Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha @seki

klar, der Typ ist frustriert. Ich sehe das halt so, wer model mässig aussieht kriegt super Schnitten bei Finya. Wer super aussieht, kriegt durchschnittliche Frauen.

Wer normal aussieht die UG. Wer selber UBoy ist, geht leer aus.

Und der Link beweisst doch auch folgendes: Aussehen ist nunmal DER Faktor im Onlinegame und ich denke auch in der Wirklichkeit.

Was mir auch wieder auffällt, von den Frauen kommt kaum was beim Schreiben. Kaum Investment. Einsilbige Antworten....

In dem Fake- Link schreiben die Frauen auf einmal aber sehr viel mehr, alles nur wegen dem Aussehen.

Gruss

Ja aber das ist doch jetzt nun wirklich nix neues oder? Das hätte ich euch auch erzählen können ohne eine Internetseite aufzumachen und den Selbstversuch zu starten. Der zieht das ganze wie sone Hetzkampagne gegen oberflächliche Frauen auf. Da frag ich mich doch: Warum?

Kann ja nur daran liegen dass er in Wirklichkeit nix abkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, der Typ kriegt nix ab, darum der Verriss. Schuld daran sind die Frauen in seinen Augen. Trotzdem spricht er ware Themen an.

Ich kann mich erinnern, dass ein Kumpel vom mir, totaler AFC ein Profil hatte, nette Antworten, viel Text, alles gut überlegt.... aber keine PU Elemente.

NULL Antworten, nix! Keine Frau hat mit ihm geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt denn für dich "wahre Themen"?

Was glaubst du denn wie oft den hässligen Eulen da geantwortet wird? Wenn mich ein fieser 40 Tonner anschreibt weil ich ausversehen auf ihrem Profil gelandet bin dann wandert das auch ganz schnell in den Papierkorb.

Wenn mich ne durchschnittsfrau fragt "wies mir denn heute so geht" bekommt sie vll ein "gut und selber?" warum soll ich da meine Zeit verschwenden?

Und wenn das 90-60-90 Model schreibt dann wird halt mal die Rübe angeworfen und was pfiffiges überlegt.

Das ist doch wohl ganz normal und menschlich da kann man den Frauen doch echt keinen Vorwurf für machen.

Zu deinem Kumpel: Ich finde viel Text ist auch gleichzeitig immer so ein gewisses signalisieren von Neediness. Ich stecke bei finya wirklich kaum Energie und Zeit rein außer ich seh da mal eine die mich wirklich umhaut (äußerlich) sonst ist mir das wie entering schon sagte echt alles viel zu anstrengend, diese Tipperei und dieser Smalltalk übern keyboard und ich glaube diese Einstellung haben die Frauen auch. Finde ich vollkommen ok.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Kumpel: Ich finde viel Text ist auch gleichzeitig immer so ein gewisses signalisieren von Neediness. Ich stecke bei finya wirklich kaum Energie und Zeit rein außer ich seh da mal eine die mich wirklich umhaut (äußerlich) sonst ist mir das wie entering schon sagte echt alles viel zu anstrengend, diese Tipperei und dieser Smalltalk übern keyboard und ich glaube diese Einstellung haben die Frauen auch. Finde ich vollkommen ok.

Mit dem Unterschied, dass Frauen stets betonen, wie wichtig "innere Werte", oder Charakterzüge, wie Humor etc., für sie sind.

Ich hatte auch mal so einen Modeltypen-Fake am Start. Interessant, was der dann für Zuschriften bekommen hat, bzw. vor allem von wem er diese bekommen hat. Gerade diese "keine ONS/Affären"-Fraktion unter den Frauen war da sehr aktiv. Obwohl aus dem Profil (und später dann auch aus der Schreibe) des Modeltypen eindeutig hervorging, dass dieser es eher auf Affären etc. abgesehen hat.

Ich hatte das etwas anders aufgezogen, als der Ersteller der oben verlinkte Website. Ich wollte herausfinden, ob es bei den Frauen auch so etwas wie diese Notgeilheit gibt, die uns Männern immer nachgesagt wird. Und siehe da: Es gibt sie. Nur dass Frauen es sich (zumindest beim Online-Game) erlauben können, ungleich wählerischer zu sein.

Ich denke, bei Frauen gehört es erst einmal dazu "gegen ONS/Affären" zu sein, auch wenn es der geheime Wunsch ist, vom attraktiven Unbekannten durchgeknallt zu werden. Bitch-Shield usw...

Man kann Aussehen beim Online-Game rüberbringen. Und zwar per Bild recht glaubhaft. Status und Humor kamm man zwar auch noch rüberbringen. Allerdings nicht mehr so glaubhaft, Copy-Paste lässt grüßen und "Papier" ist geduldig. "Innere Werte" lassen sich dagegen kaum rüberbringen:

Ich kann mich erinnern, dass ein Kumpel vom mir, totaler AFC ein Profil hatte, nette Antworten, viel Text, alles gut überlegt.... aber keine PU Elemente. NULL Antworten, nix! Keine Frau hat mit ihm geschrieben.

Ja, ganz typisch. Ausführliche Texte wirken recht schnell needy. Und durchlesen tut sich das eh keine, bei der Masse an Anfragen, die selbst Durchschnittsfrau erhält. Bilder lassen sich innerhalb Sekunden bewerten. Und Bilder sprechen die Emotionen an. Bildern wird auch eher getraut, als Texten.

Früher war ich mal in der Elitepartner-Börse; da sieht man erst nur die Texte; Bilder gibt's dann auf Anfrage (meist erst nach einem kurzen Mailwechsel). Eine ganz andere Herangehensweise: Wenn man eine Frau "textlich" überzeugt hat, waren die Chancen auch gut, dass das Bild den Test besteht, und der Weg war frei für ein Date (ich bin kein Modeltyp, eher Normalo). Umgekehrt habe auch ich die Frauen nicht nur nach dem Aussehen bewertet. Ein AFC (der ich damals auch war), der einiges zu erzählen hat (Status, Humor), und der gut und gerne schreibt, kann auf solchen Börsen durchaus zu Dates kommen. Wobei bei den Dates dann die Karten neu gemischt werden, und PU-Elemente durchaus hilfreich wären, diese dann in Beziehungen oder wenigstens Bettgeschichten umzusetzen.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer spitzenmäßig/modelmäßig aussieht, braucht eigentlich gar kein Online Game. Wenn man nicht schreibt wie der letzte Vollidiot, dazu braucht es nicht viel, dann kann man da schreiben, was man will. Wer gut aussieht, hat mit Online Game eventuell mehr Erfolg. Wer ein Ugly Boy/Guy ist, der kann's auch mit Online Game nicht rumreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck ja gelegentlich auch bein Fickya rein aber irgendwie sind dort zu wenig aus der Region Düsseldorf angemeldet. Anreise für reale Treffen wäre also zu weit.

Aber da ich selber Dick bin habe ich mich bei Rubensfan angemeldet. Da finden auch Treffen im Ruhrpott und Rheinland statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde bei Finya allein bei den 25 bis 28 jährigen Frauen aus Düsseldorf 149 Eintragungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fv7l5r9d.jpg

7hv2g2rk.jpg

Ist ne Milf-Action dort ausgebrochen? O.o  Ich schreib da niemanden mehr an, werd dann ab und zu angeschrieben, aber sehr selten, meistens antworte ich nicht. Aber die Alters-Spanne ist irgendwie enorm, also wer auf Milfs steht, nur ran da ;).</p></p>

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

fv7l5r9d.jpg

Ist ne Milf-Action dort ausgebrochen? O.o Ich schreib da niemanden mehr an, werd dann ab und zu angeschrieben, aber sehr selten, meistens antworte ich nicht. Aber die Alters-Spanne ist irgendwie enorm, also wer auf Milfs steht, nur ran da ;).</p></p>

Ist mir auch schon aufgefallen, vor allem rechts unten in der gerade online Liste tauchen zunehmend ältere Damen auf.

Und was ich noch loswerden wollte: die vierte von unten hat mich auch schon so angeschrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fv7l5r9d.jpg

Ist ne Milf-Action dort ausgebrochen? O.o  Ich schreib da niemanden mehr an, werd dann ab und zu angeschrieben, aber sehr selten, meistens antworte ich nicht. Aber die Alters-Spanne ist irgendwie enorm, also wer auf Milfs steht, nur ran da ;).</p></p>

Ist mir auch schon aufgefallen, vor allem rechts unten in der gerade online Liste tauchen zunehmend ältere Damen auf.

Und was ich noch loswerden wollte: die vierte von unten hat mich auch schon so angeschrieben :D

Und sie war so ugly, das ich nicht zurückschrieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

fv7l5r9d.jpg

Ist ne Milf-Action dort ausgebrochen? O.o Ich schreib da niemanden mehr an, werd dann ab und zu angeschrieben, aber sehr selten, meistens antworte ich nicht. Aber die Alters-Spanne ist irgendwie enorm, also wer auf Milfs steht, nur ran da ;).</p></p>

Haha jaa, ich hab noch gefragt warum sie so komischen Schnuten zieht, "das ist angeboren" war die Antwort - :huh::-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fv7l5r9d.jpg

Haha jaa, ich hab noch gefragt warum sie so komischen Schnuten zieht, "das ist angeboren"  war die Antwort - :huh::-D

Duckfaces sind angeboren? Verdammt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Kri. Ich bin ne (Frauen-) Typen-offene Werkstatt

typenoffen.gif

Hab mich bei Finya bis jetzt nur son bisken eingesetzt. Aber die dicken Milfs vom Rubensfan-Treff darf ich mir keinesfalls entgehen lassen.

Hoffentlich ist bei denen noch was von der weiblichen Statur zu erkennen :db:8-)=@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echtes Interesse daran Frauen kennenzulernen sehe ich beim Romantiker80, rafraf und grinsFuchs nicht.

Romantiker80, ich meinte die Baujahre, nicht Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echtes Interesse daran Frauen kennenzulernen sehe ich beim Romantiker80, rafraf und grinsFuchs nicht.

Romantiker80, ich meinte die Baujahre, nicht Typen.

Wenn sie mir gefallen, sie nen netten Text schreiben, der mich neugierig macht, schreibe ich auch zurück. Aber warum sollte ich Zeit investieren für ein "Hi wie gehts?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Hi, wie gehts?" ist der Versuch einer Kontaktaufnahme. Eine Frau die dazu lange Texte schreibt ist mir verdächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Hi, wie gehts?" ist der Versuch einer Kontaktaufnahme. Eine Frau die dazu lange Texte schreibt ist mir verdächtig.

Wer redet von langen Texten? Aber das ist mir einfach zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig erkannt Kri! Frauen Kennenlernen steht IRGENDWO auf meiner Liste.

Achso, wegen Baujahr-unabhängig, mal sehen ob ich ein nettes Bildchen auch dazu finde (lasst mir bitte den Spaß, ich hab manchmal Till Eulenspiegel gefrühstückt...)

cougars-cougar-life-300x225.jpg

quelle

http://www.glennbadke.com/wp-content/uploads/2011/06/cougars-cougar-life-300x225.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dir zu langweilig? Kommunikation entsteht durch agieren auf beiden Seiten. Du musst erstmal antworten damit etwas entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fv7l5r9d.jpg

7hv2g2rk.jpg

was haste im profil stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, hier sind Typen die von Frauen bei Finya angeschrieben werden ?

Wie macht man das ? Ausser natürlich nen tolles Foto zu nutzen (dass meine Foddos eher suboptimal sind derzeit, ist mir klar, aber das lässt sich verbessern). Aber sonst ? Und wie finden die einen eigentlich ? Die bekommen doch normalerweise Mails en masse, dass die selber gar nicht gucken brauchen ? Mh, dieses OG ist mir noch mehr ein Rätsel als das in "real life". Komisch früher (vor 10J. oder so) klappte das sogar mal, aber heute 1 von 20 Mails die ich sende wird beantwortet und dann nur knapp. Seid ihr wirklich so Athleten oder Modeltypen und habt Foddos beim Sport, am Strand oder mit bikes oder so ? Und woran kann man das festmachen, dass man nen Modeltyp ist (wie irgendein Star aussehen, George Clooney whatever ?) Fragen über Fragen....mh, nicht grade ermutigend um ehrlich zu sein.....Und was ist MILF? Ich dachte das wären irgendwelche Mütter über 40 oder so..... mh.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von langen Texten? Aber das ist mir einfach zu langweilig.

du kannst nicht von ner frau erwarten, dass sie die arbeit übernimmt. "hi, wie gehts" ist einfach nur ein ioi und sagt noch nix über die frau aus. wenn du aber darauf verzichten möchtest, ist das natürlich dein ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden