Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieviele Lays bei rum kommen, ist wieder ne andere Geschichte. Ich hab nie gesagt, ich hab genügend Dates/Lays.

Was die Mädels dort schreiben (habe kein Lust auf ein Abenteuer), dann aber machen, weil die Attraction hoch genug ist, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen ca 30 sind sind die extrem komig oder meint ihr nicht? Jede wirklich jede solo HB in dem Alter hat nebenher affären ohne ende. Was wollen die? Beim date interessierte sich eine gar nicht für mich was wollen die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mache ich mich beliebter bei Finya ? Habe 2 Fotos und einen witzigen Text. Habe aber wenige Besucher. Bin Abends immer On. Schreibe paar Weiber ohne Erfolg. Hilft das Voting ? Und wie schalte ich mich für das Voting frei ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mache ich mich beliebter bei Finya ? Habe 2 Fotos und einen witzigen Text. Habe aber wenige Besucher. Bin Abends immer On. Schreibe paar Weiber ohne Erfolg. Hilft das Voting ? Und wie schalte ich mich für das Voting frei ?

Gruß

wenn du zu wenig besucht wird, liegt es am Bild.

Für das Voting bist du automatisch frei und es hilft dir nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Art von Profilfoto wird empfohlen ? Ich habe eins wo ich gerade ziemlich am feiern bin :) Aber habe auch kaum Besucherinnen. Text ist witzig mit viel Film Anspielungen. Beim Foto Voting bin ich auf 3.3 von 3 Votes :( Ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Art von Profilfoto wird empfohlen ? Ich habe eins wo ich gerade ziemlich am feiern bin :) Aber habe auch kaum Besucherinnen. Text ist witzig mit viel Film Anspielungen. Beim Foto Voting bin ich auf 3.3 von 3 Votes :( Ziemlich schwach.

Zeig das Foto oder halt dein Profil.

FeierFotos sind imo ziemlich überwertet. Besonders wenn du dabei besoffen aussiehst oder wie der letzte Assi ;)

3 Votes haben keine Aussagekraft. 1 von 3 hat halt für Dich gevotet, die anderen beiden gegen Dich. Ist aber sowieso nur ne Spielerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich jetzt auch mal bei Finya angemeldet. Man hört eigentlich nur gutes darüber. Habe keine Erfahrung mit OG. Bilder habe ich zwei drin und ein kurzes Statement mit Witz über Batman etc. Die Bilder sind die beiden die ich kürzlich in den "Zeig dich" Thread gepostet habe.

Meine Bewertung zur Zeit ist 5.5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, ist folgendes: ich habe normalerweise kaum bis wenig Besucher, bin aber auch kaum online. Aber wenn mir mal eine von sich aus geschrieben hat, dann hab ich plötzlich 20-30 Besucher an den nächsten 1-2 Tagen. Man muss da durch Aktivität oder sowas in irgendwelchen Rankings hochkommen, dass man relativ weit oben angezeigt wird.

Ansonsten braucht es einfach gute Bilder. Ich komm aber nicht über 5.5 hinaus und so extrem scheiße sind weder mein Aussehen, noch die Bilder.

Dass da der grins.Fuchs mit seiner 8.5 bei 100 Stimmen angeschrieben wird, egal was im Profil steht, wundert nicht. Kannst halt auch nix dafür, dass du wohl gut aussiehst. Das dann als eigene Leistung hinzustellen und zu behaupten es wäre ja nur wegen deiner besonderen Texte oder WIE genau du die Bilder gemacht hast, ist schon lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, ist folgendes: ich habe normalerweise kaum bis wenig Besucher, bin aber auch kaum online. Aber wenn mir mal eine von sich aus geschrieben hat, dann hab ich plötzlich 20-30 Besucher an den nächsten 1-2 Tagen. Man muss da durch Aktivität oder sowas in irgendwelchen Rankings hochkommen, dass man relativ weit oben angezeigt wird.

Ansonsten braucht es einfach gute Bilder. Ich komm aber nicht über 5.5 hinaus und so extrem scheiße sind weder mein Aussehen, noch die Bilder.

Dass da der grins.Fuchs mit seiner 8.5 bei 100 Stimmen angeschrieben wird, egal was im Profil steht, wundert nicht. Kannst halt auch nix dafür, dass du wohl gut aussiehst. Das dann als eigene Leistung hinzustellen und zu behaupten es wäre ja nur wegen deiner besonderen Texte oder WIE genau du die Bilder gemacht hast, ist schon lustig.

Das habe ich auch nicht so behauptet.

Erstens wurde ich nach dem Vote-Ergebnis befragt und zweitens bin ich auch nicht besonders gutaussehend, ich sage nur, dass man das beste aus sich heraus holen kann und zwar mit einem normalen Foto! Und das habe ich halt getan.Punkt!

Beispiel: der klassische Big Mac, du bekommst Bock drauf, weil du ihn auf der Straße auf nen Plakat siehst. Keiner würde Lust drauf bekommen, wenn er frisch aus der Box fotografiert wird ;o)

Wer schlechte Fotos von sich reinstellt, muss sich halt auch nicht wundern, wenn er nicht angeschrieben wird, jeder kann was per Bild aus sich rausholen, jeder!

Dann entscheidet, der Text! Bist du nen Langweiler und lässt es dir am Text anmerken, hast du auch verloren.

Beides ergibt dann das richtige Ergebnis, wobei das Foto, natürlich höher einzustufen ist.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade bei Finya:

ich: Apfelkuchen!*g* (sie hatte bei "Hat Lust auf" diese Option drin: Sag Du es mir

HB:

Uiii

ich:

Poah, es kann sogar Geräusche von sich geben.:-p

HB:

Wohoo

ich:

und langweilig ist ihm auch noch.*g*

HB:

http://www.dessous.de/fashion/src/artdetail.php?cArt=0000003739&cView=NORMAL&cWg=DF

ich:

Uiii:-D

HB:

http://www.dessous.de/fashion/src/artdetail.php?cArt=0000005908&cView=NORMAL&cWg=DF

ich:

Wohoo :-D

Schreit für mich irgendwie nach Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht mal sagen dass meine Ansprüche besonders hoch wären aber wenn ich mich durch dieses Voting klicke ist von 10 Frauen eine dabei wo ich sagen würde. "Joa, würd ich machen" und bei 100 ists auch höchstens eine wo ich sagen würde "Boooah GEIL!"..

Hab ne 7,3 denke das ist ok.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit 2 Jahren angemeldet aber niemand hat mir geschrieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich auch jetzt mal angemeldet um mein online game ( was ich eigl. nicht mag ) zu verbessern. Ein richtiger PUA beherrscht alle Disziplinen. So meine Frage, wo sieht man diese "Bewertung" denn überhaupt ? Bei fremden Profilen steht sie ja darunter, aber bei mir nicht, oder es bewertet mich niemand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich auch jetzt mal angemeldet um mein online game ( was ich eigl. nicht mag ) zu verbessern. Ein richtiger PUA beherrscht alle Disziplinen. So meine Frage, wo sieht man diese "Bewertung" denn überhaupt ? Bei fremden Profilen steht sie ja darunter, aber bei mir nicht, oder es bewertet mich niemand :D

Werden erst bei genügend Votes angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden erst bei genügend Votes angezeigt.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich da heute mal just for fun angemeldet. viel smalltalk und eine die mich von sich aus angeschrieben hat. Sie ist aber 1,87 groß, also genau wie ich, aber echt sehr schlank. ende august wollen wir uns mal treffen. ansonsten ein paar mädels angschrieben und n bisschen bla bla, aber bisher nix besonderes sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Bin seit 2 Jahren angemeldet aber niemand hat mir geschrieben ...

Willst Du uns verschaukeln? Du darfst Dich hinten anstellen, denn die Plattform ist was für Bittsteller! Dort wird alles getan, um Frauen auf der Seit zu halten, ein Schlaraffenland für Frauen. Schreib erstmal mindestens 100 Frauen an, dann sehen wir weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ganz einfaches Numbers-Game: 20 anschreiben, 5 Antworten/Gespräche, 1 Date. Die ungefähre Quote ist sicherlich für jeden machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haben Frauen den Luxus Männer wie dreck und abschaum zu Behandeln? Das ist nicht nur bei mr so bei anderen auch. sie lasssen die Männer sitzen lassn sie zu dates kommen alles mögliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beiträge sind ziemlich nervig. Du hast doch das Forum und kannst an deinen defiziten arbeiten. Die Welt hier schlechtzureden hilft dir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warum haben Frauen den Luxus Männer wie dreck und abschaum zu Behandeln? Das ist nicht nur bei mr so bei anderen auch. sie lasssen die Männer sitzen lassn sie zu dates kommen alles mögliche.

Weil es genug Männer gibt, die das mit sich machen lassen. Solche Frauen ignorieren, ausknipsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte seid 10 jahren keinen sex mehr geht es euch auch soo? Sind alle Frauen wegen dieses drecks internet so versorgt mit sex-? Diese Teufelswerk Internet! Bald haben wir alle nen chip im Kopf und ich wusste es! Ich bin der Sohn von Albert Einstein!

Ihr werdet mich bald Sperren, aber ich vergebe euch denn ihr wisst nicht was ihr tut.

Ihr seid alles Wixxer.

Ihr blöden Wixxer.

Kann mr einer Stoff besorgen ich will breit werden!! ich will entjungfert werden!!

Ich27

Heute, 18:10 Uhr

Heute abend hätte ich zeit.

Sie26

Heute, 18:13 Uhr

kann ich leider nicht ;)

Ich27

Heute, 18:16 Uhr

je ist logisch für mich hat komigerwese nie ne frau zeit ich hatte noch nie ein date wie auch.

Ich27

ich sitze nur frustriert zu hause ru und hatte noch nie ein date.

Sie26

Heute, 18:17 Uhr

ja wenn ich doch verabredet bin... ist wochenende :p

Ich27

Heute, 18:18 Uhr ja toll und wann haste mal zeit?

Wie komme ich aus meinem dreckigen Leben raus?

bearbeitet von Der Sexgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte seid 10 jahren keinen sex mehr geht es euch auch soo? Sind alle Frauen wegen dieses drecks internet so versorgt mit sex-? Diese Teufelswerk Internet! Bald haben wir alle nen chip im Kopf und ich wusste es! Ich bin der Sohn von Albert Einstein!

Ihr werdet mich bald Sperren, aber ich vergebe euch denn ihr wisst nicht was ihr tut.

Ihr seid alles Wixxer.

Ihr blöden Wixxer.

Kann mr einer Stoff besorgen ich will breit werden!! ich will entjungfert werden!!

Ich27

Heute, 18:10 Uhr

Heute abend hätte ich zeit.

Sie26

Heute, 18:13 Uhr

kann ich leider nicht ;)

Ich27

je ist logisch für mich hat komigerwese nie ne frau zeit ich hatte noch nie ein date wie auch.

Ich27

ich sitze nur frustriert zu hause ru und hatte noch nie ein date.

Sie26

Heute, 18:17 Uhr

ja wenn ich doch verabredet bin... ist wochenende :p

Ich27

Heute, 18:18 Uhr ja toll und wann haste mal zeit?

Wie komme ich aus meinem dreckigen Leben raus?

Klappsmühle wäre nen Anfang!

Du bist doch nen Fake!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden