Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

drfkpxay.png

Eine Woche mal nicht eingeloggt gewesen, und schon wurde meine 6,5 mit Nachrichten bombadiert.

So oft wird keine im echten Leben angebaggert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Ich liebe Streetgame :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drfkpxay.png

Eine Woche mal nicht eingeloggt gewesen, und schon wurde meine 6,5 mit Nachrichten bombadiert.

Ist wirklich so, die Damen werden im OG massenweise angebaggert.

In der Kneipe stehen sie den ganzen Abend alleine da.

Merci für die Statistik :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Kneipe stehen sie den ganzen Abend alleine da.

Nicht unbedingt.

Übrigens, das Finya Profil wird gelöscht wenn man sich eine längere Zeit nicht einloggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können die Frauen doch nichts zu, dass die ganzen Männer keine Eier haben, um Frauen im realen leben anzusprechen, wenn sie sich nicht hinter ihrem Computer/Handy/was auch immer verstecken können......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir unschlüssig bei meinem Statement.

Aktuell habe ich unter anderem den leicht provokanten Spruch "Vegetarier küssen einfach besser." drinstehen (bin Vegetarier). Ich wäre über so einen Hook in einem weiblichen Profil sehr dankbar, da auf so ein Spruch viel besser reagiert werden kann als auf "Ich bin Student" oder sowas.

Oder ziehen Sprüche wie "Hoffnungsvoller und neugieriger Romeo sucht seine Julia." oder "Ich werde für dich da sein, wenn du müde von der Arbeit kommst, dir die Füße massieren und dir jeden Morgen den Kaffee ans Bett bringen." bei den Frauen einfach doch viel besser? Ich finde die beiden Sprüche zum Beispiel einfach nur schnulzig, eine Frau mit so etwas im Profil würde ich nicht anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs zuletzt mal hiermit probiert:

Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart..

Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt. - Khalil Gibran -

Madame! Wie Sie unschwer erkennen können habe ich mein Profil hier auf das Wesentlichste reduziert. Ich stehe nicht auf Frauen die alles mundfertig serviert haben wollen! Das Leben ist kein Ponyhof! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir unschlüssig bei meinem Statement.

Aktuell habe ich unter anderem den leicht provokanten Spruch "Vegetarier küssen einfach besser." drinstehen (bin Vegetarier). Ich wäre über so einen Hook in einem weiblichen Profil sehr dankbar, da auf so ein Spruch viel besser reagiert werden kann als auf "Ich bin Student" oder sowas.

Oder ziehen Sprüche wie "Hoffnungsvoller und neugieriger Romeo sucht seine Julia." oder "Ich werde für dich da sein, wenn du müde von der Arbeit kommst, dir die Füße massieren und dir jeden Morgen den Kaffee ans Bett bringen." bei den Frauen einfach doch viel besser? Ich finde die beiden Sprüche zum Beispiel einfach nur schnulzig, eine Frau mit so etwas im Profil würde ich nicht anschreiben.

der Vegetarierspruch ist nicht schlecht...aber vielleicht ist das mit dem küssen schon etwas zu intim, als das ne frau darauf mal eben hookt. was provokantes (aber auf jedenfall nichts ernstes, sondern was lustiges) ist immer gut. Zeig im statement, dass du og nicht ernst nimmst.

Ich habs zuletzt mal hiermit probiert:

Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart..

Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt. - Khalil Gibran -

Madame! Wie Sie unschwer erkennen können habe ich mein Profil hier auf das Wesentlichste reduziert. Ich stehe nicht auf Frauen die alles mundfertig serviert haben wollen! Das Leben ist kein Ponyhof! ;-)

Hört sich frustriert und verkopft an...zitate sind immer scheiße..da les ich nichtmal eine zeile, wenn cih das im profil bei ner frau sehe...würde ich an deienr stelle komplett streichen. lieber was lustiges/schwachsinniges o.ä.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da ich Unimäßig wieder zu tun habe, werde ich nun wieder OG aktiver...das kann man schön nebenher laufen lassen...

Da ich letztens erst 12 kilo wieder abgenommen habe( WIEDER 3 drauf ...aber will jetzt noch weitere 12 abnehmen..wieder bis zum waschbrettbauch..ach wie ich ihn vermisse ;) ), eine neue frisur habe, sehe ich entsprechend besser aus...

Mein neues bild ist auf finya leider noch nicht hochgeladen , aber auf fs24 habe ich aus spaß mal 7 frauen angeschrieben, die mir optisch gefallen haben. normal hatte ich eine response von vl 10%-15% ( trotz bildvoting von 8.1 bei 80 votes...)..wobei man sagen muss,dass ich nur frauen anschreibe die wirklich gut aussehen

von den 7 frauen haben mir echt 6 geantwortet ! Ich komme gerade nicht mehr zum antworten ... alle scheinen sehr interessiert zu sein ! Ich habe weder meinen standartopener noch meinen profiltext verändert ...schon wahnsinn was ein neues profilbild einem ermöglichen kann ! Ich sollte mir mal meine angeeignete asiatische mentalität "immer direkt zu antworten" ablegen....

P.s. was meint ihr wie groß eine Frau sein mag, die ihre Größe nicht angegeben hat und einen Mann zw. 1.70 und 1.85 sucht?

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt ein paar Mal zu verschiedenen Zeiten bei finya reingeschaut und finde keine HBs > 5 in Berlin die mehr als ein Profilbild haben und irgendwie interessant wirken. Das Voting ist total verrückt.. aus meiner sehr harten Sicht muss man sich normalerweise für das geringere Übel entscheiden es fehlt eindeutig der "next"-Button!

Frauen die nur ein einziges Bild im Profil haben und vielleicht noch nichtmal Text oder irgendwas ausgefüllt die sind doch nicht echt! Aber mich stört das auch nicht war nur ein Versuch der meine bisherige Meinung von Frauen in diesen Portalen bestätigt auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt..

bearbeitet von Scooby_Doo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht solltest du mal die Usernamen zensieren

bzw. war vor etwa 3 Wochen selbst bei Finya angemeldet - ebenfalls in Berlin. Da gabs genug Frauen die mehr als ein Bild in ihrem Profil hatten.

Über Auswahl kannst du dich da wirklich nicht beschweren.

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Beispiel wo die Person auf beiden Fotos die gleiche sein könnte:

vielleicht solltest du mal die Usernamen zensieren

Vielleicht solltest du mal schleunigst die Bilder rausnehmen. Das ist eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts, was du treibst, Stichwort: "Recht am eigenen Bild!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum die Moderation da nicht eingreift. Dafür kann man eine Abmahnung kassieren. Vielleicht sollte man sich mal neben der Gross- und Kleinschreibung auch um die wirklich wichtigen Dinge kümmern?

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert die Suchfunktion auf Finya eigentlich richtig?

Ich gebe zum Beispiel ein: Ich suche Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren aus der Stadt Frankfurt/M. | nur Singles | nur mit Bild. Ansonsten keine weiteren Kriterien.

Das Ergebnis ist: "Es wurden keine Treffer erzielt." Da kann doch was nicht stimmen.

Oder ich gebe meine PLZ ein (wohne in der Nähe von Frankfurt), ansonsten Einstellungen wie oben. Dann krieg ich gerade mal 23 Treffer.

Setz ich das Häkchen "und Umgebung (mehr Treffer)", dann bekomm ich zwar in der Tat mehr Treffer, aber die stammen dann größtenteils aus einer ganz anderen Ecke. Sowas nenne ich nicht mehr Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dem Bus fährst kann dich auch jeder sehen. Ich glaube nicht, dass es dieses unbedingte "Recht am eigenen Bild" gibt.

Schon garnicht wenn eine Frau ihr Bild auf einer Datingseite veröffentlicht. Ich denke hier gilt das "Recht zu zitieren".

Ich vermute ihr habt Probleme echte Frauen anzusehen, auch wenn es nur ein Bild ist. Ihr seit es gewohnt auf eurem Computer nur HB10nen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingver, was du denkst oder vermutest ist vollkommen wayne. Diese Frauen haben die Zustimmung gegeben ihr Foto auf Finya zu veröffentlichen - nicht aber hier im PU Forum.

Selbst wenn's das Gesetz legitimieren würde ist sowas einfach schlechter Still. Magst du vielleicht anders sehen - ich seh's halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal bitte ein Bild von dir hier rein Ingvar, bevor du weiter argumentierst. Ach, du willst das nicht!? Wieso!? Beim Einkaufen kann dich doch auch jeder sehen. Ungefähr so behindert sind die Argumente. Und ich kann mir darüber hinaus nicht vorstellen, dass es wirklich keine Rechtsverletzung ist, hier Bilder dergestalt reinzustellen. (Finya.de oder der jeweiligen Person)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier ja Moralposteln sind,nehm ich das Bild raus. Gott oh Gott.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Bild schon veröffentlicht ist darf man es zitieren. Voraussetzung ist immer, dass der abgebildeten Person kein Schaden entsteht.

Ich sehe zur Zeit keinen Grund warum ich hier ein Bild von mir posten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenpost von grins.Fuchs:

Das ist schon zweifelhaft, weil die Frau da schlecht gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Voting ist total verrückt.. aus meiner sehr harten Sicht muss man sich normalerweise für das geringere Übel entscheiden es fehlt eindeutig der "next"-Button! Hier mal ein Beispiel wo die Person auf beiden Fotos die gleiche sein könnte:

Ach und hier wird also niemand schlecht gemacht? Wers braucht...

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist freiwillig beim Finya Voting mitzumachen.

Und das Voting-Zitat hat nicht so den Blossstelleffekt wie das Posting von grinse.Fuchs wo die Frau ausdrücklich als "angstmachend" beschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden