Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay du glaubst an HB11. Aber normalerweise braucht man keine Angst vor dem Telefon zu haben. Keine Angst, dass einfach Geld abgebucht wird solange du keine Bezahlnummern anrufst. Das ist schon milde Hysterie.

Die HB Skala kannst du sowas von in die Tonne treten. Damit wollte ich nur andeuten, dass dich Top-Models anschreiben und dir ihre Nummer aufdrängen. Du kannst ja mal anrufen. Steht dir frei. Wahrscheinlich unterhältst du dich dann mehrere Wochen, etliche Stunden lang und zu horenden Preisen mit der Tante. Dir wird erzählt wie geil sie dich findet und dich treffen möchte. Zu einem Treffen wird es nicht kommen, die Rechnung steigt und die Abzocker freuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also die Fakes kann man doch sehr leicht erkennen. Ich hatte da noch nie übermäßige Probleme mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss was ich tue wenn ich irgendwo anrufe. Und kann auch klar merken ob es eine Bezahlrufnummer ist. Ich hab glaube ich einmal bei so einer Nummer angerufen. Da ging niemand ran. Ich glaube die wollen Rufnummern sammeln um dann SPAM SMS zu versenden. Ist bei mir aber kein Spam angekommen danach. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was ist bei dir schiefgelaufen? Wenn da jemand rangehen würde, du glaubst im Ernst ich würde mich da für Sextalk interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss was ich tue wenn ich irgendwo anrufe. Und kann auch klar merken ob es eine Bezahlrufnummer ist. Ich hab glaube ich einmal bei so einer Nummer angerufen. Da ging niemand ran. Ich glaube die wollen Rufnummern sammeln um dann SPAM SMS zu versenden. Ist bei mir aber kein Spam angekommen danach. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was ist bei dir schiefgelaufen? Wenn da jemand rangehen würde, du glaubst im Ernst ich würde mich da für Sextalk interessieren?

Es ist nichts schief gelaufen. Ich rufe da einfach nicht an. Kommt mir dubios vor und es wird ja nicht umsonst vor Abzocke gewarnt. Ich bin da dahingehend nicht neugierig, da ich genügend Telefonnummern von offensichtlich echten Frauen habe. Aber du kannst ja mal gerne anrufen und deine Erfahrung hier schildern. Ich möchte halt niemandem auf den Leim gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studenten von vornherein generell auszuschließen, obwohl die Angabe in meinem Profil steht, finde ich etwas engstirnig.

Naja, das ist aber auch realistisch... Viele Studenten schieben nach Studienabschluss halt erst einmal ein Praktikum in Stadt x, dann einen befristeten Arbeitsvertrag in Stadt y, mit Aussicht auf Stadt z... Das würde ich mir unter bestimmten Umständen auch nicht (mehr) antun wollen. Ein fester Beruf ist eben ein gutes Indiz für mehr Kontinuität im Leben, während das Ende des Studiumseben normalerweise ein Moment großer Umbrüche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal ganz stark, dass man bei diesen Telefonnummern auf eine teure Nummer weitergeleitet wird und dann jede Minute fett Kohle zahlen darf.

Nichts anderes als Telefonsex nur ein wenig besser getarnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau von der seki schreibt ist ziemlich sicher kein Fake. Fakes kann man riechen. Bei seki rieche ich nur eine Frau, die es nötig hat und nun bereit ist Kompromisse einzugehen, weil sie bisher keinen Deppen gefunden hat, der auf sie eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Portale im Vergleich zu dem realen Leben oder Hobby-Foren absolut miserabel, es kam noch nieeee was Sinnvolles raus, das ist zwar 9 Jahre her, aber nach dem, was man hier liest, hat sich nichts geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie, 27 aus der gleichen Stadt schreibt mich an. Keine Angaben im Profil, kein Foto: Dann im Chat, nach kurzem smaltalk was wir so machen:

kannst du mir ein Foto zukommen lassen?

Hm

Ich glaub dass es nicht passt ;-)

Weil ich Student bin und du nen Job hast?

Weil ich eher wen suche, der schon im leben steht

Ist mir egal ob jmd studiert hat oder nicht, auf jeden fall halt mit beiden Beinen im leben

und du vermutest, dass das bei mir nicht der Fall ist*HAPPY*

weil ich noch studiere

Krass gesagt, irgendwann will ich schon Kinder u so

Nicht erst in 5 Jahren oder so

-------------------------------------------------------------------------

Ja ich schon, will definitiv grad keine Kinder

--------------------------------------------------------------------------

Naja und Kohle zu haben wird wohl auch immer wichtiger

Nein nein nicht bei mir

und wieso ist es dir dann wichtig, dass ich einen Job habe??

Weil man dann im leben steht

Hast du eine eig Whg.?

----------------------------------------

Es gibt eine Sache die mich wirklich stört

jo, hau raus

Du suchst einen netten Flirt

ich musste eben laut lachen

?

das ist doch nicht dein ernst :-D

Doch?

du musst wohl selber lachen

über den quatsch den du erzählst :-D

Etwas grad

Fände es ja noch legitim, wenn sie einen Versorger sucht, aber das tut sie ja angeblich nicht, weil sie selbst genug Geld hat.

War das erste mal, dass eine Frau so offensichtlich ihre Torschlusspanik zur Schau stellt. Studenten von vornherein generell auszuschließen, obwohl die Angabe in meinem Profil steht, finde ich etwas engstirnig.

Gestern Abend gabs noch ein Telefonat mit einer Frau. 25 und total arrogant. Sie wollte die ganze Zeit Komplimente hören und erzählte mir dann, dass sie ja mit 30 noch wie 25 aussehen werde. 200 Fotos von sich und ihrer Katze auf Facebook. Nach cirka 20 Minuten meinte sie dann "ich glaube wir verstehen uns nicht."

"Ja, wollen wir auflegen?" Was für ein Krampf. Sowas hatte ich vorher noch NIE. Die Gespräche waren höchstens mal Langweilig, aber das man sich anfeindet habe ich noch nicht erlebt bisher.

Dann gab es heute Abend noch ein kurzes Gespräch. Sie war auf meiner Seite, ich schrieb ihr. Sie antwortete recht interessiert. Nach kurzem hin und her war dann plötzlich ihr Name durchgestrichen :rofl:

Eigentlich dient das ganze für mich nur noch zur Belustigung. Die Frauen aus meiner Region habe ich bald alle durch. Hamburg scheint eine echte Finya Hochburg zu sein, aber das ist es mir einfach nicht wert, da zuweit weg.

Junge, das war ein Shittest und du knallst sondergleichen rein....was rechtfertigst du dich eigentlich so vor ihr?? Sie sucht jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht, hat aber einen Exfreund im Knast...nicht nur dass dir dieser Satz den Shittest groß ankündigt, du hättest auch einen super Aufhänger gehabt..."ich suche jemanden der mit beiden beinen im leben steht, du anscheinend nicht " - "naja, wenigstens stehe ich nicht mit beiden im knast..;)"

Sowieso hattest du "student" schon vorher in deinem profil stehen und das wird sie 100% bereits gelesen haben als sie dich abgecheckt hat und hat trotzdem mit dir getextet...mann mann mann..

bearbeitet von Elios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steht nirgendwo was von Knast. Das war eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann streich das mit dem Knast, der Rest des Posts gilt natürlich trotzdem. "Eigentlich suche ich jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht", "ich glaube du bist mir zu jung/alt" -> Klassische shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie (nach der Begrüßung): "bla bla, ich suche was für nebenher, bla bla."

Ziemlich direkt, die Dame. Ich schlage ein Date vor. Darauf reagiert sie eher reserviert- abwartend und vertröstet mich mit:

"Ich setze dich auf meine Warteliste."

1. What the f**** soll ich auf so einen Mist antworten?! Wie komme ich wieder auf das Thema Sex zurück, ohne gleich needy zu wirken?

2. Was will die Dame? Erst kommt sie derbst needy an, lenkt das Thema gleich nach der Begrüßung auf unverbindlichen Sex UND DANN - kaum habe ich angebissen, da gibt sie sich reserviert..?!

3. Woran merke ich, ob sie ein Fake oder echt ist?

4. Wenn sie dann echt ist, wie merke ich ob sie hot ist?

5. Ist es ein Zeichen für LSE, dass gleich auf Sex zu sprechen kommt, dann aber wieder ablenkt?

bearbeitet von Schlauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst schon an der Aussage "suche unverbindlichen Sex" dass es ein Mann ist der schreibt. Frauen suchen nie etwas für nebenher. Das ist eine Männerphantasie. Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du merkst schon an der Aussage "suche unverbindlichen Sex" dass es ein Mann ist der schreibt. Frauen suchen nie etwas für nebenher. Das ist eine Männerphantasie. Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

tumblr_layb5m1CF61qexq3lo1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schreibt ein echter Kenner und Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau in einer Singlebörse direkt reinschreibt, dass sie nur Sex will, finde ich das schon etwas merk- und denkwürdig. Denn sie müsste doch wissen, dass sie dann Hunderte Sexmails von ekligen Typen bekommt, wahrscheinlich noch mit Schwanzfoto. Genau um das zu verhindern, schreiben die Frauen doch in ihre Profile "kein ONS, keine Sexdates" usw., obwohl sie mit dem richtigen Typen durchaus dafür zu haben wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau um das zu verhindern, schreiben die Frauen doch in ihre Profile "kein ONS, keine Sexdates" usw., obwohl sie mit dem richtigen Typen durchaus dafür zu haben wären.

Muss man aber erst mal kapieren, dass da - vorausgesetzt man stellt's richtig an - doch was gehen könnte.

Dieses "keine ONS/Sexdates" kommt - meiner Erfahrung nach - überporportional oft von sich ansonsten freizügig gebenden Frauen: Bikini-Fotos usw. Ist halt wie üblich: Nicht auf das gucken, was Frau sagt, sondern auf das, was sie tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die "Bestätigung" durch die heißen Fotos können die Frauen einfach nicht verzichten... :spiteful:

Sie ziehen sich ja auch für die Disco aufreizend an und genießen die lüsternen Blicke der Männer, was aber nicht bedeutet, dass sie mit jedem davon gleich auf dem Klo verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie (nach der Begrüßung): "bla bla, ich suche was für nebenher, bla bla."

Ziemlich direkt, die Dame. Ich schlage ein Date vor. Darauf reagiert sie eher reserviert- abwartend und vertröstet mich mit:

"Ich setze dich auf meine Warteliste."

1. What the f**** soll ich auf so einen Mist antworten?! Wie komme ich wieder auf das Thema Sex zurück, ohne gleich needy zu wirken?

Gar nicht. Sie holt sich wie 90% aller ihren Bestätigungsflash, ihr Aufmerksamkeitsbad. Wenn Du sabberst und sie will nicht, dann hat sie schon was sie will. Oder sie holt es sich beim Nachbarn. Wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich jetzt 3 Monate erfolglos bei eDarling versucht und meinen Account schlussendlich abgemeldet. Hat jemand ähnlich negative Erfahrungen (wenig Vorschläge, teilweise von ziemlich weit weg, selten PN-Antworten, "passives" System etc.) gemacht?

3 Monate sind jetzt noch offen. Ich könnte das Ganze jetzt ignorieren und auslaufen lassen oder versuchen (trotz weniger Optionen) noch was zu reißen. Zu gerne würde ich ja mal eine einzige Reaktion provozieren, damit sich meine Euros auch gelohnt haben :D. Hat jemand konkrete Tipps/Erfahrungsberichte zum Thema eD?

Veränderungen aufgrund diverser Tipps hier im Forum:

- Nickname: passt

- mehr/bessere Fotos hochgeladen

- neue Texte sind in Arbeit, denn bei eD kann man jede Frage mit einem freien Text beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nur so eine Idee: Was passiert wenn du dein Ansprüche herunterschraubst? Wenn auch nur als Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind - bis auf das Einzugsgebiet (100km) - schon ganz unten. Neue Einstellungen, die die Suche betreffen, schlagen leider erst am nächsten Tag bei den nächsten Vorschlägen zu Buche. Alles etwas (gewollt?) langatmig und sehr passiv.

Ich beabsichtige mit den hier genannten Tipps die nächsten 3 Monate ausgiebig zu testen, und wenn dann nix bei rumkommt habe ich eben nix gewonnen (aber auch nichts verloren). Könnte auch ne simple Übung werden, wenn ich recht überlege. Ich nehme einfach mal ALLE Einschränkungen raus ...

Nachtrag:

... was beim Alter, Religion und den Trinkgewohnheiten natürlich besonders schmerzt :D. Morgen mehr, wenn ich das erste Mal Vorschläge OHNE Ansprüche bekomme.

----

Was mich schon lange wundert: Warum geben fast alle Single-Frauen an sportlich zu sein, viel wert auf (ihre) Familie zu legen und Katzen/Hunde/Pferde zu haben? Sind das die weiblichen Standard-Einsamkeitsbekämpfungsmaßnahmen? (Bei Männern vermutlich ähnlich).

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du aus den Vorschlägen aussuchen? Kannst du nicht selbst eine Suche starten und dann nach den Profilbildern gehen? Ich hab mich auch gerade bei edarling schnell mal angemeldet, aber ohne Zaster abzudrücken kann man die Bilder nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich jetzt 3 Monate erfolglos bei eDarling versucht und meinen Account schlussendlich abgemeldet.

Wieviele hast du angeschrieben? Wieviele Antworten? Wieviele Dates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden