Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass da vermutlich viele Freaks rumlungern, die die Damen auf eine schräge Art angehen, will ich nicht bestreiten, dennoch lasse ich mich ungern in einen Topf mit den Gestörten werfen! Ich finde ja diese Gestörten übrigens mehr als hilfreich, denn MIR fällt es so umso leichter mich von der breiten Masse dort abzuheben und das Ganze so als ein einigermaßen passabeles Dating-System nutzen zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchsi das war auf die Überschrift bezogen, eure Meinung über Onlineportale.

Geschockt? Nein, weiß ich schon längst.

Der Typ der einen irgendwo sonst anspricht, will das doch auch und packt trotzdem nicht nach einem Hallo seinen Schwanz aus oder fragt'ficken'?

Ah verstehe,

okay, dann aus meiner Erfahrung, man stumpft ab.

Die Möglichkeit 3-4 Dates zu bekommen, diese auch zu nutzen, ist natürlich toll. Allerdings verschwendet man auch viel Energy darauf, jedes erste Date ähnelt sich, die ganzen Situationen kommen einen bekannt vor, es langweilt.

Ich habe etwas den Jagdtrieb verloren, jede Frau ist einfach zu ersetzen, du kannst nahezu täglich ne andere ins Bett bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benjen: schön das es für dich funktioniert

Fuchsi: wenn die Dates sich ähneln, nehme ich an das es sich um Sex Dates handelt??

Hast du es mal so betrachtet wie Benjen?

Meine Meinung: der Jagdtrieb geht verloren oder entsteht erst recht nicht weil die Nächste ein Klick weiter ist.

Anders ist es wenn man sich im Real L.begegnet. da kann es Wochen oder Monate dauern bis man zueinander findet, das ist nicht so schlimm, denn man läuft sich in der Zeit öfters über den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benjen: schön das es für dich funktioniert

Fuchsi: wenn die Dates sich ähneln, nehme ich an das es sich um Sex Dates handelt??

Hast du es mal so betrachtet wie Benjen?

Meine Meinung: der Jagdtrieb geht verloren oder entsteht erst recht nicht weil die Nächste ein Klick weiter ist.

Anders ist es wenn man sich im Real L.begegnet. da kann es Wochen oder Monate dauern bis man zueinander findet, das ist nicht so schlimm, denn man läuft sich in der Zeit öfters über den Weg.

Nein ich habe keine expliziten Sex-Dates. Es endet irgendwann darin, aber es sind keine Sex Dates. Ich treffe die Damen nie bei mir zuhause, sondern irgendwo in Köln :-)

Aber es ist dennoch so ziemlich immer das gleiche. Ich ziehe meine übliche O-Game Maschinerie ab. Blah okay, das liegt jetzt an mir und ist sicherlich änderbar, aber gut ;-)

Ansonsten ja, ab und zu wieder ins Field zugehen hält auf Trap, halte ich auch so. Der Kick ist einfach was ganz anderes und erfrischend und da bekommt man auch Körbe, aua!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist immer das selbe und es ist langweilig uuuuuuuuund ja es liegt an dir.

Kannst dir ja was spanndendes einfallen lassen aber das Mädel ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wert.

Du willst mit wenig invest das meiste reinholen.

Das ist typisch für Internetgaenger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob nun das Date Online oder in RL zustande kam..

Beide wissen, worums geht. Da gibts immer ne Konstante..Sex.

Mal nach 5 Dates.. mal nach 50 Minuten..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist immer das selbe und es ist langweilig uuuuuuuuund ja es liegt an dir.

Kannst dir ja was spanndendes einfallen lassen aber das Mädel ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wert.

1.te Dates verlaufen fast immer gleich, das ist halt so. Ob O Game oder im normalen Leben.

Zumindest dann, wenn du schon ne große Anzahl von Dates hattest, viel Sex, viele Frauen.

Der einzig große Unterschied -> Das Ansprechen, dieser Kick ist einfach nicht dabei, logisch! Aber ansonsten, ab der ersten Minute des sehens, ist es kein O-Game mehr, sondern was reales... und das unterscheidet sich nunmal nicht groß.

Es heißt nicht umsonst PU-Roboter, man ist nicht mehr nervös, man hat nichts zu verlieren, man weiß wie man auf Frauen wirkt. Also ist das wahrscheinlich kein OGame Problem, sondern eher ein Problem des Erfolgs.

Und wenig Invest? Naja das ist relativ, wahrscheinlich und das habe ich auch schon gesagt bekommen, ist es für sie immer ein spannendes und aufregendes Date. Nur für mich halt nicht mehr, weil ich alle erdenklichen Situationen einfach schon erlebt habe.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noddle: natürlich geht es um Sex

Aber es ist ein Unterschied ob ich eine aus der Uni, Tanz Kurs, Verein oder was weiss ich kenne oder vom Internet. Beim letzteren hat man kaum Gemeinsamkeiten u geht schneller zum Sex über.

Fuchsi: ganz ehrlich: ich verstehe nicht was das mit Pu zu tun hat. Jede Frau stellt eine neue Herausforderung dar. Ich gebe aber zu das ich diese viel Daterei und Abstumpfen generell verstehe. Ich habe selbst so viel gedatet das mir das Kotzen kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es ist ein Unterschied ob ich eine aus der Uni, Tanz Kurs, Verein oder was weiss ich kenne oder vom Internet. Beim letzteren hat man kaum Gemeinsamkeiten u geht schneller zum Sex über.

Hä? Redest/Schreibst du mal mit den Leuten auch mal, was sie machen/denken? Klar kann man Gemeinsamkeiten haben..

Genauso kann man doch mit Leuten ausm RL schnell inner Kiste landen, ohne Gemeinsamkeiten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey =)

Kann es sein das man bei Finya als 20 Jähriger nicht die besten Chance hat?^^

Es geht. Du musst halt dein Profil interessant gestalten und ein sehr gutes Foto von dir einstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noddle: natürlich geht es um Sex

Fuchsi: ganz ehrlich: ich verstehe nicht was das mit Pu zu tun hat. Jede Frau stellt eine neue Herausforderung dar. Ich gebe aber zu das ich diese viel Daterei und Abstumpfen generell verstehe. Ich habe selbst so viel gedatet das mir das Kotzen kam.

Herausfoderung? Häm nein. DIe einzige Herausforderung die ich noch sehe, is ne lange LTR zu führen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noddle: auch gemeinsame Bekannte fehlen. Da fehlt halt so vieles.

Fuchsi: also ich frage dich nochmal was ein Treffen aus dem I-Net mit PU zu tun? ausser Push and Pull: du pushst sie ins Bett u dort ziehst du sie zu dir rüber :-)

Ok ich gebe es zu: eine aus dem Internet ist keine Herausforderung wie aus RL aber dein "Game" und du bist es auch nicht.

Siehst halt gut aus, Frau sieht dein Foto, ist sowieso geil, kann sich Sex mit dir vorstellen, du jonglierst mit den Wörtern und wirfst ihr ein Paar mal die Bälle zu, sie kichert und kann sich Haus mit Garten und Kindern mit dir vorstellen, ihr trefft euch: du zauberst ein paar Zaubertricks und sie hat Herzchen in den Augen... das Date war für sie anders u für dich Routine? :-))

Sie geht nach Hause, zieht in Gedanken eure gemeinsamen Kinder groß während du überlegst wann du dich mit der nächsten triffst.

Gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchsi: also ich frage dich nochmal was ein Treffen aus dem I-Net mit PU zu tun? ausser Push and Pull: du pushst sie ins Bett u dort ziehst du sie zu dir rüber :-)

Ok ich gebe es zu: eine aus dem Internet ist keine Herausforderung wie aus RL aber dein "Game" und du bist es auch nicht.

Siehst halt gut aus, Frau sieht dein Foto, ist sowieso geil, kann sich Sex mit dir vorstellen, du jonglierst mit den Wörtern und wirfst ihr ein Paar mal die Bälle zu, sie kichert und kann sich Haus mit Garten und Kindern mit dir vorstellen, ihr trefft euch: du zauberst ein paar Zaubertricks und sie hat Herzchen in den Augen... das Date war für sie anders u für dich Routine? :-))

Sie geht nach Hause, zieht in Gedanken eure gemeinsamen Kinder groß während du überlegst wann du dich mit der nächsten triffst.

Ihr seid ja richtige Pros ; ). Gäääääääääääääääääääähhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... Mal ehrlich.. mir erschließt sich im RL bzw OGame, kein sonderlich großer Unterschied. Zumindest game ich nicht anders.

Der einzige unterschied zu Streetgame usw ist: Jeder weiß worums letztendlich auf ner Partnerbörse geht. Jemanden zum Ficken/Partner finden. Ok ich will noch Erdbeertörtchen.. aber das is eben mein Ding...

Jemand ausm RL kann genausowenig eine Herausforderung sein, wie jemand ausm OGame..

Da kannst auch zig Dates haben und Frau lässt einen nur langsam näher. Egal wie gut man ist.

Die nächste ausm RL steigt mir dir sofort beim ersten Date in die Kiste.

siehst halt gut aus, Frau sieht dein Foto, ist sowieso geil, kann sich Sex mit dir vorstellen,

Ach, und wenn Frau einen im RL/Straße/Club sieht, stellt sie sich das nicht vor?

:crazy:

. das Date war für sie anders u für dich Routine? :-))

AFC vs PUA.

Die kleine mag zig 0815 Dates gehabt haben.

Fuchsi,weil etwas schlauer, hatte eben ein -aus ihrer Sicht- geniales Date.

Für ihn isses Routine geworden, bzw nichts besonderes mehr.

Für ihn bleiben dann die, aus seiner Sicht, besonderen Dates hängen.

So isses nun mal.

Been there, done that.

Hast du nur Kerle ausm Bekanntenkreis? Muss man das haben?

Mir isses sogar paar mal passiert, das ich Mädels online kennengelernt habe, mit denen ich gemeinsame Bekannte hatte.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Gäääääääääääähn. Und was soll ich daran ändern? Keine Zaubertricks mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... Mal ehrlich.. mir erschließt sich im RL bzw OGame, kein sonderlich großer Unterschied. Zumindest game ich nicht anders.

Der einzige unterschied zu Streetgame usw ist: Jeder weiß worums letztendlich auf ner Partnerbörse geht. Jemanden zum Ficken/Partner finden. Ok ich will noch Erdbeertörtchen.. aber das is eben mein Ding...

Jemand ausm RL kann genausowenig eine Herausforderung sein, wie jemand ausm OGame..

Da kannst auch zig Dates haben und Frau lässt einen nur langsam näher. Egal wie gut man ist.

Die nächste ausm RL steigt mir dir sofort beim ersten Date in die Kiste.

siehst halt gut aus, Frau sieht dein Foto, ist sowieso geil, kann sich Sex mit dir vorstellen,

Ach, und wenn Frau einen im RL/Straße/Club sieht, stellt sie sich das nicht vor?

:crazy:

. das Date war für sie anders u für dich Routine? :-))

AFC vs PUA.

Die kleine mag zig 0815 Dates gehabt haben.

Fuchsi,weil etwas schlauer, hatte eben ein -aus ihrer Sicht- geniales Date.

Für ihn isses Routine geworden, bzw nichts besonderes mehr.

Für ihn bleiben dann die, aus seiner Sicht, besonderen Dates hängen.

So isses nun mal.

Been there, done that.

zum fetten

This! das kennenlernen ist anders, der Erst-Kontakt, spätestens beim ersten Blick in Ihre Augen ist da kein Unterschied mehr.

zum Unterstrichenen

genau das wollte ich damit sagen. Mit ner gewissen Anzahl von Dates, egal ob OGame oder RL-Game wird alles Routine. Ob du jetzt in Bar XYZ gehst, ne Flasche Wein am Rhein köpfst oder auf nen Baugerüst kletterst und da ne Wurst grillst. Die Situationen sind etwas anders, aber das Grundgerüst bleibt immer gleich. Und das ist gähnnnnn!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich gebe es zu: eine aus dem Internet ist keine Herausforderung wie aus RL ...

Es ist mMn sogar schwieriger als auf der Straße oder im Club, denn dort bekommt man sofort eine direkte Reaktion vom Gegenüber. Siehst Du doof aus oder bist lästig wirst Du stehengelassen, siehst Du gut aus und/oder hast gutes Game bist Du weiter.

Online heißt es einfach sich anders, einzigartig und mit Wortwitz vom Rest abzugeben (wofür PU-Kenntnis nützlich ist), um schlussendlich zu einem Date zu gelangen. Findet dieses Date dann statt läuft ja wieder alles wieder auf "normalem" Wege.

Beim OG bekommt man (bzw. ich) nichts geschenkt! Man wird ja dort (als Mann) viel misstrauischer beurteilt und wahrgenommen als draußen. Im Gegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irritierend an den Onlineportalen ist die ( immer wieder bestätigte) Erfahrung, dass die Frauen da oft beim Treffen sich mehr in ihrer Leiblichkeit manifestieren als auf den Fotos. Sprich: die Frage kommt immer wieder auf, inwieweit die ihre Töchter als Fotomaterial ablichten. Das hat mich (der den Nachteil hat, nicht fotogen zu sein, zumindest bei eigenen oder iphone-Bildern, und in der Realität auch jünger aussieht) schon oft an den Ramd der Verzweifelung gebracht. Von den Dauerlügnerinnen, bei denen gar nichts stimmt, ganz zu schweigen. Ich finde, diese OG sollen das Suchen in der Realität nur flankieren, aber nicht érsetzen. Einen kleinen Effektt gibt es, wenn Mann objektiv und nicht gerade mit notgeiler Floskeln an die Frauen herangeht! Mann wird im Alltag lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irritierend an den Onlineportalen ist die ( immer wieder bestätigte) Erfahrung, dass die Frauen da oft beim Treffen sich mehr in ihrer Leiblichkeit manifestieren als auf den Fotos. Sprich: die Frage kommt immer wieder auf, inwieweit die ihre Töchter als Fotomaterial ablichten. Das hat mich (der den Nachteil hat, nicht fotogen zu sein, zumindest bei eigenen oder iphone-Bildern, und in der Realität auch jünger aussieht) schon oft an den Ramd der Verzweifelung gebracht. Von den Dauerlügnerinnen, bei denen gar nichts stimmt, ganz zu schweigen. Ich finde, diese OG sollen das Suchen in der Realität nur flankieren, aber nicht érsetzen. Einen kleinen Effektt gibt es, wenn Mann objektiv und nicht gerade mit notgeiler Floskeln an die Frauen herangeht! Mann wird im Alltag lockerer.

Darum vorm NC immer auf Facebook adden und dort mal schauen, da sind dann meist die richtigen Fotos. Mache ich seit Jahren so und habe seitdem auch keine Enttäuschungen mehr gehabt. Die Damen die lügen, hau ich dann direkt wieder raus oder auf meine Offline Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG bekommt man (bzw. ich) nichts geschenkt! Man wird ja dort (als Mann) viel misstrauischer beurteilt und wahrgenommen als draußen. Im Gegen

Schlimmer Beitrag! Ich verbessere mal:

Im Gegenzug halten die Männer die Frauen dort für Schwindlerinnen und Verrückte. Kein Wunder also, dass dort so wenig "Echtes" zustande kommt.

------

Grinsefuchs hat den Bogen raus! Wenn man beim OG ernsthaft was machen will findet man ein System um die Fehler auszubügeln. Das mit dem FB ist z.B. eine gute Idee um sich einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Ich persönlich habe z.B. recht schnell gemerkt, dass ein Telefonat vor dem ersten Date unabdingbar ist. So stelle ich für mich fest, dass die Dame nicht nur gut aussieht sondern auch ob sie nett und nicht dämlich ist. Finde ich sie im Web scharf, aber am Telefon unsympathisch kann ich das Date abhaken! Es funktioniert dann einfach nicht! Fieldtestet, wie man so schön sagt.

Solche Sachen findet man (für sich) allerdings nur heraus wenn man sich länger damit befasst und nicht "Ey, ficken?" in 1000 PNs kopiert und wahllos abschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmer Beitrag! Ich verbessere mal:

Im Gegenzug halten die Männer die Frauen dort für Schwindlerinnen und Verrückte. Kein Wunder also, dass dort so wenig "Echtes" zustande kommt.

------

Grinsefuchs hat den Bogen raus! Wenn man beim OG ernsthaft was machen will findet man ein System um die Fehler auszubügeln. Das mit dem FB ist z.B. eine gute Idee um sich einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Ich persönlich habe z.B. recht schnell gemerkt, dass ein Telefonat vor dem ersten Date unabdingbar ist. So stelle ich für mich fest, dass die Dame nicht nur gut aussieht sondern auch ob sie nett und nicht dämlich ist. Finde ich sie im Web scharf, aber am Telefon unsympathisch kann ich das Date abhaken! Es funktioniert dann einfach nicht! Fieldtestet, wie man so schön sagt.

Solche Sachen findet man (für sich) allerdings nur heraus wenn man sich länger damit befasst und nicht "Ey, ficken?" in 1000 PNs kopiert und wahllos abschickt.

Ja Telefon-Gespräch sowieso, dass ist noch fast wichtiger als die Fotos. Denn auch wenn die Frau nicht gut aussieht, beziehungsweise nicht nach meinem Geschmack, kann ich trotzdem noch ne nette UNterhaltung haben, andersrum wirds schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und meistens sehen die Damen ja auch in echt nochmal ganz anders aus. Das geht auch im positiven Sinne! Manche kaschieren ein paar Pfunde, manche halten sich aber auch bewusst ein bisschen bedeckt um nicht gleich von Bekannten, Arbeitskollegen, Patienten, Kunden, etc. erkannt zu werden.

Aber es stimmt schon - ein nettes Telefonat garantiert auch immer eine gute Zeit bei einem Date. Selbst wenn man selbst dann nicht attracted ist ist es dennoch selten Zeitverschwendung. Es schult einfach auf eine nette und unkomplizierte Art bis man mal eine trifft, die man tatsächlich mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich hab den Thread mal ein bisschen überflogen, und ihr macht euch gefühlt echt viel zu viele Gedanken.

Ich bin auch bei Finya unterwegs, dann und wann. Finde Online-Game irre anstrengend, aber die Quote stimmt.

Ich suche mir einfach die Mädels raus, die ich auch im echten Leben interessant fände, sage ihnen klipp und klar,

was ich denke, und schlage ihnen auch recht fix vor, dass wir uns einfach mal sehen – sei es bei mir oder auf n Kaffee

oder n Tee oder n Drink oder was auch immer. Etwas Ähnliches habe ich auch in meinem Profiltext stehen.

Eigentlich gehen auch fast alle darauf ein, und sobald eins der Mädels beim ersten Date zu mir kommen möchte,

hatten wir bisher auch wirklich jedes Mal Sex.

Es ist alles gar nicht so schwer, wie ihr immer denkt. :)

Liebe Grüße, Good Night Homies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden