Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab auch nach ner Zeit mal wieder was klargemacht. Süße Blondine aus DD, ist zwar auch wieder ne Stunde fahrt aber für sie mach ichs ;-)

Kenne echt keinen (auch von meinen Kumpels) die bei finya noch nichts klargemacht haben. Ist wirklich nicht schwer.... Alle? Nein, ein kleines Dorf namens gerrie streut sich gegen die Besetzung der finyamuschis. War mal wieder realsitre gerade von dir zu lesen. Danke

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich da niemals anmelden. Find's einfach armselig. Könnte niemals sagen "ja das ist blabla, die hab ich im Internet kennengelernt". Wär mir so mies peinlich.

Außerdem sind in solchen Börsen doch eh nicht die ultra Bomben unterwegs oder? Was man so sieht, ist immer eher Schnitt bis oberer Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus. Jedem Menschen sind bestimmte Dinge peinlich oder er möchte einfach nicht damit in Verbindung gebracht werden. Wenn dir nichts mehr peinlich ist, läuft irgendwas falsch. Du laberst doch nur irgendwelche abgedroschenen Phrasen nach. "PU heißt unabhängig sein blablablaba", "Ein Mann geht seinen eigenen Weg", "Ein Alpha scheißt auf die Meinungen anderer". NEIN ein Mensch ohne Zweifel, Ängste und Scham befindet sich im Stillstand. Man muss nicht alles hemmungslos durchziehen, nur um diesen Trieb zu befriedigen.

Es würde einfach irgendwie gegen meine Prinzipien/Selbstansichten verstoßen, über das Internet eine klarzumachen. Man trifft heutzutage mehr Frauen dennje. Jeder Trottel pflanzt sich heutzutage fort. Für MICH wärs einfach nur ein Armutszeugnis.

Wahrscheinlich würde ich diese Einstellung belächeln, wenn ich es doch mal ausprobieren würde. Ich will es aber einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind geile Milfs,junge Frauen findeste da echt kaum :clapping: (gutaussehende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Finya gehts schon so ab 23 Jahre los. Und auch viele Gutaussehende. Sind natürlich schwer zu gamen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine Zweifel, Ängste und Scham zu bemühen wenn es darum geht bei einer Onlinedatingplattform mitzumachen. Ausserdem geht es da auch nicht um das pubertäre "Klarmachen". Was stellst du dir überhaupt unter "Klarmachen" vor? Das heisst doch nur soviel wie "wenn ich gewollt hätte, hätte ich gekonnt" .

Man muss nicht alles hemmungslos durchziehen, nur um diesen Trieb zu befriedigen.

Sehr richtig und ich fang ja auch nicht gleich an zu sabbern wenn ich mal etwas Kontakt mit einer Frau aufnehme. Ich warte ja nun schon seit geraumer Zeit darauf, dass meine Finyabekannte mal auf ein Wochenende nach Hamburg kommt. Wir können dann einen Reeperbahnbummel und eine Hafenrundfahrt machen.

Sie hat übrigens jetzt ihren Job gekündigt, nach der Krebsdiagnose will sie mehr Zeit um zu leben haben vermute ich. Da ist sie nun beschäftigt einen ruhigeren Job zu finden. Ist erstmal wenig Zeit und Geld für einen Hamburgtrip vorhanden.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... Hatte mich mal hierhin verlaufen und wollte finya mal testen. Bin auch seit kurzm bei FS24. Aber da das kostet, bin ich halt zu finya. Eigentlich auch nur mal aus spaß, um zu sehen, was da so geht. Eine wirkliche LTR würde ich niemals über das Internet suchen. Daher "game" ich auch ziemlich aggressiv, wenn es sich anbietet. Da will ich mal ein kurzes Games hier vorstellen. Sie hatte mich versucht in FS24 zu kontaktieren und ich fand sie dann zufällig auf Finya wieder. So viel zur Kurzgeschichte. Ich lass auch mal alle Rechtschreibfehler drin! :D Halt alles auf eine Karte gesetzt. Aber wenn sie nicht falked, wärs echt viel zu lustig. Also:

Ich:

Huhu!

Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden. :)

Vlt erinnerst du dich daran, mich schon auf FS24 gefunden zu haben ;)

Bis denn

Sie:

ja...der name kam mir irgendwie bekannt vor ;) scheint sich rumzusprechen, dass das hier kostenfrei ist :D.

lg

Ich:

Japp, das scheint es wirklich. Du hattest mir geschrieben, dass ich mal mehr von mir erzählen soll, auch wenn es nur ein vergefertigter Text war. Was stellst du dir denn darunter vor?

lg zurück

Sie:

och, einfach etwas zu deiner person. wie sieht dein tag so aus, was machst du gern? deinem foto und namen nach zu urteilen magst du musik? welche art oder arten?

lg

Ich:

Oh, da muss ich dich leider enttäischen. Ich mag Musik nicht. ... Ich LIEBE sie :) Was ist ein Tag ohne Rhythmus und Meldodie, seien es nur 5 minuten. Alles was ein Schlagzeug und Bass verwendet und meldodisch ist. Und am besten nicht so wirklich bekannt.

Und ich bin jetzt mal ehrlich und mutig. Die ersten Fragen würde ich dir echt gerne beantworten. Dann aber lieber von angesicht zu angesicht. Das Schreiben macht zwar Spaß, aber zu sehen, wir der Gegenüber reagiert, ist viel viel schöner.

Also lad ich dich auf einen Stadtrundgang ein und kläre dann dort alle weiteren Frage ;) Mutig genug?

bin auf die Antwort sehr gespannt :)

Sie:

Hi,

mutig bist du ;) das stimmt, können gern mal einen Stadtrundgang machen oder nen Kaffee trinken gehen. Diese Woche habe ich Spätschicht und fahre am WE zur Weiterbildung. Aber nächste Woche ginge sicher, da hab ich auch wieder eher Feierabend ;).

lg

Ich: (das hat sie allerdings noch nicht gelesen)

Nur die Mutigen werden belohnt, da sie nie etwas zu verlieren haben :)

Aber sehr schön. Dann haben wir nächste Woche ein Date! Ich schlage Dienstag vor! Wann und wo, sag ich dir, wenn ich weiß, was es heißt "eher Feierabend" zu haben! ;)

Freu mich!

lg

Wenn das klappt, bleib ich so aggressiv! Ich mag das hin und her schreiben, eh nicht! Live kann ich noch viel viel mehr machen!

Aber was ich damit sagen will. Weniger ist manchmal mehr!

Q!

bearbeitet von Quarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt seit etwa 4 tagen angemeldet und mein fazit bisher: 3 telefonnummern, 1 date gehabt, welches wiederholt wird und ein date am samstag. beide frauen haben mich als erstes angeschrieben.

die sache läuft. jedoch, was mich sehr ankotzt ist das verhalten von einigen anderen frauen. ich gucke mir ihr profil an, schreibe ihr nix und sie setzt mich auf die ignoreliste :D einer habe ich einfach geschrieben "gott, bist du schön" zack, ebenfalls auf ignore. sowas ist schon affig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin jetzt seit etwa 4 tagen angemeldet und mein fazit bisher: 3 telefonnummern, 1 date gehabt, welches wiederholt wird und ein date am samstag. beide frauen haben mich als erstes angeschrieben.

die sache läuft. jedoch, was mich sehr ankotzt ist das verhalten von einigen anderen frauen. ich gucke mir ihr profil an, schreibe ihr nix und sie setzt mich auf die ignoreliste :D einer habe ich einfach geschrieben "gott, bist du schön" zack, ebenfalls auf ignore. sowas ist schon affig!

Naja, man schreibt ja auch keinen Quatsch, wie "Gott bist du schön"

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, werde aber erstmal nur als Beobachter dort in Erscheinung treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin jetzt seit etwa 4 tagen angemeldet und mein fazit bisher: 3 telefonnummern, 1 date gehabt, welches wiederholt wird und ein date am samstag. beide frauen haben mich als erstes angeschrieben.

die sache läuft. jedoch, was mich sehr ankotzt ist das verhalten von einigen anderen frauen. ich gucke mir ihr profil an, schreibe ihr nix und sie setzt mich auf die ignoreliste :D einer habe ich einfach geschrieben "gott, bist du schön" zack, ebenfalls auf ignore. sowas ist schon affig!

Naja, man schreibt ja auch keinen Quatsch, wie "Gott bist du schön"

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, werde aber erstmal nur als Beobachter dort in Erscheinung treten.

es besser wissen, aber selbst nur als beobachter in erscheinung treten. ganz schön cool. was schreibt man so als beobachter? nix?

ich habe auch schon mit dem operner "bist du zufällig der absolute oberhammer?!" welche getroffen, oder "hey, du gefällst mir."

mich da auf ignore zu setzen ist einfach nur übertrieben. als würde ich diese frauen belästigen wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es besser wissen, aber selbst nur als beobachter in erscheinung treten. ganz schön cool. was schreibt man so als beobachter? nix?

ich habe auch schon mit dem operner "bist du zufällig der absolute oberhammer?!" welche getroffen, oder "hey, du gefällst mir."

mich da auf ignore zu setzen ist einfach nur übertrieben. als würde ich diese frauen belästigen wollen....

Als Frau hört man solche Openers jeden Tag.

Was bietest du an was die anderen nicht anbieten?

Step up your game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es besser wissen, aber selbst nur als beobachter in erscheinung treten. ganz schön cool. was schreibt man so als beobachter? nix?

ich habe auch schon mit dem operner "bist du zufällig der absolute oberhammer?!" welche getroffen, oder "hey, du gefällst mir."

mich da auf ignore zu setzen ist einfach nur übertrieben. als würde ich diese frauen belästigen wollen....

Als Frau hört man solche Openers jeden Tag.

Was bietest du an was die anderen nicht anbieten?

Step up your game!

das ist mir schon klar, dass das kein guter opener ist. die beiden anderen frauen haben mich angeschrieben. ich will mir daher nicht ewig gedanken um den opener machen, wenns auch leichter für mich geht. und wie gesagt, auch mit so stumpfen nachrichten, kann man durchaus erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas irre bans hab ich auf Finya auch schon erlebt. Ich rege mich aber nicht länger darüber auf. Es laufen nun mal überall gestörte Frauen rum, was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es besser wissen, aber selbst nur als beobachter in erscheinung treten. ganz schön cool. was schreibt man so als beobachter? nix?

ich habe auch schon mit dem operner "bist du zufällig der absolute oberhammer?!" welche getroffen, oder "hey, du gefällst mir."

mich da auf ignore zu setzen ist einfach nur übertrieben. als würde ich diese frauen belästigen wollen....

Als Frau hört man solche Openers jeden Tag.

Was bietest du an was die anderen nicht anbieten?

Step up your game!

Vielleicht ist die Frau dann auch einfach nicht "mehr" Wert. Eine Frau, die man(n) nur als (Einweg-) Objekt zur Befriedigung der Triebe betrachtet, ist halt nicht den Aufwand wert. Das trifft ja auch auf die Sorte Frau zu, mit der man sich auf einen ONS einlässt, die einen aber nicht soweit interessiert, dass man sie daten würde. (Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Optik. Es gibt auch richtig hübsche Frauen, die aber einfach nicht "interessant" genug für irgendwas außer schnellen, unverbindlichen Sex sind.)

Ihr kennt doch bestimmt die Situation, dass ihr ne Frau auf ner Party mehr oder weniger direkt nach Sex fragt, sie aber am rumjammern ist und euch erst kennenlernen/ein Date oder euch einfach zu einem anderen Zeitpunkt wiedersehen möchte. Ihr würdet jetzt mit ihr schlafen, übermorgen jedoch nicht mehr (weil ihr euch dann lieber einer interessanteren Person widmen wollt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung Leute...

Hab mich gestern wieder aus Finya gelöscht. 2 Wochen war ich da, hatte 3 Dates, 1 Lay und hätte noch mehr Dates haben können. Aber irgendwie befriedigt mich das nicht. Bin wirklich nicht der Typ dafür. Aber es ist wirklich SUPER einfach, dort was für was schnelles zwischendurch zu finden, wenn man sich nicht allzu doof anstellt. Folgendes kann ich auf jeden Fall schon mal sagen, was super funktioniert:

1. Wenn du angeschrieben wirst, werd super aggressiv und leg direkt kurzentschlossen ein Date fest. Ich habe nie nach der Handynr. oder facebook gefragt. Date ausgemacht und getroffen (waren 2 flops und 1 lay)

2. Freezen ist auch hier extrem mächtig.

3. Sei ein "charmantes Arschloch", was du dann auch bei den Dates sein musst. Viel C&F! Und festlegen was getan werden muss. Sei kein schüchterner Nerd, der nur im Internet Frauen findet, und du hebst dich so krass von allen andren ab. (schon allein, weil du schnell ein Date festlegst)

4. Auch so schnell Dates festlegen und nicht ewig um den Brei rumreden. Totaler Quatsch!!! Zerstört jegliche Attraction! Mach es aufregend. ABER NIE PERVERS wirken oder sonstwas! Hab da wohl nen guten Grad gefunden.

Das ist so das, was ich daraus genommen habe. Aber ich finds deutlich zu einfach und gibt mir gar nichts. Finde es aufregender im Club oder auf der Straße jemanden zu finden. Nur so zur Info: die Mädels waren zwischen 20 und 25. Bin selbst 25!

Viel Spaß euch aber weiterhin.

Q!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber warum hast du deinen Account gelöscht? Hättest ihn einfach, auch ohne Bild weiterlaufen lassen können. Dieses Account löschen wirkt auf mich immer so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Weil ich keine Lust habe, faul zu werden und nur noch darüber date, weil es eben so einfach ist ;) Und ich kenn mich, ich verbring dann trotzdem zu viel Zeit dort, die ich anders besser nutzen kann. Folge : Löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist so das, was ich daraus genommen habe. Aber ich finds deutlich zu einfach und gibt mir gar nichts. Finde es aufregender im Club oder auf der Straße jemanden zu finden. Nur so zur Info: die Mädels waren zwischen 20 und 25. Bin selbst 25!

Scheint bei den Jüngeren ja tatsächlich leichter zu laufen als bei den Älteren ... entweder Golddigger, oder wollen sich nur unterhalten (wenn man überhaupt mal 'ne Antwort bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mal jemanden älteres finden. So zwischen 30 und 40. Hätte ich mal sehr spannend gefunden. Aber dort habe ich nur auf Grannit gebissen. Sobald ich aber in meinem Alter geschrieben habe, hatte ich eine Rückantworterfolgsquote von 80% oder so. Bei den Frauen 30+ waren es grad mal 3 von 40 oder so. Fand ich schade. Auch deswegen bin ich da weg.

Und ganz ehrlich: Zumindest wohl bei den jüngeren gleichaltrigen: Nicht lang schnacken! Date fixen und fertig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich gestern wieder aus Finya gelöscht. 2 Wochen war ich da, hatte 3 Dates, 1 Lay und hätte noch mehr Dates haben können. Aber irgendwie befriedigt mich das nicht.

Das ist eine fantastische Quote, wenn ich das mal so unverblümt sagen darf. :unsure:

Ich habe mich vor ein paar Wochen dort gelöscht. Mein Fazit nach einem Monat Finya: Rücklauf im einstelligen Prozentbereich, direkte Bans bei ca 10%, keine Dates. Bei dieser Quote ist jede Zeit, die ich ins OG auf Dating-Sites reinsteckt die pure Verschwendung. Weak game? Vielleicht. Aber bis ich die OG-Lernkurve soweit erklommen habe, dass was dabei rauskommt bin ich mit dem gleichen Aufwand im wirklichen Leben schon tausendmal weiter. Also: abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ja auch drin und muss als Frau sagen omg was manche sich für einen scheiss einfallen lassen um einen anzusprechen. Darunter gibt es Männer die denken ein Hallo zu schreiben und ich bin dann diejenige die rest erledigen muss :diablo:

Oder perverse oder alte Männer die was jüngeres haben wollen. Bin ja 31 und die sind dann über 50 haha.

Es gibt selten wen der sich mal was einfallen lies ^^.

Muss aber auch sagen das ich nur einmal am Tag für 5 minuten reinschaue und nicht die ganze zeit rumchatten will.

1. Wenn du angeschrieben wirst, werd super aggressiv und leg direkt kurzentschlossen ein Date fest. Ich habe nie nach der Handynr. oder facebook gefragt. Date ausgemacht und getroffen (waren 2 flops und 1 lay)

2. Freezen ist auch hier extrem mächtig.

3. Sei ein "charmantes Arschloch", was du dann auch bei den Dates sein musst. Viel C&F! Und festlegen was getan werden muss. Sei kein schüchterner Nerd, der nur im Internet Frauen findet, und du hebst dich so krass von allen andren ab. (schon allein, weil du schnell ein Date festlegst)

4. Auch so schnell Dates festlegen und nicht ewig um den Brei rumreden. Totaler Quatsch!!! Zerstört jegliche Attraction! Mach es aufregend. ABER NIE PERVERS wirken oder sonstwas! Hab da wohl nen guten Grad gefunden.

Zu 1 hmm naja würd bei mir auch nicht sofort gehen ausser du hast ein Foto drin, dein Profil klingt Interessant und bist Sympatisch. Einfach so wen zu treffen ohne das ich irgendwas weiss , treff ich mich sicher nicht mit wem aus dem Inet. Im realen leben redest du auch erst mit ihr bevor man ein Date ausmacht.

zu 2. hilft wirklich manchmal wenn Interesse besteht

Zu 3. Find ich ganz gut ^^, bisschen arschloch, bisschen Humor , bisschen Sarkasmus , selbstbewusst aber nicht zu Arrogant

Zu 4. Find ich auch ganz gut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.