Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

L.u.v.c.a.t

e.m.y.0.9

M.i.m.i.k.r.i

M.a,n.d.y.9.8.7.6

i.l.l.u.s.i.v.e.n.e.s.s

Etwas jüngere.

Das Aussehen ist doch Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Hey newcomer, kennst du gute (kostenlose) Alternativen zu finya? Ich tu mich da immer sehr schwer bei der Suche.

Nein - leider nicht. Ich hatte mit dem OG bereits abgeschlossen und das hier war dann auch der letzte Versuch.

Für Männer mit Ansprüchen definitiv nichts zu finden (Da kannst du genauso gut nach nem 200-Euro-Schein auf der Straße suchen ;) )

Darüber hinaus unverhältnismäßig großer Aufwand: Registrieren, Profil erstellen, Nachrichten, Telefonieren, Treffen. Schritt 1-3 kann man in der Realität überspringen und da weiß man dann auch so ungefähr, woran man(n) ist.

Fazit: Finger weg vom OG!!!!

P.S. von welcher richtig heißen Frau aus deinem Umfeld hast du schon erfahren, dass sie sich mal mit nem (unbekannten!) Typen aus der virtuellen Welt getroffen hat/trifft/treffen wird :wub:

Oh ja, die Wahrheit tut weh. Deine rhetorische Frage gibt mir zu denken. Der Aufwand im OG steht selten im Verhältnis zum Nutzen. Deswegen hab ich auch vor einiger Zeit mit OG weitestgehend abgeschlossen. Ich denke, Frauen (egal ob HB oder UG) haben es dagegen wesentlich leichter im OG. :rolleyes:

PS: Hab nur kostenlose Portale getestet

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
L.u.v.c.a.t

e.m.y.0.9

M.i.m.i.k.r.i

M.a,n.d.y.9.8.7.6

i.l.l.u.s.i.v.e.n.e.s.s

Etwas jüngere.

Teilweise definitiv nein. In Clubs oder meinem Bekanntenkreis hab ich halt Zugriff auf wesentlich Bessere (weshalb ich eigentlich auch kein OG bräuchte - deshalb rein aus Interesse). Ich muss dazu sagen, dass ich sehr hohe Ansprüche habe ... nicht nur ans Aussehen (1. Bed.), ich erwarte darüber hinaus auch Bildung etc.pp. (2.Bed.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. von welcher richtig heißen Frau aus deinem Umfeld hast du schon erfahren, dass sie sich mal mit nem (unbekannten!) Typen aus der virtuellen Welt getroffen hat/trifft/treffen wird

Eine hab zumindest bei Finya gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. von welcher richtig heißen Frau aus deinem Umfeld hast du schon erfahren, dass sie sich mal mit nem (unbekannten!) Typen aus der virtuellen Welt getroffen hat/trifft/treffen wird

Eine hab zumindest bei Finya gesehen.

Vielleicht mag sich das mit zunehmendem Alter ändern. Du hast ja meine Prodilbilder gesehen und dass ich jünger bin ... Anfang 20 eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das habe ich noch nicht erlebt! Aber man lernt (v.a. im Internet :wub: ) ja nie aus. Sei es drum - ich sehe im OG nach wie vor überwiegend Nachteile! Und bin deshalb raus, viel Spaß noch mit euren VBs (Virtual Babes) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
L.u.v.c.a.t

e.m.y.0.9

M.i.m.i.k.r.i

M.a,n.d.y.9.8.7.6

i.l.l.u.s.i.v.e.n.e.s.s

Etwas jüngere.

Alles sehr durchschnittlich. Finde aber sowieso nicht so viel an deutschen Frauen... sehe viele sehr gleich aus -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo lebt ihr nur dass ihr solche Babes durchschnittlich findet?

Ich finde die auch alle durschnittlich, aber hübsch. Alles 6er und 7er (bzw eher alles 7er). Hübsche, normale Durchschnittsmädchen, keine Sexbomben. Hab schon schönere gevögelt aber auch schon viele weniger schöne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb5 ist durchschnittlich. Dass die Fotos HB7 sind ist denke ich eine richtige Einschätzung. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da eine Enttäuschung geben könnte bei einem eventuellen Treffen.

Es gibt ja auch das Finya Bewertungssystem welches relativ zuverlässig ist, von Ausreissern abgesehen.

Das Problem ist, die Frauen die ich hier vorgestellt habe antworten einfach nicht auf Profile mit billigen Fotos. Habt ihr Erfolge mit Game erzielen können? Ich meine jetzt knallhart bei Frauen mit Finya Score über 8,5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M.i.m.i.k.r.i

i.l.l.u.s.i.v.e.n.e.s.s

Die beiden sind heiß und - wie ich finde - auch nach der "strengen" HB-Skala HB7+. Wenn ich allerdings manchmal sehe wie hier mit HB8 und HB9's um sich geworfen wird, sogar mehr. Allerdings könnte "i.l.l.u.s.i.v.e.n.e.s.s" auch gut ein fake oder in erster Linie auf der suche nach Orbitern und Selbstbestätigung sein.

Das Problem ist, die Frauen die ich hier vorgestellt habe antworten einfach nicht auf Profile mit billigen Fotos. Habt ihr Erfolge mit Game erzielen können? Ich meine jetzt knallhart bei Frauen mit Finya Score über 8,5 ?

Keine Ahnung was du mit billigen Fotos meinst und habe auch noch keine Erfahrung mit OG. Habe mir aber gerade mal dein Profil angeschaut und würde sagen, es liegt noch am wenigsten an deinen Fotos. Ich finde dein Profil kommt irgendwie creepy rüber. Insbesondere dieses youtube-links! Die "100 Fragen" sind auch alle ziemlich einsilbig, lustlos und random-mäßig beantwortet. Qualität statt Quantität, ich würde daran mal arbeiten. Sorry, dass ich das so direkt sage, wie gesagt bin kein erfahrener PUA oder sonst was, deshalb sieh es einfach als eine vernünftige Einschätzung eines objektiven Dritten an.

So jetzt mal zu dem Thema, wegen dem ich hier in dem Thread überhaupt rumtrolle

Ich denke drüber nach, mich mal im OG zu versuchen. Der Grund dafür ist, dass ich die nächsten 3-4Wochen absolut keine Zeit für Clubgame oder anderes Game haben werde und danach nochmal 4 weitere Wochen sehr wenig.....

So habe zu meiner Frage ein eigenes Thema eröffnet, passt in den Thread hier nicht so richtig rein habe ich gemerkt und ist auch etwas unübersichtlich.

Also wer mir mit seinem Erfahrungen zum Thema OG helfen kann/will, ist hier überaus wilkommen: Thread OG

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
L.u.v.c.a.t

e.m.y.0.9

M.i.m.i.k.r.i

M.a,n.d.y.9.8.7.6

i.l.l.u.s.i.v.e.n.e.s.s

Etwas jüngere.

Alles sehr durchschnittlich. Finde aber sowieso nicht so viel an deutschen Frauen... sehe viele sehr gleich aus -.-

Gerrie steht wohl auf Blond ^_^

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorraussetzungen:

• Es kommt nur ein kostenloses Portal in Frage
  • Anfang 30, sehe aber jünger aus, werde meistens so auf 27 geschätzt
  • Zielgruppe der HB's so ab 23+
  • Ich wohne in einer der wenigen deutschen Metropolen (also urbanes Umfeld)
  • Ich sehe überdurchschnittlich aus, kein Modell, aber ein spezieller Typ der manchen sehr gut gefällt oder zumindest als "ganz süß" durchgeht
  • Bin in der Lage ein "sinnvolles" Profil zu erstellen
  • Opener würde ich nicht völlig vermurksen (auch mit Hilfe einiger Tipps von hier)

Wie groß bist du? OG wird ab 1.80m (bzw. besser ab 1.85m) deutlich einfacher. Athletischer Körperbau ist ebenfalls wichtig, und in den Metropolen beginnen bei deinem Alter die Frauen nach einem höheren Bildungsabschluss, einem Job mit überdurchschnittlichem Status, und (Noch-) Kinderlosigkeit auszusieben. Wenn dein Passive Value in einem oder mehreren dieser Punkte Defizite hat, wirst du einen langen Atem mitbringen müssen, fürchte ich.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habts mich ganz narrisch gemacht mit Eurem Finya...

Hab auch nen Account, mal sehen was da so geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt habts mich ganz narrisch gemacht mit Eurem Finya...

Hab auch nen Account, mal sehen was da so geht!

Super ...die Mädels von Friendscout sind scheinbar auch schon auf den Trichter gekommen sich zusätzlich noch bei Finya anzumelden ....

naja .....was nichts kostet taugt auch nix :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt 30 individuelle Anschreiben bei finya mit richtig Gehirnschmalz reingesteckt, 5 Rückantworten, keine Antwort mehr nach meiner zweiten Mail, wobei die zweite Mail meist im C+F-Stil und m. E. kreativ war, also kein "Was suchst Du/Was sind deine Hobbies". Eventuell zuviel des Guten?

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Leute, es gibt ja dort die Bildbewertung. Kann man da Männer auch voten?

Dann voten wir uns alle 10 und landen automatisch gleich ein Stück weiter oben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher kann man auch als Mann seine Bilder bewerten lassen, wenn man es möchte.

Du kannst jedes deiner 5 möglichen Bilder einzeln bewerten lassen.

Soweit ich es verstehe ist das Bewertungssystem schwer zu manipulieren.

Es dauert auch bis zu 4 Wochen bis die erste Bewertung angezeigt wird.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie groß bist du? OG wird ab 1.80m (bzw. besser ab 1.85m) deutlich einfacher. Athletischer Körperbau ist ebenfalls wichtig, und in den Metropolen beginnen bei deinem Alter die Frauen nach einem höheren Bildungsabschluss, einem Job mit überdurchschnittlichem Status, und (Noch-) Kinderlosigkeit auszusieben. Wenn dein Passive Value in einem oder mehreren dieser Punkte Defizite hat, wirst du einen langen Atem mitbringen müssen, fürchte ich.

Also, wie gesagt, habe für meine Frage ein eigenes Thema eröffnet >> hier <<. Erfülle aber die meisten der "passive values", außer die Körpergröße, die verpasse ich knapp. Ich wollte jetzt auch weniger die HB's mit Torschlusspanik (Ende 20 - Anfang 30) gamen, sondern mehr so die Zielgruppe 23-27. Hatte in der Gruppe in der Vergangenheit auch gute Erfolge, die meisten meiner HB's waren nicht älter als 23 (war zwar ohne PUA usw. aber dennoch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung was du mit billigen Fotos meinst und habe auch noch keine Erfahrung mit OG.

Damit meine ich die Fotos die üblicherweise von Männern bei Finya hochgeladen werden.

Ich habe ein Testprofil mit Fotos von einem Mann der in der Lage ist professionell zu posen die von einem Fotografen mit 3000 Euro Tagessatz gemacht wurden. Das Profil wird ungefähr alle 3 Tage initiativ von Frauen HB7 angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal Leute, es gibt ja dort die Bildbewertung. Kann man da Männer auch voten?

Dann voten wir uns alle 10 und landen automatisch gleich ein Stück weiter oben....

Geht leider so nicht. Du wählst aus, ob Du Männlein oder Weiblein voten willst und muß einen Altersbereich auswählen. Dann bekommst Du immer 2 Fotos zum Vergleich und klickst das an, was Dir besser gefällt. Gezieltes Hoch- bzw. Runtervoten geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Votingform ist natürlich etwas zweifelhaft. Ich zum Beispiel habe keine Lust und auch keine Zeit mich mit voten zu beschäftigen. Wer votet da überhaupt?

Andererseits ist es eine nur vergleichende Methode, es werden keine festen Massstäbe definiert. Der Rechenweg wie das Ergebnis von 1 bis 10 entsteht wird auch nicht offengelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Voting-System bei Finya halte ich nichts. Diese vergleichende Bewertung ist doch Blödsinn. Kommt immer drauf an, mit wem man verglichen wird.

Außerdem: Irgendwie sinkt die Bewertung mit der Zeit langsam. Anfangs bei wenigen Bewertungen hat man noch einen höheren Score und dann geht's eigentlich immer bergab. Irgendwie merkwürdig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis jetzt 30 individuelle Anschreiben bei finya mit richtig Gehirnschmalz reingesteckt, 5 Rückantworten, keine Antwort mehr nach meiner zweiten Mail, wobei die zweite Mail meist im C+F-Stil und m. E. kreativ war, also kein "Was suchst Du/Was sind deine Hobbies". Eventuell zuviel des Guten?

Ist keine so tolle Ausbeute. Vielleicht bist du einfach in der Fülle der Nachrichten untergegangen/vergessen worden. Frauen, die durchschnittlich oder überdurchschnittlich gut aussehen, werden auf Finya mit Nachrichten geradezu bombadiert. Stell dir mal vor, du bekommst alle paar Minuten oder sogar noch häufiger eine Nachricht, während du online bist. Wenn du als Mann da nicht irgendwie besonders hervorstichst, sei es nun optisch oder durch andere Eigenschaften, gerätst du schnell wieder in Vergessenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden