Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstaunlich fand ich, dass es in meinen Augen viele wirklich sehr attraktive Frauen dort gibt. Also als Mann würde ich da durchaus mal ein Auge drauf werfen:D

Redest Du von finya? Wenn ja, dann bin ich bei einem anderen finya unterwegs. Ich habe dort max. HB7 gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redest Du von finya? Wenn ja, dann bin ich bei einem anderen finya unterwegs. Ich habe dort max. HB7 gesehen.

Dieses HBXX Gequatsche ist sowas von beschissen.

Entweder du würdest oder du würdest nicht, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dort max. HB7 gesehen.

Ne, ne...Ich habe da auch letztens ne HB 7,3834 gesehen. N Kollege meinte, es gäbe im Raum Frankfurt wohl auch ne HB 8,342, aber das halte ich für ein Gerücht. Der Durchschnitt liegt wohl so bei HB 6, 327...ungefähr

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich fand ich, dass es in meinen Augen viele wirklich sehr attraktive Frauen dort gibt. Also als Mann würde ich da durchaus mal ein Auge drauf werfen:D

Ja ich rede von Finya. Gut ich bin eine Frau und sehe Frauen mit anderen Augen. Auf dieses HB-Gequatsche möchte ich auch gar nicht eingehen.

Was ich allerdings gesehen habe, sind hübsche Frauen, die einen sympathischen und selbstbewussten ersten Eindruck erweckt haben, körperbewusst sind und auf sich achten und teilweise wirklich sehr ausgefallene Dinge in ihr Profil schreiben, wo ich auch auf Humor schließe.

Die Geschmäcker sind verschieden und ich weiß ja nicht was du für ein Hengst bist, dass die Mädels dort alle unter deinem Niveau sind, aber es hindert dich auch keiner daran weiterhin dein Megan Fox Poster anzuschmachten, nech :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich rede von Finya. Gut ich bin eine Frau und sehe Frauen mit anderen Augen. Auf dieses HB-Gequatsche möchte ich auch gar nicht eingehen.

Was ich allerdings gesehen habe, sind hübsche Frauen, die einen sympathischen und selbstbewussten ersten Eindruck erweckt haben, körperbewusst sind und auf sich achten und teilweise wirklich sehr ausgefallene Dinge in ihr Profil schreiben, wo ich auch auf Humor schließe.

Die Geschmäcker sind verschieden und ich weiß ja nicht was du für ein Hengst bist, dass die Mädels dort alle unter deinem Niveau sind, aber es hindert dich auch keiner daran weiterhin dein Megan Fox Poster anzuschmachten, nech :-p

sind wir heute aber zickig :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind wir heute aber zickig :rofl:

Fühlt sich da jemand angesprochen? Aber Smileys sind schon schwer zu interpretieren... 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die attraktiven Frauen sind aber meistens Fakes. Oder hat schon mal jemand von den Anwesenden so eine aus dem Internet in Echt kennengelernt? Das sind doch eher so Mauerblümchen die es "auf diesem Wege" versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die attraktiven Frauen sind aber meistens Fakes. Oder hat schon mal jemand von den Anwesenden so eine aus dem Internet in Echt kennengelernt? Das sind doch eher so Mauerblümchen die es "auf diesem Wege" versuchen.

JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch mit keinem Wort behauptet, dass die Mädels dort unter meinem Niveau sind. Wo liest Du das bitte raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde auch mal in einem ziemlich ruppigen Ton angeschrieben und als Fake betitelt. War vllt auch nur eine Masche, das kann ich natürlich nicht sagen.

Ich habe doch mit keinem Wort behauptet, dass die Mädels dort unter meinem Niveau sind. Wo liest Du das bitte raus?

Aus deiner negativen, für mich nicht nachvollziehbaren, Beurteilung der Frauen dort. Sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich hiermit offiziell für meine Einschätzung :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde auch mal in einem ziemlich ruppigen Ton angeschrieben und als Fake betitelt. War vllt auch nur eine Masche, das kann ich natürlich nicht sagen.

Das mit den Fakes ist aber auch ein Problem vom O-Game und einer der Gründe warum ich die Finger davon lasse! Klar, manche sind leicht zu erkennen (nur ein super professionelles (Bikini-)Bild, kaum ausgefülltes Profil, usw.), aber wenn man hier so liest, wie viele "PUA's" sich aus "empirischen" Gründen als Frauen angemeldet haben und das teilweise seit Jahren betreiben, fragt man sich schon, ob man auf sowas Lust hat! Weil nicht alle sind zu blöd um ein "gutes" Fake hin zu bekommen und alleine der Gedanke, dass ich gar nicht mit einer Frau sondern möglicherweise mit einem bärtigen Mann "flirte" nimmt mir jegliche Freude an der Sache....!

Eigentlich schade, weil gerade wenn man viel zu tun hat, ist O-Game an sich gar nicht mal so eine schlechte Sache, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man telefoniert ja auch spätestens nach der dritten Textnachricht im Onlinegame. Online textzuflirten ist sinnlos. Und wenn du das beherzigst ist auch keine Gefahr dabei mit Männern zu texten oder mit Frauen die irgendetwas Anderes wollen als einen echten Mann kennenzulernen seine Zeit zu verplempern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man telefoniert ja auch spätestens nach der dritten Textnachricht im Onlinegame. Online textzuflirten ist sinnlos. Und wenn du das beherzigst ist auch keine Gefahr dabei mit Männern zu texten oder mit Frauen die irgendetwas Anderes wollen als einen echten Mann kennenzulernen seine Zeit zu verplempern.

Auf Gerrie ist Verlass. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schrammst hier gerade am frustrierten Frauenhass vorbei. Das "meistens" lenkt es gerade noch auf eine statistische Aussage.

Es gibt ganz großartige Frauen im Netz. Ob eine" attraktiv" oder ein Mauerblümchen ist, merkst Du eh erst wenn Du sie triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie doch getroffen!!!

Sicher gibt es auch.....

Ich habe überhaupt keinen Frauenhass und bin nicht frustriert. Ich liebe alle Frauen, bin nicht auf HB9 fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie doch getroffen!!!

Sicher gibt es auch.....

Ich habe überhaupt keinen Frauenhass und bin nicht frustriert. Ich liebe alle Frauen, bin nicht auf HB9 fixiert.

seine grosse liebe ist der Porsche traga, versteht das doch endlich mal :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss Kubalibre recht geben.War bis vor kurzem auch Finya Mitglied und habe festgestellt, dass es dort sehr viele Fake Profile gibt. Es ist sagenhaft. Eines würde mich jedoch mal interessieren, kommt eine Nachricht noch bei jemanden an wenn man gleich anschließend sein Profil gelöscht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke, die Nachricht kommt noch an.

Aber ich kann das mit den Fakes bei Finya jetzt nicht bestätigen mir ist noch kein offensichtliches Fakes Profil aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das zum Beispiel ein Fakeprofil?

http://www.finya.de/...87f73d923c4247d

Bei mir kommt ne Fehlermeldung, also ist das Profil mittlerweile wahrscheinlich verschwunden, was ein Indiz für ein Fake sein kann, aber natürlich nicht muss.

Ansonsten benutz doch einfach mal die Google Images Suche ( Bild am PC abspeichern und dann das Bild in die Images such einfügen)

Dann wird das Internet nach ähnlichen Bildern durchsucht. Findest du dann Übereinstimmungen ist das ganze zu 99% ein Fake, andersrum kann man es nicht so eindeutig sagen. Einfach telefonieren, dass schaft Unklarheiten über eventuelle Fakes am schnellsten aus dem Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt!!! Funzt (sic) der Link?

http://www.finya.de/...9965ddb5a810e47

( Wie verlinkt man Finya-Profile? Ist das von Finya aus gesperrt?)

Sonst bitte suchen: Claudia_ (Mit dem Unterstrich), aus Hamburg, 27 Jahre , 177 cm .

Du bist lustig: "Einfach telefonieren, dass schaft Unklarheiten über eventuelle Fakes am schnellsten aus dem Weg". Wen soll ich anrufen?

Wie würdet ihr die Frau auf der HB - Skala einschätzen? Ich meine ein knappe HB7.

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nur das Profilbild angeschaut. Für meinen pers. Geschmack höchstens(!) eine HB5,5. Mit anderen Worten: die ist eigentlich zu wenig gutaussehend um ein Fake zu sein. Ich würd die nicht mal anschreiben, selbst wenn sie eigentlich sonst ganz nett wäre. Aber hey, so ist das eben: was dem einen nicht gefällt, gefällt halt wiederum dem anderen.

Wieso sollte sie deiner Meinung nach ein Fake sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake vermute ich weil so wenig ausgefüllt ist im Profil.

HB5 wäre nach der RA-Skala "Die 5 hat Potenzial. Sie ist nicht so besonders, aber sie hat etwas anziehendes an sich. Sympathisch kann man sie beim besten Willen nicht nennen, sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will."

Problem ist, dass RA hier von sympathisch schreibt, also einem inneren Wert und das zählt ja gerade nicht bei der HB-Skala. Aber "sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will." stimmt sicher nicht bei Claudia_ . Also mindestens HB6 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, nach DEINEM Geschmack. Ich wollte eigentlich nur nett sein, denn für mich ist sie eher HB4. Da ist für mich nix geiles, kein Sex-Appeal. Nichts was mich persönlich anziehen würde. Dass so wenig ausgefüllt ist bestätigt sie doch nur aus Langweilerin. Außerdem musst du beachten, dass bei ihr "NEU" steht. Sprich: sie hat sich gerade erst angemeldet und ihr Profil noch nicht ausgefüllt. Kein Grund hier deswegen schon paranoid zu werden.

Was die Bewertung angeht: für mich ist fast jede in dem Alter aus Hamburg "geiler". Ganz einfach. Interessiert mich aber brennend, ob ich mit der HB-Skala-Einschätzung bei ihr so alleine da stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, nach DEINEM Geschmack. Ich wollte eigentlich nur nett sein, denn für mich ist sie eher HB4. Da ist für mich nix geiles, kein Sex-Appeal. Nichts was mich persönlich anziehen würde. Dass so wenig ausgefüllt ist bestätigt sie doch nur aus Langweilerin. Außerdem musst du beachten, dass bei ihr "NEU" steht. Sprich: sie hat sich gerade erst angemeldet und ihr Profil noch nicht ausgefüllt. Kein Grund hier deswegen schon paranoid zu werden.

Was die Bewertung angeht: für mich ist fast jede in dem Alter aus Hamburg "geiler". Ganz einfach. Interessiert mich aber brennend, ob ich mit der HB-Skala-Einschätzung bei ihr so alleine da stehe.

Von zwei verpixelten Fotos irgendwelche Rückschlüsse auf den Charakter zu ziehen ist doch auch nun etwas daneben. Sie ist groß, relativ schlank und sieht für ihre 27 Jahre noch ziemlich unverbraucht aus. Ich sehe bei ihr keinen optischen Makel. Von daher würde ich sie anschreiben, wenn ich aus Hamburg käme. Ob sie dann sexuell attraktiv ist, merkt man eh erst viel später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden