Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn man wirklich mal bei welchen ernster war, hat man immer schnell gemerkt, warum sie auf Flirtseiten einen Partner suchen. Da gehe ich lieber in meine Stammbars.

Es gibt auch Frauen, die wenig Zeit haben, um rauszugehen und jemanden kennenzulernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen, die wenig Zeit haben, um rauszugehen und jemanden kennenzulernen.

Oder welche, das sind gar nicht mal so wenige, die keinen Bock auf Bars&Clubs haben, und auch keinen Bock auf irgendwelche Anmachen auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses OG-gebashe kommt meiner Meinung nach meistens von Leuten, die da einfach keine Erfolge hatten. Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen, wie man so eine nie versiegende Quelle an HBs ignorieren kann. Ich würde sogar sagen, dass OG die beste Methode ist, um schnell viele Frauen kennenzulernen. Und die sind garantiert nicht alle scheiße. Fieldtested.

Was macht den nClub- oder Streetgame so besonders? Ist das die Leistung, auf die sich hier von vielen einer abgepellt wird, dass man es schafft, fremde Mesnchen in der Öffentlichkeit anzusprechen? Also, da seh ich echt nichts besonderes dran, nur dass das screening wesentlich schwieriger ist. Alle Leute die ich kenne, die im OG erfolgreich sind, haben auch im "realen Leben" keine Probleme mit Frauen. Im Gegenteil. Ich denke, ich hatte durch OG mehr Frauen, als die meisten Club-Casanovas aufreißen können, da ich 24/7 gamen kann und diese Typen halt nur am WE. Soll nicht heißen, dass Clubgame oder Streetgame keinen Spaß machen und scheiße sind, aber OG zu bashen zeigt eigentlich nur, dass diejenigen die das machen, überhaupt gar keine Ahnung davon haben. Nicht die geringste......

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses OG-gebashe kommt meiner Meinung nach meistens von Leuten, die da einfach keine Erfolge hatten. Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen, wie man so eine nie versiegende Quelle an HBs ignorieren kann. Ich würde sogar sagen, dass OG die beste Methode ist, um schnell viele Frauen kennenzulernen. Und die sind garantiert nicht alle scheiße. Fieldtested.

Könntest du dazu etwas schreiben? Das würde bestimmt einige andere Leute auch interessieren. Oft wird gesagt, dass man beim OG nicht die Möglichkeiten hat wie beim Clubgame, wenn es um Attraction geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst beim OG ja auch nicht über Attraction kommen, sondern Comfort. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Was heißt das konkret? Erst freundlich Small Talk halten, dann Date und dann erst Attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst beim OG ja auch nicht über Attraction kommen, sondern Comfort. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Was heißt das konkret? Erst freundlich Small Talk halten, dann Date und dann erst Attraction?

Ja wer Ficken will muss im OG Freundlich u Lustig sein. Naja gut, das ist überspitzt ausgedrückt

CF kannste dann am Telefon machen

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie, 27 aus der gleichen Stadt schreibt mich an. Keine Angaben im Profil, kein Foto: Dann im Chat, nach kurzem smaltalk was wir so machen:

kannst du mir ein Foto zukommen lassen?

Hm

Ich glaub dass es nicht passt ;-)

Weil ich Student bin und du nen Job hast?

Weil ich eher wen suche, der schon im leben steht

Ist mir egal ob jmd studiert hat oder nicht, auf jeden fall halt mit beiden Beinen im leben

und du vermutest, dass das bei mir nicht der Fall ist*HAPPY*

weil ich noch studiere

Krass gesagt, irgendwann will ich schon Kinder u so

Nicht erst in 5 Jahren oder so

-------------------------------------------------------------------------

Ja ich schon, will definitiv grad keine Kinder

--------------------------------------------------------------------------

Naja und Kohle zu haben wird wohl auch immer wichtiger

Nein nein nicht bei mir

und wieso ist es dir dann wichtig, dass ich einen Job habe??

Weil man dann im leben steht

Hast du eine eig Whg.?

----------------------------------------

Es gibt eine Sache die mich wirklich stört

jo, hau raus

Du suchst einen netten Flirt

ich musste eben laut lachen

?

das ist doch nicht dein ernst :-D

Doch?

du musst wohl selber lachen

über den quatsch den du erzählst :-D

Etwas grad

Fände es ja noch legitim, wenn sie einen Versorger sucht, aber das tut sie ja angeblich nicht, weil sie selbst genug Geld hat.

War das erste mal, dass eine Frau so offensichtlich ihre Torschlusspanik zur Schau stellt. Studenten von vornherein generell auszuschließen, obwohl die Angabe in meinem Profil steht, finde ich etwas engstirnig.

Gestern Abend gabs noch ein Telefonat mit einer Frau. 25 und total arrogant. Sie wollte die ganze Zeit Komplimente hören und erzählte mir dann, dass sie ja mit 30 noch wie 25 aussehen werde. 200 Fotos von sich und ihrer Katze auf Facebook. Nach cirka 20 Minuten meinte sie dann "ich glaube wir verstehen uns nicht."

"Ja, wollen wir auflegen?" Was für ein Krampf. Sowas hatte ich vorher noch NIE. Die Gespräche waren höchstens mal Langweilig, aber das man sich anfeindet habe ich noch nicht erlebt bisher.

Dann gab es heute Abend noch ein kurzes Gespräch. Sie war auf meiner Seite, ich schrieb ihr. Sie antwortete recht interessiert. Nach kurzem hin und her war dann plötzlich ihr Name durchgestrichen :rofl:

Eigentlich dient das ganze für mich nur noch zur Belustigung. Die Frauen aus meiner Region habe ich bald alle durch. Hamburg scheint eine echte Finya Hochburg zu sein, aber das ist es mir einfach nicht wert, da zuweit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses OG-gebashe kommt meiner Meinung nach meistens von Leuten, die da einfach keine Erfolge hatten.

Ich gehöre zur Fraktion derer, die OG ziemlich systematisch und gründlich bashen- habe dabei allerdings nie ausgeschlossen, dass es Männer gibt, die damit gute Erfolge feiern. Diese Männer gibt es ganz offensichtlich.

[...] aber OG zu bashen zeigt eigentlich nur, dass diejenigen die das machen, überhaupt gar keine Ahnung davon haben. Nicht die geringste......

OG erfordert ein technisches, gut durchstrukturiertes Numbers-Game, aber passive Faktoren wie Alter, Aussehen, sozio-ökonomischem Status, geographischer Radius usw. bestimmen halt auch maßgeblich mit, ob man zum Zuge kommt.

Es einzig und allein auf die "Ahnung" zu schieben halte ich für einen Attributionsfehler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studenten von vornherein generell auszuschließen, obwohl die Angabe in meinem Profil steht, finde ich etwas engstirnig.

Schönes Chatprotokoll. :-)

Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie schematisch und oberflächlich das Eingangs-Screening vieler Frauen im OG vonstatten geht - und auch wie plump und offensichtlich.

Student kann viel heissen... es kann z.B. auch bedeuten, man hat in einem Monat seinen Abschluss und hat bereits einen Arbeitsvertrag für einen festen, gut bezahlten Job unterschrieben. Kann die Frau ja nicht wissen - und wozu auch? Man kennt sich noch nicht und insofern ist erst mal nur lockeres Flirten angesagt und kein formales "Beziehungsbewerbungsgespräch".

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG erfordert ein technisches, gut durchstrukturiertes Numbers-Game, aber passive Faktoren wie Alter, Aussehen, sozio-ökonomischem Status, geographischer Radius usw. bestimmen halt auch maßgeblich mit, ob man zum Zuge kommt.

This! 30, Studiert, bald promoviert, Berlin lebend, Trainiert = WIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Student kann viel heissen... es kann z.B. auch bedeuten, man hat in einem Monat seinen Abschluss und hat bereits einen Arbeitsvertrag für einen festen, gut bezahlten Job unterschrieben. Kann die Frau ja nicht wissen - und wozu auch? Man kennt sich noch nicht und insofern ist erst mal nur lockeres Flirten angesagt und kein formales "Beziehungsbewerbungsgespräch".

Die Frau sucht keine Bekanntschaft, sondern einen Samenspender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Facebook- Game:

"Kennst du diese Person außerhalb von Facebook?

Freundschaftsanfragen sollen dir das Vernetzen mit Personen ermöglichen, die du gut kennst, z. B. Klassenkameraden, Freunde, Familienmitglieder und Kollegen. Bitte sende keine Freundschaftsanfragen an Personen, die du nicht persönlich kennst."

Hab ich gerade als Popup bekommen nachdem ich ca 20 Unbekannte, die mir aber von Facebook vorgeschlagen wurden angefragt habe.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich jetzt abermals angeschrieben. "Na, wieder online?" Dann ein wenig blabla und dann fielen so Sätze wie

"Man kann doch auch so schreiben, ohne was voneinander zu wollen. Jedenfalls bin ich nicht so versteift jmd kennenzulernen....

Du bist nicht mein Typ, also vom Aussehen"

Sie kannte bis dahin nachwievor nichts weiter als die zwei Fotos bei finya. Naja. Ich meinte jedenfalls nur, dass sie nicht meine Zeit verschwenden sollte und dass ich Frauen suche die ich auch treffen kann. Abends schrieb sie mir dann wieder und fragte wie mein Tag war :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich jetzt abermals angeschrieben. "Na, wieder online?" Dann ein wenig blabla und dann fielen so Sätze wie

"Man kann doch auch so schreiben, ohne was voneinander zu wollen. Jedenfalls bin ich nicht so versteift jmd kennenzulernen....

Sie kannte bis dahin nachwievor nichts weiter als die zwei Fotos bei finya. Naja. Ich meinte jedenfalls nur, dass sie nicht meine Zeit verschwenden sollte und dass ich Frauen suche die ich auch treffen kann. Abends schrieb sie mir dann wieder und fragte wie mein Tag war :crazy:

könnte nen Fake sein. VErmutlich kommt sie bald mit ner Nummer um die Ecke, die du mal anrufen sollst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung...ich hab bei sowas noch nie angerufen.....aber sicher nix gutes.....bei interesse kannst du es ja mal versuchen:

hi ich freue mich dein profil anschauen zu dürfen :) du gefällst mir sehr gut. und wenn du meins auf ganz nett findest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. ich gebe dir im vertrauen mal meine nummer 0160 6454 756. ich hoffe sehr von dir zu hören oder zu lesen. bin hier leider selten online. hoffentlich bis gleich :) bye anna

Ich weise darauf hin, dass es sich hier offensichtlich um eine Nachricht von einem Fake handelt, die darauf abzielt, eine Nummer zu kontaktieren. Ich weiß nicht, was da passiert, aber ich rate dringend davon ab, die Nummer zu wählen. Das Profil von "Anna" war keine 24 Stunden später gelöscht.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung...ich hab bei sowas noch nie angerufen.....aber sicher nix gutes.....bei interesse kannst du es ja mal versuchen:

hi ich freue mich dein profil anschauen zu dürfen :) du gefällst mir sehr gut. und wenn du meins auf ganz nett findest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. ich gebe dir im vertrauen mal meine nummer 0160 6454 756. ich hoffe sehr von dir zu hören oder zu lesen. bin hier leider selten online. hoffentlich bis gleich :) bye anna

Ich weise darauf hin, dass es sich hier offensichtlich um eine Nachricht von einem Fake handelt, die darauf abzielt, eine Nummer zu kontaktieren. Ich weiß nicht, was da passiert, aber ich rate dringend davon ab, die Nummer zu wählen. Das Profil von "Anna" war keine 24 Stunden später gelöscht.

Jup, und meistens waren die betreffenden "Damen" garnicht auf Deinem Profil :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, und meistens waren die betreffenden "Damen" garnicht auf Deinem Profil :rofl:

Genau wie in diesem Fall :)

Robin Masters hat doch mal erzählt, was passiert, wenn man da anruft.

Was denn? Link? Würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint eine diffuse Telefonangst unter den PUAs umzugehen.

Das ist weniger ne Telefonangst, sondern die Vermutung abgezockt zu werden. Solche Nachrichten wie Dolly sie beschrieb, habe ich damals, als ich bei kwick angemeldet war, mindestens einmal pro Woche, von HBs 11 aufwärts bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay du glaubst an HB11. Aber normalerweise braucht man keine Angst vor dem Telefon zu haben. Keine Angst, dass einfach Geld abgebucht wird solange du keine Bezahlnummern anrufst. Das ist schon milde Hysterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine Gestörte. Wundert mich, dass Du das so lang mitgemacht hast.

Beim kleinsten Anzeichen von Gestörtheit war bei mir immer NEXT angesagt, aber sowas von...

---

Diese Mann-sollte-mit-beiden-Beinen-fest-im-Leben-stehen Tussen kann man m.E.n. sowieso allesamt in der Pfeife rauchen. Nicht, weil man die Anforderung nicht erfüllen könnte... sondern weil die Anforderung (oftmals sogar an prominenter Stelle, wie im Profil) überhaupt gestellt wird. Wär' ungefähr so, als wenn ein Mann schreiben würde: Suche Blondine mit dicken Titten.

-> Problem beim OG: Frauen meinen, sich alles erlauben zu dürfen. Anstatt mal ordentliches Kontra zu geben (oder solche Frauen einfach zu ignorieren), machen sich Männer lieber zum Vollhorst.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber normalerweise braucht man keine Angst vor dem Telefon zu haben. Keine Angst, dass einfach Geld abgebucht wird solange du keine Bezahlnummern anrufst. Das ist schon milde Hysterie.

Was nützt's mir 'ne Nummer anzurufen, von der ich zu 99.9% davon ausgehen kann, dass dahinter 'ne Masche steckt? Da ist mir meine Zeit doch mal zu schade.

Bei sekis Anspruchshaltung-Du-bist-nicht-mein-Typ Frau besteht allerdings keine Fake-Gefahr. Wenn da 'ne Nummer kommen würde (was ich nicht glaube), dann ist die echt. Würde aber trotzdem nicht anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden