Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau hat Alternativen und Verehrer in der Kohlenstoffwelt. Als Internetkontakt stehst du auf der Leiter ganz unten.

Meldet man sich dann bei Finya an, wenn es in der Kohlenstoffwelt so gut läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat Alternativen und Verehrer in der Kohlenstoffwelt. Als Internetkontakt stehst du auf der Leiter ganz unten.

Ich habs schon oft gesagt aber immer gern wieder: Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs schon oft gesagt aber immer gern wieder: Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Dem kann ich nur zustimmen... Aber ich hab keine Lust mehr, mich zu wiederholen. Ich hab gerne und viel über Onlinedating getroffen und gefickt.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seki: Du hast recht, es kommt immer wieder vor, dass man bei Finya auf Frauen trifft bei denen sich die Frage stellt warum sie Onlinegame nötig haben. Und da wurde oben von einer Frau berichtet der ihr Pferd offensichtlich wichtiger war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen... Aber ich hab keine Lust mehr, mich zu wiederholen. Ich hab gerne und viel über Onlinedating getroffen und gefickt.

Grüsse Rob

Na wenigstens wiederholst du nochmal, was für ein toller Hecht du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was pisst ihr euch denn so an, wenn einer Erfolg hat? Ihr findet für EURE Erfolglosigkeit alle möglichen Ausreden. Bloß nicht anfangen bei euch nach Fehlern zu suchen. Bedeutet ja Arbeit und die ist unangenehm.

Wenn einer Erfolg hat und darüber spricht, fragt ihn nicht warum er damit so angibt, sondern schaut wie er es macht und lernt daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelpost

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüsse Rob

Na wenigstens wiederholst du nochmal, was für ein toller Hecht du bist.

Jup, genau das war mein Ziel. Über das INTERNET wildfremden zu erklären, das ich ein Ficker bin.

Point taken---oh Mann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaube allerdings nicht, dass die, die hier so erfolgreich sind eine wesentlich bessere Quote haben als ich. Und nur zu schreiben, wie gerne man über OG gefickt hat ist jetzt nun nicht wirklich etwas, was einem helfen kann. Das ist nur ein zur Schau stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal kurz nachgeschaut was man von Rob2306 lernen kann:

Stimmt das Inner Game, kommt alles andere auch nach und nach. Scheiss auf Routinen, sei kein sozialer Roboter, such dir Leute mit den du dich verstehst, versuch im Job erfolgreich zu sein und das Leben wird besser.

Worin promovierst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in letzer Zeit etwas OG-gemacht bei finya. 4 Frauen in real getroffen. Eine war ganz normal, eine war auch ok aber man hat ihr angemerkt, dass sie schon sehr oft onlinedates hatte. und zwei waren echt psycho-frauen, sowas hab ich im leben noch nicht gesehen, kein witz.

Ich werde in Zukunft definitiv nur noch streetgame machen, dort kann normale Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal kurz nachgeschaut was man von Rob2306 lernen kann:

Stimmt das Inner Game, kommt alles andere auch nach und nach. Scheiss auf Routinen, sei kein sozialer Roboter, such dir Leute mit den du dich verstehst, versuch im Job erfolgreich zu sein und das Leben wird besser.

Worin promovierst du eigentlich?

Ökonomie. Erwarte grade meinen Verteidigungstermin. Oder sollte das Ironie sein?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde in Zukunft definitiv nur noch streetgame machen, dort kann normale Frauen kennenlernen.

Na dann wart's mal ab. Was meinst du, was du auf der Straße für verrückte Hühner kennenlernst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, echtes Interesse. Doktoranden sind eben auch Menschen und keine durchgeistigen Überwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doktoranden sind […] auch Menschen […]

Bin mal gespannt, was mein Prof von dieser Ansicht hält ;)

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel 1 hat sich jetzt schon seit längerem abgemeldet. Die Story mit dem Mitbewohner war wohl nicht erfunden.

Mädel 2 hat sich wieder gemeldet und mir was lustiges erzählt. Nachdem ich ja neulich schon mit einer geschrieben habe, dessen Exfreund im Knast sitzt, erzählt sie mir jetzt, dass ihr ex freund während der Beziehung eine andere geschwängert hat und er ihr jetzt noch 1000 Euro schuldet. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel 1 hat sich jetzt schon seit längerem abgemeldet. Die Story mit dem Mitbewohner war wohl nicht erfunden.

Mädel 2 hat sich wieder gemeldet und mir was lustiges erzählt. Nachdem ich ja neulich schon mit einer geschrieben habe, dessen Exfreund im Knast sitzt, erzählt sie mir jetzt, dass ihr ex freund während der Beziehung eine andere geschwängert hat und er ihr jetzt noch 1000 Euro schuldet. Haha.

Mitten im Leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie jetzt nochmal per sms nach ihrem Facebook Namen gefragt. Wollte mir zumindest noch ihre Fotos angucken. Nachdem das eine Finya Foto einfach super hübsch war, waren die übrigen Facebook fotos eher so lala. In ihrem Profil stand "In einer Beziehung" Warum sie das nicht ändert: "Weil Facebook nicht alles wissen muss." Warum sie Donnerstag nicht mehr angerufen hat: Ihr lieber exfreund war da und danach hätte sie nicht mehr die nerven gehabt noch irgendwas zu tun. Aber immerhin hat sie einen Teil der Kohle bekommen. Sie musste dann weiter lernen "wir hören voneinander." Ich meinte nur "Ne, ich glaube nicht.Ich will nicht nur immer irgendwelche Geschichten hören, das macht mir so einfach keinen Spass, sorry." Dann kam sie noch mit der Story um die Ecke, dass ihre Chefin ja zur Zeit im Krankenhaus läge und alles drüber und drunter ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich bei facebook mittlerweile in deutschland populäre flirt-apps? ich hab vor ewigkeiten mal zattoo ausprobiert, war nix gscheids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BangWithFriends?

Ansonsten: Was stellst du dir denn unter einer „Flirt-App“ vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint ein System bei dem sich die Facebookmitglieder anmelden können die Interesse daran haben auf Facebook zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich bei facebook mittlerweile in deutschland populäre flirt-apps? ich hab vor ewigkeiten mal zattoo ausprobiert, war nix gscheids.

liegt wohl daran das zattoo keine Flirtapp ist sondern ein online TV anbieter ist

http://zattoo.com/

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Meinung zu Datingseiten.

Meistens gehe ich auf solche Seiten nur um Spaß zu haben und gebe mich z.B. als Militärexperiment (Schimpanse bei der NASA oder Delfin bei der Navy) oder Vampir aus, obwohl einige Frauen wollten, hatte ich allerdings nie Lust mich mit welchen zu daten, wenn man wirklich mal bei welchen ernster war, hat man immer schnell gemerkt, warum sie auf Flirtseiten einen Partner suchen. Da gehe ich lieber in meine Stammbars.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden