn man Mal etwas nicht weiss. (Scheisse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
mein Profilbild ist momentan bei 151 bewertungen und 7,9.

Solide Marketing-Strategie: Was begehrt ist, wollen andere auch haben.

Bei finya macht man das so: 5 Profile als Frau zusätzlich anmelden und dann am Voting teilnehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal bei Lovoo angemeldet und paar Bilder reingestellt die bei Facebook beliebt sind (normales, beim boarden und beim feiern). War jetzt erst 3x kurz on und hab n paar angeschrieben (Profil oder Bild bezogenes, kein "du bist so geil" Scheiss), bei 2 kam ob ich sie mit so nem Spruch anschreiben will und der rest hat erst gar nicht geantwortet... Waren eigentlich nur 6er-8er HB´s. Finde ich ehrlich gesagt schon ernüchternd das es bei Facebook um einiges leichter ist da schreiben 90% zurück...

Achja 3x 4-5er wollen mich treffen super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, nachdem ich mich gestern königlich über manches hier im Thread amüsiert hab :D dachte ich, es wird auch mal Zeit, mir das Online Game zu Gemüte zu führen. Hab mich mal spontan auf Finya angemeldet, mal gucken was da so bei rumkommt und wie "creepy" sich die Männer wirklich verhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt ja nicht, dass die deswegen nicht auch creepy rüberkommen :D Ein "Tabuloses Fragespiel über Mann und Frau" und einen neuen Sugardaddy hab ich schon einkassiert...geht gut los....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden