Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant dass scheinbar Frauen sich über einen Profiltext so aus der Reserve locken lassen u. die Iniative ergreifen. Vermute irgendetwas humorvolles mit rich descriptions. Da sieht man mal wieder wie ähnlich die Mädels tief drinnen alle ticken. Hast du wiklich die 100 Fragen alle beantwortet? Alle mit C&F? Die sind bei mir seit jeher leer da ich qualifiying auf dem Profil für kontraproduktiv halte..

Keine Rich Descriptions... Eigentlich nur Quatsch, verpackt in nem Text.

Nicht alle 100 Fragen, aber ausnahmslos alle mit ner priese Humor!

Aber, was ich auch immer wieder predige, achtet auf gute Bilder! Alles andere ist schon fast egal! Der Text im Profil dient nur als Aufhänger, damit die HB's schnell etwas zum aufgreifen haben. Relativ wichtig für denjenigen, der keine Lust auf "Hi, wie gehts?" Mails hat!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Die HB Dichte in Köln ist wirklich low im Winter.

Warten wir mal auf den Frühling!

01d90a-1389172198.jpg

111 Nachrichten?

Die HG Dichte in Köln muss wirklich low sein im Winter. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Pics sind top, fotografiere selbst u. Kumpel hat es richtig drauf mit Studio etc., manchmal denk ich mir die Fotos sind schon zu gut so selten mich eine Frau auf Finya anschreibt. Denke der Profiltext ist das A u. O wenn ich deinen Verlauf sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB Dichte in Köln ist wirklich low im Winter.

Warten wir mal auf den Frühling!

01d90a-1389172198.jpg

111 Nachrichten?

Die HG Dichte in Köln muss wirklich low sein im Winter. ;)

Nein! Die sind nur alle Schwul ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Pics sind top, fotografiere selbst u. Kumpel hat es richtig drauf mit Studio etc., manchmal denk ich mir die Fotos sind schon zu gut so selten mich eine Frau auf Finya anschreibt. Denke der Profiltext ist das A u. O wenn ich deinen Verlauf sehe.

Sie beziehen sich halt darauf.

Aber sie würden es nicht lesen, wenn das Foto doof ist. Das war damit gemeint.

Schick mir doch mal dein Profil per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmst du dich dabei selbst auf die Schippe, mit Selbstironie? Da es ja scheinbar um deine Traumfrau geht, vermute ich mal du ziehst die Geschichte mit Übertreibung ins Lächerliche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmst du dich dabei selbst auf die Schippe, mit Selbstironie? Da es ja scheinbar um deine Traumfrau geht, vermute ich mal du ziehst die Geschichte mit Übertreibung ins Lächerliche?

Nein, eigentlich weniger :-)

Selbstironie schon, aber nicht bei der Text um die Traumfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Hm, war jetzt für drei Monate bei Fs24 aktiv und hatte so ca. 15 Dates! Bin 26 und mein Opener ist im "Online Opener" Thread im Profiltext steht einfach nur "Hi".

Ob es zu einer Rückantwort (wenn der Opener gut angekommen ist und man ihrer "Ich Suche: Anforderungen entspricht") kommt liegt meiner Erfahrung zu 95% am Profilbild!

Wenn es der Wahrheit entspricht sollte im Profil bei den 25 Fragen immer stehen das einen die Eltern und Freunde viel bedeuten und das man Tierlieb ist! Das kommt immer gut an!!!

Komplimente hab ich weder im Opener oder Chat gemacht bin auch nie auf Ihre Fotos da eingegangen! Meistens würde "ich" nach der Nummer für WhatsApp gefragt weil ich nicht so gerne telefoniere habe ich nie eine angerufen bzw. mit einer telefoniert...

Nach einem Date habe ich meistens immer bei der dritten Rückantwort von mir gefragt.

Muss aber sagen das mein Profilbild dort eigentlich nicht besonders gut ist in "echt" sehe ich aber eigentlich sehr gut aus und darum waren die Damen beim kennenlernen immer sehr positiv überrascht ;) Sehe glaube eher "Süß" aus und nicht so nach "Abenteuer" deswegen bin ich bei Frauen dort besonders gut angekommen die nach was festem suchen. (Glaube ich zumindest)

Das wichtigste im OG ist die Standardisierung meiner Meinung nach z.B. des Openers, der Fragen die man stellt, Treffpunkt für den Erstkontakt, In das Restaurant in das man geht usw. Also kurz gesagt den eigenen Aufwand minimieren! Noch ein guter Tipp für die Androide Gerätebesitzer holt euch die App "SwiftKey" weil damit könnt unglaublich lange Texte in nur wenigen Minuten schreiben!

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, war jetzt für drei Monate bei Fs24 aktiv und hatte so ca. 15 Dates! Bin 26 und mein Opener ist im "Online Opener" Thread im Profiltext steht einfach nur "Hi".

Ob es zu einer Rückantwort (wenn der Opener gut angekommen ist und man ihrer "Ich Suche: Anforderungen entspricht") kommt liegt meiner Erfahrung zu 95% am Profilbild!

Wenn es der Wahrheit entspricht sollte im Profil bei den 25 Fragen immer stehen das einen die Eltern und Freunde viel bedeuten und das man Tierlieb ist! Das kommt immer gut an!!!

Komplimente hab ich weder im Opener oder Chat gemacht bin auch nie auf Ihre Fotos da eingegangen! Meistens würde "ich" nach der Nummer für WhatsApp gefragt weil ich nicht so gerne telefoniere habe ich nie eine angerufen bzw. mit einer telefoniert...

Nach einem Date habe ich meistens immer bei der dritten Rückantwort von mir gefragt.

Muss aber sagen das mein Profilbild dort eigentlich nicht besonders gut ist in "echt" sehe ich aber eigentlich sehr gut aus und darum waren die Damen beim kennenlernen immer sehr positiv überrascht ;) Sehe glaube eher "Süß" aus und nicht so nach "Abenteuer" deswegen bin ich bei Frauen dort besonders gut angekommen die nach was festem suchen. (Glaube ich zumindest)

Das wichtigste im OG ist die Standardisierung meiner Meinung nach z.B. des Openers, der Fragen die man stellt, Treffpunkt für den Erstkontakt, In das Restaurant in das man geht usw. Also kurz gesagt den eigenen Aufwand minimieren! Noch ein guter Tipp für die Androide Gerätebesitzer holt euch die App "SwiftKey" weil damit könnt unglaublich lange Texte in nur wenigen Minuten schreiben!

Das mit der Standardisierung kann ich so bestätigen.

Ist zwar langweilig, aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das magere Resultat nach ein paar Wochen passiv bei Lovoo: Einen virtuellen Kuss... von einem Typen u. einen Bildkommentar von so einem Scamer der auf ne andere Plattform lotsen will. Zuschriften = 0

Ich vermute meine Fotos sind zu Bad-Ass für die nach "etwas festem" suchenden....

:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Standardisierung

Habt ihr auch eine Standardnachricht für nach dem Treffen? Für den Fall, dass sie sich nicht zuerst meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Jungs

da mein bisheriges Statement zu lang war, wollte ich euch mal um eine Bewertung des neuerem bitten. Noch kürzer?

Ich bin ein sportbegeisterter, scandofiler Student, mit Vorlieben für englische Pubs, gutem Essen ohne fettreduzierten Geschmackstötern und nassen Labradoren.

In meiner Bude findet man neben dem letzten Blödelroman von Heinz Strunk, auch die noch immer nicht zu Ende gelesende Geschichte über Krieg und Frieden. Ich lache gern und manchmal allein in einem vollen Kino.

Das einzige Auto das ich bisher besaß, fuhr mit Rückenwind 30KM/h den Berg hoch, hieß "Bronsen" und wurde von einem Känguru verunstaltet.

Eigentlich komme ich aus dem Speckrand um Berlin, singe aber bei „Dickes B“ von Seeed mit, als wäre ich in Marzahn zur Welt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein sportbegeisterter, scandofiler Student, mit Vorlieben für englische Pubs, gutem Essen ohne fettreduzierten Geschmackstötern und nassen Labradoren.

In meiner Bude findet man neben dem letzten Blödelroman von Heinz Strunk, auch die noch immer nicht zu Ende gelesende Geschichte über Krieg und Frieden. Ich lache gern und manchmal allein in einem vollen Kino.

Das einzige Auto das ich bisher besaß, fuhr mit Rückenwind 30KM/h den Berg hoch, hieß "Bronsen" und wurde von einem Känguru verunstaltet.

Eigentlich komme ich aus dem Speckrand um Berlin, singe aber bei „Dickes B“ von Seeed mit, als wäre ich in Marzahn zur Welt gekommen.

Es ist..... erschlagend. Ein Profiltext, ja?

Nun der sollte neugierig machen und nicht schon alles verraten.

Ich würde Dich bei so einem Text wahrscheinlich nicht anschreiben, erstens ist wie gesagt kaum Spielraum für Phantasie, zweitens würde ich fürchten Du bist in Deinen Meinungen sehr festgelegt, eher nicht locker. Drittens würde ich befürchten Du haust dann die ganze Zeit mühevoll auswendig gelernte Witze und Spitzen raus. Der Text jedenfalls wirkt auf mich bemüht.

(Außerdem macht es einen negativen Eindruck,das Du Klassiker nicht zuende liest, dass Du an Essen rummäkelst , und "allein" und "in einem Kino" weckt keine guten Assoziation zusammen in einem Satz. Oh und für den ersten Satz müssten die meisten ein Wort nachschlagen, das kommt den Lesern nicht entgegen. Aber mach Dir nichts drauß, je mehr man schreibt, desto mehr kann man halt auch den ersten Eindruck verhauen, daher ist weniger mehr.)

Ich würde nur einen dieser Sätze oder Teilsätze überhaupt nehmen und das reicht dann.

z.B.: "Das einzige Auto das ich bisher besaß, hieß "Bronsen" und wurde von einem Känguru verunstaltet."

(Die Zahl da macht das viel zu kompliziert)

Dann kommst Du als draufgängerischer Freigeist rüber und gut ist. Den Rest kann man beim Date kennen lernen.

Oder:

"Ich bin ein sportbegeisterter, scandofiler Student, mit einer Vorliebe für nasse Labradore."

Dann kommst Du als sportlicher, tierlieber, ähhhhh... irgendwie bestimmt schon schlauer Mensch rüber :P.

Und manche sind vielleicht sogar motiviert nachzuschlagen, was "scandofil" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Länge ist okay. Für mich klingt das auch zu gezwungen witzig.

Der erste Satz klingt gestelzt. Besser "mit einer Vorliebe für ... gutes Essen ... nasse Hunde. "Blödelroman" klingt nach Hallerforden - nicht witzig. Schreib was Du liest aber nicht was Du nicht kapiert hast oder für was Du zu lustlos warst (Krieg und Frieden).

Der Allein-im-Kino-Lacher ist sicher ein mutiger Bursche, aber wenn DU neben ihm/ihr sitzen würdest - was würdest Du denken?

Die Nummer mit dem Auto ist gut und bietet Gesprächspotential.

Speckrand, Marzahn ... klingt alles nach RTL-Comedynacht. Warum schreibst Du die Gruppe und den Song rein? Wer die/den nicht mag wird weiterziehen (und den nächsten Hasselhoff-Fan ranlassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Spast ist Pablo bei Finya, ich nehme an der kommt von hier? Der hat mein gesamtes Profil kopiert ;)?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Spast ist Pablo bei Finya, ich nehme an der kommt von hier? Der hat mein gesamtes Profil kopiert ;)?

Ich schmeiß mich weg! Die armen Frauen, wenn sie Dich daten wollen und nur Pablo kriegen. :rofl:

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg! Die armen Frauen, wenn sie Dich daten wollen und nur Pablo kriegen. :rofl:

Zumindest das Bild ist ja anders!

Wobei, da er ja meinen Charakter hat, kann ich diejenigen, die ich nicht will ja an ihn abschieben :D

Fuchs hat Plan geschmiedet, Fuchs sehr zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass scheinbar Frauen sich über einen Profiltext so aus der Reserve locken lassen u. die Iniative ergreifen. Vermute irgendetwas humorvolles mit rich descriptions. Da sieht man mal wieder wie ähnlich die Mädels tief drinnen alle ticken. Hast du wiklich die 100 Fragen alle beantwortet? Alle mit C&F? Die sind bei mir seit jeher leer da ich qualifiying auf dem Profil für kontraproduktiv halte..

Aber, was ich auch immer wieder predige, achtet auf gute Bilder! Alles andere ist schon fast egal! Der Text im Profil dient nur als Aufhänger, damit die HB's schnell etwas zum aufgreifen haben. Relativ wichtig für denjenigen, der keine Lust auf "Hi, wie gehts?" Mails hat!

Hab mir pablos's Kopie mal reingezogen.... Du hast recht, das ist nicht ein bischen Quatsch, sondern wirklich -nur- Quatsch, wundert mich dass das in der Masse bei der weiblichen Psyche zieht ohne direkt in die Kasper-Schublade zu wandern. Muss ich mir auch was mal zusammenreimen u. testen. Mal wieder der Beweis, je weniger ernst man die Frauen nimmt desto besser, einfach mittels Unsinn auf dem Profil kommunizieren u. sich gar nicht erst qualifizieren.

Qualifizierst du dich überhaupt mal im anschließenden Mailaustausch, wenn sie z.B. fragt was du beruflich o. hobbymäßig machst oder bleibst du im Quatsch-Frame u. wischst alles weg bis sie dir die Nummer gibt?

PS: "Standard" hat nix mit der "Standarte" zu tun. ;-)

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auch anders erwartet. Naja dank Pablo dem Dieb habe ich einen kleinen Einblick bekommen.

Ps: Sein Profilbild passt absolut Null zu den Texten finde ich. Aber okay..wen wunderts. Wäre mal interessant, wenn er hier schreibt wie das Feedback war. Also Pablo Junge, hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auch anders erwartet. Naja dank Pablo dem Dieb habe ich einen kleinen Einblick bekommen.

Ps: Sein Profilbild passt absolut Null zu den Texten finde ich. Aber okay..wen wunderts. Wäre mal interessant, wenn er hier schreibt wie das Feedback war. Also Pablo Junge, hau rein!

Pablo hat sich per PN geoutet und versprochen es zu abzuändern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir pablos's Kopie mal reingezogen.... Du hast recht, das ist nicht ein bischen Quatsch, sondern wirklich -nur- Quatsch, wundert mich dass das in der Masse bei der weiblichen Psyche zieht ohne direkt in die Kasper-Schublade zu wandern. Muss ich mir auch was mal zusammenreimen u. testen. Mal wieder der Beweis, je weniger ernst man die Frauen nimmt desto besser, einfach mittels Unsinn auf dem Profil kommunizieren u. sich gar nicht erst qualifizieren.

Qualifizierst du dich überhaupt mal im anschließenden Mailaustausch, wenn sie z.B. fragt was du beruflich o. hobbymäßig machst oder bleibst du im Quatsch-Frame u. wischst alles weg bis sie dir die Nummer gibt?

PS: "Standard" hat nix mit der "Standarte" zu tun. ;-)

Ich hab Dir mal nen Gesprächsverlauf angehängt. Wunderschöne Frau!, auf ihrem Profilbild ist sie irgendwie vor ner Kirche (definitiv nicht der Dom ;-) ) . Hab das meiste mit dem Handy geschrieben, daher nicht wirklich eine Meisterleistung, aber es dürfte deine Fragen beantworten.

grinFoxx27
Dienstag, 23:02 Uhr
Irgendwie sieht der Dom aus der Perspektive sehr komisch aus ^^
hb24
Dienstag, 23:07 Uhr
Ja es war gerade Karneval, er hat sich verkleidet :)
GRINS FUCHS27
Dienstag, 23:12 Uhr
mhhhm strange. Ich hatte mit 16 mal ne Freundin, kaum zu glauben, stimmt aber. ABER! der Papa war Priester und sie durfte sich zu Karneval nicht verkleiden, weil sie dann Gott nicht erkennt :D Verhält sich das beim Dom etwa anders :D?
hb24
Dienstag, 23:21 Uhr
:D das ist wirklich eine unfassbar lustige Geschichte :D ... Hätte nicht gedacht, dass Gott so oberflächlich ist...der macht doch immer Werbung dass er hinter die Fassade des Menschen schaut... Alles nur gelogen?mach mich nicht traurig hier!
GRINS FUCHS27
Dienstag, 23:39 Uhr
Gott ist halt nicht Superman, gut er ist zwar allmächtig, aber durch Schminke, ner Maske oder Mietze-Katze-Muschi Ohren kann er halt nicht durchschauen... Aber vielleicht erwartet man auch zuviel, er ist bestimmt auch nicht davon angetan das Millionen Menschen jeden Sonntag den Leib seines Sohnes schnabullieren !
Mir ist das Ding mal hingefallen (das kreisrunde Esspapier) und bin drauf getreten, tja, hoffentlich waren es nicht Cochones vom Sohn Gottes! Habs dann aber aufgehoben und gegessen, ich muss auch zugeben, ich war maßlos überfordert.
hb24
Mittwoch, 07:13 Uhr
Du hast genau das richtige getan...das besagt nämlich die 10 Sekunden Regel...jedes Lebensmittel was bis zu 10 Sekunden auf dem Boden liegt darf noch genüsslich und ohne jeglichen scharm verzehrt werden!
:) guten Morgen!
hb24
Mittwoch, 07:14 Uhr
Und da es so früh am Morgen ist wirst du mir meinen kleinen tippfehler wohl verzeihen
*scham
GRINS FUCHS27
Mittwoch, 09:33 Uhr
Morgen :)
Ist es nicht eigentlich die 5 Sekunden Regel? Und zählt das auch für Flüssigkeiten? Heißt mit einem Zewa Wisch und Weg, die Flüssigkeit aufnehmen und genüsslich über dem Mund auswringen ;)? Ich kann Bounty Tücher empfehlen, die haben so nen eigenartigen Nachgeschmack!
Boar Müde, keine Lust und musste kratzen, wir brauchen Kaffee^^
hb24
Mittwoch, 13:52 Uhr
Ich habe die Regel irgendwann erweitert...5 Sekunden sind echt wenig dafür, dass einem eventuell ein richtiger Leckerbissen durch die Lappen geht... Bei einem angestoßenen flimm oder kölsch bin ich bisher den Zug gefahren, die geliebte Flüssigkeit direkt vom Tisch aufzusaugen...allerdings ist deine Variante schon etwas stilvoller...
Ich will raus in die sonne
GRINS FUCHS27
Mittwoch, 20:37 Uhr
Aber ist es nicht so, dass nach 10 Sekunden die Dinge anfangen zu verfaulen?! Was passiert eigentlich wenn Frauen hinfallen und man merkt es erst nach Sekunden!!!?! Liegen lassen oder?
Sonne ;D? Ich war vor nem Monat noch im Meer :D
hb24
Mittwoch, 21:14 Uhr
So ein quatsch ;) also wenn ich hinfallen würde, dürftest du mich gerne 10 Sekunden liegen lassen weil es dir völlig zusteht dich köstlich über die Umstände meines womöglich tollpatschigen sturzes zu amüsieren ...
Allerdings wärst du ein richtig cooler Typ, wenn du dich danach zu mir auf den Bürgersteig legen würdest und wir uns zusammen kaputt lachen würden... Was würdest du tun?
hb24
Mittwoch, 23:18 Uhr
Zu viel des Blödsinns?;)
GRINS FUCHS27
Gestern, 09:51 Uhr
Nenene, es gibt nie zuviel Blödsinn ;D Ich hatte aber gestern ein Finya Date :D
Ob da 10 Sekunden reichen ;D? Ich weiß nicht, ich bin schon ekelhaft schadenfroh.... Kann ich mir nicht nen Bier holen und dich bitten das in Slowmotion zu wiederholen?
Okay, waas ich tun würde? Ich würde neben dir in die Pfütze springen, sodass du noch herrlich nass wirst in deinem weißen Shirt! Du trägst doch keinen BH, oder? Schreckliche Dinger! Als Entschuldigung würde ich dich auf nen Kasten Bier am Rhein einladen :P
hb24
Gestern, 14:01 Uhr
Oooh du triffst dich also auf 3D Basis mit Menschen, das beruhigt mich, denn so kann ich ausschließen dass du eine virtuelle Erfindung bist.
Ich habe diesen Schritt bislang nicht gewagt sodass ich neugierig bin...ist finya dating vielversprechend?:)
hb24
Gestern, 14:04 Uhr
....Und deine pfützen Attacke wäre kein Problem für mich, ich habe nämlich den rettungsschwimmer und fühle mich erst richtig sicher wenn ich völlig durchnässt bin ;-)
GRINS FUCHS27
Gestern, 15:04 Uhr
Finya für Frauen ;)? OPuh allgemein kann man sagen, nein! Zumindest wenn ich die Frauen die ich hier mal getroffen habe, gefragt habe. Es sei denn du stehst auf Schleimer, oder auf die Typen die 45 Jahre alt sind und nen flottes Techtelmechtel wollen, mit Dir und Nacho Chips. Am besten kombiniert! ;D Ansonsten ja war teils auch schon recht lustig, teils auch echt nen paar übelste Horror-Dates :D
Ich hab den Junior Rettungsschwimmer *zunge raustreck*.
hb24
Gestern, 16:39 Uhr
Na eigentlich meinte ich finya für Männer ;) also ich steh total auf 45 jährige, die mir jeden Tag sagen wie sehr sie mich lieben, keine Hobbies haben und ausschließlich für mich da sind :) puh, dann bin ich ja richtig hier. Und da ich auf deinem Bildchen ein paar graue haare, so wie einen höchst verzweifelten Blick erkennen kann, könntest du in genau das beuteschema passen :P also wie siehts aus, oder hast du nur deine gestrige Bekanntschaft im Kopf, in die du dich bereits unsterblich verliebt hast ;)
GRINS FUCHS27
Gestern, 16:59 Uhr
Man erkennt jetzt schon die grauen Haare auf meinem Bild? das ist ja schrecklich! und zugegeben ich habe sie wirklich schon. Als eine Freundin das erste graue Haar am Morgen entdeckte, sang sie mir "Einnnnnnnnnnnnnn graues Haar wieder geht ein Jahr". Gut, ich hab geweint... Das erstemal in meinem Leben... Eine harte Zeit... Mit solch einem Handicap muss mal erstmal leben..
.
Häm näää :D Ich bin leider kein typischer 45 Jähriger, ich verschaue mich nicht so schnell in ne Frau. Du bist hier nicht mehr als neu getagged und hattest bislang kein cooles Finya Date? Ich hatte mal ne fette Stinkerin :-)
hb24
Gestern, 17:26 Uhr
Siehst du, ich habe adleraugen... Graue haare sind aber sexy, also trage sie voller stolz ;) vielleicht schreibst du es sogar mit in dein Profil um noch mehr Bewerberinnen um dich zu staffeln ;)
Ich hatte tatsächlich noch kein Online Date, also weder gute noch schlechte Erfahrungen - ich bin quasi eine datingjunfrau - sodass ich als völlig naive Anfängerin ein sehr leichtes Publikum darstelle und leicht zu beeindrucken bin....... :-p Wenn das mal nicht verlockend klingt :-D
Etwas über mich, weil du mir auch etwas über dich erzählt hast: bei mir funkt es meist sofort nach dem 1. Treffen oder gar nicht... Habe ein paar mal gedacht, dass sich bestimmt was entwickelt wenn man sich mehr trifft aber immer war es so, dass mein anfangsgefühl richtig war.
Du hast also mal nen stinker gehabt?das hört sich witzig an :-D was habt ihr gemacht, hast du sie in eine pfütze geworfen und shampoo drüber gekippt?
Hihi...
GRINS FUCHS27
Gestern, 23:02 Uhr
So war beim karate, alles wieder gut und entspannt :)
Wie soll ich sie denn auch ohne Stolz tragen? Mit nem TShirt mit traurigen Smiley, wo draufstreht. "GRAUE HAARE, ICH GEH BOBBYCAR FAHREN?" ;D
Ernsthaft oder Ironie? Vielleicht sind ja dann doch die 45 Jährigen Stalker, die dir Rosen mit zum Date bringen, das richtige für dich ;-)?!
Jaaaaaaaaaaaaaa aber die Geschichte ist viel zu lange um sie aufzuschreiben und ich bin derart schreibfaul :) Ich werde sie dir mal bei einem gepflegten Telefonat erzählen, oki ;)?
hb24
Gestern, 23:43 Uhr
Karate, cool!!!wie lange bist du schon dabei?kannst du mich mit einem handgriff bewusstlos machen?
Ich bin tatsächlich ein bisschen so wie ich es etwas überspitzt geschrieben habe ;-) ich weiß halt was ich gut finde und was nicht...Und ob mir jemand gefällt oder nicht, das kann man glaub ich schon relativ flott sagen.
Gerne darfst du mir deine Lebensgeschichte und viele lustige datestorys mit dicken, stinkenden Frauen in einem netten Telefonat erzählen. ***********
Gute Nacht
hb24
Gestern, 23:52 Uhr
Achso und... wenn mir bei meinem ersten Online date jemand ne rose in de Hand drücken würde, würde ich wegrennen,mich übergeben...oder RTL anrufen und denen sagen dass ich den Bachelor gefunden habe ;-)
GRINS FUCHS27
Gestern, 23:59 Uhr
Wenn ich die Hand vorher in meinem Schritt gerieben habe, bestimmt *trollface*
Okay, und was findest du gut? Ich muss mich ja dann anpassen und so, obwohl das ja schwer wird.... Ich betrinke mich ja meistens auf Dates ;-) und betrunkene lügen nicht wirklich gut... Ist es okay wenn ich die Scharade nur solange durchziehe, bis wir uns weinend vor Glück in den Armen liegen?
Du weißt schon, dass wenn wir uns treffen sollten, ich definitiv ne Rose dabei haben werde oder?
...............................................................
PS: Das Telefonat war übrigens gut ;-)
bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für mich eine Art Experiment gewesen :D

ABSOLUT KRANKER VERFICKTER SCHEISS sag ich da nur... Ich hab mit Fuchs gesprochen und werde das natürlich abändern, aber jetzt weiß ich die Richtung wie man so ein aus der Reihe tanzendes Profil erstellt.

Was ich euch damit sagen möchte, es ist scheiß egal was ihr da reinschreibt, denkt euch irgendeinen scheiß aus...

Was lässt Sie heute noch erröten?

Brüste hihi

Wie wichtig ist Fernsehen für Sie?

Dank N24 erkenne ich jetzt den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack !

Was ist für Sie gutes Essen?

Gebratener Hummer... hmmmm °-°

Was ist für Sie schlechtes Essen?

Wenn der Hummer lebt und dich beißt

PS: das sind meine Einfälle!!!

PPS: Um nicht ganz in die Clown-Schiene zu geraten, gibt es einige Fragen die man zumindest ein bisschen ernst nehmen sollte, aber dass es trozdem zum Gesamten Frame passt

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fuchs, Danke ja das erklärt alles, allerdings hättest du dir die Nummer sehr sicher bereits nach ihrer "Mittwoch, 23:18 Uhr"-Mail holen können. ;-)

@Pate, wie ist das Feedback der HB's? Ich mein dein selfshot Foto ist jetzt nicht gerade der Burner, weil es hier immer heißt Fotos sind am wichtigsten.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pate, wie ist das Feedback der HB's? Ich mein dein selfshot Foto ist jetzt nicht gerade der Burner, weil es hier immer heißt Fotos sind am wichtigsten.

Hey,

schreib mir mal bitte ne PM (hab mein Maximum erreicht)

Ich möchte die Nachrichten nicht veröffentlichen

Btw: Ka. hab momentan 6 von 6 Stimmen für das Foto bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Danke grins.Fuchs, für das konkrete Beispiel aus der Praxis. Bitte halte uns mal auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden