Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musst selbst andere Profile besuchen, dann kommen Rückbesuche. Oder selbst anschreiben.

Ich glaube das geht hier bei den Erfolgsberichten etwas durcheinender, auch Profilbesuch und anschreiben wird gerne verwechselt.

Aber deine Bilder müssen gut sein, sonst läuft nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd nicht mehr besucht und ich bekomm ev. mal eine Antwort bei 20 mails von mir. Aber ich glaub ich lass das lieber ganz, zu frustrierend..dachte ich könnte es so nebenbei machen, aber scheint wohl eher ne eigene Wissenschaft zu sein. Dann doch lieber real life. Wie schon geschrieben, früher hab ich oft Mädels übers Netz und Anzeigen (damals noch auf richtigem Papier!) kennengelernt. Das war auch unkompliziert, ein paar mal schreiben dann mal telen, dann mal treffen........ Aber heute null.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht, das mit den Anzeigen war pures Gold.

Ich überleg es mal mit grossflächigem Spam auf Finya zu versuchen.

Gibt es dazu eine gute Software oder muss ich die selbst schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben mal wieder mit ein paar Frauen geschrieben bei Fickya. Manche sind lustig, manche etwas doof, und eine schrieb ganz nett dass ich ihr zu jung bin. Ist ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, hier sind Typen die von Frauen bei Finya angeschrieben werden ?

Wie macht man das ? Ausser natürlich nen tolles Foto zu nutzen (dass meine Foddos eher suboptimal sind derzeit, ist mir klar, aber das lässt sich verbessern). Aber sonst ? Und wie finden die einen eigentlich ? Die bekommen doch normalerweise Mails en masse, dass die selber gar nicht gucken brauchen ? Mh, dieses OG ist mir noch mehr ein Rätsel als das in "real life". Komisch früher (vor 10J. oder so) klappte das sogar mal, aber heute 1 von 20 Mails die ich sende wird beantwortet und dann nur knapp. Seid ihr wirklich so Athleten oder Modeltypen und habt Foddos beim Sport, am Strand oder mit bikes oder so ? Und woran kann man das festmachen, dass man nen Modeltyp ist (wie irgendein Star aussehen, George Clooney whatever ?)  Fragen über Fragen....mh, nicht grade ermutigend um ehrlich zu sein.....Und was ist MILF? Ich dachte das wären irgendwelche Mütter über 40 oder so..... mh.

Du musst nen vernünftiges Foto haben, nen netten Text, dann passt das auch.

Hab nen Foto von der Webcam drin, nichts spannendes.

Wenn Foto und Profil passt, brauchst du auch keine Profilbesuche machen, du wirst dann einfach von alleine angeschrieben. Und nein Kri, ich verwechsel das nicht. Am besten noch so ne Art Anker rein, damit sich die holde Weiblichkeit daran ankern kann und diesen Brocken zum Gesprächsaufbau nutzen kann.

"du kannst nicht von ner frau erwarten, dass sie die arbeit üb..."[

Warum nicht? Weil die Mädels bei Finya's >HB7 sind? O.o

Was ist das denn für nen Mindset bei Dir? Auf eine vernünftige Mail, wenn das Foto gefällt, gibt es auch ne lustige und vernünftige Mail zurück, anonsten nicht.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man dort ne Traumfrau findet ist natürlich ne andere Frage aber wenn man mal mit dem Schreiben ordentlich loslegt, dann kann man dort seine Online Game Fähigkeiten verbessern. Ich habe gar nicht den Anspruch dort alles perfekt ablaufen zu lassen aber halt zwischendurch mal son bisken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Weil die Mädels bei Finya's >HB7 sind? O.o

Was ist das denn für nen Mindset bei Dir? Auf eine vernünftige Mail, wenn das Foto gefällt, gibt es auch ne lustige und vernünftige Mail zurück, anonsten nicht.

ich bin da nur realistisch und erwarte nicht von den frauen, dass sie mich klar machen. das was man vorher im inet schreibt ist sowieso belanglos hoch 10. beweisen können die sich später immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grinsfuchs Wie ist denn die Quote Profilbesuch zu Anschreiben durch die Frau?

Bei mir ist die 1 zu 50 oder noch weniger. Und fast alle die mich anschreiben melden sich sehr schnell wieder ab bei Finya.

@Romatiker 80 Irgendein Ziel solltest du dir schon setzten. Sagen wir mal: Telefonkontakt zu einigen Frauen herstellen.

bearbeitet von Kri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne Milf-Action dort ausgebrochen? O.o Ich schreib da niemanden mehr an, werd dann ab und zu angeschrieben, aber sehr selten, meistens antworte ich nicht. Aber die Alters-Spanne ist irgendwie enorm, also wer auf Milfs steht, nur ran da ;).</p></p>

@grins.fuchs: Ja, 19 bis 39 ist schon 'ne ziemliche Alterspanne. Wie alt bist du denn selbst? Ab wann fangen für dich MILFs an?

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nur noch kurz was anmerken (und ich weiß auch, dass ich damit nerve nach dem Motto "früher war alles besser"): Ich hab mit Mädels geschrieben, richtige Briefe, die wollten nichtmal nen Foto, ich wollte auch keins. Trotzdem kam dann auchmal nen Treffen zustande (zugegeben oft wurden vorher Fotos ausgetauscht)......Heute geht es aber nur noch nach dem Aussehen. Das ist u.a. auch Folge der ganzen dämlichen Medien, total oberflächlig. Und ja, mag sein, dass ich heute etwas zu alt bin und auch net mehr so toll aussehe. Deshalb lasse ich diesen online Kram auch erstmal.... grübel...oder ich nehm mir mal nen Tag, mach neue Fotos und probier mal ne Spam Welle mit irgendwelchem PU Kram drin (gute Frage da oben, ob es dafür nicht nen Programm gibt :P). Wenn dann immer noch nix bei rauskommt leg ich die Sache zu den Akten, ich find das nämlich auch teilweise Verarsche, die HBs schreiben in ihren Profilen sie wollen vernünftig angeschrieben werden, tut man das keine Reaktion.... noch besser aber wenn sie verlangen, dass man zumindest die Rechtschreibung beachten sollte und die in ihrem Geschreibsel in jedem Satz nen Fehler haben - Frauen halt - man kann nicht mit ihnen leben *hier Seufzer ala Al Bundy einsetzen" :P

Und: Das da oben ist KEIN Gejammer, falls mir einer damit kommen sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kri, willste mich belehren? Was SOLLTE ich denn noch alles tun? Vielleicht jetzt gleich nen Wanderlied singen???? Sonst noch Sonderwünsche???

wenn du keinen wegstecken willst, kannst du ja gerne weiterschreiben und dich n keks freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die Anzeige im Stadtblatt aufgegeben. Foto und Telnr. der Frau war bei mir Pflicht. Dann rief ich an, wenn das Gespräch gut lief Date ausgemacht, über 30 Prozent Layrate. Das Erstgespräch lief fast immer gut. Das waren goldene Zeiten kann ich euch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grinsfuchs Wie ist denn die Quote Profilbesuch zu Anschreiben durch die Frau?

Bei mir ist die 1 zu 50 oder noch weniger. Und fast alle die mich anschreiben melden sich sehr schnell wieder ab bei Finya.

@Romatiker 80 Irgendein Ziel solltest du dir schon setzten. Sagen wir mal: Telefonkontakt zu einigen Frauen herstellen.

Bin 25, die Rate weiß ich nicht, ich schätze aber 1 von 6-8, kommt natürlich auch darauf an ob du Online bist, ich bin da eigentlich nur während der Arbeit und Abends fast nie. Bin übrigens 25.

Gestern Date mit ner 18 Jährigen Italienerin von dort gehabt, sehr sweet, auch wenn etwas schüchtern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quote Profilbesuch zu Anschreiben hat nichts mit deiner Onlinezeit zu tun, oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, wenn man online ist wird man häufiger angeschrieben, die kommen auf dein profil und sehen dass du online bist und lassen einen nachricht da,

mit der hoffnung, dass du gleich zurückschreibst.

natürlich bekommt man auch offline nachrichten, aber nicht so häufig.

ich bekomme häufiger nachrichten von mädels auf deren profilen ich vorher nicht war, weil die annehmen ich hätte kein interesse, wenn ich selber keine nachricht hinterlassen habe.

im übrigen ist beim anschreiben vollkommen egal was man schreibt, da reicht schon ein smiley ohne text, entweder man bekommt eine antwort oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RockaFella:

@ andere unbegründete Kritiker

Ja, wirklich genial, genau das ist die hier erwähnte Seite, seht mal genau hin und vergleicht sie mit dem, was ihr so könnte.

Der oberflächliche Blick täuscht vor, hier sei jemand am Werk, dessen Motivation von Frustation gesteuert zu sein scheint.

In der Tat überzeugt die dargestellte Website durch Zynismus und Eloquenz des Autors - falls das jemand zu verstehen in der Lage ist :)

Wer in der Lage ist, ein ähnliches Projekt so wirkungsvoll in Szene zu versetzen mag, der werfe den ersten Stein.

Wecki-wecki, ihr unerfahrenen und mosernden Schnarchnasen: Ihr sprecht nur darüber, weil die Flirtportalverarsche soooo gut gelungen ist.

Ihr währet selbst vlt gerne Autor der Sache - habt aber vlt keine Ahnung, wie eine Website "geht" - muhahahahahahahah!

Ansonsten möchte ich sachliche und begründete Kritik lesen und keine Polemik a la "Dortmund findet Schalke doof und umgekehrt".

Der Autor ist sicher nicht frustriert, nur gut untehalten über so viel unreflektierte Meinungen.

Was unreflektiert heißt, wollt ihr jetzt wissen - das dachte ich mir schon. Aber: Google hilft.

Zum Schluss ein Tipp: Ich empfehle jedem, in den betreffenden Kontakt-Börsen ein Profil als Mann von etwa 30 Jahren und ein Profil als Frau von etwa 20 Jahren zu betreiben. Die daraus zu gewinnenden Erfahrungen könnte dem einen oder anderen hier gegen seinen hier sorgfältig dokumentierten Wissensmangel helfen. Dieser Rat gilt insbeseondere für Autoren, wie Robin888 und seki. Es gibt viel zu lernen und lesen - fangt endlich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das deine Seite?

Wenn ja, kannst du auch was anderes als uns hier allgemeine Phrasen entgegenwerfen?

Sag mir doch zB mal in einem Satz warum du das machst und was du dir davon erhoffst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Schluss ein Tipp: Ich empfehle jedem, in den betreffenden Kontakt-Börsen ein Profil als Mann von etwa 30 Jahren und ein Profil als Frau von etwa 20 Jahren zu betreiben. Die daraus zu gewinnenden Erfahrungen könnte dem einen oder anderen hier gegen seinen hier sorgfältig dokumentierten Wissensmangel helfen. Dieser Rat gilt insbeseondere für Autoren, wie Robin888 und seki. Es gibt viel zu lernen und lesen - fangt endlich an!

habe ich doch schon gemacht. frauen werden immer und überall von jedem angelabert. wenn sie am abend bock auf gang bang und 10 schwänze hat, kann sie das umsetzen. als 30 jähriger mann ist das wesentlich schwieriger. inwieweit soll mir diese erkenntnis also weiterhelfen?

ich sehe es nunmal so, dass es nix bringt, die oberflächlichkeit der frauen zu beklagen. bei mir ist es glücklicherweise so, dass ich eher davon profitiere, als das ich nachteile dadurch hätte! als erkenntnis mag sowas wichtig sein und sicherlich auch richtig, aber was mache ich dann weiter? zuhause weinen und mich beklagen, das nix bei mir läuft? wer kritisiert, sollte auch vorschläge machen, wie es besser läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich vermute, wer mit Finya ein Problem hat, ist einfach zu ungeduldig.

Oft antworten die Damen nicht am gleichen Tag. Dafür aber nach 1-2 Tagen, und wenn der Kontakt einmal hergestellt ist, kann es oft schnell gehen und einem Date steht nichts mehr im Wege.Manchmal geht tagelang gar nichts, und dann antwortet plötzlich eine auf eine ältere Nachricht und es geht was.

Vielleicht ist die Antwort-Quote nur eins zu 20, aber was solls, es gibt da doch Hunderte, wenn nicht Tausende.

Anfangs habe ich einige Wochenenden investiert, um an meinem Profil und -Foto zu feilen usw. Mittlerweile läuft es ganz gemütlich. Ich könnte jedes Wochenende eine andere daten.

Kommenden Samstag treff ich eine richtig interessante, hübsche. Bei der hätte ich anfangs auch gedacht, das gibt nichts. Die antwortete immer nur alle 3-4 Tage. Aber letztendendes nach 3 Wochen und 5-6 Mails steht das Date. I freu mi schon ;-) Gott sei dank habe ich keine beleidigten Nachrichten geschrieben nach dem Motto: melde Dich doch endlich, was ist blos los? Stattdessen habe ich sie im Geiste erstmal abgehakt und siehe da, ein paar Tage später schrieb sie mir wieder eine lange Mail. Die hat einfach wenig Zeit für Internet.

O.K., vielleicht sucht Ihr nur nach Fotomodels. Dann wirds natürlich schwer. Aber normal-hübsche HB 6-7 sind schon drin.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten möchte ich sachliche und begründete Kritik lesen und keine Polemik a la "Dortmund findet Schalke doof und umgekehrt".

Der Autor ist sicher nicht frustriert, nur gut untehalten über so viel unreflektierte Meinungen.

Was unreflektiert heißt, wollt ihr jetzt wissen - das dachte ich mir schon. Aber: Google hilft.

Du spielst wohl an auf meinen folgenden Post:

"Klar, der Typ kriegt nix ab, darum der Verriss. Schuld daran sind die Frauen in seinen Augen. Trotzdem spricht er ware Themen an.

Ich kann mich erinnern, dass ein Kumpel vom mir, totaler AFC ein Profil hatte, nette Antworten, viel Text, alles gut überlegt.... aber keine PU Elemente.

NULL Antworten, nix! Keine Frau hat mit ihm geschrieben."

Fakt ist, der Betreiber der Webseite kriegt keine Frauen ab und ist deshalb frustriert. Anstatt an sich selbst zu arbeiten gibt er den Frauen die Schuld. -wie arm-

Ich bin relativ klein und sehe auch recht durchschnittlich aus, trotzdem hab ich schon HBs klar gemacht auf Finya.

Vielleicht siehst du wirklich schlecht aus, denn siehts wirklich mau aus. Vielleicht siehst du durchschnittlich aus und hast ne maue Schreibe, denn ist es auch schlecht.

Ich hab früher auch Kleinanzeigen aufgegeben. Sehr gute Lay Rate gehabt. Weiss aber auch nicht, ob das noch laufen würde.

Ich denke auch mal, dass du der Betreiber der Webseite bist. Schreibst hier so einen schwachen kram, anstatt dich mal in die PU Materie einzulesen. Vielleicht fühlst du dich aber auch ganz wohl als Opfer? Kannst dich je ja schön in deiner Rolle ausleben.

Und die Geschichte, dass es ein 20 jähriges Mädel einfacher hat, damit erzählst du mir auch nix neues.

Ein Mann, der Top aussieht, hat es auf jedenfall sehr viel leichter. Solch einer hat natürlich einen ganz anderen Eindruck von Finya, als jemand der durchschnittlich aussieht. Was solls, so ist es halt, aber darum jammern? den anderen die Schuld geben?

Da sollte man sich doch mehr Wert sein.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden