Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit letztem WE angefangen mit Finya, hab 20 angeschrieben, 5 Antworten und 1 (nicht-Fake), die mich angeschrieben hat. Wenn ich nicht so teilweise läppische Opener benutzen würde, wäre vielleicht mehr drin. Und dabei habe ich nichtmal mein Profil optimiert und mein Bild ist laut der Bewertung bei 4,5/10 nach 30 Stimmen (was ich keinen Meter nachvollziehen kann um ehrlich zu sein).

Ich kann also Behauptungen wie die obige "2-3 von 100" überhaupt nicht teilen bislang. 90% halte ich aber auch für ne glatte Lüge.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Btw. Ich hatte damals eine Rückläuferquote von bestimmt 90 Prozent.

Ich möchte sowas ja gerne mal live sehen. Ich scheine da in einem komplett anderen Universum zu leben. Wenn 2-3 aus 100 antworten, kann ich schon verdammt froh sein.

Ich habe seit letztem WE angefangen mit Finya, hab 20 angeschrieben, 5 Antworten und 1 (nicht-Fake), die mich angeschrieben hat. Wenn ich nicht so teilweise läppische Opener benutzen würde, wäre vielleicht mehr drin. Und dabei habe ich nichtmal mein Profil optimiert und mein Bild ist laut der Bewertung bei 4,5/10 nach 30 Stimmen (was ich keinen Meter nachvollziehen kann um ehrlich zu sein).

Ich kann also Behauptungen wie die obige "2-3 von 100" überhaupt nicht teilen bislang. 90% halte ich aber auch für ne glatte Lüge.

Oh man, ich lese eine handvoll Sätze von euch und habe nicht einmal in einem PU-Forum, wo es um das Aufreißen von HBs geht Interesse, euch zu helfen. Was glaubt ihr, ob sich die Babes unterscheiden? Ich sag es ganz ernsthaft, Frauen sind ebenso optisch fixiert wie Männer. Wann das nicht passt, arbeitet an Euch! Und nach der Optik kommt der Ausdruck. 90 Prozent des Geschreibes ist so ein abgefuckter Langweiler-Bullshit, da wundert es mich nicht, dass Eminenz (der zum Teil wirklich originelle Antworten liefert!), sogar für - in meinen Augen - absoluten Durchschnittsbullshit gelobt wird. Weil die meisten Typen einfach NULL Plan vom Schreiben haben.

Hass mich, aber ich finde das gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Na warte mal ab, Junge. Du wirst Dein blaues Wunder erleben in der finya-Geisterbahn :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Weiß jemand, ob man bei Finya beliebig oft seinen Wohnort wechseln kann? Hab nun ein Bild drin was bald ein 10er Rating hat (falls sich keine ausversehen verklickt^^) und würde gern mal die Resonanz sehen, mit einer großen Stadt als Wohnort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers halt aus. Soviele klicks kommen da aber nicht zusammen. Maximal 1-3 am Tag. Du musst halt bedenken, dass in der Großstadt dann auch mehr Leute da sind die gevotet werden müssen. Du kannst aber auch auf hotornot.de die Sache antesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich lese eine handvoll Sätze von euch und habe nicht einmal in einem PU-Forum, wo es um das Aufreißen von HBs geht Interesse, euch zu helfen. Was glaubt ihr, ob sich die Babes unterscheiden? Ich sag es ganz ernsthaft, Frauen sind ebenso optisch fixiert wie Männer. Wann das nicht passt, arbeitet an Euch! Und nach der Optik kommt der Ausdruck. 90 Prozent des Geschreibes ist so ein abgefuckter Langweiler-Bullshit, da wundert es mich nicht, dass Eminenz (der zum Teil wirklich originelle Antworten liefert!), sogar für - in meinen Augen - absoluten Durchschnittsbullshit gelobt wird. Weil die meisten Typen einfach NULL Plan vom Schreiben haben.

Hass mich, aber ich finde das gut.

Alibi hat einfach Recht mit seinen Aussagen.

Onlinegame = Optik und dann.... lange später Profiltext.

Und heult nicht rum bezüglich Genmix. Wenn ihr zu faul seit, trainieren zu gehen, ordentliche Sachen anzuziehen und sich mit dem Foto Mühe zu geben, dann seit IHR ganz allein IHR daran schuld, dass es nix wird. Wenn ihr Probleme mit eurem Ausdruck habt, arbeitet an euch. Lest Bücher, besucht Kurse usw. Hilft auch alles im RL, nicht nur dabei Frauen aufzureissen. Was denkt ihr denn, dass die auf euch zögerliche Typen warten? WTF. Frauen investieren viel Zeit und Geld um gut auszusehen, sprich für die Männerwelt attraktiv zu sein. Da kann ich es durchaus verstehen, dass sie auch einen gepflegten und gutaussehenden Typen wollen.

Ein Beispiel von mir selbst: Vor 2 Jahren verlassen worden, war totaler AFC dazu noch 110 Kilo schwer. Ein Jahr rumgeheult, dann Online Dating, PU und Krafttraining entdeckt. Resultat in 9 Monaten, zig Dates, neue LTR, bin auf 93 Kilo runter bei KFA von 17 Prozent (da geht noch was, ich weiss) und hab endlich, nach 20 Jahren oder so, eine POSITIVE Einstellung zum Leben.

War das einfach? Scheisse nein, ich hab mich fast eingemacht vor dem ersten Offline date. Aber hat funktioniert und dann gings immer leichter. Und was hat mir dabei geholfen? Das ich endlich gepflegt aussehe und keine Angst vor der Damenwelt mehr hatte. Das ist auch auf Online Game zurückzuführen, wo man gewissen Dinge einfach lernt.

Ja, Finya ist nicht besonders rücklauffreudig, aber total chancenlos ist man da nicht. Und wenn Finaya euch nervt, dann testet doch was anders... Mein Gott.

Offtopic:

Ich hab diese Jammerthreads, zu dem dieser hier auch verkommt, einfach SO satt. Das ist ein PU Forum für Tipps und Diskussionen und NICHT für jammernde Nerds, die erstmal eine normale Sozialisation durchmachen müssen und das mit ihrem angeblich so hohem IQ erklären.

Fuck it, ich geh erstmal ne Woche Kiten.

Rob out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, ob man bei Finya beliebig oft seinen Wohnort wechseln kann? Hab nun ein Bild drin was bald ein 10er Rating hat (falls sich keine ausversehen verklickt^^) und würde gern mal die Resonanz sehen, mit einer großen Stadt als Wohnort.

Ja, deinen Wohnort kannst du beliebig oft wechseln.

Und was das fast 10er-Rating angeht: Ich gehe eher davon aus, dass das Rating mit der Zeit etwas sinkt, nicht steigt. Ist auf Finya meistens so. Die Frauen geben dir ja auch keine Punkte, sondern das Rating wird durch irgendeinen Algorithmus über Foto-Vergleiche ermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviele klicks kommen da aber nicht zusammen. Maximal 1-3 am Tag.

Das hängt auch sehr davon ab, wie oft und wie lange du online bist. Bist du öfters/länger online, kann da schon deutlich mehr zusammenkommen. Mein Ding ist es nicht, lange online zu sein, hab wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen, aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Rating sagt natürlich etwas über das Foto aus, aber deswegen stehen die Frauen nicht auf dich. Es ist halt nur eine Zahl und wenn du dir die Ratings von den Frauen anschaust, wirst du manchmal relativ erstaunt über die Ergebnisse in natura sein. Ich habe da eine 9.1 getroffen, die war eine HB8.5. Genauso gut war da eine 10.0, die in natura eine kleine schüchterne 23jährige HB6,5 war, aber eben ein phantastisches Auge für ihre selbstgemachten Bilder hat. Dann gibt es 6.5, die wirklich bildhübsche Frauen sind, aber eben zu blöd oder sich keine Zeit nehmen.

Ein gutes Foto ist sowas wie ein Türöffner, aber wenn du ein Langweiler bist, schreibt auch einer 10 keine Frau zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Stimmen fürs Voting bekommt man doch auch wenn man off ist. Hab nun die 10 und bin auf Hamburg als Wohnort gewechselt. Bisher hat mich eine angeschrieben. Mal schauen was noch so kommt heute bis ich wieder auf mein Kaff zurück wechsel^^

Dass das Rating nicht unbedingt damit zu tun hat ob die Frauen auf dich stehen ist aber richtig. Hat man ein zu geringes, einfach das Voting deaktivieren und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmen fürs Voting bekommt man doch auch wenn man off ist.

Klar, was ich meinte, war, dass es darauf ankommt, wie lange oder wie oft du online bist, wenn um es um Besucherinnen auf deinem Profil geht. Da steigt die Zahl schon deutlich, wenn man online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich vor etwa 2 Jahren bei Finya angemeldet, kein sonderlich tolles Foto von mir hochgeladen und nuroberflächlich das Profil ausgefüllt. Alles war neu und ich brauchte auch ein wenig um reinzukommen. Quote war relativ gut: Sehr viele angeschreiben, davon ca. 10 Dates und davon wiederum mit 3 zur Sache gekommen. (Mit der letzen dann n Jahr zusammen gewesen, glaub sie hat MICH gegamet). Natürlich brav mein Profil gelöscht.

Lange Rede kurzer Sinn, seit 1 Wocher wieder dabei mit dem selben Foto und etwas dem gleichen Profil.

7 Frauen angeschrieben, davon haben 5 geantwortet bzw. es scheint sich auch bei allen ein stabiler Schriftverkehr zu etablieren. Nebenbei wurd ich noch von 4 Frauen angeschrieben!!! Bin relativ baff über die Wahnsinnsquote, bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Kann mir nicht so recht erklären warum es so verdammt gut läuft, wie gesagt das Foto ist das gleiche, und ich bin auch eher der Durschnittstyp.

Bald kommt die Date-Phase, bin echt neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit heute bei Finya angemeldet. Habe Nonsense geschrieben. Ein Foto rein und ein bisschen rumgeklickt. Also gevotet und sowas. Heute Abend hatte ich 2 Nachrichten bekommen von Frauen die mich kennen lernen möchten. Sehe echt durchschnittlich aus und habe nicht mal alle Fragen beantwortet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Viele Dates hattet ihr denn so bei Finya schon? oder wie lange schreibt ihr vorher?

Frauen schreiben mir nur dieses:

Miss-....i25

Heute, 16:40 Uhr

Dass du so ein spontaner bist....man hat es schon an deinen nachrichten gemerkt, worauf du abzielst.

Ich jedenfalls treffe mich nicht mit fremden.

Ab wie viel Jahren sind Frauen denn bereit zum Treffen? Wenn mein Körper Staub ist?

bearbeitet von Der Sexgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie bin ich da nicht mehr wirklich ernsthaft unterwegs. Anfangs schreiben die Frauen und dann auch von sich aus, aber sobald es dann um die Handynummer geht, wird es kritisch. Selbst wenn es dann die Handynummer gibt, verläuft es sich oft im Sande. Einige wollen sich da nur begaffen lassen. Viel Spass macht das nicht, jedesmal die Frau davon zu überzeugen, dass ich kein Asi bin. Im real life muss ich das nicht. Da gefällt es mir wesentlich besser, da sind die Frauen nicht so bitchig, von wegen "ich bin da eher vorsichtig" und sonem rotz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seki

Danke mein selbstwertgefühl war schon am Keller ich dachte es liegt an meinem Aussehen, dass ich in der ganzen Zeit nicht ein date hatte. Wenn ich dann eine nummer hatte hat mir die liebe Dame nur immer schön erzählt was sie doch alles vorhat mit wem sie sich doch alles trifft. wenn sie die nächsten 80 Jahre ausgebucht sind, warum sind die dann da Online?

Sarah

04. August 2012, 03:39 Uhr

du kannst aber schon lesen, oder?

Ich

04. August 2012, 08:28 Uhr

ja warum?

Sarah

04. August 2012, 11:01 Uhr

dann lies nochmal aufmerksam mein statement durch. tschüss^^

Solch einen mist kann ich mir da antun und ich bin ersthaft auf ein treffen aus und gebe mir mühe. Die Frauen lachen nur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frauen bei finya stehen im Regal, lassen sich begaffen oder wollen Frust ablassen. Sobald es um ein Treffen geht oder Handynr., kommen Ausreden oder wirre Rückmeldungen. Gesellt Euch nicht zu den Sabber-Honks und Bittstellern, die sich dort zum Clown machen.

Finya und das ganze Prinzip dort ist AFC in Potenz (Frauen first, Frauen auf der Seite halten, wenn Mann nicht brav mitspielt wird sofort verwarnt oder gesperrt).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es auch aus die Erniedigen einen da mehr, als das sie interesse hätten. Nur wo soll man noch Frauen kennen lernen?

Im Club ergötzen die sich auch nur darüber abfuhren zu geben!

Meine letzte affäre ist ewig her, ich drehe langsam am Rad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seki

Ich kann Deine Beobachtungen bei Finya nicht nachvollziehen. Entweder es ist nach 1-2 Nachrichten schluss oder es kommt ein reger Austausch von Nachrichten zustande.

Wenn letzteres der Fall ist, lief es bis auf wenige Ausnahmen auf eine Fortsetzung im Telefongame raus. Entweder hab ich die Nummer bekommen oder die Mädels haben mich angerufen und danach hatte ich die Nummer.

Ich muss sagen, ich hab mich aber auch nie Hinhalten lassen. Wenns die Nummer nicht gab und die Mädels dann auch nicht vorgeschlagen haben, ich könnte ihnen meine Nummer geben, dann

hab ich den Kontakt auch wie angekündigt abgebrochen.

Es war nur ein Mädel dabei, die noch ne Weile schreiben wollte, um sich besser kennenzulernen. Da ich sie nicht so interessant fand und sie auch ein Stück weiter weg wohnte, hab ich in dem Fall den Kontakt abgebrochen.

Wenns bei Dir nach dem Telefongame nicht mehr weiterging, würdest Du dann sagen, Du hast in dem Sektor Schwächen und das ist die Ursache?

Bis auf wenige Ausnahmen kann ich da zum Glück keine Probleme verzeichnen. Mir is aber auch schon abseits von PU gesagt worden, ich würd am Telefon einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Nichtsdestotrotz werde ich das Game bei Finya nicht mehr ernsthaft verfolgen. Eine Idee, die ziemlich hooken könnte und noch etwas Aufwand bedeutet, möcht ich noch umsetzen, dann ist aber Schluss.

edit

ein Mädel ist mir grad noch eingefallen.

Es gab nen regen Nachrichtenaustausch. Sie qualifizierte sich bei mir (mehrmals). Doch als ich die Nummer haben wollte, meinte sie, sie wollte sicher was Festes und ich wär nicht ihr Typ.

Darauf gab ich nichts, da die Mädels in so einem Fall erst gar nicht antworten. Ich ignorierte das und schrieb ihr nochmal. Danach Sendepause.

Komische Sache.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wie viel kommt im endeffekt wirklich bei rum? Wie viele Lays? Die Frauen sind alle ca 30 haben alle schon affären am Laufen und jammern beim Date dann das sie in dem alter noch solo sind. Haben aber keine Lust auf ein Abenteuer oder sonst was dafür war bis jetzt jede ausgesorgt jede!!

Wenn die Frauen ca 30 sind sind die extrem komig oder meint ihr nicht? Jede wirklich jede solo HB in dem Alter hat nebenher affären ohne ende. Was wollen die? Beim date interessierte sich eine gar nicht für mich was wollen die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden