Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die attraktiven Frauen sind aber meistens Fakes. Oder hat schon mal jemand von den Anwesenden so eine aus dem Internet in Echt kennengelernt? Das sind doch eher so Mauerblümchen die es "auf diesem Wege" versuchen.

Ich wurde auch mal in einem ziemlich ruppigen Ton angeschrieben und als Fake betitelt. War vllt auch nur eine Masche, das kann ich natürlich nicht sagen.

Das mit den Fakes ist aber auch ein Problem vom O-Game und einer der Gründe warum ich die Finger davon lasse! Klar, manche sind leicht zu erkennen (nur ein super professionelles (Bikini-)Bild, kaum ausgefülltes Profil, usw.), aber wenn man hier so liest, wie viele "PUA's" sich aus "empirischen" Gründen als Frauen angemeldet haben und das teilweise seit Jahren betreiben, fragt man sich schon, ob man auf sowas Lust hat! Weil nicht alle sind zu blöd um ein "gutes" Fake hin zu bekommen und alleine der Gedanke, dass ich gar nicht mit einer Frau sondern möglicherweise mit einem bärtigen Mann "flirte" nimmt mir jegliche Freude an der Sache....!

Eigentlich schade, weil gerade wenn man viel zu tun hat, ist O-Game an sich gar nicht mal so eine schlechte Sache, wie ich finde!

Ich mache das nun auch schon ein paar Jahre und ernsthafte Probleme hatte ich noch nie mit Fakes! Eher verschwendet man seine Zeit noch mit "echten" Frauen, die einen erstmal zappeln lassen und später dann flaken. Das ist aber nun nix, was nicht im rl auch passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr Shiva:

Interessiert mich aber brennend, ob ich mit der HB-Skala-Einschätzung bei ihr so alleine da stehe.

In der Ra Sklala HB4 - Einfach nur ein unattraktives Mädchen. Gott hat ihr keine äußerlichen Vorteile geschenkt.

Ich denke das kann man zu Claudia_ nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das nun auch schon ein paar Jahre und ernsthafte Probleme hatte ich noch nie mit Fakes! Eher verschwendet man seine Zeit noch mit "echten" Frauen, die einen erstmal zappeln lassen und später dann flaken. Das ist aber nun nix, was nicht im rl auch passieren könnte.

Das mit den Fakes ist ja auch nur einer der Gründe. Aber ok, vielleicht bewerte ich den Aspekt tatsächlich über. Ich werde noch mal über die ganze Sache nachdenken und vielleicht einfach mal ein paar Fotos machen (nächstes Problem; i dont like making pictures of myself) und es ausprobieren.

@Mr Shiva:

Interessiert mich aber brennend, ob ich mit der HB-Skala-Einschätzung bei ihr so alleine da stehe.

In der Ra Sklala HB4 - Einfach nur ein unattraktives Mädchen. Gott hat ihr keine äußerlichen Vorteile geschenkt.

Ich denke das kann man zu Claudia_ nicht sagen.

Habe sie mir mal angeschaut, sie ist auch überhaupt nicht mein Typ, aber HB4 ist wirklich übertrieben. Aber hey!! Ist das zweite Bild ihre Tochter oder hat sie echt ein Bild von sich als Kind im Bikini rein gestellt..... :crazy:

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde noch mal über die ganze Sache nachdenken und vielleicht einfach mal ein paar Fotos machen (nächstes Problem; i dont like making pictures of myself) und es ausprobieren.

Verabrede dich mit Leuten aus dem Forum hier und dann knipst ihr euch gegenseitig.

P.S. zur HB-Skala: Bei einer zehnpunktigen Skala sollte 5 wohl als Durchschnitt dienen. Also bedeutet HB5: Nicht überdurchschnittlich hübsch, aber auch nicht unterdurchschnittlich hässlich. "Normal" eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen ob ich vll nur Pech hab oder es durch die Bank auch vorkommt das einem jemand aus dem real life

n Besuch abstattet?!

Ist mir passiert und war nicht witzig ...

Nach 2 Jahren zur Freude bei mir gelandet.. ich hab fast an hallus gedacht.

Mein Eindruck muss gesessen haben .. wie kann man sich nach so ner Ewigkeit an jemanden erinnern anhand von n paar Fotos?

Zum einen belief sich das auf n paar Sätze zwischen den Regalen zum anderen kein wirkliches Interesse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Profilbild ist sie auch nicht "mein Typ". Sie wirkt etwas zickig, so richtig wie eine Nachwuchsoberschwester. Die Oma-Ohrgehänge und die geschlossenen Haare unterstreichen das. Aber man weiss ja, wenn sie erstmal bei einem im Bett war sieht die Sache schon ganz anders aus. Auf dem Strandbild wirkt sie aber für mich richtig unschuldig-sexy.

Sie ist 1.77 gross, gesunde sportliche Figur, blond, offensichtlich keine Hautprobleme. Alles in allem proportionierte Gesichtszüge. Das ist objektiv über dem Durchschnitt. Fragt sich nur wie weit es über die HB6 hinausreicht.

@Mr. Shiva

...die ist eigentlich zu wenig gutaussehend um ein Fake zu sein.

Bei einem Fakeprofil werden sicher keine Bilder aus der Kartei einer Modelagentur genommen.

@entering

2 Frauen und einen Mann aus meinem real Life hab ich bisher auf OG Plattformen gefunden.

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Strandbild wirkt sie aber für mich richtig unschuldig-sexy.

Hallo, das Mädchen auf dem Bild ist höchstens 15!!!

Also Gerrri, öhhhh.....Ingvar, ach, ich mein Kubalibre, nächstes Mal wenn du ein Fakeprofil erstellst, achte darauf, dass das Alter der Frauen auf den Bildern einigermaßen stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt derjenige, der als Avatar den Lolita-Film hat... lol

Punkt für dich!

Aber nur, weil mir der Film gefällt, heißt das ja nicht, dass ich in der Realität auf "kleine Mädchen" stehe. Außerdem geht es mir weniger darum, dass das Mädchen 15 ist, sondern ich finde es komisch, wenn eine 27 Jährige ein (Bikini-)Kinderfoto von sich auf einer Onlinedatingseite einstellt...

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 war sie auf dem Strandfoto, auf dem Profilbild 25. Als Bewertung hat sie 7.0 auf der Finya Skala zur Zeit für ihr Profilbild. Ich kenne das als völlig üblich auch etwas ältere Bilder in sozialen Netzwerken zu zeigen.

@peterpan: Frauen wirken mit nassen unfrisierten Haaren jünger.

Ist jetzt die Frage, ist das ein Fake oder nicht? Die Bilder zeigen eine existierende Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, warum wichst du dann hier im Forum rum? Keine Alternativen? Schreib die Dame doch an, wenn sie halt ein Fake ist, dann kommt es halt nie zum Treffen. Doesn*t matter...

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst ich soll mir ihre Nummer holen und wenn sie mir eine falsche Nummer gibt weiss ich dass es ein Fake ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht gleich in die Hose, nur weil das ein Fake sein könnte, es gibt sicherlich noch Dutzende andere Frauen im Internet. Also who cares, entweder du gehst dieses unglaublich hohe Risiko ein und schreibst sie an oder du weinst dich in den Schlaf, weil deine Traumfrau allem Anschein nach ein Fake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht gleich in die Hose, nur weil das ein Fake sein könnte, es gibt sicherlich noch Dutzende andere Frauen im Internet. Also who cares, entweder du gehst dieses unglaublich hohe Risiko ein und schreibst sie an oder du weinst dich in den Schlaf, weil deine Traumfrau allem Anschein nach ein Fake ist.

und selbst wenn sie ein Fake ist kann man(n) immernoch einem Faker ein kleinen spaß gönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der letzten "er sollte 175 groß, gepierct und tätoowiert" sein, also dem genauen Gegenteil von mir, hatte ich gestern wieder so ein komisches Erlebnis: Sie gibt mir ihre Nummer und ich rufe sie abends an. Läuft ganz gut, jedoch nervt ihr Mitbewohner ein wenig rum und das hasse ich ja, wenn man telefoniert und ständig jemand dazwischen quatscht. Sie wollten sich eine Pizza bestellen und sie legt kurz auf, meldet sich aber nach 5 Minuten zurück. Gespräch endet dann irgendwann und ich schreibe ihr heute morgen, ob sie auch bei Facebook ist (hatte erst ein Foto von ihr gesehen) Dann ihre Antwort: Sie glaube, dass das keine gute Idee sei, weil ihr Mitbeweohner ihr bester Freund sei und im Moment der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist. Sie wolle ihn nicht verletzten und wusste nicht, dass sie das tun würde, wenn sie jemanden kennenlernt. Haha, der Mitbewohner, der Oberafc, steht auf sie und traut sich vermutlich nicht mal seinen Schwanz auszupacken. Stattdessen schiebt er dann Drama, wenn sie mit anderen Typen telefoniert und sie nimmt auf dieses Wuzzy verhalten auch noch Rücksicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nach der letzten "er sollte 175 groß, gepierct und tätoowiert" sein, also dem genauen Gegenteil von mir, hatte ich gestern wieder so ein komisches Erlebnis: Sie gibt mir ihre Nummer und ich rufe sie abends an. Läuft ganz gut, jedoch nervt ihr Mitbewohner ein wenig rum und das hasse ich ja, wenn man telefoniert und ständig jemand dazwischen quatscht. Sie wollten sich eine Pizza bestellen und sie legt kurz auf, meldet sich aber nach 5 Minuten zurück. Gespräch endet dann irgendwann und ich schreibe ihr heute morgen, ob sie auch bei Facebook ist (hatte erst ein Foto von ihr gesehen) Dann ihre Antwort: Sie glaube, dass das keine gute Idee sei, weil ihr Mitbeweohner ihr bester Freund sei und im Moment der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist. Sie wolle ihn nicht verletzten und wusste nicht, dass sie das tun würde, wenn sie jemanden kennenlernt. Haha, der Mitbewohner, der Oberafc, steht auf sie und traut sich vermutlich nicht mal seinen Schwanz auszupacken. Stattdessen schiebt er dann Drama, wenn sie mit anderen Typen telefoniert und sie nimmt auf dieses Wuzzy verhalten auch noch Rücksicht.

Also wenn die Geschichte wahr ist, halt uns bitte mal auf dem Laufenden. Das klingt sehr abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

18 war sie auf dem Strandfoto, auf dem Profilbild 25.

Findest Du das nicht unfair, wenn eine Frau ein Bild von sich einstellt, das 7 Jahre alt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine der Begriff "Fairness" ist hier falsch. Es besteht ja kein Vertrauensanspruch. Wir sind nicht bei ebay.

Claudia möchte nicht gleich auf den Bildern erkannt werden. Deshalb diese Auswahl, nur unter der Bedingung macht sie mit. Wichtig ist auf jeden Fall das erste Treffen. Da "sieht" man weiter.

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eher ne kreative und nett verpackte Abfuhr.

Total nett sich so einen Blödsinn auszudenken und dafür auch noch ihren unbeteiligtem Mitbewohner die Schuld zu geben? Hatte den Gedanken natürlich auch, dass es einfach eine Abfuhr ist, aber ich empfinde sowas als Unfreundlich. Außerdem habe ich glaube ich noch nie einen Korb bekommen, nach einem 20 minütigen Telefonat. Da muss man sich schon echt blöd anstellen, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentinstagsangebot bei Elitepartner: Mit dem Gutscheincode "A52E3" bekommt man eine zweitätige (!!!) kostenlose Premiummitgliedschaft, die danach automatisch endet.

Also wer meint, er kann da in 48h was reißen... :crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Erlebnis: Eine Nummer bekommen nach relativ kurzen hin und her. Angerufen, Gespräch lief gut. Klang vielversprechend. Sie meinte, wir könnten uns mal treffen, ohne das ich was in die Richtung durchscheinen lies. Zwei Tage später schreibe ich ihr eine SMS und sage ihr, dass ich sie gerne später anrufen würde. Sie schreibt zurück. Sie sagt sie sei zuhause. Ich frage nach einer Festnetznummer. Sie will sie mir später geben. Kam jedoch nichts mehr. Am tag später rufe ich aufs Handy an. Sie sagt gleich, dass sie mich nicht vergessen hätte gestern, sie sei jedoch eingeschlafen und wollte sich so spät abends nicht mehr melden. Ich war gerade aufm Sprung und sie meinte wir könnten am Abend nochmal telefonieren. Sie schreibt abends ne sms und fragt, ob wir das auf morgen verschieben können. Am nächsten Tag rufe ich sie an. Sie geht ran, ist jedoch gerade bei ihrem Pferd. Ich sage, dass ich sie morgen wieder anrufen werde. Ich rufe sie am nächsten Tag an und sie geht nicht ran und hat sich heute auch nicht gemeldet.

Fazit nach 3 Monaten Finya:

53 Frauen angeschrieben (10 Nachrichten offensichtlich ungelesen)

18 Antworten

3 x angeschrieben worden, jedoch von UG >4

3 NC

1 FC mit HB 5

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat Alternativen und Verehrer in der Kohlenstoffwelt. Als Internetkontakt stehst du auf der Leiter ganz unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden