Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren in welchem Kilometerumkreis von eurem Wohnsitz ihr online "spielt"? Frage mich gerade, ob "bis 50 km Entfernung" vom Kosten-Nutzen-Verhältnis überhaupt noch lohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange die frau zu dir fährt, geht es doch klar ;)

habe eben nen text von ner frau gefunden der irgendwie für das mindset von vielen dort angemeldeten frauen steht.

KEIN FOTO KEINE ANTWORT!! KEINE AUSNAHME!!

KEIN CHAT !!!!! KEINE AUSNAHME!!

Meine Herren um die 50...danke ich habe keinen Vaterkomplex!!

Aus aktuellem Anlass……auf Grund der vielen amourösen Avancen einiger Herren mit Migration-Hintergrund:

Ich bin DEUTSCH und werde es auch BLEIBEN!!!

wer ich bin ... hmmm .... grübel ... *amkopfkratz*

.... harte Schale weicher Kern ....... das sollte es beschreiben.... ;-)

ich liebe alles was rockt und heiße Öfen...besonders meinen eigenen ;-)

bei ner lieben Freundin geklaut .......:

Frauen sind Engel. wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie trotzdem weiter...

...auf einem Besen

Ach, und Jungs ich gehöre nicht zu der Kategorie Frau die mit Katzen kuschelt oder auf sonstige schmusige Haustiere steht! ( ich bin Allergisch!!)

Ebenso stehe ich nicht auf ONS und Affären, UND NEIN AUCH NICHT AUF CS...und komm mir bloß nicht mit Sprüchen wie:

" Hallo Süße, ich mag dein süßes Bild, du bist süß oder ähnlichen schleimigen Texten!!!

BEI SOWAS WIRD MIR KOTZÜBEL!!!

Ach und ..... sollte ich irgendwann das dringende Bedürfnis haben eine heiße Nacht mit einem Fremden zu verbringen, oder eine längere Affäre haben zu wollen, ich bin weder so häßlich noch so bedürftig das ich mir einen Lover über das Internet suchen muß!!!

SPART EUCH EURE ANGEBOTE!!

Noch was: Ich bin nicht an einer Fernbeziehung oder Freundschaften über große Distanz interessiert.

Ich hab auch nicht vor für den "Mann meiner Träume" an den Arsch der Welt zu ziehen oder auszuwandern!!

Ich habe ein gut funktionierendes eigenes Leben, was ich bestimmt nicht einfach so wegschmeißen werde.

BITTE, verschont mich doch auch mit Texten aus irgendwelchen Poesiealben oder kopierten Reimen oder Zitaten. Oder ...würg...BÄRCHENBILDER....bäääh

PS: Männer Typ: Bauch, Brille, Bart, geschieden 2 Kinder.......sucht euch irgendwo ne geschiedene blondierte Frisörin, mit 2 Kindern zwecks Familienzusammenlegung. Ich bin nicht gewillt fremde Kinder durchzufüttern oder erst an 2./3. oder 4. Stelle zu stehen!

JAAA..harte Worte..ich weiß!

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat...DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!

Würde mich mal interessieren, ob ihr solche frauen anschreiben würdet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich ihre haltung bis zu einem grad nachvollziehen kann (bei der menge an einfallslosen anmachen von offensichtlich verzweifelten männern), und ich mich bescheidenerweise zu den wenigen männern zählen würde, an die so ein text NICHT adressiert ist, ist mir das trotzdem viel zu negativ.

ich mag natürliche, positive frauen mit klasse und witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt vor allem auf ihr alter an, aber auch was die sonst noch so über sich wissen lässt.

wenn die z.B. 29-34 ist und kinder vorstellbar sind, dann würde ich gleich die haende von hier lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Naja, immerhin hat sie was in ihrem Profil stehen. Das können auch nicht allzu viele von sich sagen.

Anschreiben würde ich sie - auch, wenn das, was sie schreibt, sicherlich nicht völlig unberechtigt ist - nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht bestimmt etlichen Frauen so auf onlinebörsen, ich kann den Grundgedanken von ihr verstehen. Anders verpackt, mit bisserl mehr charme hätte Sie wohl den richtigen Mann ( den sie verzweifelt sucht) angezogen. Wengier, wäre mehr, bei dem Profil. Die frage ob ein Mann die Energie aufwendet ihren weichen Kern zu finden, lassen wir mal dahingestellt!

So klar und unmissverständlich zieht sie vielleicht Männer mit SM fable an. Für mich hört sie sich stark nach Lady Bitch Ray an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich bin noch neu hier, habe aber auch einige Erfahrung mit OnlineGame, auch auf Finya, gemacht. Ich habe mir hier viele Threads durchgelesen und so viel Info oder Anregungen bekommen, weshalb ich noch keinen Beitrag geschrieben habe.

Das ingesamte Problem beim OG, das ich sehe ist, dass sich die Frauen im Grunde genommen die Männer aussuchen können, sofern sie auf ihren Bildern halbwegs attraktiv aussehen.

Deswegen sind ihre Ansprüche auch riesig, weil sie es sich leisten können, genug Angebote bekommen. Viele suchen im Grunde die eierlegende Wollmilchsau.

Da ist es als durchschnittlich aussehender nicht 1,85m großer Mann sehr schwer sich durchzusetzen und zu attracten.

Ich will mich jetzt aber nicht beschweren oder rumjammern, ich hatte auch schon ein paar Dates, aber insgesamt einfach viel zu wenige, für die Zahl Frauen, die ich angeschrieben habe. Wobei es mir nicht um die Zahl an sich geht, sondern etwas passendes zu finden. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich aber, je mehr Frauen man kennenlernen kann.

Ich habe vieles ausprobiert am Profil, einige Ratgeber reingezogen, auch David de Angelo, usw. es ist auch besser geworden, aber einfach nicht gut genug. Im Schnitt habe ich von 100 Frauen die ich angeschrieben habe, eine getroffen. Und ich benutze auch kein Gieskannenprinzip, sonder schaue schaue schon, wen ich da anschreibe, wie, usw.

Normalerweise sucht sich der Mann die Frau aus, aber im OG wird der Spiess umgedreht. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich meine Strategie verbessern kann.

Würde sich mal ein erfahrener OG-ler mein Profil ansehen?

Das wäre super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hallo Leute,

danke für den Finya-Tipp, genial. Kostenlos viele interessante Girls.

Das ist ja wie in alten Chatter-Tagen. Ich war früher öfters im Yahoo-Chat, den es ja leider nicht mehr gibt. Da war es total einfach, schnell mal eine Verabredung fürs Wochenende klarzumachen (für Kino oder Kaffee natürlich, nicht was Ihr jetzt denkt ;-)).

Das tolle an Finya schein mir zu sein, dass du gleich Zugriff auf alle Funktionen hast, und das "kostenlos". O.K., viel Werbung, stört mich aber nicht.

Wenn man bei Friendscout kostenlos unterwegs ist, muss man ja darum betteln, dass eine Frau einen zum Chat einläd, wie unmännlich ;-)

Aber bei Finya kann man sich ja voll entfalten mit raffinierten Texten usw.

Jungs, gut, dass ich gerade Urlaub habe, da werde ich gleich mal täglich 1-2 Stündchen auf der Online-Pirsch verbringen.

Wobei, Gefahr im Verzug: in meinem Beuteraster gibts "nur" ungefähr 10 Seiten Frauen. Am besten trainiere ich erstmal in einer anderen Region, damit die Jagd-Gründe nicht schon abgegrast sind, bevor Nachschub heranwächst. ;-)

Auf gehts ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CyberHexe, der Name sagt auch schon alles^^

ich finde die geht gar nicht, aber an der kann man bestimmt trainieren, falls die nicht durch eine große zahl junger profilbesucher vorher aufmerksam und vorsichtig wird ;) die ist bestimmt hart wie trocken brot

bearbeitet von Main

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die heute Mittag mal angeschrieben. Aus purer langeweile... Mit dem von TheAce gepostetem Foto.

Sie:

"Du könntest mein Sohn sein"

Ich:

"Ich wusste du kamst mir bekannt vor. Was zur Hölle machst du bei finya, Mama? Entweder es gibt mehr Taschengeld oder ich sags Papa!!!!!"

Sie:

"Ich hab keine Kinder"

Ich:

"Willst du welche? ;) Dafür müsstest du dich aber erst dem Islam zukehren.... Kopftuch und so"

Sie:

"Humor hast du ja, aber du meinst dass doch hier hoffentlich nicht ernst oder??"

Ich:

"Doch... Das Leben ist kein Pony-Hof!!"

Darauf kam dann leider nix mehr... Gelacht hab ich trotzdem

Zum Schluss noch was konstruktives:

Das ingesamte Problem beim OG, das ich sehe ist, dass sich die Frauen im Grunde genommen die Männer aussuchen können, sofern sie auf ihren Bildern halbwegs attraktiv aussehen.[...] Normalerweise sucht sich der Mann die Frau aus, aber im OG wird der Spiess umgedreht. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich meine Strategie verbessern kann.

Wo lebst du denn? Ob die kleine an der Bar mit den dicken Hubies dir keinen Korb gibt oder ob sie am Ende des Abends mit zu dir kommt dass entscheidet auch sie ganz alleine. Damenwahl herrscht in der Welt liebe Freunde...

Aber ich hab natürlich nicht nur Kopfwäsche für dich. Ich gehe bei finya immer so vor: Ich gucke mir die Frauen an die auf meinem Profil waren und wenn mir da eine gefällt schreib ich sie an. Das ist, um ins Bild zurückzukehren so, als würde dir die dicktittige kleine an der Bar einen wunderschönen Augenaufschlag schenken während ihr euch anschaut. Es erhöht deine Chancen....

So bekomme ich auf jede Nachricht die rausgeht eine Antwort, wirklich auf jede. Natürlich schreibst du so nicht 100 Frauen in der Stunde an, sondern eher 2-3 am Tag.. Aber ich finde das ok... Muss jeder selber wissen.

Ich spreche auch nicht wenn ich im Club bin 100 Frauen an. Sondern eher 2-3, aber davon geht eine klar, weil, Augenaufschlag und so

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wo lebst du denn? Ob die kleine an der Bar mit den dicken Hubies dir keinen Korb gibt oder ob sie am Ende des Abends mit zu dir kommt dass entscheidet auch sie ganz alleine. Damenwahl herrscht in der Welt liebe Freunde..."

Sicher, es gehören immer 2 dazu, aber trotzdem entscheide ich ja zuerst, welche ich anschreibe, anspreche usw.

"Ich gucke mir die Frauen an die auf meinem Profil waren und wenn mir da eine gefällt schreib ich sie an."

Klar, das mache ich auch so, aber 1. von selbst kommen meist nur Frauen, die mich nicht interessieren. 2. die meisten, auf deren Profil ich war, sehen sich dann auch mein Profil an, das hat ja dann nicht den Stellenwert, weil sie ja nur aus reiner Neugier mal schauen, wer da so da war.

Ansonsten mache ich es auch so, 2-3 am Tag. Nur wenn die wirklich interessanten nicht zurückschreiben, hat man einfach Pech gehabt. Würd halt gern die zum Antworten bringen, bzw mich gegen die Konkurrenz durchsetzen können.

Ich bekomme schon hin und wieder Komplimente für mein Profil, und werd auch angeschrieben, aber halt meist von Frauen, die ich nicht will. Da bedank ich mich dann freundlich und das wars.

Ich hoffe, dass das jetzt mit den Zitaten klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand hat geschrieben, das Statement sei (neben den Fotos) wichtig. Wie sieht denn so ein Statement aus, damit es wirkt?

Außerdem habe ich bei den gezeigten Kommunikationsbeispielen den Eindruck, ihr startet meist mit einem einzigen Satz. Reicht das schon aus, oder war das nur eine verkürzte Wiedergabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand hat geschrieben, das Statement sei (neben den Fotos) wichtig. Wie sieht denn so ein Statement aus, damit es wirkt?

Es muss einfach zu Dir passen. Witzig, romantisch, es sollte Dich halt ausdrücken. Vermeide aber die Standardzitate die jeder drin hat, sondern lass Dir selber was einfallen.

Außerdem habe ich bei den gezeigten Kommunikationsbeispielen den Eindruck, ihr startet meist mit einem einzigen Satz. Reicht das schon aus, oder war das nur eine verkürzte Wiedergabe?

Beim OG ist es sch**egal was Du schreibst. 90% des ersten Eindrucks vermittelst Du über Bilder. Wenn Du also keinen absoluten Bullshit schreibst und gute Bilder hast hast Du auch kein Problem. Am Anfang wenig zu schreiben hat auch damit zu tun, dass man nicht gleich zu viel investieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Also Leute, ich habe jetzt echt kein super Foto reingestellt, aus der Not geboren, und könnte jetzt nach einer Woche Investment 5-6 Frauen problemlos treffen, davon sind 2 wirklich interessant.

Also ein passables Foto und Massenangriff (also alle interessanten Frauen anschreiben) mit pfiffigen Texten, und es geht was.

Bin von Finya begeistert.

Die einzige Gefahr, die ich sehe: was, wenn ich die ersten gedatet habe, vielleicht versiegt dann die Quelle, weil ich dann schon alle angeschrieben habe. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist eure erfahrung damit, wenn ihr reinschreibt, dass ihr ein abenteuer sucht und sonst nix? ich möchte im moment eigentlich nur sex, denke aber dass es viele abschrecken würde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lass es seki. Ich hab ein wenig damit gespielt und einen auf "Ich bin ganz ehrlich..." gemacht und wurde dann kein einziges Mal mehr angeschrieben.

Lieber normal daten und dann klarmachen was läuft und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lass es seki. Ich hab ein wenig damit gespielt und einen auf "Ich bin ganz ehrlich..." gemacht und wurde dann kein einziges Mal mehr angeschrieben.

ja die befürchtung habe ich auch. ich will aber einfach, dass die frau weiß, worauf sie sich einlässt und damit sollte sie dann eben kein problem haben.

ich will nicht wieder diesen satz hören "ohne beziehung kann ich mir keinen sex vorstellen" ich meine, meist schaffe ich es dann ja doch irgendwie, aber das ist alles nicht so das wahre gewesen bisher. irgendwie muss ich doch die frauen rausfiltern können, die nen konkreten beziehungwunsch haben, ohne dabei großartig meine zeit zu verschwenden mit frauen die ans kinder kriegen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach und angeschrieben werde ich fast sowieso nicht, obwohl mein foto ne 10 als bewertung bekommen hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne kannste nicht filtern. Die schreiben dich schon gar nciht an, weil sie nicht als Schlampe dastehen wollen.

Wenn Du so ne gute Bewertung hast empfehle ich Dir die Raster-Strategie (Credits to fjun)

Klick sie an - lass sie zurückklicken

Dann schreibst Du ihr "Na bin ich durchs Raster gefallen? :)" 90% Responsequote bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die befürchtung habe ich auch. ich will aber einfach, dass die frau weiß, worauf sie sich einlässt und damit sollte sie dann eben kein problem haben.

ich will nicht wieder diesen satz hören "ohne beziehung kann ich mir keinen sex vorstellen" ich meine, meist schaffe ich es dann ja doch irgendwie, aber das ist alles nicht so das wahre gewesen bisher. irgendwie muss ich doch die frauen rausfiltern können, die nen konkreten beziehungwunsch haben, ohne dabei großartig meine zeit zu verschwenden mit frauen die ans kinder kriegen denken.

dir ist bestimmt beim filtern aufgefallen dass sich fast keine frau da drin traut, "Abenteuer" beim Beziehungs-Wunsch anzugeben (wegen asd). das heißt du musst das einfach mit feingespür schnell raus finden, oder rauskitzeln, ob sie auch für ein Abenteuer zu haben ist.

wenn du es gut anstellst und sonst auch ein "sexworthy guy" bist, dann mach mal schnell eine 50 prozentige Quote draus, vor allem weil die Seite gratis ist und weniger verzweifelte anzieht (die Frauen die bei friendscout premium-member sind, zahlen sicher nicht 40 Euro im Monat dafür, dass sie dann einen ONS haben können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden