Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte auch mal mein Statement zu Finya hier abgeben.

Ich hatte gestern 25 Frauen, FÜNFUNDZWANZIG angeschrieben und nach 24 Stunden hat nicht eine einzige geantwortet.

Habe mir Zeit genommen, mein Profil vernünftig auszufüllen, leider nur verschwendete Zeit.

Damit ist Finya für mich schon mal durchgefallen. Ein Griff ins Klo!

Da kannst du ruhig noch ein paar Tage abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, inzwischen war die erste Antwort eingetroffen! ;)

Trotzdem 1 von 25 entspricht immer noch einem Erfolgsfaktor von nur 4%.

Bei Friendscout komme ich immerhin auf 10-20%.

Doch meistens ebben die Kontakte relativ schnell ab, eben wohl auch durch das maßlose Überangebot an Männern.

Obwohl ich schätzungsweise von der Antwortenquote wahrscheinlich schon zum obersten Fünftel gehöre, kam bis jetzt noch kein Date dabei zustande.

Die Frauen/Männer-Situation ist ja im allgemeinen nun mal so, dass Frauen begehrt sind, Männer hingegen nicht. Es sei denn, der Mann ist prominent oder anderweitig überdurchschnittlich erfolgreich und auf Online-Portalen ist maßgeblich, inwieweit er dem Typ aus der Gilette- oder Rasierwasser-Werbung ähnlich sieht. Und gerade Online kommen die Attraktivitätsunterschiede zwischen Frauen und Männern noch viel deutlicher zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Finya ein griff ins Klo? Alter, auf keiner Plattform habe ich mehr Erfolge online als genau dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lafar,

wie schreibst Du die Frauen denn an oder wie schreibst Du denn generell mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Die Frauen schreiben mich wegen meines Profiltextes an. Ich bekomme dafür Lob und kommt bei den Frauen scheinbar gut an, aber es verschreckt auch automatisch die Art von Frau die ich nicht haben will.

Wenn ich dann mal Frauen anschreibe, schaue ich mir ihre Fotos an. Vorallem was man manchmal so im Hintergrund der Bilder sieht ist oft ein guter opener. Am besten Funktioniert meine selbst ausgedachte Stalkerin Belbi als opener, aber sorry das bleibt mein Geheimnis wie das funktioniert sonst wird nachher jede auf Finya damit angelabert und mein Werk ist hin :-)

Aber egal. Punkto ist folgendes:

Hab Spaß mit ihnen

Schreib nicht so wie die 99% da auf Finya

Dein Profil und ein wirklich symphatisches Foto ist das A und O

Sei authentisch

Und hab Geduld. Online game braucht zeit. Die Frau braucht viel länger dir zu vertrauen.

Und entwickel deinen eigenen Stil, sei auch mal zu dem ganzen gegame auch charmant

Aber auch hier will ich auch nochmal erwähnen vorallen für die ganz blutigen Neueinsteiger in Sachen PU:

Onlinegame ersetzt niemals das PickUp auf der Straße. Ich sehe das OG NUR als zeitliche Alternative, als ein Beiwerk. Die Erfolgsquoten sind und bleiben im Reallife einfach astronomisch höher, es geht schneller, es ist menschlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, Lafar, ich würde mir ganz gern mal Dein Profil auf Finya anschauen.

Keine Sorge! Ich habe nicht vor, Dein Profil hier 1:1 zu kopieren. Mir geht es letztendlich nur um die Basics, um daraus das Prinzip zu verstehen. Wenn Du schon eine solche Erfolgsquote bei Finya hast, dann musst Du ja schon ein wirklich gutes, ansprechendes Profil haben. Wenn Du Dein Finya-Nick nicht öffentlich im Forum posten willst, kannst Du mir ihn auch per PM schicken. Keine Sorge, ich werd Dir bezüglich der Damenwelt schon nicht in die Quere kommen. Immerhin wohnen wir fast 600 km voneinander entfernt. ;)

Ich habe es auch schon öfter gelesen und gehört das das Outer Game wesentlich erfolgreicher ist und Online Game allenfalls nebenher laufen soll. Nur in dem Dreckskaff, in dem bis jetzt noch wohne, bleiben mir nur noch die Online-Singlebörsen als einzige Alternative, weil es bei mir kein vernünftiges Nachtleben und keine besonders guten Treffpunkte gibt. Naja, hoffentlich bekomme ich endlich bald mal eine Jobzusage in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von folgender Sache: Sie (23) schreibt mich an und wir telen in den folgenden Tagen und schreiben cirka 3 Wochen hin und her. Sie zeigt sich interessiert, ruft immer zurück oder schreibt mir öfters bei skype. Sie wohnt etwas weiter weg (cirka 60km) und das ganze zieht sich dann etwas hin. Jetzt am vergangenen Sonntag waren wir verabredet. Um 14 Uhr. Wir wollten in den Park. Freitag Abend haben wir noch telefoniert. "Sonntag steht, oder?" "Ja", war ihre Antwort. Sonntag früh sehe ich, dass das Wetter scheisse ist und schreibe ihr, dass wir uns lieber beim Cafe xy treffen. Von ihr keine Antwort. Ich rufe an, Mailbox geht ran. Ihr Handy war aus. Abends kam sie dann bei skype online (hat sie nur wegen mir installiert) und ist wieder gegangen ohne mir zu schreiben.

Die darauffolgenden Tage habe ich nix von ihr gehört. Heute, also 5 Tage später, schreibe ich ihr. Ihre lapidare Antwort: "Hey Sorry... Hatte diese Woche nur Stress. Hoffe du bist nicht allzu böse. Wie gehts dir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Möglichkeiten:

Sie hatte schiss sich wirklich mit dir zu treffen

Sie sieht das alles nur als Spiel

Sie sagt die Wahrheit

Ich würde wenn du noch Interesse an ihr hast, irgendwann nochmal ein Treffen vorschlagen, sie dazu animieren. Flaked sie nochmal, dann tschüss!

Wobei sie bei mir nun sehr schlechte Karten hat. Denn auch wenn viel Stress sein sollte, kann man seiner Verabredung jedenfalls nach gutem Ton und Manieren bescheit geben.

Gruß

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen schreiben mich wegen meines Profiltextes an.

Das klappt aber nur, wenn Du verdammt gut aussiehst. Bei Otto-Normalausseher klickt ja keine Frau einfach so das Profil an und liest dementspechend auch nicht den Profiltext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich hab momentan ne Finya Wertung von 5,8. Das ist mittlerer Durchschnitt was mein Profilbild angeht. Aber was heißt gut aussehnd? Ich sehe normal aus. Bin kein Schönling, klein, normal gebaut. Aber ich hab ne gewisse Ausstrahlung von Leichtigkeit auf dem Bild. Jedoch: Es ist der Profiltext der direkt schon anders klingt, einladend klingt, das die Frau automatisch zum weiterlesen animiert. (Die ersten Sätze stehen günstigerweise unter dem Foto)

Ein Mädel hab ich beim telefonieren gefragt worauf achtest du so, warum hast du mich angeschrieben?

Antwort: Du hast einfach sympathisch ausgehsehen und dein Profil war echt cool, du kleiner Macho *g*

Aber, ich will hier keinen Eindruck erwecken das jeden Tag 50 Frauen mich anschreiben :-) Es gibt auch genug Frauen die von mir nix wollen. Zum Glück! Aber die Quote ist einfach besser, wie ich persönlich finde.

ABER nach wievor gilt: Reallife ist einfach schöner :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ seki

Telefonieren, neues Date ausmachen und dann eine zweite Chance geben. Den Flake gar nicht erwähnen. Wenns wieder nix wird, die Frau keine Zeit hat oder wieder kurz vorher absagt nexten.

Ach so, 3 Wochen hin und her schreiben ist ziemlich lange. Einige Frauen brauchen zwar länger um "warm" zu werden aber drei Wochen? Schneller Richtung Date eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ seki

Telefonieren, neues Date ausmachen und dann eine zweite Chance geben. Den Flake gar nicht erwähnen. Wenns wieder nix wird, die Frau keine Zeit hat oder wieder kurz vorher absagt nexten.

Ach so, 3 Wochen hin und her schreiben ist ziemlich lange. Einige Frauen brauchen zwar länger um "warm" zu werden aber drei Wochen? Schneller Richtung Date eskalieren.

Habe vorher mal angefragt und da kam nicht viel zurück. Mich hats nicht gestört länger zu warten. Dafür brauchte ich halt auch einen kompletten Tag frei, sonst wärs mir zu stressig gewesen. Naja, aber das ist jetzt eh gegessen. Ich habe ihr geantwortet und sie hats nicht für notwenidg erachtet einigermaßen zeitnah zu antworten. Ich schrieb dann noch hinterher: "Bist wohl wieder im Stress. Sorry, aber so ist mir das auch zu blöd, machs gut." Das ist mir dann auch echt latte, ob ich sie eventuell irgendwann nochmal hätte treffen können. Frauen die sich so verhalten möchte ich auch einfach nicht daten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von Euch Schwucken is das:

Pr*ncicess*ta

??

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von Euch Schwucken is das:

Pr*ncicess*ta

??

Bitte Obacht!

Die Oben genannte Userin, ist eigentlich ein ER und ist in diesem Board angemeldet.

Bitte aufpassen und lasst euch nicht verarschen.

Den Namen habe ich durch 2 Sternchen mal zensiert ;-) Weil der User mich darum gebeten hat-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nenene.....wie arm muss man sein sich einen Fakeaccount auf Finya zu machen nur um sich mit der Vortellung zu erregen, dass alle Typen in der Besucherliste einem am liebsten bei Honigwein und Kerzenlich Joghurt auf die Fuesse schmieren wuerden, wenn man sie nur lang genug dafuer mit Lakritzsirup einreibt und abschleckt. NUr fuer dieses warem GEfuehl im Magen und Hoden gehen einige ueber Egoleichen und freuen sich auch noch daueber, dem armen Juengling anstatt der versprochenen Strapsebilder nach fuenf Stunden Dirtytalk/chat ein Video von sich zu schicken auf dem man sich einen auf den Autofelatioaffen schrubbt und "Don't you cry von GUns n' roses" singt. Manche Menschen sind echt krank. Pfui!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nenene.....wie arm muss man sein sich einen Fakeaccount auf Finya zu machen nur um sich mit der Vortellung zu erregen, dass alle Typen in der Besucherliste einem am liebsten bei Honigwein und Kerzenlich Joghurt auf die Fuesse schmieren wuerden, wenn man sie nur lang genug dafuer mit Lakritzsirup einreibt und abschleckt. NUr fuer dieses warem GEfuehl im Magen und Hoden gehen einige ueber Egoleichen und freuen sich auch noch daueber, dem armen Juengling anstatt der versprochenen Strapsebilder nach fuenf Stunden Dirtytalk/chat ein Video von sich zu schicken auf dem man sich einen auf den Autofelatioaffen schrubbt und "Don't you cry von GUns n' roses" singt. Manche Menschen sind echt krank. Pfui!

Wenn sie wenigstens einigermaßen Hübsch gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn gut bei Finya unterwegs? Welche dieser 100 Fragen sind denn wichtiger/unwichtiger? Gibt es welche, die unbedingt beantwortet werden müssen bzw. welche wo man etwas "kreativ" werden muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch neu im OG und bräuchte paar tipps bzgl des profiltextes.. was könnt ihr so empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Hab gute Erfahrungen mit den Klassikern gemacht:

viele Frauen haben ja einen fast aggressiven Text drin, wo sie Sextreffen ausschließen, blabla keine Nachrichten von Männern die mein Vater sein könnten, blabla ich steh mit beiden Beinen im Leben bla "hier dämliche Lebensweisheit auf Englisch einsetzen" usw.

Das ganze halt auf sich selbst ummünzen und auf die Schippe nehmen. Frauen mit dem richtigen Humor beißen an!

bearbeitet von rafraf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vier Monate bei finya angemeldet, Mein Fazit:

Ich habe etwa 80 Frauen angeschrieben und habe davon sage und schreibe 2 Stück getroffen. Beide HB5. Mit der einen gab es nen FC, die andere hat geblockt und es kam zu keinem weiteren treffen. Die eine wurde durch den Block uninteressant für mich, die andere wurde nach dem FC total needy.. Mit einer weiteren habe ich ziemlich lange telefoniert. Als es dann zum treffen kommen sollte, hat sie kalte Füße bekommen. Hübsche Frauen würde ich da also nicht erwarten. Die Stunden, die fürs chatten, telefonieren usw draufgingen, habe ich zum Glück nicht gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich mal jemand mit "ner durchaus beachtlichen getroffen" und wie sie dann in real life aussah. Bin mir bei einer nicht so sicher.

Würdet ihr da weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vier Monate bei finya angemeldet, Mein Fazit:

Ich habe etwa 80 Frauen angeschrieben und habe davon sage und schreibe 2 Stück getroffen. Beide HB5. Mit der einen gab es nen FC, die andere hat geblockt und es kam zu keinem weiteren treffen. Die eine wurde durch den Block uninteressant für mich, die andere wurde nach dem FC total needy.. Mit einer weiteren habe ich ziemlich lange telefoniert. Als es dann zum treffen kommen sollte, hat sie kalte Füße bekommen. Hübsche Frauen würde ich da also nicht erwarten. Die Stunden, die fürs chatten, telefonieren usw draufgingen, habe ich zum Glück nicht gezählt.

Wenn du es im Online-Game nicht drauf hast, warum verschwendest du dann deine Zeit damit? Ne HB5 kannst du wahrscheinlich auch einfacher in ner örtlichen Kneipe kennenlernen?

Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftige Fotos von dir zumachen und auch keine Frau "online" zu attracen, würde ich mir auch nicht die Mühe machen 80 Frauen anzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich mal jemand mit "ner durchaus beachtlichen getroffen" und wie sie dann in real life aussah. Bin mir bei einer nicht so sicher.

Würdet ihr da weiter gehen?

Hahaha

ja bei Finya ist es so:

Ein paar Kilos mehr= Stahlstreben+Schweißgerät kaufen, ihr müsst das heimische Bett verstärken

Durchaus beachtlich= Durchaus beachtlich, hä Fett.

Normal= Fett

Schlank= Normal

Athletisch = Schlank

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Einteilung ist falsch

Schlank = Ansichtssache aber meist normal

Athletisch = Ansichtssache aber meist normal mit definierten Muskeln

Normal = Ansichtssache aber meist 10-20 Kilo zu viel

Ein paar Kilos mehr = Ansichtssache aber Vorsicht, hier geht es in den Fetisch-Bereich

Durchaus beachtlich oder Stattlich = Ansichtssache meist zahlt die Kasse nicht

Um zumindest mal die Rheinfolge festzulegen die allgemeingültig ist.

PS: Ich bin selber fett und werte damit keine Menschen ab, Liebhaber gibt es für Alles und Jeden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden